Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl ***** [Re: abki] - #3118622 - 21.02.2020, 02:57:40
Maexxchen

Mal kurz eine Frage zu den Regeln: Müssten nicht eigentlich alle Nominierungen ungültig sein, die eine Begründung enthalten? Falls nicht: Warum wird eine derartige Regel aufgestellt, wenn man sie sowieso brechen darf...

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: abki] - #3118624 - 21.02.2020, 06:37:36
PlueschzombieModerator
Ich b​in Ne​gan.​

Herzlichen Glückwunsch, sweet-chica24! :-)
Du hast den Titel mehr als verdient. :)

Allen anderen Gewinnern natürlich auch

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: Plueschzombie] - #3118645 - 21.02.2020, 12:34:40
Dai Moroboshi
​aequitas

Antwort auf: Maexxchen
Mal kurz eine Frage zu den Regeln: Müssten nicht eigentlich alle Nominierungen ungültig sein, die eine Begründung enthalten? Falls nicht: Warum wird eine derartige Regel aufgestellt, wenn man sie sowieso brechen darf...

Kurze Frage: Haettest du das auch gefragt, wenn du gewonnen haettest? Oder waere es dir dann an der Stelle egal gewesen? Gemaeß deiner Erklaerung sind die Nominierungen in dem Fall immer noch ungueltig, was die Wahl per se ungueltig machen wuerde, selbst dann, wenn du der Gewinner gewesen waerst.

Zu Mal der Vorteil bei der Nominierung von sweet-chica24 auch dabei liegt, dass sie von mehreren nominiert wurde, welche eine Begruendung ausgelassen haben. Dementsprechend waere sie also dennoch nominiert gewesen. Die anderen Personen, auf die sich deine "kurze Frage" beziehen koennte haben die Nominierung ohnehin abgelehnt.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: Dai Moroboshi] - #3118647 - 21.02.2020, 12:51:25
Sephiroth ME
​gods own prototype

Es spielt keine Rolle ob er gewonnen hätte oder nicht. Die Frage ist durchaus berechtigt, warum eine derartige Regel aufgestellt wird und dann nicht berücksichtigt wird.

Sämtliche Nominierungen für sweet-chica24 enthalten eine persönliche Begründung, sei es als Zitat durch einen Vorposter, ein persönliches Statement oder eine direkte Zustimmung dazu. Das gleiche trifft nämlich auch auf cooler Albaner 007, Maik1993 und BloodyRebirth zu, welche allerdings nicht angenommen haben.

Sodele~

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: Sephiroth ME] - #3118650 - 21.02.2020, 13:35:52
A Monster Calls

Wenn eine Regel aufgestellt wird, sollte diese natürlich auch eingehallten werden das ist schon richtig. Regeln werden aus einem bestimmten Grund aufgestellt und hier soll die angesprochene Regel eine ellenange Diskussion über eine Nominierung zu verhindern, die enstehen würde, weil jeder eine andere Meinung hat.

Ich sehe nicht, dass in diesem Thread die Regel gebrochen wurde und ich sehe auch nicht, dass der Zweck der Regel nicht erreicht wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: A Monster Calls] - #3118660 - 21.02.2020, 14:40:37
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Glückwunsch an Lisa du süße Backfee! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: kimschi] - #3118661 - 21.02.2020, 14:42:04
Sceptically
Forumuser

Gratuliere Platz 1 - 3 und natürlich allen, die sich der Wahl gestellt haben. :-)

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: A Monster Calls] - #3118662 - 21.02.2020, 14:44:08
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Habe die Regeln gar nicht gelesen bevor ich sie nominiert habe :-D
Falls sweet-chica24 der Titel wieder aberkannt wird, backe ich ihr einen Forums-Liebling Muffin :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: Sysadm] - #3118677 - 21.02.2020, 16:05:51
SSA David Rossi
Unzur​echnu​ngsfä​hig​

Ich hab den Punkt der Regeln tatsächlich auch nicht gelesen...mea culpa. Aber die Regel ist ohnehin fragwürdig - eine Begründung ist doch gerade bei so einer Sympathie-Wahl entscheidend (denn andere Kritierien wie z.B besondere Verdienste im abgelaufenen Forumsjahr gibts ja auch nicht).

Hat ja schon gereicht, dass teilweise versucht wurde Leute zu nominieren, die kaum 4 Beiträge im öffentlichen Forum geschrieben haben.... %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: Sysadm] - #3118681 - 21.02.2020, 16:23:45
abkiModerator
​Beitragschreiber

Hallo zusammen. :-)

Aufkommende Fragen dürfen natürlich jederzeit gerne gestellt werden, wie ich jedoch bereits im EP schrieb, sollte ein entsprechender Thread dazu genutzt werden. Das Event ist zwar nahezu vorbei, sodass man behaupten könnte, es schadet nun nicht der Übersicht, jene Dinge direkt hier anzusprechen, aber der eigentliche Sinn und Zweck vom Ende des Events geht damit nachhaltig verloren: Glückwünsche an die Gewinnerin und alle anderen Teilnehmer, die sich der Wahl gestellt haben.

Ich habe daher hier einen Beitrag erstellt, wo ich auch auf die gestellte Frage eingegangen bin. Weiteres dazu dann bitte direkt im dortigen Thread bekunden, denn hier ist es deplatziert. Dankeschön.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: Sysadm] - #3118683 - 21.02.2020, 16:52:23
sweet-chica24
​Meow.

Antwort auf: Sysadm

Falls sweet-chica24 der Titel wieder aberkannt wird, backe ich ihr einen Forums-Liebling Muffin :-]

Kann man den dann auch essen? :-D

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 11. Wahl [Re: sweet-chica24] - #3118684 - 21.02.2020, 16:58:42
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Antwort auf: sweet-chica24
Antwort auf: Sysadm

Kann man den dann auch essen? :-D

Pff.. nach dem Muffin kannste deinen katholischen BH aufmachen und vorne zwei auf die Knie fallen lassen die dann betteln das ich dir richtig Muffin backen beibringe :-D
Spaß, vermutlich wäre der Grund des backens das beste am Muffin

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 11. Wahl [Re: abki] - #3118695 - 21.02.2020, 19:02:55
Keemo

Herzlichen Glückwunsch an Lisa, sowie natürlich auch all den anderen Gewinnern dieses Events. :-)

Ansonsten Danke dir abki das du dieses spaßige Event auch dieses Jahr weitergeführt hast, sowie dabei die Nutzer, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen - ebenfalls für deren Einsatz "belohnt" hast. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 11. Wahl [Re: Keemo] - #3118796 - 22.02.2020, 18:35:39
abkiModerator
​Beitragschreiber

Hallo ihr Lieben. :-)

Ich habe soeben sämtliche Preise im Chat ausbezahlt. Damit ist das Event nun auch offiziell beendet und ich möchte mich nochmals für die grandiose Teilnahme bedanken. Selbstverständlich auch nochmals allen Teilnehmern gratulieren - ganz besonders natürlich unserem neuen Forums-Liebling: sweet-chica24.

Gerne dürft ihr weiterhin eure Glückwünsche hier bekunden - und nicht vergessen ordentlich zu applaudieren! :p

Die nächste Wahl wird voraussichtlich im August/September stattfinden. Bis dann. :-]

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle

Moderator(en):  abki, Plueschzombie