Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - August 2019 - #3096733 - 02.08.2019, 17:49:47
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Forumszitat des Monats - August 2019
(01.08.2019 - 30.08.2019)


Wieso kann ich eigentlich noch kein Lebkuchen kaufen? Wir haben doch schließlich schon August!

Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. August und spätestens vom 30. August sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang September 2019.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. September 2019. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - August 2019!
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: kimschi] - #3098257 - 18.08.2019, 23:03:23
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: lili-sophia
Das Problem ist einfach, dass ich die HoF für Knuddels selbst mittlerweile echt peinlich finde.

Gibt es irgendetwas hier, was mittlerweile nicht mehr peinlich ist?
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: Maexxchen] - #3098405 - 20.08.2019, 20:20:55
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Antwort auf: Plueschzombie
Also ich warte 1,5 Jahre bis mein Pony raus gewachsen ist. Und schneide mir dann einen Neuen. Typisch ich.


Man kennt es. :-D
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: kimschi] - #3098544 - 22.08.2019, 15:20:06
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Niveauvoll
Meine Blutgruppe ist Arabica!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: kimschi] - #3098712 - 24.08.2019, 23:24:47
Ich atme ein und RASTE AUS
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.896
Antwort auf: THe SeNsiTivE MaN

Und auch der Smiley zum Nickdiebstahl ist recht Preiswert


Kann mir den Smiley zum Nickdiebstahl mal jemand leihen :D ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: kimschi] - #3099221 - 31.08.2019, 19:59:00
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Daves
Zuerst wusste davon das Bug-Team nicht Bescheid, dann bekam ich von einen anderen Teamler die Info, dass das Problem bereits bekannt wäre und daran gearbeitet wird.


Wilkommen beim Bugs-Team. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: ] - #3099261 - 01.09.2019, 10:09:50
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.335
Noch 4 Monate bis Weihnachten! Sommer, Sonne, Lebkuchen, yaaaay. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: Skyscraper] - #3099262 - 01.09.2019, 10:20:37
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.335
Antwort auf: Plueschzombie
Ich mag sie, weil sie in Hogwarts Pokemon fangen will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: Skyscraper] - #3099280 - 01.09.2019, 13:28:37
A Monster Calls

Registriert: 04.11.2017
Beiträge: 706
Ort: BaWü
Antwort auf: Arialicious
A Monster Calls – dafür, dass Du mich lobst und mir Kraft gibst, mich zum Lachen bringst und Nuggets vom Balkon wirfst.


Gerngeschehen!
_________________________
Bis denne
Luca :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: A Monster Calls] - #3099285 - 01.09.2019, 13:39:01
A Monster Calls

Registriert: 04.11.2017
Beiträge: 706
Ort: BaWü
Antwort auf: Niveauvoll
Ich könnte meine Brille beim Optiker richten lassen. Ich kann sie aber auch weiterhin elegant mit dem Mittelfinger nach oben schieben.


Ich trage auch meine Brille schräg. Es öffnet eine besondere Aura, mein Hirn pulsiert als hätte es nun fünf Augen!
_________________________
Bis denne
Luca :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: A Monster Calls] - #3099336 - 01.09.2019, 19:05:19
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: CreativeChaos
Ich weiß noch nicht ob ich sie mag, entscheide ich nach dem Fußballtippspiel xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: kimschi] - #3100013 - 08.09.2019, 15:55:25
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hallöle,
dann schauen wir doch mal wer Forumszitat des Monats August wird.
Die Umfrage wird bis zum Sonntag, den 15.08.19, 23:59 Uhr gehen.

Viel Spaß!
Welche drei Zitate haben dir am Besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (38 Stimmen insgesamt)
Das Problem ist einfach, dass ich die HoF für Knuddels selbst mittlerweile echt peinlich finde. - 0 (0 %)
Also ich warte 1,5 Jahre bis mein Pony raus gewachsen ist. Und schneide mir dann einen Neuen. Typisch ich. - 6 (16 %)
Meine Blutgruppe ist Arabica! - 5 (13 %)
Und auch der Smiley zum Nickdiebstahl ist recht Preiswert - 4 (11 %)
Zuerst wusste davon das Bug-Team nicht Bescheid, dann bekam ich von einen anderen Teamler die Info, dass das Problem bereits bekannt wäre und daran gearbeitet wird. - 1 (3 %)
Noch 4 Monate bis Weihnachten! Sommer, Sonne, Lebkuchen, yaaaay. :-D - 4 (11 %)
Ich mag sie, weil sie in Hogwarts Pokemon fangen will. - 2 (5 %)
A Monster Calls – dafür, dass Du mich lobst und mir Kraft gibst, mich zum Lachen bringst und Nuggets vom Balkon wirfst. - 4 (11 %)
Ich könnte meine Brille beim Optiker richten lassen. Ich kann sie aber auch weiterhin elegant mit dem Mittelfinger nach oben schieben. - 10 (26 %)
Ich weiß noch nicht ob ich sie mag, entscheide ich nach dem Fußballtippspiel xD - 2 (5 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2019 [Re: kimschi] - #3101119 - 20.09.2019, 17:49:16
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Und da sind sie: unsere Gewinner aus dem Monat August!!
Die Plätze sehen wie folgt aus:

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Niveauvoll und A Monster Calls

Antwort auf: A Monster Calls
Antwort auf: Niveauvoll
Ich könnte meine Brille beim Optiker richten lassen. Ich kann sie aber auch weiterhin elegant mit dem Mittelfinger nach oben schieben.


2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an sweet-chica24 und Plueschzombie

Antwort auf: sweet-chica24
Antwort auf: Plueschzombie
Also ich warte 1,5 Jahre bis mein Pony raus gewachsen ist. Und schneide mir dann einen Neuen. Typisch ich.


3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an kimschi und Niveauvoll

Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Niveauvoll
Meine Blutgruppe ist Arabica!


Da Lisa und Kim Mods sind werden ihre Knuddel auf die übrigen aufgeteilt!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt! :-)

Liebe Grüße
Lisa & Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie, Smileyfeature