Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Vorschlag für die /suche - #3126711 - 17.05.2020, 19:35:45
x3Humanoidx3
Nicht registriert


Hey,

Ich benutze ganz gern die Suche, ist übersichtlicher bei den Chats finde ich, was mir dabei aber fehlt, wäre dass wenn jemand geschrieben hat, dieser Nickname in der Suche auch aufleuchtet, sonst übersieht man gern mal ne Nachricht.

Falls es die Möglichkeit schon gibt, darf man mir gern zeigen wo ich das einstelle :D

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag für die /suche [Re: ] - #3126728 - 17.05.2020, 21:10:17
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

um nicht zu voreilig zu agieren. Mit /suche meinst du den Channel Suche oder etwas anderes?

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag für die /suche [Re: ] - #3126748 - 17.05.2020, 23:02:55
x3Humanoidx3
Nicht registriert


Genau, wenn ich /go suche eingebe, diese Suche meine ich :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag für die /suche [Re: ] - #3126750 - 17.05.2020, 23:28:53
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Wenn dir ein Nick zurück schreibt, wird er doch markiert? Oder nicht ?
Also ich hab das so im Kopf das die entsprechende Zeile Geld markiert wird, und dass unter dem chatfenster ein kleines Fenster aufgeht mit dem Profilbild.

War das nicht so ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag für die /suche [Re: ] - #3126764 - 18.05.2020, 02:45:13
x3Humanoidx3
Nicht registriert


Richtig, aber es wird nur makiert, wenn man das kleine Fehnster antippt.

Ich meinte aber, wenn man zb 5 kleine Fehnster hat bleiben die alle dunkel, bis man es antippt. So gehen aber Nachrichten unter.


Daher ja mein Vorschlag, dass man dass irgendwie ändert, dass es ganz dezent blinkt oder sowas

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag für die /suche [Re: ] - #3126765 - 18.05.2020, 04:56:04
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Jetzt verstehe ich was du meinst :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag für die /suche [Re: ] - #3126825 - 18.05.2020, 14:09:45
x3Humanoidx3
Nicht registriert


Das ist schon mal gut :)

Was denkst du, wäre so etwas durchaus möglich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag für die /suche [Re: ] - #3126837 - 18.05.2020, 15:59:45
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das musst du herausfinden.
Dein Post ist allerdings bei Hilfe und Fragen - Rund um den Chat gelandet.

Da es aber eine Vorschlag der Verbesserung ist, pack das mal besser hier rein.

Grüße

[zum Seitenanfang]