Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nicks verschwunden - #3131414 - 25.06.2020, 08:58:09
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
nach dem update sind die nicks in der rechten spalte nichtmehr vorhanden (betrifft den htmlchat).
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicks verschwunden [Re: Juan22] - #3131429 - 25.06.2020, 10:31:23
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Wir hatten ein technisches Problem. Geht jetzt wieder. Einfach die Seite noch mal neu laden. :)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicks verschwunden [Re: TobyB] - #3131455 - 25.06.2020, 13:47:32
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Da das Problem behoben wurde, werde ich hier im Anschluss auch schließen. Danke Juan22, für das Melden des Fehlers und danke TobyB für die schnelle Rückmeldung; ist immer schön, wenn Fehler so schnell behoben werden können. :-)


Geschlossen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious