Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Minecraft Projekt Myslaria - #3125806 - 07.05.2020, 21:48:19
Techman<3
Forumuser

Ich möchte mal hiermit mein Konzept von Myslaria vorstellen.
Vorab eine Information:
Der Gesamte Server befindet sich im Rohbau es haben zu beginn 2 Leute Mitgeholfen die aber leider nach 1-2 Tagen Abgesprungen sind.

Ich suche hier wirkliche Interessenten und keine Springer.

Myslaria dein Anfang beginnt hier:
Die Welt Myslaria ist eine Ausgeprägte Tropische Landschaft welches eine Große Insel unterteilt in kleineren Insel ist die sich in einem Großen Ozean befinden.
Du als kleiner Schiffbrüchiger beginnst auf einer entfernten kleinen Inselgruppe wo du Anfangs in das Konzept eingearbeitet wirst. Wir benutzen dafür NPC's mit Quests. Natürlich ist es nunmal nicht so das du auf den Server kommst und schon alles kannst etc wir machen dir es nicht so einfach du musst alles von Grundauf erlernen. Dabei wird dich eine Sagenhafte und Spannende Haupt sowie Nebenstory mit Quests begleiten.
Hast du dich mit den Grunddingen des Konzepts vertraut gemacht bekommst du von "Der Alter Grin" die Fähigkeit dir ein Boot zu bauen um die Kleine Inselgruppe zu verlassen und zur Hauptinsel Myslaria zu schiffern Welche sich ca 2000 blöcke oder so Nördlich befindet.

Myslaria eine Inselstadt mit Klassenviertel:
Dort angekommen kannst du dir dann in einem Klassenraum etc eines von 3 (Klassen mit jeweiligen Fähigkeiten aussuchen) später kommen mehrer hinzu.
Myslaria ist momentan in 3 Vierteln unterteilt: Kriegerviertel, Paladinviertel, Jägerviertel. Je nach dem Welche klasse du wählst wirst du dann in eines der Viertel spawnen. Jede Klasse hat dann auch eine eigene Hauptstory mit Quests. Du kannst Berufe ausüben die dir Zusätzlich Geld geben um dann später deine eigene Stadt zu ergründen.
Bedenke bei der Klassenwahl das diese einmalig gilt und nicht wieder zu resetten ist.
In Myslaria wird es auch so sein das dass miteinander arbeiten gefragt ist. Das heist ein Minenarbeiter kann keine gebäude aus Holz bauen sofern er nicht die Fertigkeit erlernt hat.

Welche Funktionen möchte ich dem Projekt beifügen:

• NPC's
  • Klassenwahl
  • Quests
  • Zeitleiste zu beginn nur Sachen aus Holz erde kies (Erhöt sich durch erlernen anderer Zeitstufen)
  • Zahlreiche Drops durch Monster (Waffen und Items haben Fähigkeiten)
  • Levelsystem ein einfaches wo durch levelup die Healthpunkte erhöht werden
  • Ein Transportsystem Anfangs mit Pferden später mit Zug.
  • Handelsystem und Wirtschaftsystem
  • Stadtgründung
  • Events - Gewinn besonderer Items
  • Weltportale mit Schwierigkeitsgrade
  • Dungeons & Haustiere
  • Gelevelte Mobs um Schwierigkeit zu erhöhen.
  • Sogenannte abbauzohnen nicht alles ist abbaubar.
  • uvm.

Das wird das Gröbste sein.

Was ich nun suche (Vorranging Keine Spieler):

- Terrarformer
- Builder
- Technicker

Terrarformer:

Als Terrarformer hast du die Aufgabe die Welt Fantasievoll zu gestallten.

Builder:

Du baust demenstprechend die Gebäude im Creative Mode

Techniker

Du passt die Plugins an das Konzept an.

Wer weitere informationen Benötigt kann mich gerne auf Discord dazu ausfragen.

https://discord.gg/A22MUB

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Bearbeitet von Techman<3 (07.05.2020, 21:50:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft Projekt Myslaria [Re: Techman<3] - #3126493 - 14.05.2020, 23:29:46
JolikeasLP
Forumuser

Also da ist man Mal interessiert an so etwas und dann ist der Discord Link abgelaufen...
Adde mich Mal auf DC: Keksigs#0001

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft Projekt Myslaria [Re: JolikeasLP] - #3127019 - 19.05.2020, 22:48:11
Techman<3
Forumuser

Ich habe keine Ahnung warum der Einladungslink eine Ablaufzeit hat aber gut ich habe dich mal Hinzugefügt.
:)
Bin aber meist nur Am We ansprechbar unter der woche selten bzw dann nur abend für 1-2 Stunden.

// Edit ich wollte dich eben hinzufügen zum Discord aber dieser Sagte mir das:

Keksigs#0001 Ungültig ist.

Für alle anderen hier ein erneuter Discordlink diesmal ohne Ablaufzeit:
https://discord.gg/vFKtyWr

Bearbeitet von Techman<3 (19.05.2020, 22:53:20)

[zum Seitenanfang]