Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Tipps rund um die Fingernägel * - #309687 - 11.02.2005, 12:19:48
LilLissy
Nicht registriert


Hi Leute!!

Ich hab mal ne Frage, ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Fingernägeln anstellen soll. Ich möchte mir keine künstlichen aufkleben aber ganz kurz schneiden (so das sie aussehen wie bei Jungs) möchte ich auch nicht... hab ihr Tipps für mich? Vll. auch mit Nagellacken und so? Am liebsten hab ich schwarzen. Wäre lieb von euch =) Ich warte...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: ] - #309689 - 11.02.2005, 12:25:10
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Wo sollen wir Dir nun helfen? DU willst keine Kunst und keine kurzen Nägel. Antwort kannste Dir nun selbst drauf geben: Lass Sie wachsen.

DU magst Schwarzen Nagellack. Antwort auch: Mach Nagellack drauf.


Ab und zu noch Pfeilen. Fertig!
Wo sollen wir Dir nun helfen?
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: MissFoxy] - #309694 - 11.02.2005, 12:51:18
LilLissy
Nicht registriert


Nagut... ich meinte ein paar tipps aber ich glaube ihr müsstet sie sehen...dann versteht ihr erst... trotzdem danke ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: ] - #309710 - 11.02.2005, 13:39:13
Amore@U
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 300
:-) wie wärs wenn du mal ein Foto von deinen Nägeln hier reinstellst? ^^
_________________________
Fliegen ist gar nicht so schwer, wie alle denken. Man muss sich einfach fallen lassen und vergessen aufzukommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: Amore@U] - #309744 - 11.02.2005, 14:45:46
didi210
Nicht registriert


Es gibt jetzt von der Marke "essence" was für die Nägel.
Naja, das teil is nich neu, aber mir hilfts.


das steht drauf:

"essence
nail care
3-phase-nail care oil
3-phasen nagelpflegeöl"


Der Inhalt besteht aus 3 Farben, oben so ganz helles pink, in der mitte rot und unten kräftiges Pink, einfach Schütteln und auf die Nägel+umliegende haut drauf, fördert das nagelwachstum und pflegt nägel & nagelbett und zudem riechts auch noch gut, kostet glaub ich 1,99 €

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: ] - #310110 - 12.02.2005, 00:05:53
LilLissy
Nicht registriert


cool danke... der letzte hat mir sehr geholfen... es geht auch darum das ich gitarre spiele und wenn ich so künstliche nägel drauf habe oder die nägel ganz lang geht das nicht richtig und ich spiele regelmäßig... außerdem brechen die bei mir zunehmends ab... ganz schön blöd... naja wenn jemand noch ein paar nützliche tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar =)

deLizZz

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: ] - #310359 - 12.02.2005, 15:18:10
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
Zitat:

essence 3-phase-nail care oil


habsch auch *freu*
find ich ganz ganz toll, davon wird die nagelhaut super schön und reißt nicht mehr ein und durch dieses einmassieren soll es ja das wachstum fördern weil dabei wärme entsteht.ob das nun stimmt weiß ich nich wirklich, aber für die haut ist es ganz super

und mein tipp ist calcium gel für die nägel, dann wachsen sie super und reißen auch nicht mehr
wird wie nagellack aufgetragen...
und noch was:
kein nagelhärter!! oder zumindest nicht auf längere dauer, dann werden sie zu trocken und brechen,weil im nagelhärter ist formaldehyd (oder wie man des schreibt) das entzieht dem nagel die feuchtigkeit
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #310361 - 12.02.2005, 15:20:01
s tigerle
Nicht registriert


Ich kann noch Kieselerde empfehlen, nehm ich gern. Ist gut für die Haare und die Fingernägel, kräftigt, die Nägel werden einfach "stabiler".

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #310465 - 12.02.2005, 19:11:57
LilLissy
Nicht registriert


Zitat:

kein nagelhärter!! oder zumindest nicht auf längere dauer, dann werden sie zu trocken und brechen,weil im nagelhärter ist formaldehyd (oder wie man des schreibt) das entzieht dem nagel die feuchtigkeit


danke... des war my fehler *gg* danke euch allen

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: ] - #311144 - 13.02.2005, 14:22:44
raichan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland MITTELFRANKEN xD
also mir sind meine nägel noch nie abgebrochen. dabei mach ich eigentlich nix besonderes. ich schneide sie regelmäßig wenn sie sich beim schreiben in meine handfläche drücken (also spätestens alle zwei bis drei wochen) ich feile sie einmal nach dem schneiden, passe auf dass sie nicht einwachsen, und wenn ich trockne hände habe und sie eincreme nehm ich meistens ne salbe die die nägel pflegt. von "florena" gibts tolle crems. entweder mit kamille oder ringelblume oder oder oder angereichert mit provitamin b5 und glycerin für kräftige und schöne nägel *werbung mach*gg*
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
liebe grüße
raichan
_________________________
also wenn einer von uns beiden früher stirbt, flieg ich mit dem übrigen geld nach mallorca O.o xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: ] - #311813 - 14.02.2005, 13:08:49
Diva
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 74
Zitat:
Es gibt jetzt von der Marke "essence" was für die Nägel.
Naja, das teil is nich neu, aber mir hilfts.


das steht drauf:

"essence
nail care
3-phase-nail care oil
3-phasen nagelpflegeöl"


Der Inhalt besteht aus 3 Farben, oben so ganz helles pink, in der mitte rot und unten kräftiges Pink, einfach Schütteln und auf die Nägel+umliegende haut drauf, fördert das nagelwachstum und pflegt nägel & nagelbett und zudem riechts auch noch gut, kostet glaub ich 1,99 €



das kingt ja ma richtig gut... wo gibtsn das ? *blödfrag* Hab ich noch nirgends gesehen...

und calcium gel für die nägel.... klingt auch toll... hab ich aber auch noch nie gesehen *gg

gibts das im normalen supermakrt ? oder muss ich da ins nagelstudio ? ?-) *planlos*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: Diva] - #312028 - 14.02.2005, 17:26:14
didi210
Nicht registriert


Ne nich ins nagelstudio, eigentlich gibt es dass in jeder Drogerie, wo es Schminkzeug von der Marke "essence" gibt. Ich habs im Müller gekauft!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: ] - #312739 - 15.02.2005, 15:14:49
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
also essence kenn ich jetz nur von der drogerie kette "idea" solls aber auch im walmarkt oder dm-drogerien geben

und das calcium gel findest du entweder auch von essence oder das was ich habe von basic ausm schlecker

_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #316585 - 20.02.2005, 19:58:20
Diva
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 74
Aaaaaaaaaalso *g*

Ich habe dieses Nagel Gel von Essence nun endlich gefunden (und natürlich auch sofort gekauft) *g*

Nun mal meine Frage dazu, da die Beschreibung auf dem Produkt ja nun etwas zu wünschen übrig lässt, wie ich finde... Wie oft tragt ihr denn dieses Zeug auf, dass es bei euch anständig wirkt ? Täglich, wöchentlich, einmal im Monat? ( %-) ) Und: wenn ihr das aufgetragen habt, zieht das ja irgendwie nich ein (is ja auch öl X-) ) verreibt ihr dass dann richtig oder wartet ihr lange und wischt es nachher wieder ab?

bitte, ich bin doch auf euch profis angewiesen *g* :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: Diva] - #317263 - 21.02.2005, 20:55:57
didi210
Nicht registriert


So.. nochmal Beschreibung für alle ;)

Das Teil von essence +potenzieller essence-Junkie bin +g++

Ich trage das 2-3 mal in der Woche auf. So über Fingernägel & Nagelbett. Bei mir zieht des innerhalb von 2 Minuten ein ;)
Allerdings auch nich zu oft, is genauso wie mit dem Lippenbalsam. Nich täglich machen, sonsd gewöhnen sich eure Hände dran ;)


Ich hab gehört das ganze Herbal Essences Zeug soll krebserregend sein? Würde gerne mehr darüber wissen, weil ich mir damit alle 2 Tage meine haare wasche und ich nicht grad Krebs bekommen möchte +g+

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: ] - #317290 - 21.02.2005, 21:08:28
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Ich hab gehört das ganze Herbal Essences Zeug soll krebserregend sein?


krebserregend? weiß ich jetz nich genau, ich weiß nur dass es bei ökotest schlecht abgeschnitten haben soll. aber ich nehm das eh net =) ultra beauty is geil, das hab ich (die haarkuren sind n traum *g). ich hoff nur dass ultra beauty net schlecht abgeschnitten hat *G

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: TangaBambi] - #321259 - 27.02.2005, 16:45:05
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
ich guck mal bei gelegenheit nach... haben die ausgabe von ökötest hier rumfliegen, aber hey lol wie kommt ihr jetz auf schampoo wenns doch um nägel ging *g*
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #323512 - 02.03.2005, 13:25:15
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
sooo für diejenigen die was über herbel essences schampoo wissen wollten

hab mir mal ne minute gesucht und für euch unsren stapel von ökö-test-zeitschriften durchwühlt

herbal essences für coloriertes strapaziertes haar
note ungenügend

mängel:

-halogenorganische verbindungen
-Formaldehyd/-abspalter
-Duftstoffe die Allergien auslösen können
-Polizyklische Moschusverbindungen
-2000 mg/kg Diethylphthalat
-PEG/PEG-Derivate
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #323678 - 02.03.2005, 15:31:47
Diva
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 74
und jetz nomma auf deutsch bitte ?-) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: Diva] - #323697 - 02.03.2005, 15:59:41
Anonym
Nicht registriert


In diesem Thread geht es doch um Fingelnägel, Diskussionen über Shampoos verschiebt ihr doch bitte in die entsprechenden Threads :-).

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps rund um die Fingernägel [Re: Diva] - #323900 - 02.03.2005, 19:18:22
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
wenn hier gefragt wird antworte ich auch hier
ansonsten hätte deine bemerkung schon bei den bisherigen kommentaren was genützt
und das es hier um fingernägel geht hab ich auch schon angemerkt
aber dieses eine kommentar von mir lässt du hoffentlich noch zu, und dann gehts auch sofort zurück zum thema fingernägel *versprech*
also nich bös sein *lol*

Zitat:
und jetz nomma auf deutsch bitte ?-) :-D


also diese oben erwähnten inhaltsstoffe sind alle negativ, im detail bedeutet das also so viel

-die halogenorganischen verbindungen können (je nach verbindung) allergien auslösen, oder im schlimmsten fall auch krebs
das beschißene an der sache ist, dass man oft gar nicht rausfinden kann ob diese verbindungen eher harmlos oder sehr schlecht sind, da darin so viel chemie ist, dass man nicht mehr genau sagen kann, was wozugehört
-PEG/PEG-Derivate machen deine haut durchlässig für alles, was aber dann auch bedeutet dass zum beispiel schlechte stoffe aus der luft (im stadtverkehr oder so) viel leichter in deine haut eindringen können und somit die zellstruktur schädigen können
-formaldehyd ist stark reizend, kann also zum beispiel atemwege oder schleimhäute angreifen, weiterhin steht es im verdacht dass es bei hohen konzentrationen krebs erzeugt, allerdings muss man dazusagen, dass formaldehyd in vielen kosmetika als konservierungsstoff eingesetzt wird, es ist auch in den meisten nagelhärtern drin (hier darf aber die grenze von 5% nicht überschritten werden) damit sind auch viele möbel etc behandelt... also das zeug is nich besonders gesund, aber in vielen sachen drin, es macht also die menge
-allergie auslösende stoffe dürften ja wohl klar sein, was des is
und zu dem andern ding mit den 2000mg/kg muss ich zugeben dass ichs ned weiß

hoffe konnte weiterhelfen
und noch mal dickes sorry an sheena :-)
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle