Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stummstellen in der App/HTML Chat - #3125394 - 04.05.2020, 11:09:20
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur mir so ergeht, aber wenn ich den Channel mute, sind die Mychannel Apps mit dem Ton immer noch sehr aktiv und ich höre diese. Dies ist sehr unbefriedigend. Dort besteht meines Erachtens ein Handlungspotenzial.

Liebe Grüße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Stummstellen in der App/HTML Chat [Re: lolli1995] - #3126137 - 11.05.2020, 11:58:47
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 825
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...
Hallo Chris,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag zum Zusammenspiel vom Chat mit den MyChannel User Apps!

Zum Beispiel haben wir bei NIGHT FLIGHT im Channel Crash diesen Fall mitunter schon berücksichtigt, eine seperate Tondeaktivierung in der App selbst möglich zu machen. Bei manchen User Apps trifft der von dir oben genannte Punkt dennoch zu, das stimmt :)

Wir schauen uns hierbei das Verhalten zwischen dem Chat und den User Apps nochmals genauer an.


Vielen Dank und allen einen schönen Start in die Woche ;-)
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stummstellen in der App/HTML Chat [Re: Dytto] - #3126172 - 11.05.2020, 17:42:19
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Ist es eventuell so, dass dieses Problem im HTML-Chat aufgetreten ist? Hier könnte es sein, dass das <audio>-Tag verwendet wurde und dies ggf. nicht über die Systemfunktion mit abgegriffen wird. Wenn Client.playSound(); verwendet wird, sollte dies normalerweise berücksichtigt werden. Passiert dies nicht, ist es ein Bug.
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stummstellen in der App/HTML Chat [Re: Dytto] - #3126238 - 12.05.2020, 10:53:59
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Antwort auf: IgelchenM
Ist es eventuell so, dass dieses Problem im HTML-Chat aufgetreten ist? Hier könnte es sein, dass das <audio>-Tag verwendet wurde und dies ggf. nicht über die Systemfunktion mit abgegriffen wird. Wenn Client.playSound(); verwendet wird, sollte dies normalerweise berücksichtigt werden. Passiert dies nicht, ist es ein Bug.


Sowohl als auch. HTML & StApp

Antwort auf: Dytto
Hallo Chris,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag zum Zusammenspiel vom Chat mit den MyChannel User Apps!

Zum Beispiel haben wir bei NIGHT FLIGHT im Channel Crash diesen Fall mitunter schon berücksichtigt, eine seperate Tondeaktivierung in der App selbst möglich zu machen. Bei manchen User Apps trifft der von dir oben genannte Punkt dennoch zu, das stimmt :)

Wir schauen uns hierbei das Verhalten zwischen dem Chat und den User Apps nochmals genauer an.


Vielen Dank und allen einen schönen Start in die Woche ;-)


Thanks :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie