Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2020 [Re: SSA David Rossi] - #3127549 - 25.05.2020, 21:06:24
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Antwort auf: Der Benny Do
Frikadellentiere

Auch diese Tiere finde ich durchaus süß!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2020 [Re: kimschi] - #3127697 - 26.05.2020, 21:18:06
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Antwort auf: Jag
Über Humor lässt sich ja diskutieren, hier liegt jedoch definitiv absolut nichts humorvolles vor.

Ach Marcel :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2020 [Re: kimschi] - #3127705 - 26.05.2020, 22:09:11
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Antwort auf: Der Benny Do
Sperrungen von Threads weil der Moderator/Admin meint, die Deutungshoheit zu haben und seine eigene Ansicht als das Maß aller Dinge ansieht.

Sowas von Really Fucking GOOD
LIKE LIKE LIKE :D

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2020 [Re: SchnarchSchaf] - #3127714 - 26.05.2020, 22:26:36
sweet-chica24
​Meow.

Antwort auf: BloodyRebirth
Beruhigt eure Ficks nach unten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2020 [Re: sweet-chica24] - #3127778 - 27.05.2020, 13:31:27
Keemo

Antwort auf: CreativeChaos
Sich über Admins und deren Sperren zu beschweren sollte hier nicht zum Volkssport Nummer 1 werden. Fußball hat wieder begonnen, pflichtet dem bei, ist schaurig genug.

:-D :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2020 [Re: Keemo] - #3127783 - 27.05.2020, 14:06:52
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Antwort auf: SAA David Rossi
Als Kind habe ich mal gelernt: zwei mal Unrecht ergibt kein Recht. Wenn du also im Channel rumkackst, weil dir die Gülle eines anderen nicht gefällt, dann resultiert daraus keine bienenfreundliche Blumenwiese, sondern eigentlich nur ein größerer Haufen Exkremente.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2020 [Re: kimschi] - #3129214 - 07.06.2020, 15:03:45
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Halli halloooooo,
los geht es mit der Umfrage. Zeit zum voten habt ihr bis zum Sonntag, den 14.06.20, 23:59

Viel Spaß!
Welche drei Zitate haben dir am Besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (59 Stimmen insgesamt)
Als Brillenträgerin habe ich dank Maskenpflicht endgültig den Durchblick verloren. - 7 (12 %)
"Oh, Sternchen-Nudeln?" "Nein, meine Buchstabensuppe ist passwortgeschuetzt." - 6 (10 %)
naja zeitung freut sich über sowas - 1 (2 %)
oh bildzeitung ist begeistert auch über die drogenscreens im öffentlichen videochat keine sperren verhängt wurden - 1 (2 %)
Das wissen wir, das die Mitarbeiter bei Knuddels ein bisschen zu müde sind, um irgendwas zu tun.... - 3 (5 %)
[...], um dann so essenzielle Fehler zu melden. Meiner Meinung steht dir auch zu, dass man deine wichtigen verlorenen Minuten gut schreibt, alles andere wäre einfach Barbarisch. - 2 (3 %)
Nichts geht über Käsekuchen! - 1 (2 %)
Die Reporterin "Karla Kolumna", welche den Knuddels Live-Ticker der Bildzeitung verwaltet ist empört. […] Die Bundesregierung setzt eine Sonderkommission ein welche diesen Zustand klären soll. Eine Ansprache der Kanzlerin wird erwartet. - 2 (3 %)
Ich kann dich sogar beruhigen, wenn man Halluzinationen hat, ist man eher nicht bei Knuddels online sondern im Wald und knufft die bunten Bäume. (Liebe Kinder, achtet in der Pilzsaison bitte immer, was ihr sammelt, nehmt nicht alles in den Mund!) - 2 (3 %)
Meiner Meinung steht dir auch zu, dass man deine wichtigen verlorenen Minuten gut schreibt, alles andere wäre einfach Barbarisch... - 2 (3 %)
Dann werde ich wohl anfangen, diese ekelhafte App von meinem iPhone zu schmeißen. - 1 (2 %)
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen dermaßen hahnebüchenen Blödsinn gelesen habe, aber ich bin mir sicher, dass es zumindest ebenfalls hier im Forum war. - 3 (5 %)
Knuddels will einen überreden, den unge******* Partyrest doch noch mitzunehmen. - 2 (3 %)
Ich übergehe deinen Samenstau mal - 3 (5 %)
Sorry dass ich das nun sage, aber du hörst dich wie ein bockiges Kind an, dessen Schnuller man weggenommen hat. - 3 (5 %)
Ich empfehle das stellen einer Strafanzeige aufgrund von rassistischen Äußerungn des Radios. Als Referenz bei der Strafanzeige gebe bitte die Notruf-Nummer und deinen Nicknamen an. - 3 (5 %)
ich kenne dich nicht, ich kenne die Situation nicht und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so 100%ig, was du möchtest... - 3 (5 %)
Kritikforum in a nutshell... :D - 1 (2 %)
Nein, das arme Tier! Frikadellen? - 1 (2 %)
Frikadellentiere - 2 (3 %)
Über Humor lässt sich ja diskutieren, hier liegt jedoch definitiv absolut nichts humorvolles vor. - 2 (3 %)
Sperrungen von Threads weil der Moderator/Admin meint, die Deutungshoheit zu haben und seine eigene Ansicht als das Maß aller Dinge ansieht. - 2 (3 %)
Beruhigt eure Ficks nach unten. - 2 (3 %)
Sich über Admins und deren Sperren zu beschweren sollte hier nicht zum Volkssport Nummer 1 werden. Fußball hat wieder begonnen, pflichtet dem bei, ist schaurig genug. - 2 (3 %)
Als Kind habe ich mal gelernt: zwei mal Unrecht ergibt kein Recht. Wenn du also im Channel rumkackst, weil dir die Gülle eines anderen nicht gefällt, dann resultiert daraus keine bienenfreundliche Blumenwiese, sondern eigentlich nur ein größerer Haufen Ex - 2 (3 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2020 [Re: kimschi] - #3130542 - 17.06.2020, 09:00:17
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Also so ganz entscheidungsfreudig seid ihr aber nicht gewesen :-D
Daher habt ihr nun noch einmal bis zum Sonntag, den 21.06.20, 23:59 Zeit um für euren 3. Platz abzustimmen.

Viel Spaß!
welches Zitat soll den 3. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (22 Stimmen insgesamt)
Das wissen wir, das die Mitarbeiter bei Knuddels ein bisschen zu müde sind, um irgendwas zu tun.... - 2 (9 %)
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen dermaßen hahnebüchenen Blödsinn gelesen habe, aber ich bin mir sicher, dass es zumindest ebenfalls hier im Forum war - 4 (18 %)
Ich übergehe deinen Samenstau mal - 6 (27 %)
Sorry dass ich das nun sage, aber du hörst dich wie ein bockiges Kind an, dessen Schnuller man weggenommen hat. - 2 (9 %)
Ich empfehle das stellen einer Strafanzeige aufgrund von rassistischen Äußerungn des Radios. Als Referenz bei der Strafanzeige gebe bitte die Notruf-Nummer und deinen Nicknamen an. - 4 (18 %)
ich kenne dich nicht, ich kenne die Situation nicht und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so 100%ig, was du möchtest... - 4 (18 %)

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat des Monats - Mai 2020 [Re: kimschi] - #3131068 - 22.06.2020, 10:55:40
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Und da sind sie: unsere Gewinner aus dem Monat März!
Die Plätze sehen wie folgt aus:

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Tiger307 und Niveauvoll

Antwort auf: Tiger307
Antwort auf: Niveauvoll
Als Brillenträgerin habe ich dank Maskenpflicht endgültig den Durchblick verloren.

2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an Dai Moroboshi und citraro bluetec5

Antwort auf: citaro bluetec5
Antwort auf: Dai Moroboshi
"Oh, Sternchen-Nudeln?"
"Nein, meine Buchstabensuppe ist passwortgeschuetzt."

3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an TobyB und sweet-chica24

Antwort auf: TobyB
Antwort auf: sweet-chica24
Ich übergehe deinen Samenstau mal

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt.

Liebe Grüße
Kim

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  abki, Plueschzombie