Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 28 von 28 < 1 2 ... 26 27 28
Optionen
Thema bewerten
Re: Tattoo(fragen)-Thread **** [Re: Sunnyboyy17] - #3112465 - 20.12.2019, 23:18:11
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.597
Antwort auf: Sunnyboyy17

Ich werde in 1–2 Wochen, wenn es verheilt ist, nochmal ein Bild hochladen.


Wo bleibt das Bild eigentlich :D ?
Der Teil den man vom alten Tattoo auf dem jetzigen Bild sieht ist ja nicht wirklich anders
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Sysadm] - #3117185 - 06.02.2020, 18:27:39
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.416
Ort: Nürnberg
Hello, mein Projekt Arm ist seit einem Monat fertig und es ist noch ein zauberhaftes Tierchen und außerdem ein paar Pflänzchen dazugekommen. Die Lücken sind mit etwas Dotwork und Gestrüpp gefüllt worden. Next project: Rücken. :-)



_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: sweet-chica24] - #3117270 - 07.02.2020, 14:53:51
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.597
Vielleicht solltest du mal übers fett werden nachdenken, damit du auch zukünftig genug Fläche zum tattoowieren lassen hast :-]
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Sysadm] - #3117271 - 07.02.2020, 15:09:12
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.416
Ort: Nürnberg
Hätte ja noch einen zweiten Arm und noch Platz an den Beinen. Wird auch ausreichend mit Süßkram gefüttert :-D
Aber alles wollt ich (eigentlich) nicht füllen. Einige Stellen möchte ich auch gar nicht mit einer Nadel in Verbindung bringen. Rücken startet nun auch erst im Herbst, da hab ich noch etwas Zeit mich seelisch drauf vorzubereiten. :)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Sysadm] - #3118687 - 21.02.2020, 17:08:31
Addy
Ohne ​Statu​s​

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 57
Ort: Königtum Celle
Antwort auf: Sysadm
Vielleicht solltest du mal übers fett werden nachdenken, damit du auch zukünftig genug Fläche zum tattoowieren lassen hast :-]


:-D alter bist du mies
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen :-]

[zum Seitenanfang]  
Seite 28 von 28 < 1 2 ... 26 27 28


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie