Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: ] - #3122143 - 23.03.2020, 21:17:50
Dissozial
Nicht registriert

Antwort auf: Dai Moroboshi
Unnoetige Provokationen sind noch nie zielfuehrend gewesen.

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: kimschi] - #3123132 - 06.04.2020, 17:31:52
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Moin,
es ist soweit: ihr dürft eure drei Lieblinge bestimmen.
Wählen könnt ihr bis zum Montag, den 13.04.20, 23:59

Viel Spaß!
Welche drei Zitate haben dir am Besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (40 Stimmen insgesamt)
Kim (kimschi) kann mit gefühlt allen Körperteilen knacken. Sogar mit ihrem Rücken und Genick. Laut ihrem Arzt ist das aber vollkommen okay und sie darf beruhigt weiter vor sich hin knacken - 4 (10 %)
Nur 5 Personen aus dem Knuddelsteam besitzen ein iPhone. - 1 (3 %)
Blöd finde ich nur, dass vor Allem Spaghetti leer sind, wobei ich gemerkt habe, dass Bolognese mit Bandnudeln doch viel geiler ist und die kriegt man bei uns ohne Ende. - 3 (8 %)
Hast du schon mal darueber nachgedacht, dass wir uns runde Pizzen in einem viereckigen Karton bestellen, um sie dann als Dreiecke zu verspeisen? - 4 (10 %)
Ich liebe übrigens die Erinnerungen an Knuddels wenn ich furze und der furz klingt wie ein Greedy der gerade gepengt wurde. - 1 (3 %)
Nenn dich Schwabbel und benimm dich, voilâ du bleibst Schwabbel. Nenn dich Schwabbel und bau mist, voilâ du bleibst ein gesperrter Schwabbel. - 4 (10 %)
- Behebt einen Fehler bei dem Knuddels Plus Abonnenten gefragt wurden Knuddels Plus abzuschließen, wenn Sie die Besucher im Messenger anklicken wollten - 0 (0 %)
nd wir Chatter nun eigentlich eine Art Messias, weil wir schon vor Jahren erkannt haben wie gefährlich Kommunikation ohne Tastatur sein kann? - 0 (0 %)
Wie nennt man eine Pommes in Strapse? Ein billiges Frittchen. - 5 (13 %)
Der Durchschnittsdeutsche nutzt 12 Rollen pro Jahr. - 3 (8 %)
Das ist auch sehr absurd von jemandem, der sonst alles dafür tut, dass er mit seinem Hintern auf dem Sofa sitzen bleiben kann. - 2 (5 %)
War mir bei mir auch so.. Habe dann Desinfektionsmittel drauf gesprüht und dann lief der Sagrotan äh Sack rot an. - 1 (3 %)
und ich glaub, ich würde jedem Kassierer, jeder Krankenschwester, jedem angeblafften Mitarbeiter ein Alibi geben, wenn sie die egoistischen und unsolidarischen Volltrottel niederknüppeln. - 2 (5 %)
fällt zumindest mir ein sixpack Eier aus der Hose. - 1 (3 %)
Ich brauch ihn für diese Erkenntnis nicht, im Zweifel guck ich in den Spiegel und denk mir: ''Stimmt, ich bin hässlich.'' - 5 (13 %)
Aloha, Wenn du im Rahmen der Diskussion noch immer nicht verstanden hast, dass das nicht in Ordnung ist, sondern nur nicht zwangsweise geahndet wird, dann fragt sich bei dem hier das Bildungsdefizit besteht. - 1 (3 %)
und das Community Management bin unter anderem ich - 1 (3 %)
Unnoetige Provokationen sind noch nie zielfuehrend gewesen. - 2 (5 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: kimschi] - #3123898 - 15.04.2020, 20:42:18
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Was ein Kopf an Kopf Rennen!
Ihr dürft noch einmal ran. Zeit zum voten habt ihr bis zum Sonntag, den 19.04.20, 23:59 Uhr
Viel Spaß!
Welches Zitat soll den 3. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (32 Stimmen insgesamt)
Kim (kimschi) kann mit gefühlt allen Körperteilen knacken. Sogar mit ihrem Rücken und Genick. Laut ihrem Arzt ist das aber vollkommen okay und sie darf beruhigt weiter vor sich hin knacken - 9 (28 %)
Hast du schon mal darueber nachgedacht, dass wir uns runde Pizzen in einem viereckigen Karton bestellen, um sie dann als Dreiecke zu verspeisen? - 11 (34 %)
Nenn dich Schwabbel und benimm dich, voilâ du bleibst Schwabbel. Nenn dich Schwabbel und bau mist, voilâ du bleibst ein gesperrter Schwabbel. - 12 (38 %)
Welches Zitat soll den 1. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (31 Stimmen insgesamt)
Wie nennt man eine Pommes in Strapse? Ein billiges Frittchen. - 15 (48 %)
Ich brauch ihn für diese Erkenntnis nicht, im Zweifel guck ich in den Spiegel und denk mir: ''Stimmt, ich bin hässlich.'' - 16 (52 %)

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: kimschi] - #3124654 - 24.04.2020, 20:07:06
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Und da sind sie: unsere Gewinner aus dem Monat März!
Die Plätze sehen wie folgt aus:

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Dadddi93 und Dai Moroboshi

Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Dadddi93
Ich brauch ihn für diese Erkenntnis nicht, im Zweifel guck ich in den Spiegel und denk mir: ''Stimmt, ich bin hässlich.''

2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an Kabauter und Plueschzombie

Antwort auf: Plueschzombie
Antwort auf: Kabauter
Wie nennt man eine Pommes in Strapse?

Ein billiges Frittchen.

3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an Keemo und Sysadm

Antwort auf: Keemo
Antwort auf: Sysadm
Nenn dich Schwabbel und benimm dich, voilâ du bleibst Schwabbel.
Nenn dich Schwabbel und bau mist, voilâ du bleibst ein gesperrter Schwabbel.

Da Plueschzombie Mod ist werden ihre Gewinne auf die anderen aufgeteilt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt.

Liebe Grüße
Kim

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  abki, Plueschzombie