Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Chatgebühren *** [Re: ] - #1743707 - 25.04.2009, 01:14:20
Singel000
Nicht registriert


Wenn holgi jetzt Geld verlang geht Knuddels zu 1000% pleite.
Denn ich denke sollche großen suchtys wird es wohl nicht geben das diese für knuddels zahlen wollen.

Alternativ gibt es 1000 andere chat's die kostenfrei sind und ähnlich bzw besser wie knuddels aufgebaut sind. Wenn die jetzt kosten anschlagen wollen werden die User einfach dahin wechseln!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatgebühren [Re: ] - #1744080 - 25.04.2009, 16:26:03
HeLLo-KiiTTy-1
Adora​ble.​

Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 296
Antwort auf: Singel000
Wenn holgi jetzt Geld verlang geht Knuddels zu 1000% pleite.
Denn ich denke sollche großen suchtys wird es wohl nicht geben das diese für knuddels zahlen wollen.

Alternativ gibt es 1000 andere chat's die kostenfrei sind und ähnlich bzw besser wie knuddels aufgebaut sind. Wenn die jetzt kosten anschlagen wollen werden die User einfach dahin wechseln!!!


Genau so sehe ich das auch. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatgebühren [Re: ] - #1744206 - 25.04.2009, 18:51:46
Jey07
Nicht registriert


also ganz ehrlich knuddels nicht mehr finanzier bar
ich will diesem gerücht zar nicht mit der faust ins gesicht schlagebn aber ich glaub nicht dran.....
durch den sho pwird es einige einahmen geben
alleine wenn man sich vorstellt das smileys wie ufo bei ebay für teils 250 euro gehandelt werden .....
habt ihr schonmal erlebt das aufeinmal nicht mehr das bild des channels
zu sehen war sondern mc donalds werbung ich frag mich wie viel die von mc doof dafür ausgebn XD bestimmt ne menge ich glaub nicht dran das es bald geld kostet....

woher sollen die ganzen kosten kommen ??




[zum Seitenanfang]  
Re: Chatgebühren [Re: ] - #1744236 - 25.04.2009, 19:31:10
Siun
Nicht registriert


Antwort auf: Singel000

Denn ich denke sollche großen suchtys wird es wohl nicht geben das diese für knuddels zahlen wollen.

Hast du ne Ahnung, zu was manche fähig sind.
Sei froh, daß keine Gebühren rückwirkend verlangt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatgebühren [Re: ] - #1744307 - 25.04.2009, 20:52:35
phoenixsoul w
Nicht registriert


Jey die Server kosten Geld. Und außerdem nimmt der Shop nichts mehr ein, die neuen Smileys wie "Blume" werden als LANGWEILIG empfunden, daher gibts massiven Einbruch. :O

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatgebühren [Re: ] - #1744331 - 25.04.2009, 21:13:59
Jey07
Nicht registriert


ups echt das wusste ich nicht ohh mein goottt
jetzt krieg ich panik

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatgebühren [Re: ] - #1747738 - 30.04.2009, 15:56:13
Jersy 104
Nicht registriert


das stand hier schon öfters mal und vl ist auch was dran, aber denn werde ich hier nicht mehr chatten,.

ich glaub das nicht^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatgebühren [Re: ] - #1982283 - 20.04.2010, 18:02:51
phoenixsoul w
Nicht registriert


Wie man merkt, knabbert die Wirtschaftskrise auch an Knuddels. Mittlerweile gibts Gratissmileys, die man sich im Chat erarbeiten kann. Ziel beim Mafiasmiley: Mafiasucht der Leute. Ziel insgesamt: Smileysucht! Knuddels will, dass ihr smileysüchtig werdet und ganz viel im Shop kauft.
Damit alles finanzierbar ist, nur so kann Holgi von den Chatgebühren absehen (er versucht es, weil ihn die VAs hinhalten und anbetteln keine Gebühren einzuführen).

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatgebühren [Re: ] - #1982714 - 21.04.2010, 10:25:11
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Deswegen bietet Holgi auch keine Paypal-Zahlung an :-)

Man kann ja bei PayPal Geld zurückholen .

Nun versteh ich auch endlich diesen Sinn des Chats! Danke phoenixsoul! ;-)
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatgebühren [Re: ] - #3128427 - 02.06.2020, 08:31:36
Guckys
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.06.2004
Beiträge: 4
ne kleine info für alle;

kein Chat ist kostenfrei,dh die user bezahlen den Chat durch den datenfluß den sie verursachen,also durch vieles schreiben oder spielen,je nachdem was jeder macht an Übermittlungen. das Geld bekommt jeder Chat von der Energiewirtschaft,da mehr Strom verbraucht wird dadurch.es gibt auch eine dementsprechende seite zur Aufklärung wie die zusammenhänge sind.aber vergesst nicht der datenfluß von euch finanziert den Chat,um noch mehr gewinn zu machen strebt man eben interne verkaufspraktiken an wie smilies,plüschtiere,tassen,etc.

schönen tag noch

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  abki