Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Offene Betaphase der neuen K3 iOS App [Re: oxk] - #3119853 - 02.03.2020, 18:14:02
Ataraxia
I'm P​oppy​

Antwort auf: Keemo
Vorab ich nehme dir überhaupts nicht übel. Es ist deine Meinung, diese respektiere und akzeptiere ich auch als Solches. Die angeführte Doppelmoral das man hier nicht zum diskutieren da ist, aber trotzdem selbst immer wieder erneut antwortet (was jeden sein gutes Recht ist), muss ich im selben Kontext deiner Bennung aber nicht für gut halten.

Ich schrieb:
Antwort auf: Ataraxia
Keemo, in erster Linie bin ich nicht zum Diskutieren, sondern für eine gewohnte und v.a. funktionierende App hier.

Das heißt: Ich bin primär (in erster Linie) hier, um meine Probleme anzusprechen, weil ich Besserung erwarte. Das Diskutieren ergibt sich nunmal in zweiter Linie (sekundär).
Doppelmoral wäre, würde ich dir sagen, dass du nicht diskutieren darfst, es jedoch selbst tun würde. Hier ist also keine Doppelmoral vorhanden, keine Ahnung, wo du da eine siehst.

Nein; ich arbeite nicht für Knuddels und gehöre auch nicht zur CL. Hierzu kann ich dir aber versichern, das durch die damalige Arbeit im Desktop-; Feedback-Team und eines der mobilen Teams man an einigen Stellen diverse Einsichten erhalten hat - weswegen nicht alles auf Halbwissen beruht. An besagten Stellen habe ich diverses Feedback abgegeben, wovon ein nicht verschwindender Teil auch negative Kritik beinhaltete. Die Ansicht dazu ist einfach eine andere, eben weil man teilweise die Arbeiten im Hintergrund mitbekommen hat.

Du arbeitest nicht für Knuddels und hast nichts mit der CL zu tun, aber tust so als wäre das der Fall, weil du mal in einem verdammt wichtigen Team warst.
Hierzu fand ich den Post von Lukriel ganz interessant, der z.B. auch Einblick ins Team-Forum hatte.
Wie gesagt, ich verstehe immer noch nicht, was du hier versuchst, außer uns zu suggerieren, dass du mal eine sehr wichtige Rolle in irgendeinem Team gespielt haben sollst.

Die Einbindung jener Vermutungen & Eventualitäten, welche du mir hier versuchst anzukreiden - beruht auf den Standpunkt; das ich im Gegensatz zu einiger deiner Äußerungen nicht alles grundsätzlich als "Fakt" oder "Gegeben" betrachte; nur weil deine persönliche Meinung/Ansicht dazu eine andere ist.

Die App ist doch der letzte Müll. Das ist ein Fakt, da gibt es nichts zu beschönigen. Eventualitäten und Vermutungen gebe ich zu erkennen oder sind per se plausibel.

Letzteres tut aber auch kein Abbruch, da man dir hier Ansätze/Hilfestellungen im guten Gewissen mitgegeben hat; auch wenn du dies als Solches nicht wahrgenommen hast. Die Benennung des Gerätes, IOSVersion und Co - falls noch nicht geschehen - sowie weiteres Feedback nimmt dir niemand weg und steht jedem weiterhin offen.

Gut, danke. Werde jetzt sofort eine Mail an die o.g. Adresse schicken, und hoffen, dass sich etwas tut. Nur frage ich mich, ob sich auch wirklich etwas bewegen wird, wo wir doch schon montag haben und nicht mal die /-Funktionen funktionieren. x-D Unangeneeehm.

Es sind 2 grundverschiedene Ansätze, welche unterschiedliche Kriterien als Zugangsvorraumsetzungen haben:

- Du oder andere möchten gerne das man den (alten) Testflight wieder erneut aufnimmt; und die alte IOS-App wieder als First-App schaltet.
- Ich möchte gerne dagegen, nachdem man die neue K3-IOS-App schon released hat (und das "Kind sozusagen schon im Brunnen gefallen ist") das KN das alte Release unter neuen Namen (Bspw. "Knuddels Old" als Second-App veröffentlicht.

Nein, ich will einfach nur eine funktionierende, vorzugsweise die alte, App wo, wie und unter welchem Namen ist mir egal. Oh mein Gott, nein. Ich ertrage dich echt nicht.
Ich bin raus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Offene Betaphase der neuen K3 iOS App [Re: Neo-Kamui] - #3119882 - 02.03.2020, 20:15:37
oxk
Nicht​ regi​strie​rt​

Hallo Julian, :-)
in Bezug auf deinen aktuelleren Post:
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Neo-Kamui
[...] Aus euren Feedbacks entnehme ich folgende Punkte, die euch besonders wichtig sind und welche wir in euren - Augen schnell in Angriff nehmen sollten:
- Verbesserungen des Hintergrund-Verhaltens der neuen App
- Nicknamen Autovervollständigung
- Möglichkeit nicht direkt im Chatraum zu starten
- Weitere /-Befehle ermöglichen
- Kontaktliste sollte die bekannten Kontakte beinhalten
- Insgesamt eine höhere Performance, gerade auf iPads

Da ja K3IOS und K3-Web hier ähnlich agieren; wäre es schön das man dazu die Tab/ESC-Funktion integriert; wenn man gerade jenen Punkt angehen sollte.

In der alten IOS-App gab es dazu ja mal die [/w]und [/p] (in der Nickliste). Da ich von ausgehe das dies in der selben Form nicht mehr integriert wird; wäre meine Überlegung: Ob man nicht ggf. durch längeres drücken mit dem Finger (auf der Nickliste), nicht ggf automatisch /p Nick: oder ggf. /m Nick in der Eingabeliste auslösen könnte. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Offene Betaphase der neuen K3 iOS App [Re: oxk] - #3119914 - 03.03.2020, 09:16:51
Sephiroth ME
​gods own prototype

Es wäre besser, auch für die Übersicht, wenn man nur einen Thread nutzt. Da die App bereits released wurde, wäre es also passend nur noch in dem dazugehörigen Beitrag zu schreiben.

Sodele~

[zum Seitenanfang]  
Re: Offene Betaphase der neuen K3 iOS App [Re: Sephiroth ME] - #3119933 - 03.03.2020, 13:54:00
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Antwort auf: Sephiroth ME
Es wäre besser, auch für die Übersicht, wenn man nur einen Thread nutzt. Da die App bereits released wurde, wäre es also passend nur noch in dem dazugehörigen Beitrag zu schreiben.

Sodele~
Ich stimme dir zu, sonst haben wir mehrere, sehr ähnlich laufende Threads und verlieren die Übersicht. Daher werde ich hier schließen, es gibt ja weiterhin den Thread hier in dem diskutiert werden kann und auch Julians/unser letztes Posting zu finden ist.

Cheerio,
Dana

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle

Moderator(en):  lutz39, Misterious