Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Nickliste ***** [Re: ant] - #3095133 - 16.07.2019, 15:46:31
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 367
Antwort auf: ant
Huhu,

das ein CM-Nick so lange ist, dass man das CM Zeichen nicht sieht, ist eher selten. An sich sind die CM gut erkennbar, so das man die gut und schnell erkennt, wenn was sein sollte. Das mit den Freunden finde ich eine schöne und interessante Sache, nur das mit dem CM kann ich mir nicht vorstellen. Wie wäre denn die Standardeinstellung, wenn sich hier jemand neu registriert? So wie es aktuell ist? Dann vielleicht.. :-D


Ich wage mal zu wiedersprechen. Ich sehe oft genug Nicks, die CM sind, die so lang sind dass der Nick seitlich scrollen muss, damit man das CM zZeichen sieht. Das passiert zum Beispiel wenn sie noch ihren VIP Badge an haben und eventuellerweise noch ein Nicklisten-Feature. Außerdem hat die Nickliste ja eine fixe Breite, mit all den Dingen die inzwischen darin angezeigt werden sidn selbst 22 Zeichen lange Nicks bereits am scrollen.

[bild][VIP-Badge] Nick (Alter) [Geschlecht] [Echtheit] [weitere Features wie Sexy] [CM-Zeichen]

Das CM-Zeichen ist manchmal etliche Zeichen über den Rand hinaus erst 'sichtbar'

Zitat:

Ab und zu möchte ich als CM nicht sofort erkannt werden, auch wenn man in der /Info oder ein kurzer Blick in die Nick Liste reicht um zu sehen, dass ich Online bin. Ich denke mal an die jene User, die einen CM auf die Watchliste haben, nur um schnell petzen zu können sobald er Online kommt. Ich finde einfach, dass es nicht nötig ist.

Petzen haben so oder so admins und/oder CM's auf der Kurzwahl, dennoch finde ich die Idee die CM gesondert anzuzeigen doch eine gute Idee, da sich so auch mal bemerkbar macht, das die adminestrative tatsächlich auch mal da ist.

Zitat:

[...] Knuddels möchte ein Ort für allemann sein, wenn sich aber durch dieses Feature mehrere Grüppchen bilden und alle unterhalb der Liste gar nicht bis wenig beachtet werden, wäre das mies. Aber ich male gerade den Teufel an die Wand.. :-D


Du meinst man würde nur sehen was tatsächlich so schon statt findet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickliste [Re: Sysadm] - #3105495 - 26.10.2019, 09:09:21
ArcEnCiel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 3
Es wär einfach schon schön zumindest eine Suchfunktion in der Android App zu haben oder zumindest die Nickliste alphabetisch sortieren zu können.

Gerade in der Android App kann man ja durch anklicken in der Nickleiste zu vielen Funktionen kommen. Wenn man jetzt in einem Channel z.B. gekisst wird und über 100 Leute da sind, ist es verdammt schwer heute denjenigen zu finden. Und wenn der noch nen langen komplizierten Nick hat, dauerts ewig bis man mal zurück kissen kann...

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickliste [Re: Sysadm] - #3105508 - 26.10.2019, 11:28:13
Shikain

Registriert: 15.04.2017
Beiträge: 57
Auch wenn der Thread schon 1 Jahr alt ist, finde ich die Screens echt sehr ansprechend. Am Besten finde ich, dass die Ansprechpartner (CM, Admin, usw) ganz oben in der Liste wären.

Eine Suchfunktion würde in manchen Channeln auch einiges erleichtern.

Freunde verschieben zu können wäre auch nett, da könnte man ja eine Favoritenliste machen, die dann Freunde, Lebenspartner, Schwarm, usw beinhaltet. Denke dann wäre die Umsetzung etwas einfacher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickliste [Re: Shikain] - #3105521 - 26.10.2019, 13:34:59
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Antwort auf: Shikain
Auch wenn der Thread schon 1 Jahr alt ist, finde ich die Screens echt sehr ansprechend. Am Besten finde ich, dass die Ansprechpartner (CM, Admin, usw) ganz oben in der Liste wären.




Hi, wenn deine Idee umgesetzt werden würde, gäbe es böses Blut.

1). Die Menschen die Vip für 9,99€ im Monat haben, wären nicht mehr ganz oben, Ich sehe es oft genug, dass diese die Funktion eingestellt haben.

2). Ich als CM möchte zum Beispiel nicht immer direkt ganz oben angezeigt werden und da spreche ich für mehrere.

3). Viele Admins sind im Inkonitomodus, damit man diese auch nicht direkt entdeckt.


Die Suchfunktion wäre in der Tat ganz schick. Aber bis jetzt bin ich auch immer mit Anfangsbuchstaben + ESC ganz gut zurecht gekommen.
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickliste [Re: Glorreiche Macht] - #3105537 - 26.10.2019, 18:16:41
Shikain

Registriert: 15.04.2017
Beiträge: 57
Antwort auf: Glorreiche Macht
Antwort auf: Shikain
Auch wenn der Thread schon 1 Jahr alt ist, finde ich die Screens echt sehr ansprechend. Am Besten finde ich, dass die Ansprechpartner (CM, Admin, usw) ganz oben in der Liste wären.




Hi, wenn deine Idee umgesetzt werden würde, gäbe es böses Blut.

1). Die Menschen die Vip für 9,99€ im Monat haben, wären nicht mehr ganz oben, Ich sehe es oft genug, dass diese die Funktion eingestellt haben.

2). Ich als CM möchte zum Beispiel nicht immer direkt ganz oben angezeigt werden und da spreche ich für mehrere.

3). Viele Admins sind im Inkonitomodus, damit man diese auch nicht direkt entdeckt.


Die Suchfunktion wäre in der Tat ganz schick. Aber bis jetzt bin ich auch immer mit Anfangsbuchstaben + ESC ganz gut zurecht gekommen.



Stimmt auch wieder, daran hab ich z.B. gar nicht gedacht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickliste [Re: Glorreiche Macht] - #3108058 - 13.11.2019, 21:36:57
crisped
​Familymitglied

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 578
Ort: am Deutschen Eck
Antwort auf: Glorreiche Macht
Antwort auf: Shikain
Auch wenn der Thread schon 1 Jahr alt ist, finde ich die Screens echt sehr ansprechend. Am Besten finde ich, dass die Ansprechpartner (CM, Admin, usw) ganz oben in der Liste wären.



Die Suchfunktion wäre in der Tat ganz schick. Aber bis jetzt bin ich auch immer mit Anfangsbuchstaben + ESC ganz gut zurecht gekommen.


Ist auf dem Handy leider nicht so leicht umsetzbar. Es existiert dort doch keine ESC-Taste ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickliste [Re: Sysadm] - #3119538 - 29.02.2020, 20:43:02
byDennyy
10- F​inger​-Tipp​er​

Registriert: 19.07.2018
Beiträge: 80
Ort: Dresden
Eine Klasse Idee!
_________________________
Liebe Grüße

Denny

<<Singles 15-17 Channelmoderator>>

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickliste [Re: crisped] - #3119539 - 29.02.2020, 21:17:36
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.630
Antwort auf: crisped
Antwort auf: Glorreiche Macht
Antwort auf: Shikain
Auch wenn der Thread schon 1 Jahr alt ist, finde ich die Screens echt sehr ansprechend. Am Besten finde ich, dass die Ansprechpartner (CM, Admin, usw) ganz oben in der Liste wären.



Die Suchfunktion wäre in der Tat ganz schick. Aber bis jetzt bin ich auch immer mit Anfangsbuchstaben + ESC ganz gut zurecht gekommen.


Ist auf dem Handy leider nicht so leicht umsetzbar. Es existiert dort doch keine ESC-Taste ^^


Das ist so nicht ganz richtig.
Bei den dir bekannten Tastaturen gibt es diese Taste nicht.
Tastaturen sind aber Programme, Knuddels könnte jederzeit eine eigene Tastatur machen. Entweder eine eigene Tstatur, oder einfach einen Button für Nick completion ooooooder, wenn man ein paar Zeichen eingegeben hat, eine direkte Auswahl
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle