Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - April 2020 [Re: Plueschzombie] - #3125056 - 29.04.2020, 20:04:00
feuerflammeW

Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 195
Antwort auf: Sunnyboyy17
Es bleibt hier leider nichts anderes übrig als abzuwarten. Unsere große Mutti wird alle 2 Wochen entscheiden.
Und veränderungen mitteilen.


Mal sehen was als nächstes kommt (-:

Da Sunnyboyy17 nicht mehr am Event teilnehmen möchte hier nicht gewertet // kimschi


Bearbeitet von kimschi (05.05.2020, 16:10:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - April 2020 [Re: feuerflammeW] - #3125132 - 01.05.2020, 01:55:50
SchaetzeLeiin

Registriert: 16.08.2010
Beiträge: 170
Antwort auf: Sysadm
wer nicht kempft hat bereits verlohren aber wer kempft hat bereits noch nicht verlohren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - April 2020 [Re: kimschi] - #3125905 - 08.05.2020, 21:40:21
kimschiAdministrator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.817
Ort: Baden-Württemberg
Hallöle,
da die Umfrage eben fehlerhaft war hier noch einmal.
Zeit zum abstimmen habt ihr bis zum Freitag, den 15.05.20, 23:59.
Viel Spaß!
Welche drei Zitate haben dir am Besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (33 Stimmen insgesamt)
Es fehlen Erntehelfer. Hopfen und Malz sind verloren. - 3 (9 %)
Irgendwo auf der Welt ist es Nachmittag. Da kann man sich auch eine Pizza gönnen. - 1 (3 %)
Jetzt machen wir mal das, was Knuddels ständig versäumt - Transparenz zeigen. - 4 (12 %)
Wie kann man eigentlich so Anti-Knuddels sein und jeden Tag hier rum hocken. Ist das noch der Frust weil man zur Zentrale gefahren ist und keiner aufgemacht hat oder was. - 3 (9 %)
Ich hätte echt gerne wieder Eier gesucht. - 1 (3 %)
Manchmal wünsche ich mir einen Impfstoff gegen Verschwörungstheoretiker. - 4 (12 %)
Du bist nicht dumm. Du hast einfach nur sehr viel Pech beim denken. - 2 (6 %)
Und ich glaube morgen, dass ich 1 Billion Euro habe, die existieren dann und ich kaufe Apple auf und nenne mich Bill Jobs. - 1 (3 %)
Und Laschet legt Drosten morgen einen Pferdekopf ins Bett. Genau. - 2 (6 %)
Bei aller Liebe und Verständniss, das ist kein html was hier ausgeliefert wurde, das ist ein Alptraum. - 1 (3 %)
Gerade weil knuddels nun eigentlich eine super Marktlücke bedient ist es um so trauriger das sie sich auch inhaltlich sowie optisch immer mehr dem einheitsbrei anpassen. - 0 (0 %)
Das macht jetzt jeden "Hat das der Praktikant verfasst?"-Witz zunichte. - 4 (12 %)
1) Kickl zitieren? Ernsthaft? Jedes demente Lama kriegt geradere Sätze raus. Und vermutlich war benanntes Lama auch nicht daran beteiligt, sein Land verkaufen zu wollen - 2 (6 %)
Verschwörungstheoretiker, die mit ihren Theorien die Gesundheit anderer gefährden und die Augen vor jeglicher wissenschaftlicher Grundlage verschließen - 1 (3 %)
Ich habe mir die Meldung zu deiner "Grundlosen" Sterre/Ban mal angeschaut und muss sagen: Ich glaube wirklich das du es nicht verstehst. Wie kann man bei so einem Verstoß nur gesperrt werden, ich hätte dich angezeigt. - 1 (3 %)
wer nicht kempft hat bereits verlohren aber wer kempft hat bereits noch nicht verlohren. - 3 (9 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - April 2020 [Re: kimschi] - #3126920 - 19.05.2020, 12:51:07
kimschiAdministrator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.817
Ort: Baden-Württemberg
Huiii, drei Zitate mit der gleichen Stimmenanzahl.
Entscheidet bis zum Dienstag, den 26.05.20, 23:59 Uhr welches Zitat euer Sieger ist!

Liebe Grüße
Welches Zitat soll den 1. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (30 Stimmen insgesamt)
Jetzt machen wir mal das, was Knuddels ständig versäumt - Transparenz zeigen. - 11 (37 %)
Manchmal wünsche ich mir einen Impfstoff gegen Verschwörungstheoretiker. - 10 (33 %)
Das macht jetzt jeden "Hat das der Praktikant verfasst?"-Witz zunichte - 9 (30 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat des Monats - April 2020 [Re: kimschi] - #3127895 - 28.05.2020, 09:50:44
kimschiAdministrator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.817
Ort: Baden-Württemberg
Und da sind sie: unsere Gewinner aus dem Monat April!
Die Plätze sehen wie folgt aus:

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Keemo und Holger

Antwort auf: Keemo
Antwort auf: Holger
Jetzt machen wir mal das, was Knuddels ständig versäumt - Transparenz zeigen.


2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an Niveauvoll und sweet-chica24

Antwort auf: Niveauvoll
Antwort auf: sweet-chica24
Manchmal wünsche ich mir einen Impfstoff gegen Verschwörungstheoretiker.


3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an Keemo und BloodyRebirth
Antwort auf: Keemo
Antwort auf: BloodyRebirth
Das macht jetzt jeden "Hat das der Praktikant verfasst?"-Witz zunichte.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt.

Liebe Grüße
Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  kimschi