Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Recycling-Event des Fußball-Teams | 01.05.2020 | 19:00 Uhr - #3124914 - 27.04.2020, 21:21:54
x Electrobaby <3 x
​».. in love with music

AUFGEPASST Fußballfreunde, -experten und -laien,
die Fußballwelt steht still Fußballfreunde
!

Ich bringe viel Spaß und Freude.
Bei mir könnt ihr von eurem Fußballwissen profitieren.
Knuddelige Gewinne bringe ich ebenfalls mit.
Zum ersten mal gibt es das Recyclingsevent.
Du kannst mich im Channel Fußball finden.

Was bin ich? - das saisonale Recyclingevent 2019/2020 des Fußball-Teams!

Was wird gespielt?
Mitte Mai soll der Ball wieder rollen, bei unserem Event rollen keine Bälle, Karten werden nicht gezückt und ins Abseits kann man sich, wenn überhaupt, nur selbst stellen. Ihr könnt euer Wissen rund um die 1. und 2. Bundesliga sowie die 3. Liga unter Beweis stellen. Wer sich mehr für die Frauen interessiert, kein Problem - auch dieser Bereich wird abgedeckt. Alle Halbzeitevents, die wir in dieser Saison nicht durchführen konnten, werden wir nun nachholen.

Mit insgesamt 2-3 Kandidatenevents werden wir euch Fragen stellen, die ihr uns hoffentlich beantworten könnt.
Dazwischen gibt es natürlich auch für die Zuschauer einige Fragen mit knuddeligen Gewinnen - Ihr seht also, dabei sein lohnt sich!

Wann findet das Event statt?
Das ist ja alles schön und gut, aber wann und wo findet das Event statt und wie kann man daran teilnehmen?
Auch für diese Frage haben wir natürlich eine passende Antwort parat!
Kommt einfach am 01.05 um 19 Uhr in den Channel Fußball und macht mit uns dieses Event zu einem ganz besonders tollen Abend in dieser schlimmen Zeit.
Durch Zuschauerumfragen könnt ihr euch einen Platz in unserem Event sichern.

Hilfe, ich habe eine Frage zum Event!
Du hast eine Frage zum Event die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde? Kein Problem!
Stelle sie einfach hier in den Thread oder schreibe einem unserer Teammitglieder eine Nachricht. Dort wird man dir so schnell es möglich ist, eine Antwort zukommen lassen. :-)

Wir hoffen, wir haben euer Interesse geweckt und können euch bei unserem Event begrüßen, um die schwierige Zeit gemeinsam schöner zu gestalten.

Mit treffsicheren Grüßen,
euer Fußballteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Recycling-Event des Fußball-Teams | 01.05.2020 | 19:00 Uhr [Re: x Electrobaby <3 x] - #3126081 - 10.05.2020, 19:51:23
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Auch bei unserem Recyclingevent gab es wieder viele knuddelige Gewinner!

Zu Beginn wählte QueeN Mööp die Partie Deutschland - Ukraine und beantwortete eine Frage richtig und gewann dafür fünf Knuddel.

Auch Pingui1 konnte eine Frage aus der Partie FC Barcelona - Borussia Dortmund richtig beantworten und gewann wie seine Vorgängerin fünf Knuddel.

Den Abstauber des Abends konnte sich Sanssouci Raute sichern. Er konnte von zehn Fragen ganze neun richtig beantworten und gewann dafür sagenhafte 50 Knuddel.

Auch bei unseren Publikumevents Schalke 04 - FC Bayern München, Borussia Dortmund - Werder Bremen und Deutschland - Argentinien konnten unsere Zuschauer insgesamt 191 Knuddel ergattern.

Bis zum nächsten Mal! :-)

Mit treffsicheren Grüßen,
euer Fußballteam

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki