Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich?
[Re: ]
- #312905 - 15.02.2005, 17:58:11
|
Rollergirls
Nicht registriert
|
aber da du anscheinend unreif bist kapierst du meinen zusammen hang nicht -.-
Gut, dass man Reife nicht von Rechtschreibung abhängig macht...  Außerdem MUSS ein Mann auch nicht kommen. Solange nicht die Zeugung von Kindern die Intention der Nummer ist, brauch es auch keine Ejakulation. Also, NOTWENDIG ist der Orgasmus weder für sie noch für ihn. Da es aber ein tolles Gefühl ist, sollten beide in den Genuss kommen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #312922 - 15.02.2005, 18:18:00
|
Familymitglied
|
willste mich verarschen genau liebe bei solchen sachen gehören dazu. Sex oder Peting ohne liebe ist nichts für mich und das gehört einfach heir dazu -.- ich habe nie behauptet, dass liebe und triebbefriedigung nicht zusammengehören, sondern lediglich, dass es verschiedene sachen sind, die einander nicht ersetzen können. habe ich im übrigen in meinem post auch ausführlich erläutert. und ich weiß nicht wo du hernimmst, dass eine frau auch ohne orgasmus glücklich werden kann. bist du eine frau? lass dir von mir als frau sagen, dass das auf die dauer eben nicht geht. (ich rede nicht von ein paar malen, sondern von wirklicher dauerhaftigkeit) willkommen in der wirklichkeit. (deine beleidigenden sprüche kannst du dir sparen.)
_________________________ Irgendwas is' immer!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Wonderbra]
- #313010 - 15.02.2005, 19:28:55
|
Freaklibellchen
|
Hallo,
Um das ganze mal aus meiner Sicht zu sagen.
Ich habe seit rund 3 1/2 Jahren den gleichen Freund, auch ungefähr solange Sex (man kann also von einer gewissen Langhaftigkeit reden..) und nein ich hatte dabei noch nie einen Orgasmus. Es ist es immer toll & schön und ich vermisse auch nichts...warum auch? Also ich bin sehr glücklich was das angeht...
Man kanns garnicht verallgemeinern...weils doch jeder anders erlebt.
Lg,
Sarah
_________________________ "We never really grow up. We only learn how to act in public!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Perle2000]
- #313032 - 15.02.2005, 19:48:34
|
Familymitglied
|
hast du denn anderweitig orgasmen?
_________________________ Irgendwas is' immer!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #313115 - 15.02.2005, 21:39:51
|
BigSteve17m
Nicht registriert
|
also mal so ich bin mit meiner freundin 5 moante zusammen ich weiss das sind keien 3 1/2 Jahre XD Aber mal so sie hatte ihren ogasmus nur sie sacht es ist auch ohne ogasmus schön -.- Und deshalb kann ich mir erlauben meine meinug hier zu äussern -.- PS: Ja ich weiß meine rechtschreibung ist ziemlich miess
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #313117 - 15.02.2005, 21:45:01
|
Freaklibellchen
|
Hallo,
Ja habe ich. Kann also nicht sagen das ich das Gefühl an sich nícht kenne..es fehlt mir halt einfach nur nicht beim Sex bzw. ich erachte es dort nicht als "notwendig"
Gruß, Sarah
_________________________ "We never really grow up. We only learn how to act in public!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Perle2000]
- #313663 - 16.02.2005, 19:53:52
|
schnubbieline
Nicht registriert
|
Ich kann mich da nur Perle anschließen... Ich bin auch mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen und hatte ebenfalls beim sex noch nie einen orgasmus. Das stört mich aber auch nicht, ich brauch ihn dabei nicht. Ich weiß, dass ein Orgasmus schön ist, aber beim Sex geht es mir nicht darum. Ich finde es schön bei ihm zu sein und genieße die Nähe. Und wenn er gekommen ist, bin ich glücklich. Ich finde es schön, denn dann weiß ich dass es ihm gut geht. Naja, aber es mag vielleicht auch frauen geben, die nicht ohne leben können. Das kann ich nciht beurteilen, ich kann nur meine sicht hier schildern.
schnubbie
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #314764 - 18.02.2005, 13:47:12
|
Jesus he knows me
|
definitiv bin ich auch glücklich ohne orgasmus! allein schon das gefühl, den partner an seiner seite zu haben und ihm so nahe zu sein wie sonst nie, macht mich schon glücklich und zufrieden! sex sollte kein wettrennen um eine orgasmus sein, wobei das ja bei männern oftmals sehr dannach aussieht und auch relativ schnell an ihren ziel an"kommen"  aber das macht ja nix, denn man kann ja dann immer noch sehr schöne dinge tun, finde ich
_________________________ Live as if you were to die tomorrow
Learn as if you were to live forever!
|
[zum Seitenanfang]
|
|