Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Januar 2020 - #3113477 - 02.01.2020, 12:02:02
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.298
Ort: Baden-Württemberg
Forumszitat des Monats - Januar 2020
(01.01.2020 - 31.01.2020)

Was? Neues Jahr? Schon wieder Januar? Das geht mir aber alles schon wieder zu schnell!



Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Januar und spätestens vom 31. Januar sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Februar 2020.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Februar 2020. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Januar 2020!
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: kimschi] - #3113663 - 04.01.2020, 00:06:36
Lokino
Wunde​rschö​nes C​haos​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.670
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: kimschi

Ein Pferd entscheidet sich aber ja auch nicht freiwillig eine Wurst zu werden.


Herr Ober, meine Lasagne schmeckt verSchimmelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: Lokino] - #3114119 - 08.01.2020, 13:52:17
M2K96

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 472
Ort: Deutschland,Niedersachsen,Wilh...
Antwort auf: SSA David Rossi
Du nennst dich Straßenapotheker. Du nennst dich 187. Und fühlst dich dann provoziert, wenn Leute beide Termini kennen und dich einordnen.


Einer der es versteht. Danke :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: M2K96] - #3114139 - 08.01.2020, 19:36:57
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Antwort auf: Systm
:
Willst du die hier anwesende Chantal zu deinem Bae nehmen, sie loven und ehren, 1 Leben mit ihr teilen, in GZ und SZ, so vong Ehe her? Dann gib mir jetzt 1 Like.“


Ich geh kaputt. :-D


Bearbeitet von Glorreiche Macht (08.01.2020, 19:37:25)
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: Glorreiche Macht] - #3114300 - 10.01.2020, 00:10:17
Lokino
Wunde​rschö​nes C​haos​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.670
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: X y U m
Und viele nutzen ihre Chatmacht aus im negativen Sinne, um andere User damit psychisch zu schaden!


Klar, alle Chatfeinde werden täglich gemutet, um die schwarze Seele der Admins zu besänftigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: Lokino] - #3114662 - 13.01.2020, 20:06:21
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.909
Ort: Salzgitter
Antwort auf: Frechbax
ich wäre in der Zeit ein Weltkonzern !!!
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: König Gil-Galad] - #3114692 - 13.01.2020, 22:09:44
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.909
Ort: Salzgitter
Antwort auf: abki
Wenn sich Kolloid eine blonde Perücke aufsetzt, bisschen Schminke ins Gesicht klatscht und passend anzieht, ergäbe das auch irgendwo eine Barbie, aber eben keine Puppe. (sorry Sascha, aber irgendwer muss für mein Beispiel ja herhalten. :p) :-D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: König Gil-Galad] - #3114695 - 13.01.2020, 22:23:20
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.298
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Sysadm
Bisher wurde ja nur Jag`s Name schon 500 v.C in Stein gemeißelt :-D


:D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: kimschi] - #3114909 - 15.01.2020, 16:46:32
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 411
Antwort auf: Svenja-14
In Zukunft melde ich eben nichts mehr, wenn man dann so behandelt wird als wäre man zu dumm für diese Welt :-D



Ist wirklich so. Und nicht nur hier. Auch draußen werden extrem viele Anzeigen wegen "mangelndem öffentliche Interesse" eingestellt. Dann brauchts auch keine Gesetze mehr, wenn diverse Beleidigungen nur dann ein Urteil nach sich ziehen, wenn ein Vertreter des Staates das Opfer ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: SSA David Rossi] - #3115243 - 18.01.2020, 19:25:33
Dai Moroboshi
​aequitas

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.047
Antwort auf: Systm
Den Tee rühre ich dann mit einem doppelten Mittelfinger um.
_________________________
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: Dai Moroboshi] - #3115521 - 21.01.2020, 11:11:21
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.757
Antwort auf: Triterium
warum ich damit aufgehört habe:
- weil der Ablauf des Spiels zufällig ist, ich kann die Würfel nicht beeinflussen

Sorry, dass Bescheißen nicht im Spiel vorgesehen ist! :D
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: TobyB] - #3115630 - 22.01.2020, 09:12:08
Niveauvoll
​Susitionell.

Registriert: 16.04.2014
Beiträge: 643
Antwort auf: Lokino


Wolltest du dich nicht löschen? Frag für einen Freund. :-D
_________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: kimschi] - #3115838 - 24.01.2020, 15:45:30
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.296
Antwort auf: RigoSH
Naja, Lösungswege gab es hier ja schon genug, die wurden natürlich von Knuddels in dem Versuch, das ganze noch mal zu rechtfertigen, ignoriert bzw. gar nicht beachtet.

Subsilver´s Sprechblasen-Diagramm aus jener Quelle hat gefühlt auch noch heute teilweise Bestand. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: TobyB] - #3115846 - 24.01.2020, 17:07:25
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.296
Antwort auf: TobyB
Sorry, dass Bescheißen nicht im Spiel vorgesehen ist! :D

Stimmt; dafür legt ihr selbst Hand an um dies zu rechtfertigen (ggf. Einwände totzuschweigen). :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: Keemo] - #3116523 - 31.01.2020, 15:00:09
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.630
Antwort auf: Sysadm

Da ich weiß das man Frauen nicht nach dem Gewicht fragt, möchte ich auch nur die ersten drei Stellen wissen :-]
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: kimschi] - #3116736 - 02.02.2020, 15:01:00
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.298
Ort: Baden-Württemberg
Und auf gehts, auch im neuen Jahr! Ihr dürft eure drei Lieblinge wählen bis zum Sonntag, den 09.02.20, 23:59.

Viel Spaß!

PS: Würde ja gerne eure Smileys bei den Zitaten drin lassen, aber das Forum ist da anderer Meinung und schmollt, wenn ich das tue. Daher gibt's in den Umfragen keine!
Welche drei Zitate haben dir am Besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (40 Stimmen insgesamt)
Ein Pferd entscheidet sich aber ja auch nicht freiwillig eine Wurst zu werden. - 4 (10 %)
Du nennst dich Straßenapotheker. Du nennst dich 187. Und fühlst dich dann provoziert, wenn Leute beide Termini kennen und dich einordnen. - 3 (8 %)
Willst du die hier anwesende Chantal zu deinem Bae nehmen, sie loven und ehren, 1 Leben mit ihr teilen, in GZ und SZ, so vong Ehe her? Dann gib mir jetzt 1 Like.“ - 2 (5 %)
Und viele nutzen ihre Chatmacht aus im negativen Sinne, um andere User damit psychisch zu schaden! - 0 (0 %)
ich wäre in der Zeit ein Weltkonzern !!! - 2 (5 %)
Wenn sich Kolloid eine blonde Perücke aufsetzt, bisschen Schminke ins Gesicht klatscht und passend anzieht, ergäbe das auch irgendwo eine Barbie, aber eben keine Puppe. (sorry Sascha, aber irgendwer muss für mein Beispiel ja herhalten. :p) - 4 (10 %)
Bisher wurde ja nur Jag`s Name schon 500 v.C in Stein gemeißelt - 2 (5 %)
In Zukunft melde ich eben nichts mehr, wenn man dann so behandelt wird als wäre man zu dumm für diese Welt - 2 (5 %)
Den Tee rühre ich dann mit einem doppelten Mittelfinger um. - 6 (15 %)
warum ich damit aufgehört habe: - weil der Ablauf des Spiels zufällig ist, ich kann die Würfel nicht beeinflussen - 1 (3 %)
Wolltest du dich nicht löschen? Frag für einen Freund. - 5 (13 %)
Naja, Lösungswege gab es hier ja schon genug, die wurden natürlich von Knuddels in dem Versuch, das ganze noch mal zu rechtfertigen, ignoriert bzw. gar nicht beachtet. - 1 (3 %)
Sorry, dass Bescheißen nicht im Spiel vorgesehen ist! :D - 6 (15 %)
Da ich weiß das man Frauen nicht nach dem Gewicht fragt, möchte ich auch nur die ersten drei Stellen wissen - 2 (5 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: kimschi] - #3117908 - 13.02.2020, 21:13:01
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.298
Ort: Baden-Württemberg
Ja was denn nun?
Welches Zitat soll den 1. Platz belegen? Wählen dürft ihr bis zum Montag, den 17.02.20, 23:59 Uhr.
Viel Spaß!
Welches Zitat soll den 1. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (9 Stimmen insgesamt)
Den Tee rühre ich dann mit einem doppelten Mittelfinger um. - 5 (56 %)
Sorry, dass Bescheißen nicht im Spiel vorgesehen ist! :D - 4 (44 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat des Monats - Januar 2020 [Re: kimschi] - #3118807 - 22.02.2020, 20:04:17
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.298
Ort: Baden-Württemberg
Und da sind sie: unsere Gewinner aus dem Monat Januar!
Die Plätze sehen wie folgt aus:

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Dai Moroboshi und Systm

Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Systm
Den Tee rühre ich dann mit einem doppelten Mittelfinger um.


2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an TobyB und Keemo

Antwort auf: Keemo
Antwort auf: TobyB
Sorry, dass Bescheißen nicht im Spiel vorgesehen ist! :D



3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an Lokino und Niveauvoll

Antwort auf: Niveauvoll
Antwort auf: Lokino


Wolltest du dich nicht löschen? Frag für einen Freund. :-D


Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt! :-)

Liebe Grüße
Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie