Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand - #3125350 - 03.05.2020, 21:34:08
Speedy49
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 9
Mir ist aufgefallen, das mein Zählerstand nicht aktuell ist, da er in den hunderttausende hängen geblieben ist, ich hatte das Gefühl als hänge ich in einer Zeitzone. Anstatt in den nächsten tausender zu gehen, blieb er auf den 1000 zurück und fing dann wieder an, von vorne zu zählen. Dieser Fehler kann nur bei Knuddels liegen und hoffe, das dieser beseitigt wird und mir meine verlorende Minutenzahl wieder aufgerechnet wird, Ihr könnt es anhand der Datenbank nachvollziehen...….vielen Dank

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125356 - 03.05.2020, 21:55:42
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.158
Ort: Deutschland
Was genau meinst du?
Ich verstehe es zumindest nicht.
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Sunnyboyy17] - #3125361 - 03.05.2020, 22:40:45
citaro bluetec5
Donne​rblit​z!​

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 2.900
Moin,
aktuell hast du 2.654.940 Minuten.
Wenn ich das Richtig verstehe, erreichst du nicht die 2.655.000 sondern fängst bei 2.654.000 wieder an, richtig?
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: citaro bluetec5] - #3125364 - 03.05.2020, 22:58:58
Speedy49
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 9
Ds ist richtig, Es war Ende April, Anfang Mai so

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125366 - 03.05.2020, 23:18:06
Speedy49
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 9
Das selbe habe ich auch meinen andern Nick Frecher Chatteufel2

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125372 - 04.05.2020, 05:26:34
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 119
Ort: Medamana
Speedy49: Online: 2.655.130 Min

Klappt doch ?
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: SchnarchSchaf] - #3125399 - 04.05.2020, 11:57:29
Speedy49
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 9
Aber wo sind die Minuten, die ich dadurch verloren habe, ihr könnt es doch nach voliiziehen, es ist ja schließlich kein Fehler von mir gewesen, der lag ja wohl eindeutig bei Knuddels und deswegen die verlorende Minutenzahl der letzten Tage wieder drauf gerechnet bekomme.....ich bin nun sehr lange Stammi bei Knuddels und käme mir dann schon ziemlich verarscht vor.

Mit knuddeligen Grüßen

Speedy49

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125401 - 04.05.2020, 12:14:21
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 272
Kann es sein, dass du dich einfach nur verguckt hast? Wäre ja ziemlich komisch, wenn du sagst, vorher hätte es nie funktioniert, jetzt aber guckt ein normaler User deine Minuten nach und die SIND gezählt worden?

Davon abgesehen vermute ich mal, dass kein Mitarbeiter von Knuddels sich ernsthaft die Mühe machen wird, dir deine Minutenzahlen nachzujustieren. ;-)
_________________________
"It is easier to build strong children than to repair broken men."
- (Frederick Douglass)"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: SSA David Rossi] - #3125407 - 04.05.2020, 12:59:43
Speedy49
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 9
Ich kann ja wohl noch die Zahlen lesen und die besagten , daß er nicht auf die 654 über gegangen ist, sondern bei der 653 wieder angefangen hat. Das wissen wir, das die Mitarbeiter bei Knuddels ein bisschen zu müde sind, um irgendwas zu tun.....Servus

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125408 - 04.05.2020, 13:08:02
Speedy49
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 9
nicht alle aber einige

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125420 - 04.05.2020, 14:05:23
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.162
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Speedy49
Ich kann ja wohl noch die Zahlen lesen und die besagten , daß er nicht auf die 654 über gegangen ist, sondern bei der 653 wieder angefangen hat. Das wissen wir, das die Mitarbeiter bei Knuddels ein bisschen zu müde sind, um irgendwas zu tun.....Servus


Na zum Glück haben wir so tolle User wie dich, die eben nicht zu Müde sind täglich ihre wichtigen Onlineminuten zu begutachten, um dann so essenzielle Fehler zu melden. Meiner Meinung steht dir auch zu, dass man deine wichtigen verlorenen Minuten gut schreibt, alles andere wäre einfach Barbarisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125424 - 04.05.2020, 14:28:33
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.137
Als kurzer Zwischenruf:
Auf welchem Clienten siehst bzw. sahst du die (für dich) fehlerhaften Minuten? :-)

StApp? (Windows-App, Linux-App für PC)
HTML-/Minichat? (per Browser)
Android? (per App aus dem Google-PlayStore)
Ggf. dem neuen K3-Clienten (IOS) bzw. K3-Client (Web, per Browser)?
_________________________
Mit besten Grüßen,
Keemo

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Keemo] - #3125442 - 04.05.2020, 16:50:36
Speedy49
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 9
Ach Maik was soll ich zu Dir schreiben, Du hast wohl nicht verstanden, worum es hier geht, Du tust mir einfach leid, leg Dich ins Bett und schlafe noch eine Runde. Ich war eigentlich mit Citaro blutec5 am schreiben, da er es wohl als einziger verstanden hat, worum es hier geht, aber es meint ja ein jeder, seinen Senf dazu geben zu müssen. Es ging in erster Linie drum, den Fehler zu beheben, dass mit der Minutenzahl, da hat mich ein ehemaliger Admin drauf aufmerksam gemacht, dass ihr das wieder auf Stand bringen könnt, zu ihm und seiner Frau besteht schon eine jahrelange Freundschaft. Und nun noch was zu Dir David Rossi; Das, was Du da geschrieben hast, bestätigt doch genau das, was ich geschrieben habe.....das kein Mitarbeiter die Minutenzahl nachjustieren würde.....also doch zu müde...….Das braucht auch niemand, ich brauch das nicht unbedingt.

Vielen Dank für Dein Mühe Citaro blutec5 und den anderen für ihre überflüssigen Kommis

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125484 - 04.05.2020, 19:46:48
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 119
Ort: Medamana
@Speedy49: Vielleicht wäre es mal angebracht nicht so eine arrogante Art an den Tag zu legen.

Keemo fragte dich lediglich nach den Client Daten um ggf dort vorhandene Fehler feststellen zu können.

SSA David Rossi hat lediglich spekuliert ob du dich ggf verlesen hast.


citaro bluetec5 : 22:40:45 : aktuelle Minuten 2.654.940
SchnarchSchaf : 05:26:34 : aktuelle Minuten 2.655.130

Somit is doch belegt das gezählt wurde zumindest in dem Zeitraum ...
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: SchnarchSchaf] - #3125506 - 04.05.2020, 21:49:51
Speedy49
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 9
1) Schnarch Schaf ; Wie kannst Du Dir über einen Menschen eine Meinung bilden den Du gar nicht persönlich kennst. Menschen,die mich kennen die würden Dir sagen, dass ich alles andere als Arrogant wirke, also unterlasse derartige Äußerungen meiner Person gegenüber, auch wenn Du ehrenamtlich für knuddels arbeitest, kannst Du Dir nichts rausnehmen, was Du willst, ich hoffe mal, das war für verständlich genug..

2) Natürlich funktioniert es nun wieder, warum und wie auch auch immer und mal sehen wie lange. Wenn wieder ein derartiges Problem auftreten sollte, bin ich früher hier. Ich weiß nicht, was für Dich belegt ist, für mich nicht, hab doch keine Hallus oder bin blöd, könnte es aber auch so auffassen, das Du mir unterstellst, das ich mir das einfach mal so ausgedacht hätte, nur was hätte ich davon???

3) Ich glaube nicht, das die genannten Personen einen Fürsprecher brauchen, denke mal, das sie sich selber äußern können, aber wie schon oben geschrieben, hier meint jeder, seinen Senf dazu geben zu müssen.

Dieses Thema hat nun erst mal erledigt!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125553 - 05.05.2020, 12:35:46
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.502
Antwort auf: Speedy49
1) Schnarch Schaf ; Wie kannst Du Dir über einen Menschen eine Meinung bilden den Du gar nicht persönlich kennst. Menschen,die mich kennen die würden Dir sagen, dass ich alles andere als Arrogant wirke, also unterlasse derartige Äußerungen meiner Person gegenüber, auch wenn Du ehrenamtlich für knuddels arbeitest, kannst Du Dir nichts rausnehmen, was Du willst, ich hoffe mal, das war für verständlich genug..


Ja also bitte Schnarchschaf, was bist du denn für Ein Mensch?
Du kannst dir doch in einem Land mit Meinungsfreiheit nicht einfach eine Meinung bilden!!!! Wo kämen wir denn dahin, wenn sich jemand eine Meinung bilden würde? Also bitte Schaf, bilde dir nie wieder deine eigene Meinung!!!!!

Ernsthaft Speedy, dein Geschreibe wirkt wirklich arrogant, bsp. "Du hast wohl nicht verstanden, worum es hier geht, Du tust mir einfach leid, leg Dich ins Bett und schlafe noch eine Runde"

Antwort auf: Speedy49
2) Natürlich funktioniert es nun wieder, warum und wie auch auch immer und mal sehen wie lange. Wenn wieder ein derartiges Problem auftreten sollte, bin ich früher hier. Ich weiß nicht, was für Dich belegt ist, für mich nicht, hab doch keine Hallus oder bin blöd, könnte es aber auch so auffassen, das Du mir unterstellst, das ich mir das einfach mal so ausgedacht hätte, nur was hätte ich davon???

Dir unterstellt hier niemand, dass du es dir ausgedacht hast. Ich kann dich sogar beruhigen, wenn man Halluzinationen hat, ist man eher nicht bei Knuddels online sondern im Wald und knufft die bunten Bäume.
(Liebe Kinder, achtet in der Pilzsaison bitte immer, was ihr sammelt, nehmt nicht alles in den Mund!)
Ich glaube dir wirklich, dass du gesehen hast, was du gesehen hast. Ich war auch einmal davon betroffen. es fehlten 765 Minuten. Dann habe ich mich einfach 12 Stunden und 45 Minuten ausgeloggt und alles stimmte wieder. Es war wohl nur ein Anzeigefehler.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Der Benny Do] - #3125590 - 05.05.2020, 19:29:58
Speedy49
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 9
Der Benny Do;Ich kann über Deinen Beitrag nur herzhaft lachen. Kindergarten ist unten recht, aber lauf nicht so schnell und fall nicht die Treppe runter....ups…..zu spät….das Schicksal war schneller.

Wie lang ich on oder off bin, dürfte für Dich nicht relevant sein und mir gehtt es am Hinterteil vorbei....und der Rest ist irgendwie Bullshit, was Du geschrieben hast. Wäre schön für ein Kinderbuch.....grinssssssssss

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Speedy49] - #3125592 - 05.05.2020, 20:03:52
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.158
Ort: Deutschland
Holt doch mal bitte tief Luft und kommt mal wieder runter.
Es bringt überhaupt nichts sich hier blöd anzumachen oder den anderen irgendwie auf die Palme zu bringen.

Davon hat keiner was, und schon gar nicht ihr beide.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (05.05.2020, 20:04:18)
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zählerstand der Minuten ist mehr auf aktuellen stand [Re: Sunnyboyy17] - #3125613 - 05.05.2020, 21:40:15
JagAdministrator

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.184
Speedy49, niemand hat dir hier irgendetwas unterstellt.
Deine Äußerungen sind also mehr als unangebracht. Dass dich dieser Fehler stört, ist nachvollziehbar. Aber wenn du Hilfe erwartest, solltest du dich auch entsprechend verhalten.
Am Besten wendest du dich, sofern das Problem noch einmal auftritt, im Chat an ein Mitglied des Bugs-Teams. Die können dir dort am ehesten helfen.

Ich schließe an dieser Stelle, da der Fehler offensichtlich nicht mehr existiert.
Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39