Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Disconnect/App-Problem > Text weg - #3101571 - 24.09.2019, 17:15:28
its good

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.172
Huhu zusammen.

Ich denke, ich spreche vielen aus der Seele. Hängt sich die App auf oder was auch immer oder man hat einen Disconnect, schließt sich das /m-Fenster, wenn man gerade eine Nachricht verfassen möchte.

Die Eingabezeilen in privaten und öffentlichen Fenstern werden ebenfalls ausgegraut und der bereits eingetippte Text verschwindet. Bei einem Einzeiler ist das nicht weiter tragisch, aber gerade bei größeren Texten nervt es sehr und in letzter Zeit kommt es häufiger vor.

Mein Vorschlag / meine Bitte
Speichert bitte die Texte ab bzw. sorgt bitte dafür, dass diese nicht im Fall eines App-Problems oder Disconnects verschwinden. Dann kann man diese zumindest rauskopieren und absenden, wenn wieder alles funktioniert und muss nicht jedes einzelne Wort neu schreiben.

In Messengern wie WhatsApp verschwinden ja auch keine Nachrichten und ich denke, eine solche Funktion wirkt deutlich moderner.

Grüße


Bearbeitet von its good (24.09.2019, 17:19:15)
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.

[zum Seitenanfang]  
Re: Disconnect/App-Problem > Text weg [Re: its good] - #3102341 - 01.10.2019, 17:20:59
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.401
Ort: Baden-Württemberg
Moin,
ich fand die Idee gut und habe sie mal im Chat weitergegeben um zu fragen, ob dies umsetzbar ist.
Dort wurde mir gesagt, dass diese Idee bzw. Verbesserungsvorschlag mit in den K3 gelöst wird.
Daher schließe ich den Thread hiermit auch direkt wieder, da diese Idee angenommen ist bzw. in der Umsetzung bereits mit berücksichtigt wurde.
Liebe Grüße
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]