Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Love is in the air - Februar 2020 - #3116754 - 02.02.2020, 16:22:59
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.120
Ort: Baden-Württemberg


Love is in the air!
Das Event für alle Menschen die sich mögen oder lieben!


Ich darf diesen Monat den Amor spielen und euch alle ein Stück näher zusammenbringen! Diesen Monat gibt es was besonderes, denn ihr macht nicht alleine beim Event mit, sondern der Monat Februar hält ein Partner-Event für euch bereit!

Wie funktioniert das Event?
Es ist eigentlich super einfach! Die Optionen sind vielfältig!
Egal ob ihr zusammen eine Geschichte, Gedicht, Elfchen, Foto, gemeinsamer Avatar oder sonstiges gestaltet. Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es ist natürlich egal, ob ihr einfach nur Freunde seid, in einer Beziehung oder euch nur für dieses Event gefunden habt. Der Spaß soll im Vordergrund stehen! Wichtig ist es jedoch, dass man sieht welche zwei Personen teilnehmen, so dass ich nach dem Event auch weiß, an wem die Knuddel ausgezahlt werden müssen. Am Ende der kreativen Phase, gibt es eine Umfrage und das beste Paar gewinnt.

Was gibt es zu gewinnen?
Alleine die Teilnahme wird belohnt. Jeder Teilnehmer erhält 5 Knuddel, also 10 pro Team! Der 1. Platz gewinnt 50 Knuddel (25 pro Nase. (Schade Voldemort)), der 2. Platz erhält 30 Knuddel (15 pro Nase) und der 3. Platz erhält 20 Knuddel (10 pro Nase). Oben drauf gibt es für die ersten drei Ränge einen Forumscareer-Eintrag! Amor war spendabel!

Was gibt es noch zu beachten?
Ihr dürft nur einmal Teilnehmen, also bitte keine Doppeleinreichungen. Der Thread ist nicht vormoderiert, da dies kein anonymes Event ist, jedoch seht bitte davon ab, die Beiträge zu kommentieren, bevor die kreative Phase noch nicht abgeschlossen ist. Kommentare zu den Einsendungen dürfen, dann ab der Wahlphase getätigt werden.

Falls dennoch Fragen aufgetaucht sind, so dürft ihr mir jederzeit eine Nachricht im Chat hinterlassen!

Nun wünsche ich euch jedoch viel Spaß bei dem Event!


Liebevolle Grüße
kimschi



_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Love is in the air - Februar 2020 - Kreative Phase [Re: kimschi] - #3116756 - 02.02.2020, 16:27:39
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.120
Ort: Baden-Württemberg


Love is in the air!
Das Event für alle Menschen die sich mögen oder lieben!


Auf gehts: ab in die kreative Phase.
Sucht euch bitte nun einen Partner, überlegt euch wie eure Teilnahme aussehen soll und postet danach euren Beitrag in diesem Thread!

In der kreativen Phase sind noch keine Kommentare zu den Beiträgen erwünscht, gerne aber in der Wahlphase. Danke euch!

Zeit um eure Werke einzureichen habt ihr bis zum Sonntag, den 16.02.20, 18 Uhr!
Bei Fragen stehe ich euch im Chat zur Verfügung.

Ich wünsche euch viel Spaß der Gestaltung und freue mich auf eure Einsendungen!

Liebevolle Grüße
kimschi


_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Love is in the air - Februar 2020 - Kreative Phase [Re: kimschi] - #3117060 - 05.02.2020, 14:15:01
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.120
Ort: Baden-Württemberg
Und? Steckt ihr schon fleißig in den Vorbereitungen? Ich warte gespannt auf eure Werke.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Love is in the air - Februar 2020 - Kreative Phase [Re: kimschi] - #3117905 - 13.02.2020, 20:43:54
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.120
Ort: Baden-Württemberg
'Ooooh, was sehe ich denn da? Hat da jemand was in den Baum geritzt? Na sowas aber auch, dank diesen Schlingeln stirbt der Baum nun einige Jahre früher! Aber schauen wir doch einmal was dort geschrieben steht!

Baumgekritzel

Aha! So kurz vorm Valentinstag sind wohl die Frühlingsgefühle in vollem Gange! Frei nach dem Motto: Love is in the air haben wohl Marcel und Kim sich hier verewigt! Wie schööööön!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Love is in the air - Februar 2020 - Kreative Phase [Re: kimschi] - #3118805 - 22.02.2020, 19:50:23
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.120
Ort: Baden-Württemberg
Ach herje, geliebt hat sich wohl keiner. Da es keine Teilnehmer gab (Ist vermerkt, kommt dementsprechend nicht noch einmal! ) gibt es somit auch keinen Gewinner, Packe ich halt meine Amor-Pfeile wieder ein! :((

Das nächste Event startet somit Anfang März. Ihr dürft gespannt sein

Enttäuschte Grüße ( :D )
Kim


Bearbeitet von kimschi (22.02.2020, 19:51:03)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie