Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim ***** - #3117730 - 12.02.2020, 15:02:01
RamnipGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.117
Ort: BaWü & Thüringen
Hallo zusammen,

die erste Zusage für ein Chattertreffen 2020 haben wir jetzt bekommen und fest gebucht!

Die Jugendherberge "Burg Rabeneck" in Pforzheim freut sich auf die Knuddelbande im Herbst am 19.09.2020.

Alle Infos wie immer auf www.knuddels.de/ct

Liebe Grüße,
Ramnip
_________________________
communication needs community

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Ramnip] - #3117736 - 12.02.2020, 15:47:45
lisa99
​No, no, no, no.

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 2.581
Antwort auf: Ramnip
Hallo zusammen,

die erste Zusage für ein Chattertreffen 2020 haben wir jetzt bekommen und fest gebucht!

Die Jugendherberge "Burg Rabeneck" in Pforzheim freut sich auf die Knuddelbande im Herbst am 19.09.2020.

Alle Infos wie immer auf www.knuddels.de/ct

Liebe Grüße,
Ramnip


Danke für die Info. Das ist mir aber leider zu weit....

Viel Spaß aber! :)
_________________________
Lieben Gruß,

Luesa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: lisa99] - #3117738 - 12.02.2020, 15:56:05
I> Space <I
​Hero of Time

Registriert: 29.12.2008
Beiträge: 281
Huhu,

dann bin ich diesmal leider auch nicht mit dabei.
Für mich leider auch viel zu weit, schade.

Dennoch viel Spaß! :-)
_________________________
Chrizz
Teams: Admin, Profil (Fotos)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: I> Space <I] - #3117739 - 12.02.2020, 15:59:42
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.542
Für mich auch zu weit. Das sind 7 1/2 Std. Mal gucken, ob man das einrichten kann, aber ich denke zu 90% eher nicht. Ist halt wirklich arg weit :/

Dem Rest natürlich viel Spaß :*

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: lili-sophia] - #3117742 - 12.02.2020, 16:31:29
Leonie loves her Friends

Registriert: 04.11.2010
Beiträge: 112
Ort: Gaaanz weit oben
Schade, ich hab mich schon auf mein erstes CT gefreut, aber dafür fahr ich keine 700 km. Dann muss ich wohl auf das wahrscheinliche zweite CT hoffen, welches in der ''Nähe'', oder normal dort, wie sonst auch, statt findet. :-|

Den anderen wünsche ich auch natürlich viel Spaß :-)


Bearbeitet von Leonie loves her Friends (12.02.2020, 16:32:01)
_________________________
Du hast einen neuen Forumbeitrag gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Willst´n Keks? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: lili-sophia] - #3117743 - 12.02.2020, 16:33:43
Addy
Ohne ​Statu​s​

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 57
Ort: Königtum Celle
Ich frage mich warum ein CT immer da untern am
Zitat:
Poppo
der Welt sein muss :-| könnt ihr nicht mal ein CT in Hannover oder Hamburg machen ??
Ich hör so oft von Leuten aus dem Norden Deutschlands das sie gerne auf ein CT gehen würden die aber immer 5-8 Stunden mit dem Auto weg sind....
Leider sehr schade :-( ich weiss selber nicht ob ich komme kommt drauf an ob ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Addy] - #3117749 - 12.02.2020, 17:28:59
The Rasmus x3
Ich b​in ei​n Kie​sel!​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 116
Da muss ich dem Addy leider zustimmen, ich wäre sonst auch tatsächlich mal mitgekommen aber so wird das leider nichts, aber ich wünsche allen die dabei sind vieeel Spaß. :-)

Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: The Rasmus x3] - #3117751 - 12.02.2020, 17:48:23
Emo<3Keks
Frau ​Keks​

Registriert: 12.12.2017
Beiträge: 109
Für ein CT bin ich zwar gern auch mal länger unterwegs, aber das ist mir dann auch zu weit. Da brauch ich ja einen ganzen Tag zur Reise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Emo<3Keks] - #3117776 - 12.02.2020, 21:06:17
Secki
Nervk​opp​

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.056
Ort: Celle
Hallo zusammen,

es wurde ganz laut danach gerufen das die CTs mal an anderen Orten stattfinden sollen, dieses tun sie nun und es ist auch wieder falsch.
Natürlich ist es für einige ein sehr weiter weg, aber sonst war es auch für andere ein sehr weiter Weg.
Das nächste wird bestimmt wieder näher an unserem schönen Norden liegen, also Kopf hoch. :D

Ob ich persönlich fahre hängt bei mir von drei Dingen ab welche noch nicht entschieden sind.
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Secki] - #3117784 - 12.02.2020, 21:55:13
juventiner
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 2.889
Hallo zusammen,

ich muss Tobi da durchaus zustimmen. Bislang sind wir von bspw.(!) Süddeutschland (je nach Ort) auch 600-700km gefahren. Ich finde das in Ordnung wenn das mal in der Nähe stattfindet. Zudem wie gewünscht auch mal was Anderes in Betracht gekommen ist. Damals beim Beach-CT waren doch auch diverse User und sind durchs ganze Land gefahren?

Liebe Grüße :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: juventiner] - #3117791 - 12.02.2020, 23:00:24
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.177
Ort: Magdeburg
Ich würde einfach mal sagen, dass die meisten Leute eher an einen Ort gedacht haben, der Zentral von Deutschland liegt, das wäre jedenfalls meinen gesunden Menschenverstand entsprungen...So würde man sicherlich noch mehr Leute ansprechen so ein Treffen mal über sich ergehen zu lassen.

Aber Ja, der Arsch von Süddeutschland war definitiv die beste Wahl. Den kürzesten Weg dürfen dann ja die Knuddimitarbeiter haben, das ist ja direkt nebenan.
Gern hätte ich mir aber die Bodensee-Region gewünscht. Da hat man wenigstens noch was zu gucken wenn man da schon runterfährt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Maik1993] - #3117801 - 13.02.2020, 06:55:51
Plueschzombie
Ich b​in Ne​gan.​

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 232
Ort: Hamburg (Deutschland)
Oh, Hamburg oder Hannover würde ich auch noch mitmachen:-D
Wünsche trotzdem allen die zum CT fahren viel viel Spaß :-)
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Plueschzombie] - #3117840 - 13.02.2020, 12:32:39
Sceptically
Forumuser

Registriert: 14.12.2017
Beiträge: 74

Da will man 1x zum CT, da kommen die Leute nicht, die man eigentlich sehen möchte.
Nippi, wie wäre es mal mit Erfurt?
_________________________

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Sceptically] - #3117843 - 13.02.2020, 12:58:27
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.632
Mein Gott, ihr tut ja so als wäre das CT in Neuseeland.
Haben die Leute aus dem Süden halt mal eine kürzere Anfahrt, wenn die auf ein Nord CT wollen hocken die auch 8 Stunden im Zug oder Auto.

Ist doch bei jedem Ort so, dass er einen gewissen Teil zu gute kommt und den anderen halt nicht.
Vielleicht hat die CL auch kein bock auf bestimmte Leute und hat es deshalb so weit verlegt :-D
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Sysadm] - #3117851 - 13.02.2020, 13:22:44
Lokino
Wunde​rschö​nes C​haos​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.652
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: Sysadm
Mein Gott, ihr tut ja so als wäre das CT in Neuseeland.
Haben die Leute aus dem Süden halt mal eine kürzere Anfahrt, wenn die auf ein Nord CT wollen hocken die auch 8 Stunden im Zug oder Auto.

Ist doch bei jedem Ort so, dass er einen gewissen Teil zu gute kommt und den anderen halt nicht.
Vielleicht hat die CL auch kein bock auf bestimmte Leute und hat es deshalb so weit verlegt :-D


Hat die CL keinen Bock auf bestimmte Leute oder generell keine Lust auf Nordis und Ossis? Frage für einen Freund. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Lokino] - #3117874 - 13.02.2020, 16:42:56
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 385
Für mich auch aus diversen Gründen nicht machbar bei der Entfernung, aber: SO weit ist der Unterschied zwischen NRW und Hamburg/Hannover nu auch nicht, wer das eine (rein entfernungstechnisch) schafft, der könnte auch das andere packen. :-D

Ich finds in Ordnung. Und offensichtlich gestaltete sich die Suche nach einer Herberge dieses Jahr nicht ganz so einfach, sonst wäre die Ankündigung nicht erst Mitte Februar gekommen. :-)


Und für alle Hinfahrenden: habt viel Spaß - und trinkt nicht so viel. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: SSA David Rossi] - #3117916 - 13.02.2020, 21:45:51
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 164
Ort: Medamana
Viel Spass wünsch ich euch da unten :)

Kollidiert leider mitm Clantreffen der Termin.
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: SchnarchSchaf] - #3117939 - 14.02.2020, 01:50:53
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 579
Wat sollen denn alle Ossis sagen? Die müssten zu jedem CT locker 600 - 800 Kilometer in Kauf nehmen.... da kräht auch kein Hahn danach.
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Ramnip] - #3117964 - 14.02.2020, 12:36:18
Der blutige Pfad Gottes
MacMa​nus​

Registriert: 21.08.2014
Beiträge: 22
Ort: Horneburg
Das ist leider auch mir zu weit, auch wenn ich mich schon auf das nächste Chattertreffen gefreut hab. Vielleicht gibt es ja doch noch das Glück, dass dieses Jahr als Ausgleich noch eins in Hamburg oder Hannover stattfindet, dann wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei! :-D

Ich denke es geht vielen auch nicht zwingend um die lange Fahrt, sondern eben auch um die höheren Kosten, dass kann sich nicht jeder leisten.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß auf dem CT, vor allem denjenigen, denen es unter Umständen auch immer zu weit war! :-D
_________________________
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes

[zum Seitenanfang]  
Re: Termin Chattertreffen 2020 in Pforzheim [Re: Der blutige Pfad Gottes] - #3117972 - 14.02.2020, 13:32:38
Secki
Nervk​opp​

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.056
Ort: Celle
Zitat:

Ich denke es geht vielen auch nicht zwingend um die lange Fahrt, sondern eben auch um die höheren Kosten, dass kann sich nicht jeder leisten.



Huhu,

in gesprächen hat sich ergeben das es nicht wirklich die Kosten sind. Viele haben einfach keine Lust für "einige Stunden" den langen Weg auf sich zu nehmen.
Auch wenn es schwer zu realisieren ist, aber einige würden sicher ein CT über 3 oder mehr Tage sehr gut finden und auch teilnehmen, wenn es lange im Vorraus geplant werden kann (Urlaub usw.)
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  lutz39