Liebe Community,

es ist nun etwa 1 ½ Jahre her, dass wir unsere Arbeiten am neuen Messenger angekündigt haben. (Link)
In dieser Zeit haben wir viele Verbesserungen vorgenommen und die Performance der Plattform insgesamt erhöht. Wir möchten den kommenden Release der neuen K3 iOS Version nutzen, um auch den neuen Messenger, in dieser Woche, an alle Mitglieder der Community auszurollen.

Wir werden auch in den kommenden Wochen und Monaten weitere Verbesserungen am Messenger vornehmen. Wir sind bereits sehr glücklich damit, dass wir mit dem jetzigen Release eine einfache, einheitliche Kommunikationsplattform über alle unsere Apps anbieten können. Gleichzeitig wird damit das Problem der nicht zusendbaren Nachrichten aufgrund überfüllter Postfächer zukünftig gelöst sein.

Das Postfach sowie /pp werden vorerst parallel zum Messenger nutzbar bleiben.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford