Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels-App funktioniert nicht, Mac OS Catalina 10.15.2 - #3117295 - 07.02.2020, 20:53:22
187g-star
Nicht registriert


Heyho,

ich nutze im Betreff genanntes Betriebssystem, leider kann ich die Knuddels-App irgendwie nicht mehr nutzen. Ich musste eine aktuellere Version herunterladen, das hab ich dann auch getan.

Nun, beim Öffnen, kommt die Meldung „Knuddels“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

Was kann ich tun? Ist ein solches Problem bekannt?

VG

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App funktioniert nicht, Mac OS Catalina 10.15.2 [Re: ] - #3117305 - 07.02.2020, 23:43:28
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.075
Ort: 25813 Husum
Hallo,

um das Problem vorübergehend zu lösen, musst du (nach dem der Fehler angezeigt wurde) in den Systemeinstellungen unter Sicherheit -> Allgemein die Installation bzw. das öffnen der Knuddels.app erlauben. Sollte dort nichts auftauchen, ggf. noch einmal versuchen.

Das Problem an sich ist aber bereits bekannt.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]