Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
iOS App - #3123720 - 13.04.2020, 16:21:49
xx Sweet but Psycho
Forumuser

Registriert: 04.03.2019
Beiträge: 2
Hallo ihr lieben, hab leider nichts über das Thema hier gefunden.. kenn mich aber auch nicht so gut im Forum aus. 🙈
Naja jedenfalls kann ich seit Tagen nicht mit der iOS App in den Chat, sobald ich mich einlogge, schmeißt die App mich wieder raus! Habe gelöscht, neu geladen-nichts! Habe iOS aktualisiert-nichts! Es hat bis jetzt einfach nix geholfen.. vielleicht kennt jemand ja eine Lösung!

Vielen Dank schon mal im Voraus! 😊

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App [Re: xx Sweet but Psycho] - #3123726 - 13.04.2020, 16:43:22
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 711
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Aloha :-)

Der Bug ist leider schon bekannt. Die Bug-ID lautet CP-213
Der Fehler scheint Nickbezogen aufzutreten, sodass du die App ggf. mit einem 2.Nick nutzen kannst (du musst die App löschen, damit du dich umloggen kannst).
Ich nehme deinen Nick jedoch mit auf, und hoffe auf eine Schnelle behebung.

So Far
DdvOiD (Bugs-Team) (bei gelegenheit am besten dorthin verschieben @Mod) :-)


Bearbeitet von DdvOiD (13.04.2020, 16:44:45)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App [Re: DdvOiD] - #3123728 - 13.04.2020, 16:53:10
xx Sweet but Psycho
Forumuser

Registriert: 04.03.2019
Beiträge: 2
Danke, werde ich gleich mal testen!

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App [Re: xx Sweet but Psycho] - #3123872 - 15.04.2020, 15:45:30
187g-star

Registriert: 01.03.2009
Beiträge: 483
Ort: Bremen
Moin,

ich habe genau das selbe Problem. Magst du mich da auch mit aufnehmen?
_________________________
Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App [Re: 187g-star] - #3123918 - 16.04.2020, 09:11:05
Little Nash
Forumuser

Registriert: 25.04.2010
Beiträge: 2
Einen schönen guten Morgen,

wenn Du - lieber DdvOiD - schonmal dabei bist, darfste mich gleich dazu packen. Auch bei mir fühlt sich der Bug wie zu Hause. Zu sehr, wenn Du mich fragst, und das deprimiert.

Ich hoffe doch sehr, dass ihr vom Bug-Team bereits 'fieberhaft' an einer Lösung tüftelt, um das Problem zeitnah zu beheben. Natürlich im Rahmen der euch zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.



Mit knuddeligen Grüßen
Nashi

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App [Re: Little Nash] - #3123921 - 16.04.2020, 09:48:51
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 711
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Aloha :-)
Zu aller erst: Knuddels hat die Ursache für das Problem offensichtlich bereits gefunden (der Fehler tritt zumindest in der Testversion nicht mehr auf).

Wann Knuddels diese Version jedoch veröffentlicht kann ich leider nicht genau sagen (ich vermute jedoch recht zeitnah)
Der vollständigkeit halber nehme,ich eure beiden Nicks natürlich mit auf :-)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App [Re: DdvOiD] - #3123926 - 16.04.2020, 12:41:43
Little Nash
Forumuser

Registriert: 25.04.2010
Beiträge: 2
Antwort auf: DdvOiD

Der vollständigkeit halber nehme,ich eure beiden Nicks natürlich mit auf :-)


Herzlichen Dank!
:p

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App [Re: Little Nash] - #3124022 - 17.04.2020, 17:29:31
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 711
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Das Update wurde heute an Apple geschickt - und sollte entsprechend bis Montag als Update im AppStore bereit stehen. - Ab Da sollte dann alles wieder klappen :-)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App [Re: DdvOiD] - #3129413 - 08.06.2020, 19:40:04
Shady404
Forumuser

Registriert: 29.02.2020
Beiträge: 1
Hallo bin neu im Forum und kenne mich nicht so gut aus bzw. weiß nicht ob das hier der richtige Beitrag für mein Problem ist
Habe auch schon im ganzen Forum gesucht ob der Bug bekannt ist nun ja ohne Erfolg
Aber ich Versuchs mal
Habe folgendes Problem
Seit dem Update funktioniert die Knuddels App nicht mehr auf meinem iPad 3
Die App startet aber stürzt dann sofort wieder ab kein logg in nichts also denke ich es ist ein andere Fehler als der hier im Beitrag vorher besprochene Nick bezogene Bug
Habe die App schon mehrfach deinstallieren und neu installiert ohne Erfolg
Falls jemand eine Lösung weiß währe ich sehr dankbar
Habe die App gerne auf dem iPad genutzt
Danke im Voraus

Fehlende Punkte, Kommas und Rechtschreibfehler sind als Snacks gedacht haha

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS App [Re: Shady404] - #3129500 - 09.06.2020, 09:23:10
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.053
Hallo,
das iPad 3 ist leider sehr alt - iOS 9.3.6 ist hier die aktuellste Firmware.
Aurfgrund von unserer technischen Grundlage können wir nur iOS Versionen ab 10.0 unterstützen.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Misterious