Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - März 2020 - #3119651 - 01.03.2020, 14:36:38
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.522
Ort: Baden-Württemberg
Forumszitat des Monats - März 2020
(01.03.2020 - 31.03.2020)

Zeit für Frühlingsgefühle, der März ist da!



Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. März und spätestens vom 31. März sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang April 2020.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. April 2020. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - März 2020!
Eure Forumsevents-Moderatorin
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: kimschi] - #3119663 - 01.03.2020, 15:35:59
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.332
Antwort auf: kimschi
Kim (kimschi) kann mit gefühlt allen Körperteilen knacken. Sogar mit ihrem Rücken und Genick. Laut ihrem Arzt ist das aber vollkommen okay und sie darf beruhigt weiter vor sich hin knacken.

Bin begeistert über die mögliche Leistung, aber find das irgendwie gruselig. :-[ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: Keemo] - #3120137 - 04.03.2020, 20:15:41
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 894
Ort: Elmshorn
Antwort auf: kimschi
Nur 5 Personen aus dem Knuddelsteam besitzen ein iPhone.
That explains a lot!
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: djchrisnet] - #3120249 - 06.03.2020, 00:51:55
PlueschzombieModerator
Zombi​emons​ter.​

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 293
Ort: Hamburg (Deutschland)
Antwort auf: Der Benny Do
. Blöd finde ich nur, dass vor Allem Spaghetti leer sind, wobei ich gemerkt habe, dass Bolognese mit Bandnudeln doch viel geiler ist und die kriegt man bei uns ohne Ende.



:-D
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: Plueschzombie] - #3120252 - 06.03.2020, 02:23:41
A Monster Calls

Registriert: 04.11.2017
Beiträge: 701
Ort: BaWü
Antwort auf: Dai Moroboshi


Hast du schon mal darueber nachgedacht, dass wir uns runde Pizzen in einem viereckigen Karton bestellen, um sie dann als Dreiecke zu verspeisen?
_________________________
Bis denne
Luca :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: A Monster Calls] - #3120614 - 09.03.2020, 13:29:02
A Monster Calls

Registriert: 04.11.2017
Beiträge: 701
Ort: BaWü
Antwort auf: cooler Albaner 007

"Ach du heiliger Admin, meine Nachfrage, warum du mich gesperrt hast, war viel zu sachlich und zu wenig geschleimt, als das ich von dir eine vernünftige Antwort bekommen hätte. Deshalb frage ich dich erneut: Bitte, bitte, teile mir mit, warum mein geliebter Nickname gesperrt wurde. Wenn du keine plausible Antwort hast, werde ich das natürlich akzeptieren und dich für immer in Ruhe lassen"...


Nicht gewertet, da viel zu lang. // kimschi


Bearbeitet von kimschi (06.04.2020, 17:28:27)
_________________________
Bis denne
Luca :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: A Monster Calls] - #3120958 - 11.03.2020, 18:53:28
Dai Moroboshi
​aequitas

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.173
Antwort auf: Sysadm
Ich liebe übrigens die Erinnerungen an Knuddels wenn ich furze und der furz klingt wie ein Greedy der gerade gepengt wurde.


Wegen dir habe ich wieder komische Bilder im Kopf...
_________________________
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: Dai Moroboshi] - #3121004 - 11.03.2020, 23:13:27
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.332
Antwort auf: Sysadm
Nenn dich Schwabbel und benimm dich, voilâ du bleibst Schwabbel.
Nenn dich Schwabbel und bau mist, voilâ du bleibst ein gesperrter Schwabbel.

:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: Keemo] - #3121079 - 12.03.2020, 18:57:42
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: Neo-Kamui
- Behebt einen Fehler bei dem Knuddels Plus Abonnenten gefragt wurden Knuddels Plus abzuschließen, wenn Sie die Besucher im Messenger anklicken wollten
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: Amicus] - #3121128 - 13.03.2020, 14:49:21
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Niveauvoll

Sind wir Chatter nun eigentlich eine Art Messias, weil wir schon vor Jahren erkannt haben wie gefährlich Kommunikation ohne Tastatur sein kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: ] - #3121210 - 14.03.2020, 18:01:01
PlueschzombieModerator
Zombi​emons​ter.​

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 293
Ort: Hamburg (Deutschland)
Antwort auf: Kabauter
Wie nennt man eine Pommes in Strapse?

Ein billiges Frittchen.


Mein Humor. :-D
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: Plueschzombie] - #3121278 - 15.03.2020, 13:20:07
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: kimschi
Der Durchschnittsdeutsche nutzt 12 Rollen pro Jahr.


Woher hast du den diese komische Quelle. Umgerechnet 5 Blatt pro Tag ?
Na Have Scheißing-Day :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: kimschi] - #3121485 - 16.03.2020, 21:01:49
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.522
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: BloodyRebirth
Das ist auch sehr absurd von jemandem, der sonst alles dafür tut, dass er mit seinem Hintern auf dem Sofa sitzen bleiben kann.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: kimschi] - #3121704 - 18.03.2020, 21:05:51
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.961
Ort: Salzgitter
Antwort auf: Sysadm


War mir bei mir auch so..
Habe dann Desinfektionsmittel drauf gesprüht und dann lief der Sagrotan äh Sack rot an.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: König Gil-Galad] - #3121715 - 18.03.2020, 22:34:49
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: kimschi
Chris kann schön schreiben und das sahen auch seine Lehrer so.


Ich habs voll im Kopf ey :-D
Chris, wir brauchen Fakten.. kannst du irgendwas? "Ja, schön schreiben! Meine Lehrer können es bestätigen"

Beim selber lesen klingt es herabwürdigend, soll es aber nicht sein. Finde die Vorstellung lediglich lustig

Wird auf Wunsch des Users nicht gewertet // kimschi


Bearbeitet von kimschi (19.03.2020, 15:39:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: ] - #3121760 - 19.03.2020, 12:51:13
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: BloodyRebirth
und ich glaub, ich würde jedem Kassierer, jeder Krankenschwester, jedem angeblafften Mitarbeiter ein Alibi geben, wenn sie die egoistischen und unsolidarischen Volltrottel niederknüppeln.


:-D :-D Ein Lebenstraum seit ich dich kenne ist ja tatsächlich noch, so schreiben zu können wie du und Sachen so wirken lassen zu können wie sie bei dir wirken wenn es von deinen Fingern getippt wurde.


kimschi bitte nicht werten, die arme darf die knuddel eh nicht behalten :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: ] - #3121805 - 19.03.2020, 19:42:09
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Sysadm
fällt zumindest mir ein sixpack Eier aus der Hose.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: ] - #3122096 - 23.03.2020, 15:38:52
Dai Moroboshi
​aequitas

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.173
Antwort auf: Dadddi93
Ich brauch ihn für diese Erkenntnis nicht, im Zweifel guck ich in den Spiegel und denk mir: ''Stimmt, ich bin hässlich.''
_________________________
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: Dai Moroboshi] - #3122131 - 23.03.2020, 20:26:53
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Antwort auf: BloodyRebirth
Aloha,

Wenn du im Rahmen der Diskussion noch immer nicht verstanden hast, dass das nicht in Ordnung ist, sondern nur nicht zwangsweise geahndet wird, dann fragt sich bei dem hier das Bildungsdefizit besteht.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2020 [Re: Der Benny Do] - #3122138 - 23.03.2020, 21:04:02
Dissozial
Nicht registriert


Antwort auf: Innerlichboese
und das Community Management bin unter anderem ich

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie