Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Langeweile ohne Freunde groß - #309424 - 10.02.2005, 19:40:37
Anonym
Nicht registriert


Hi leute heute erzähle ich anhand meiner Kindheit, wie langweilig das leben ohne Freunde ist.

Ich war ca.9 Jahre alt, ein richtiger Stubenhocker :-[.Mein Vater sagte immer, dass ich mindestens eine Stunde raus spazieren gehen soll. Aber was hätte ich denn drausen ohne Freunde tun sollen ?-)

Soweit ich weiß findet man Freunde, in dem man sie in der Schule oder Klasse kennenlernt. Ich ging auf eine Sonderschule die weit entfernt war, und somit meine Klassenkameraden.
Somit hatte ich keine Freunde :-[
So hatte ich "Dauerlangeweile" :-(
Das zog sich über jahre hinweg.
Und scheinbar niemanden hat das gekümmert.
So musste ich mich immer langweilen, und das ist hart X-)
Naja heute habe ich vielleicht einen Freund, den ich für ne halbe stunde seh, dann nie wieder. An meiner Unfreundlichkeit liegt das nicht. Aber ich werde alles jetzt dransetzen, um dem ein ende zu bereiten. könnt ihr mir mit ein paat tips helfen, damit ich dies wirklich schaffe?

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #309697 - 11.02.2005, 13:04:18
Beam
Nicht registriert


Jo das kenn ich nur zugut...damals hatte ich auch kaum Freunde blieb immer daheim am PC und Chattete und Spielte...ich wurd imme irgendwie voLL traurig wenn ich inna Schule hörte "Leute wer geht heute mit ins Schwimmbad" und ich sagen musste "ich hab kein geld tut mir leid" naja dann kamen solche sätze wie "du warst netma gefragt"...ich hab mich dann einfach ma inna schule umgehört wo partys steigen...bin hin gegangen zwar alleine, aber an dem Abend hab ich massen an Freunden gefunden ^^ hör dich einfach mal um, und wenn leute nur saufen gehen und das verbreiten geh hin und freunde dich mti den Leuten an :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #314543 - 17.02.2005, 22:30:41
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
ohja da kann ich gleich was schreiben

man wieso muss iich immer angeben das ich 12 bin...

also erst mal wundert es mich nicht das ich in der klasse kaum freunde hab, die sind alle fußball-süchtig und ich hasse fußball...die haben nix anderes zu tun...

so..ich kann mcih aber sehr gut mit anderen verstehen,hab auch keine feinde...

nur verabredde ich mich nie...in der klasse hab ich 2 leute mit denen ich immer reden, wenn sie dennn net fußball stehen...mit den verabredde ich mich nie..aber ich find net schlimm, hier im internet hat man ja auch freunde mit denen man reden kann %-) (also foren)

auserdem mach ich noch basketball...dort versteh ich mich mit allen eigentlich sehrr gut, konnte aber nie zu deinen einen zum geburtstag da ich dort immer im urlaub war...

auserdem muss ich zum training schon 10 minuten mit dem auto, und die wohnen alle dort in der nähe oder müssen auch 10 minuten fahren, nur eben net von meiner richtung

so nun ein rückblick in die vergangenheit......
oder vor 1 jahr...

in der 5./6. hatte icbh einen sehr guten freund (auch wenn er manchmal komisch war) mit dem ich mich fast täglich verabredet hab, der ist aber umgezogen und kann nur kommen wenn seine eltern hier mal vorbeifahren...saonst dauerts ne halbe stunde oder so..

und noch ein rückblick;
hatte früher auch einen anderen freund, mit dem ich mciht mind. 1 mal die woche verabredet ahtte, wie deren und meine eltern siuch kannten, aber da er ganztagsschule hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #341630 - 27.03.2005, 21:03:52
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
ich hab mich dann einfach ma inna schule umgehört wo partys steigen...bin hin gegangen zwar alleine, aber an dem Abend hab ich massen an Freunden gefunden ^^ hör dich einfach mal um, und wenn leute nur saufen gehen und das verbreiten geh hin und freunde dich mti den Leuten an :)


Leider enden Partys schnell mit Extacy marihuana usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #341911 - 28.03.2005, 01:18:32
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Leider enden Partys schnell mit Extacy marihuana usw.


Wie sag ich immer: "Das eine was man will ~ Das andere was man muss"

Tret doch einfach in irgendeinen Verein ein ;-), hab ich damals auch so gemacht. Den Großteil meiner Freunde habe ich auch in dem Verein kennengelernt, in dem ich nun schon seit acht Jahren bin.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #342025 - 28.03.2005, 11:29:46
Luziefer
Nicht registriert


Zitat:
Leider enden Partys schnell mit Extacy marihuana usw.


Sry wenn ich hier mal widersprache: Es liegt doch in deinem Ermessen zu sagen, ob du Drogen nehmen willst oder nicht, hört sich so an, als wenn man zu gezwungen wird. Du hast die Verantwortung für deine Entscheidungen - du allein und kein anderer.

Wer noch so kindisch denkt, sollte meiner Meinung nach, die Finger von Alkohol und sowas lassen.

PS: nein, ich befürworte keine Drogen, falls das jetzt so rüberkam ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #352738 - 12.04.2005, 09:23:14
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Leider enden Partys schnell mit Extacy marihuana usw.


Sry wenn ich hier mal widersprache: Es liegt doch in deinem Ermessen zu sagen, ob du Drogen nehmen willst oder nicht, hört sich so an, als wenn man zu gezwungen wird.

Auf manchen Partys oder in dissen wird man ja "gezwungen". Ne Freundin von nem Freund von mir wurden ein paar Drogen ins Getränk gemischt was sie nicht bemerkt hat. Wenig später ist sie im Krankenhaus gelandet.
Ist zwar nicht auf allen Partys so aber man kanns nich verhindern ;-)

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Nein mir ist sowas nicht passiert
Nein ich nehme keine Drogen

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #352789 - 12.04.2005, 12:43:26
Luziefer
Nicht registriert


Zitat:

Auf manchen Partys oder in dissen wird man ja "gezwungen". Ne Freundin von nem Freund von mir wurden ein paar Drogen ins Getränk gemischt was sie nicht bemerkt hat.


Ich sehe aber einen klaren unterschied zwischen "gezwungen" und "unbewusst genommen"...
Weil beim "gezugen werden", hast du die wahl, ob du es nehemn willst oder nicht (wenn sie auch ziemlich gering ist).
Beim "unbewusst nehmen" weißt du ja noch nicht mal, dass du drogen nimmst..

Ist für mich ein riesen unterschied..


[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #360407 - 22.04.2005, 19:30:29
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Auf manchen Partys oder in dissen wird man ja "gezwungen". Ne Freundin von nem Freund von mir wurden ein paar Drogen ins Getränk gemischt was sie nicht bemerkt hat. Wenig später ist sie im Krankenhaus gelandet.
Ist zwar nicht auf allen Partys so aber man kanns nich verhindern ;-)


Deswegen geh ich nicht auf solche Partys.

Ich bevorzuge Freunde die volgende merkmale haben:

1.nicht Aggresiv/kriminell
2.nicht aufdringlich/bedrängend
3. nicht kinderfeindlich/pädophil
4.kein herumlungerer/abhänger
5. Nicht über 21

Rechtfertigung zu punkt4:
Abhangen ist langweilig und macht die familie kaputt.
zudem sind die Gesprächsthemen nicht Sinnvoll.


Bearbeitet von gurkengesicht (22.04.2005, 22:07:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #369891 - 07.05.2005, 22:09:29
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Jo das kenn ich nur zugut...damals hatte ich auch kaum Freunde blieb immer daheim am PC und Chattete und Spielte...ich wurd imme irgendwie voLL traurig wenn ich inna Schule hörte "Leute wer geht heute mit ins Schwimmbad" und ich sagen musste "ich hab kein geld tut mir leid" naja dann kamen solche sätze wie "du warst netma gefragt"...ich hab mich dann einfach ma inna schule umgehört wo partys steigen...bin hin gegangen zwar alleine, aber an dem Abend hab ich massen an Freunden gefunden ^^ hör dich einfach mal um, und wenn leute nur saufen gehen und das verbreiten geh hin und freunde dich mti den Leuten an :)


Die Idee gefällt mir :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #369950 - 07.05.2005, 23:31:05
Nastygirl1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2004
Beiträge: 23
Ort: Hamburg City XD
Hmmm....
Ich kann dich auch sehr gut verstehen,da ich sehr oft umgezogen bin in meinem bisher nicht sehr langem Leben (bin erst 14 und schon...5 Mal umgezogen,darunter 4 verschiede Sprachen ^^) war das auch immer schwer,sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden und Freunde zu finden und so...Ich würde sagen,man muss neugierig sein und auf Menschen,die einem symphatisch sind zugehen.XD
z.B. gibt es bestimmt solche 'Jugend Treffs' oder so..Okay,die klingen vielleicht peinlich,aber dort trifft man oft Leute,die in der Nähe von einem wohnen und so ^^ Und auch Partys und Diskos sind ganz gut,um Leute kennen zu lernen (wie schon gesagt) XD
Hm.Mir würden bestimmt noch mehr Sachen einfallen,aber z.B. das mit den Vereinen wurde schon genannt und ist eine gute Idee.

Man kann auch Menschen anlächeln,dadurch wirkt man auch viel...netter XDD Boah ey ich mit meinen 'Sonnenschein' Tipps XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #373941 - 13.05.2005, 16:40:35
pavian
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 65
Ort: deutschland
Hi,

jo geh einfach auf die leute zu, sei nett zu ihnen und lass es dir nich zuviel anhaben, wenn jemand abblockt, das kommt vor.

also leute aus meiner klasse oder freunde haben mich öfter ma gefragt ob ich bock hab mit ihnen auf ne party zu gehen oder einfach irgendwas zu unternehmen.... aber was will ich mit denen??? ich habs meistens abgelehnt
und bin zuhause geblieben. also ich hab damit kein problem....ok, es is jetzt nich über jahre so und wenn ich bock hab was zu machen find ich auch wen.... aber ich hab kein bock was zu machen?? woran könnte das liegen???
ich hab kA. aber über ne antwort würd ich mich freuen ;)

mit wahren feunden kann man eben über alles reden und mit ihnen spass haben. mit anderen kann man nur spass haben. musst du wissen was du willst, aber lass dich nich ausnutzen, da hat niemand verdient.....

MfG PaviaN :-P
_________________________
wat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: pavian] - #390068 - 03.06.2005, 17:22:50
Anonym
Nicht registriert


das kenn ich auch. Lustlosigkeit kopfstand
Manche haben oft keine lust irgendwas zu machen.
Oft nehme ich mir vor z.B. Hausaufgaben, hausputz usw. zu machen.
Sogar zu bestimmten zeiten wie nach der Schule cool.

Dann kommt immer diese Lustlosigkeit mad

Naja gibt es öfter ärger mit dem Lehrer staun

Aber ich mach mir nicht ewig viel draus grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #405334 - 22.06.2005, 19:17:56
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
mh irgendwie traurig, wenn man
keinen hat, der sich so richtig
um einen kümmert..ich hab vieLe, vieLe
Fr0inde & ohne die ging's mir
wahrscheinlich so wie dir^^ ..

Wie wär's denn, wenn du dir freunde aus
deiner stadt/ deinem Dorf suchst?

Lg kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: tha lil Kitty] - #420473 - 10.07.2005, 11:52:20
Anonym
Nicht registriert


wird ziemlich schwer werden, ich denke, dass ich da einen Fachmann den es nicht gibt zu hilfe nehmen muss.

Auf alle fälle erfordert dies Fingerspitzengefühl, das irgendwie bei mir nicht vorhanden ist.

ich suche deswegen jüngere aus 2Gründen:

1. Gleichaltrige lehnen mich gänzlich ab oder

2. sie sagen "du bist willkommen" Stiften mich aber zum ladenklau,
körperverletzung usw. an


Deswegen haben jüngere bessere karten, weil sie dies nicht machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #425108 - 15.07.2005, 12:22:21
Egalii
Nicht registriert


Oh ja.
Das kenne ich(15) zur genüge. Meine Ferien sehen immer gleich aus.
Aufstehen, vor die Kiste(PC) setzten, Essen, sitzen, schlafen, Aufstehen...
Ich denke mein Problem ist, dass ich das alles garnicht kenne.
Von Anfang an hab ich weder bei Freunden übernachtet noch sie bei mir oder mich Nachmittags getroffen. Das wiederrum hat zu einem allgemeinem Gefühl des "Unbehagens" geführt, sobald ich mal draußen bin.
Außerdem hab ich extrem Schiss wenn ich von Unternehmungen von Leuten (Klassenkameraden, außerhalb der Klasse kenn ich ja keine Jugendlichen^^) höre und winde mich da raus, nur um wieder gelangweilt zu Hause zu hocken -.-
Hm, für Vereine ist 1. kein Geld und 2. würd ich mich glaub ich nicht in einen Trauen.
Bin letztens zu ner Zeltparty gegangen, auf Einladung von jemandem der Mich bisher als einziger Einläd :D Leider fühl ich mich bei sowas nicht alzu wohl...

Wenn ich das nochmal angucke hört sich das ziehmlich krank an ^^
So als ob ich alles über mein Problem wüsste und nix dagegen mache...

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #425377 - 15.07.2005, 17:17:15
Anonym
Nicht registriert


ja ziemlich. mir ging es genauso

ich war in einer Sonderbaren Fantasiewelt mit duplo und so.

war sehr langweilig. naja kann mich nicht umbringen.

Eine Reform:
Ich habe einen freund, der nachste woche klassenfahrt macht.

es wird langweilig werden

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #425548 - 15.07.2005, 20:56:42
Egalii
Nicht registriert


Was meinst du denn wegen Duplo? Also das interessiert mich!
Ich leb eher in der Fantasiewelt von Anime ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #437123 - 27.07.2005, 02:27:27
darkblue sun
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 6
Ort: Deutschland/Bremen
Ich hatte eingentlich immer Freunde in meiner Straße, aber irgendwann sind die INteressen auseinander gegangen so mit 14 ungefähr... Hatte bis vor kurzem noch zu einer Freundin von da Kontakt und traf mich mit ihr und anderen Freunden aber die haben mich alle sitzengelassen obwohl ich kein schlechter Mensch bin.... Dieses Mädel hieß Christina und ich dachte immer ich kenne sie gut... Kenn sie seitdem ich 2 oder 3 bin.. und vor kurzem hat mein VAter unsere Freundschaft kaputt gemacht... Er hat böse Gerüchte über mich un meine Mutter in die Welt gesetzt weil wir ausgezogen sind und sie hat es geglaubt, aber diese Gerüchte nich MIR erzählt sondern lieber ein paar anderen "freunden" von mir... Naja und sie glaubt das alles heute noch obwohl ALLES gelogen ist.... Wie gesagt man kann Freunde sehr schnell verlieren.... Eine gute Freundin mit der ich kürzlich noch viel Kontakt hatte, die heißt Mona, mit der geh ich ab und zu zum tanzen weil sie mich da mit hingeschleppt hat, und ihre Mum tanzt da auch, und die hat mir in den letzen Wochen meines Lebens immer geholfen.. Es ist soviel passiert in den letzten Wochen und manchmal glaube ich es bricht über mich herein ich hab keine Kontrolle mehr darüber manchmal aber sie hilft mir immer und ist eine super gute freundin obwohl sie meine Mutter sien könnte *hihi*
Bin vor kurzem 4km von Bremen weggezogen, und das unterstützte den wenigen Kontakt ja nich gerade und jez hab ich kkaum noch Kontakt zu denen, wohn jez in einem neuen Ort aber kenne niemanden, muss mir noch einen neuen freundeskreis aufbauen.
Will diese Situation auch ändern ich bin so nicht glücklich.. aber ich vermisse sie alle sehr

Und die aus meiner Schule sind alle ganz okay aber die wohnen alle so weit weg ich geh nämlich in Bremen zur Schule im zentrum und die wohnen alle verstreut leider. Das ist einfach bescheuert..

Naja das wars... CUUU zwinker
_________________________
Sagen was wahr ist, saufen was klar ist und fic*** was da ist.. löööööööööl das maß aller dinge ist der mensch, das schwein

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: darkblue sun] - #438752 - 28.07.2005, 11:28:28
Anonym
Nicht registriert


NAJA ich habe einen Freund Gefunden
er heißt Joschua. Schlagt mal eure schulatlanten auf: ICH BIN IN Stuttgart. Joschua an der Grenze zur Schweiz; naja immerhin noch 30KM Bis zur schweiz.

Ich wohne in Filderstadt um genau zu sein. Ich wohn dort seit meinem 3.Lebensjahr, und ich kenn in Filderstadt kaum jemanden.

Wie kann ich in Filderstadt jemanden kennenlernen, da ich für vereine keine zeit habe? ausserdem bin ich nur die sommerferien hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #444654 - 03.08.2005, 12:10:05
Anonym
Nicht registriert


naja Jetzt habe ich einen internet Pc. mit dem finde ich auch nicht immer einen chatpartner. tippe /admin. bringt nix

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #444826 - 03.08.2005, 14:28:14
cram1739
Nicht registriert


Zitat:

Rechtfertigung zu punkt4:
Abhangen ist langweilig und macht die familie kaputt.
zudem sind die Gesprächsthemen nicht Sinnvoll.


Hmm - was ist denn bei dir Sinnvoll und was nicht? Also, wenn du immer nur über richtig Sinnvolles sprechen willst, dann geht dir auch schnell der Gesprächsstoff aus :) Und wieso macht abhängen die Familie kaputt?Also ich weiß nicht, wenn du auf privat Partys geht witd wohl auch nichts mit Drogen laufen ... na ja auser wenn du bei den falschen Partys bist ;)

Also, sei doch halt ein bisschen lockerer für alles. Also jetzt natürlich nicht für Drogen.


Sei halt nicht so verklemmt/schüchtern, geh auf die Leute zu :)


Cram bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #445622 - 04.08.2005, 01:33:27
11Blaze11
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 3
so mal meinen beitrag dazu

ich hab sehr viele freunde nur es ist so das sind halt nicht gute freunde , dank dennen bin ich schlechter in der schule geworden , etwas aggresiver , und schlimme sachen gelernt.

dennoch geh ich heutzutage nur noch 2-4 mal pro woche mit dennen raus(seit der 7.Klasse) frueher bin ich jeden tag rausgegangen und hab meine hausaufgaben nicht gemacht und so.Und ne anzeige hab ich auch noch wegen dennen.

also ich will damit nur sagen das du dir lieber gute als schlechte freunde suchen sollst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: 11Blaze11] - #446068 - 04.08.2005, 11:25:40
cram1739
Nicht registriert


Zitat:
so mal meinen beitrag dazu

ich hab sehr viele freunde nur es ist so das sind halt nicht gute freunde , dank dennen bin ich schlechter in der schule geworden , etwas aggresiver , und schlimme sachen gelernt.

dennoch geh ich heutzutage nur noch 2-4 mal pro woche mit dennen raus(seit der 7.Klasse) frueher bin ich jeden tag rausgegangen und hab meine hausaufgaben nicht gemacht und so.Und ne anzeige hab ich auch noch wegen dennen.

also ich will damit nur sagen das du dir lieber gute als schlechte freunde suchen sollst.


Hmm - dann sind das wohl keine Freunde wenn du wegen denen schlechter und agressiver geworden bist.
Wenn du sogar eine Anzeige wegen denen hast, warum triffst du dich dann noch mit denen??
Wenn du selber weißt das sie nicht gut für dich sind? Ist doch irgendwie komisch? o.O


Cram bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #446197 - 04.08.2005, 12:58:23
knuddelzmausi
Chaos​theor​ie​

Registriert: 09.11.2003
Beiträge: 2.216
Ort: Leer (Ostfriesland)
hallo :)

Also da frag ich mich doch auch was du dann noch bei denen bist?..
Du merkst sie sind nicht gut für dich ... Sie machen aus dir nur schlechtes .. Ja dann reiss dich doch von ihnen los ... Lass die doch links liegen ... Denn auf "falsche Freunde" kannst du doch verzichten ..
Such dir richtige Freunde die dich nicht ändern, sondern die dich nehmen wir du bist und es auch dabei belassen .., ich weiss es ist nicht einfach aber wenn du so wie nun weiter machst findest du doch auch keine anderen Freunde und glücklich damit biste doch auch nicht.

Mausi
_________________________
Lesen ist eine Lernarbeit...
Verstehen ist eine Gabe...
Denken ist manchmal unmöglich...
Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: knuddelzmausi] - #447548 - 05.08.2005, 19:08:26
Anonym
Nicht registriert


da muss man echt vorsichtig sein.

Deswegen bin ich so vorsichtig.

Lieber einsam, als kriminelle Freunde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #447581 - 05.08.2005, 19:42:47
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Rechtfertigung zu punkt4:
Abhangen ist langweilig und macht die familie kaputt.
zudem sind die Gesprächsthemen nicht Sinnvoll.


Hmm - was ist denn bei dir Sinnvoll und was nicht? Also, wenn du immer nur über richtig Sinnvolles sprechen willst, dann geht dir auch schnell der Gesprächsstoff aus :) Und wieso macht abhängen die Familie kaputt?Also ich weiß nicht, wenn du auf privat Partys geht witd wohl auch nichts mit Drogen laufen ... na ja auser wenn du bei den falschen Partys bist ;)

Also, sei doch halt ein bisschen lockerer für alles. Also jetzt natürlich nicht für Drogen.


Sei halt nicht so verklemmt/schüchtern, geh auf die Leute zu :)


Cram bäh


"Haste dir eine Runtergeholt?"

"Haste schon mal Gefi**t?!"

"Bist du blöd?"

"Hattest du schon eine Schlägerei?;Willste eine?"

"hast´e schon mal geklaut?"

"Hast`e schon geknutscht (ausser mit mum)?"

Diese und viele Andere Fragen (meist von kindern 13-14 gestellt)
lassen darauf vermuten, dass wir es mit einem "Spielplatzideoten" zu tun haben.

Grund:

Diese kinder trifft man meist an Spielplätzen. Dabei handelt es sich um Jungs, die Schlägereien lieben. Solche will ich nicht. Erkennt ihr die jungs?

ich will sie nicht in meinem Freundeskreis haben.

Auch ältere Jungs sind sehr Aggresiv.

am Bahnhof steh ich immer nahe Notrufsäule, falls so ein jugendlicher kommt, der auf Fremde losgeht.

Einmal musste ich fast den "SOS" knopf drücken.

zum glück ging der junge schnell weg.

"Haste kohle, Handy usw!" Sind fragen der älteren Jugendlichen.

Fast musste ich den knopf wegen dem Drücken.

Als er dies sah, rannte er weg.

So`n Feigling

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #450322 - 08.08.2005, 22:47:56
Tinchen0809
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 406
Ort: Stolberg/Aachen
Ich kenn das alles seeeehr gut...
Schon in der Grundschule war ich immer n bisschen die gearschte. Wenn irgendwer jemanden fertig machen wollte war ich das meistens und dann wars nicht nur einer sondern die halbe Klasse.
Dann gings mal n paar Jahre ganz gut und dann in der 8. Klasse fingen auf einmal wieder alle an mich fertig zu machen (ich weiss bis heute nicht wieso). Haben immer ne Woche oder so so getan als ob wieder alles gut wär und dann wieder 2 Wochen nur drauf. Hab dann fast jeden Tag heulend in der Schule gehockt, wollt nicht mehr hin usw... Naja, das ganze hat sich wieder gelegt und ich hab jetzt 2 ziemlich gute Freundinnen. Aber das wars auch irgendwie... Seit dem denk ich immer, dass ich jeden nur nerve, mich keiner leiden kann und alle nur so tun usw. Ich geh auf keinen Menschen zu, fühl mich sehr unwohl wenn Fremde dabei sind und rede mit vielen nur wenn sie mich was fragen weil ich mich sonst irgendwie nicht trau was zu sagen.
Mal 2 Beispiele:
Anfang des Jahres war ich auf nem Geb... Waren 4 aus meiner Klasse da (unter anderem meine beste Freundin). Zum Ende des Abends hin hatten sie alle 4 was mit so n paar Typen zu tun, haben die ganze Zeit mit denen geredet und ich saß blöd daneben und wusst nciht was ich sagen sollt.
War bis vor ner Woche mit ner Jugendreise in Urlaub. Super nette Leute aber ich hatte wieder kaum was mit ihnen zu tun. Wieso? Hatte am Anfang wieder Angst auf sie zu zu gehen und hab nicht viel gesgat. Nach 2-3 Tagen wars schon ne super Clique nur ich saß wieder daneben. Wenn ich was gesagt hab ists glaub ich keinem aufgefallen (ne Antwort hab ich zumindest seletn bekommen) und ich hatte einfach wieder das Gefühl, dass sie mich alle nicht leiden können. Hatte dann zur Folge, dass ich nach 4 Tagen fast jeden Abend nur rumgeheult hab (vor allem dann wenn alle zusammen saßen und ich nur daneben saß). Hab mich über mich selber aufgeregt dass ich wieder außenseiter war und die anderen Spaß hatten und hab mir gleichzeitig Vorwürfe gemacht weil ich Angst hatte meiner besten Freundin den Urlaub zu versauen. Ich kam mir zum größten teil einfach vor wie Luft, weil ich glaub selbst dass ich jeden Tag fast nur geheult hab ist keinem aufgefallen außer 2 Personen.

Naja, so geht das bei mir eigentlich immer und ich weiss ehrlich gesagt langsam nicht mehr was ich dagegen machen soll... Hab zur Zeit auch Angst, dass ich meine beste Freundin wieder verlier weil sie sich wieder ganz gut mit ihrer eigentlich besten Freundin versteht (die war in letzter Zeit mehr als eigenartig ^^). Und naja, wenn die beiden zusammen sind bin ich meistens wieder die gearschte...

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #450785 - 09.08.2005, 16:07:38
Rays süsse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.01.2004
Beiträge: 144
Ich kenne sowas.
Zwar wohnen meine Freunde in meiner Nähe
aber bei uns gibt es sooft Zoff
und meistens bin ich es die darunter leidet.
Ich bin die einzige die chattet von uns
und dann plötzlich kam das Gerücht in unserer
Clique auf ich hätte total gelästert
und natürlich waren dann ale sauer auf mich.
Und als ich mich dann zu adnren aus meiner Klasse
gesellt habe fingen sie an sowa szu sagen wie:
"Oh Gott, die ist ja vielleicht am schleimen!"
Und due ersten vier Wochen der Sommerferien sass ich ohne Freunde da.
Jetzt habe ich mich zumindest mit einer der drei vertragen
und am Freitag werde ich mich einer der andren beiden
aussprechen.
Der anderen werde ich dann eine SMS schreiben
und versuchen mich mit ihr zu vertragen.

Jetzt zu dir:
Deine Situation ist echt nicht gut.
Aber wieso gehst du auch auf eine Schule die so
weit weg ist?
Vielleicht kannst du deine Eltern überreden
dich öfters zu deinen Freunden zu bringen!
Ich denke mir dass sie alles dafür tun
dass du nicht mehr zu Hause rumhängst.
Ansonsten versuch Bekanntschaften
in deiner Stadt zu knüpfen.

Viel Glück.
Rays engel
_________________________
Wenn du das was du fühlst Das was du denkst Nicht verstehst Dann wird das Was du tust Richtig sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: Rays süsse] - #451794 - 10.08.2005, 18:35:44
Anonym
Nicht registriert


Zitat:

Jetzt zu dir:
Deine Situation ist echt nicht gut.
Aber wieso gehst du auch auf eine Schule die so
weit weg ist?
Vielleicht kannst du deine Eltern überreden
dich öfters zu deinen Freunden zu bringen!
Ich denke mir dass sie alles dafür tun
dass du nicht mehr zu Hause rumhängst.
Ansonsten versuch Bekanntschaften
in deiner Stadt zu knüpfen.

Viel Glück.
Rays engel


ok die antwort steht in diesem Thread

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #451820 - 10.08.2005, 19:00:18
meppenerrapper
Nicht registriert


hallo raser22

ich habe mir deine sachen hier mal durchgelesen und bin echt zum zweifel gekommen.
kann es einfach sein das du zu viel angst hast andere leute kennenzulernen? immer hast du hier ausreden parat egal was auch immer, eine gegenantwort. pack dir mal am kopf und sag mal kürbis gedeie nach deiner einstellung ist klar das du keine freunde findest. bestimmt hast denkst du wenn du einen jugendlichen hip hopper siehst (bezogen auf die kleidung so nee art gangster, hosen tief usw.) angst kriegst?? ey ich gib dir mal ein tip die leute tuhen dir nichts solange du ruhig bist wenn du solche siehst guck die gar nicht an. mucken die dich an ignoriere das doch einfach! und junge sei nicht so schüchtern geh mal auf partys oder sonst was z.b. veranstaltungen du triffst dort gesprächspartner. glaube mir! trau dich und denke nicht immer so negativ denk mal positiv!

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #453234 - 12.08.2005, 23:01:43
Anonym
Nicht registriert


ich finde alleine zu sein ohne freunde viel schöner
ich mag eh cniht viele die ungefähr in meinem alter sind weil die anders ticken als ich und außerdem bin ich schüchtern lach

meiner elterns agen immer ich soll mich verabreden und dann raus gehen dabei bin ich lieber drinne alleine und les ein gutes buch zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #453404 - 13.08.2005, 04:45:37
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:
ich finde alleine zu sein ohne freunde viel schöner
ich mag eh cniht viele die ungefähr in meinem alter sind weil die anders ticken als ich und außerdem bin ich schüchtern lach

meiner elterns agen immer ich soll mich verabreden und dann raus gehen dabei bin ich lieber drinne alleine und les ein gutes buch zwinker



naja jeder ist sein ich glaube das du auch probleme hattest mit deinen kollegen früher.
kollegen bzw. freunde sind das beste was es gibt. rum gammeln zuhause nee das halte ich nicht lange raus ich muss was unternehmen solange ich noch jung bin also ich will erfahrungen sammeln aber sowas lernt man nicht zuhause sondern auf der strasse also das sollte die mal zu denken geben....

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #453720 - 13.08.2005, 17:53:45
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
hallo raser22

ich habe mir deine sachen hier mal durchgelesen und bin echt zum zweifel gekommen.
kann es einfach sein das du zu viel angst hast andere leute kennenzulernen? immer hast du hier ausreden parat egal was auch immer, eine gegenantwort. pack dir mal am kopf und sag mal kürbis gedeie nach deiner einstellung ist klar das du keine freunde findest. bestimmt hast denkst du wenn du einen jugendlichen hip hopper siehst (bezogen auf die kleidung so nee art gangster, hosen tief usw.) angst kriegst?? ey ich gib dir mal ein tip die leute tuhen dir nichts solange du ruhig bist wenn du solche siehst guck die gar nicht an. mucken die dich an ignoriere das doch einfach! und junge sei nicht so schüchtern geh mal auf partys oder sonst was z.b. veranstaltungen du triffst dort gesprächspartner. glaube mir! trau dich und denke nicht immer so negativ denk mal positiv!


Manchmal Treffe ich Diese Jugendlichen, die schlägerei wollen.

das mit dem "biste blöd" "haste gefickt" dass dann die schlägerei kommt stimmt schon. ich blieb immer ruig. kommt dennoch (die schlägerei). das ist Fakt. weiß net wieso.

ok Ich werde dein tipp versuchen.

Sollte es dennoch ärger geben:

Wie mache ich einen Polizeinotruf via Handy, und falls Handy aus der Hand gerissen:

wie geht das an der Telefonzelle?

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #453733 - 13.08.2005, 18:26:41
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
hallo raser22

ich habe mir deine sachen hier mal durchgelesen und bin echt zum zweifel gekommen.
kann es einfach sein das du zu viel angst hast andere leute kennenzulernen? immer hast du hier ausreden parat egal was auch immer, eine gegenantwort. pack dir mal am kopf und sag mal kürbis gedeie nach deiner einstellung ist klar das du keine freunde findest. bestimmt hast denkst du wenn du einen jugendlichen hip hopper siehst (bezogen auf die kleidung so nee art gangster, hosen tief usw.) angst kriegst?? ey ich gib dir mal ein tip die leute tuhen dir nichts solange du ruhig bist wenn du solche siehst guck die gar nicht an. mucken die dich an ignoriere das doch einfach! und junge sei nicht so schüchtern geh mal auf partys oder sonst was z.b. veranstaltungen du triffst dort gesprächspartner. glaube mir! trau dich und denke nicht immer so negativ denk mal positiv!


Manchmal Treffe ich Diese Jugendlichen, die schlägerei wollen.

das mit dem "biste blöd" "haste gefickt" dass dann die schlägerei kommt stimmt schon. ich blieb immer ruig. kommt dennoch (die schlägerei). das ist Fakt. weiß net wieso.

ok Ich werde dein tipp versuchen.

Sollte es dennoch ärger geben:

Wie mache ich einen Polizeinotruf via Handy, und falls Handy aus der Hand gerissen:

wie geht das an der Telefonzelle?





boah alter was bist du für ein pissblach ey meine güte boah das regt mich auf bist du ein hosenscheißer oda was ey boah das geht ja voll nicht. junge wenn du so nee angst davor hast leute kennenzulernen da LASS ES und was du jetzt noch machen kannst ist eine beratungstelle aufzusuchen weil das was du hier schreibst usw. ist langsam echt krank geh hin und sprech mit der beratungsstelle.
und noch was mach mal ein selbstverteidigungsprogramm mit oder fang mit kickboxen an damit dein selbstbewusstsein mal gestärkt wird

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #457041 - 16.08.2005, 21:29:16
Anonym
Nicht registriert


Es zählt auch der Eindruck des Menschen.

Wenn ich das gefühl hab. der oder die ist nix, und ich näher mich der Person, dann passiert das Schreckliche.

Hat die einen guten "eindruck", und ich näher mich ihr, geht alles gut.

meppenerrapper die beleidigungen hier führen zu nix,


Ich bitte die Forums mods das chaos in den griff zu bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #457313 - 17.08.2005, 09:50:26
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:
Es zählt auch der Eindruck des Menschen.

Wenn ich das gefühl hab. der oder die ist nix, und ich näher mich der Person, dann passiert das Schreckliche.

Hat die einen guten "eindruck", und ich näher mich ihr, geht alles gut.

meppenerrapper die beleidigungen hier führen zu nix,


Ich bitte die Forums mods das chaos in den griff zu bekommen.



du hast bei jeder person anscheinend den eindruck das dass "schreckliche" passiert sowas ist krankhaft und muss mal ernsthaft behandelt werden du siehst in jeden menschen eine person die dich pernsönlich angreifen will wie z.b. jetzt!du drückst dich vor der wahrheit und erhoffst dir das die nicht so netten beiträgen von den mods gelöscht werden. aber warum?nur weil es der wahrheit entspricht es sind keine beleidigungen dich ich vormulieren wollte,nein,es sind tatsachen die du mal ernst nehmen solltest.denn so wie du dich aufspielst ist es echt schwierig irgendwelche freunde zu finden,es will keiner von dir das du klaust oder andere sachen machst.sowas brauchst du mir nicht erzählen sowas gibt es nicht das du kontakt knüpfst und du sofort als mutprobe "zocken" oder "drogen nehmen"! du siehst in einen menschen nur das böse und nichts gutes, dein sinn positiv zu denken ist auch verschwunden.Eine beratungstelle ist für dich echt ein zufluchtsort um deine gedanken mal auszusprechen. glaube mir meine ma arbeitet in so einer beratungsstelle und solche wie dich gibt es dort auch! vllt. triffst du ja dort mal kontakte bzw. freunde.!!!


also fühl dich nicht immer angegriffen


byzen meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #461542 - 21.08.2005, 21:28:22
Anonym
Nicht registriert


ok wo sind die beratugsstellen in stuttgart confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #461585 - 21.08.2005, 21:55:14
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
ich finde alleine zu sein ohne freunde viel schöner
ich mag eh cniht viele die ungefähr in meinem alter sind weil die anders ticken als ich und außerdem bin ich schüchtern

meiner elterns agen immer ich soll mich verabreden und dann raus gehen dabei bin ich lieber drinne alleine und les ein gutes buch



du sprichst mir aus der Seele zwinker (na gut schüchtern bin ich nit)
ich bin irgendwie einfach lieber alleine, kp....
wenn ich mit Leuten weg geh dann meistens mit welchen die älter sind als ich, ich weiss nich - hab seit ungefähr nem Jahr einfach keine Lust mehr dauernt weg zu gehen; da bleib ich lieber zuhause und mach
was-weiss-ich-was;

Raser22(?) langsam glaub ich ma du meinst des gar nicht ernst o.O
also wenn doch -....

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #461594 - 21.08.2005, 22:00:36
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:
ok wo sind die beratugsstellen in stuttgart confused



Ey junge ich wohne in hohen norden naja


hier haste ein paar:


Beratungsstelle für Familie-
Partner-Erziehungs und Lebensfragen Koch-Heintzeler
Calwer Str. 34

70173 Stuttgart-Mitte





Jugendberatungsstelle
Holzstr. 17

70173 Stuttgart-Mitte




Beratungsstellen für Eltern, Kinder und Jugendliche der Landeshauptstadt Stuttgart
Beratungsstelle Vaihingen

Vaihinger Markt 14
70563 Stuttgart ( Vaihingen )




Beratungsstellen für Eltern, Kinder und Jugendliche der Landeshauptstadt Stuttgart
Beratungsstelle Zuffenhausen

Markgröningerstr. 80
70435 Stuttgart ( Zuffenhausen )




Beratungsstellen für Eltern, Kinder und Jugendliche der Landeshauptstadt Stuttgart
Beratungsstelle Wangen

Inselstr. 2
70327 Stuttgart ( Wangen )




Beratungsstellen für Eltern, Kinder und Jugendliche der Landeshauptstadt Stuttgart
Beratungsstelle Stadtmitte

Wilhelmstr. 3
70182 Stuttgart ( Mitte )




und noch etwas ruf mal hier an das ist extra für stuttgart

Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche
des Deutschen Kinderschutzbundes Ortsverband Stuttgart

Tel: 0800 - 111 03 33 (gebührenfrei)


ich hoffe ich kann dir weiterhelfen


byzen Meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #465310 - 26.08.2005, 19:56:12
Anonym
Nicht registriert


danke für den tipp.

das restliche frag ich bei www.vvs.de nach

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #465323 - 26.08.2005, 20:25:04
meppenerrapper
Nicht registriert


bitte schön helfe gern!!!
aber demnächst einfach in google nachschauen!


byzen meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #467022 - 28.08.2005, 21:02:12
Anonym
Nicht registriert


werde ich machen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #468508 - 30.08.2005, 18:59:06
Anonym
Nicht registriert


die vom sorgentelefon sagten:

Du musst wegen den kriminellen genau aufpassen.

Auf partys finden viele schlägereien statt und viel drogenmissbrauch.

Und eine strafanzeige will ich nicht.

eine frage für 10 jährige:

Wie können die Freunde finden? leider müssen die von partys fernbleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #468559 - 30.08.2005, 19:54:01
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
10 Jährige können aufn Spielplatz gehen, kannst du ja auch mal versuchen wenn's dir zu gefährlich ist auf ne Party&so zugehen

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: SüsserAK04Fan] - #469199 - 31.08.2005, 16:11:40
Anonym
Nicht registriert


wenn keine bullen kommen gerne zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #495301 - 01.10.2005, 18:58:14
Anonym
Nicht registriert


Zu Meppenraepper:
Die Angst ist schon berechtigt. vor allem abens am bahnhof ist es besonderst wichtig (besonders für Mädchen) sich in der nähe von Notrufsäulen aufzuhalten.

Ansonsten gibt es Telefonzellen.

Auch am tag passiert dies.
Notruf mach ich ungern, weil sie sonst, wenn ich aufleg eventuell:
1.Abhauen (weit weit weg)

2. mich festpacken, und dann mit mir weit weg abhauen.
damit die Polizei sie (mich und die Täter) nicht finden.

Deswegen. renn weit weg, und geh ins revier.
wenn zu weit entfernt, mach 110 oder per handy ohne sim 112.


Bearbeitet von Raser22 (01.10.2005, 18:59:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #495872 - 02.10.2005, 15:39:38
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:
Zu Meppenraepper:
Die Angst ist schon berechtigt. vor allem abens am bahnhof ist es besonderst wichtig (besonders für Mädchen) sich in der nähe von Notrufsäulen aufzuhalten.



ok berechtigt ist es aber zu viel denken macht einen krank. ich war auch schon am bahnhof in berlin nach dem maxim benefiz conzert. total voll mit besoffen und bekifften menschen bzw. jugendlichen. ich bin standhaft geblieben man darf keine angst zeigen, wehr dich, die sehen und merken es wenn du angst zeigst, ich sprich aus erfahrung habe sowas auch früher gemacht aber man wird älter und ich weiß was ich für ein schaden dieser personen angerichtet habe. also am bahnhof haben mich auch viele angesaugt und sogar angepackt, man ich weiß noch da habe ich mich gewehrt aber richtig und 10 min später wo alles vorbei hat er sich entschuldigt und hat ein paar bierchen ausgegeben und wir haben gelabert naja jeder sein. aber das mädchen sich an ner notsäule oder telefonzelle sich aufhalten ist völliger blödsinn sowas habe ich noch nie mitgekriegt also die ich kenne und die sich am bahnhof rumhalten sind sehr gesehene und bekannte frauen bzw mädchen. das welche vergewaltigt werden oder sonstiges passiert echt nicht man muss nicht immer an das schlimmste denken.

Zitat:

Auch am tag passiert dies.
Notruf mach ich ungern, weil sie sonst, wenn ich aufleg eventuell:
1.Abhauen (weit weit weg)


also ehrlich ich weiß echt nicht in was du für nee gegend wohnst aber im ghetto wohnst du nicht das gibt es nicht.


Zitat:

2. mich festpacken, und dann mit mir weit weg abhauen.
damit die Polizei sie (mich und die Täter) nicht finden.


hmm du guckst zu viel ghetto filme schau mal lieber hip hop hooh oder sonstige hip hop verarsche dann denkst du nicht mehr so sowas passiert mal ehrlich nur weil manche menschen das gemacht haben muss es dich nicht gleich treffen. also positiv denken zwinker



Zitat:

Deswegen. renn weit weg, und geh ins revier.
wenn zu weit entfernt, mach 110 oder per handy ohne sim 112.



das würde ich nicht immer machen irgendwann sagen die auch das du ein hilfssheriff bist und bleiben gleich in der bullen station. also darf ich dir mal was sagen ich wurde verurteilt weil ich jemanden geholfen 3 monate bau. weißt was der richter zu mir gesagt hat wenn ich was sehe SOLL ICH NICHT HINSCHAUEN und mich nicht einmischen dann passiert mir auch nichts und daran halte ich mich jetzt schon sehr lange dran, ein beispiel, jemand wird vor deinen augen zusammengeschlagen grundlos du siehst es was macht der täter na dich auch zusammen schlagen weil du was gesehen hast also misch dich nicht ein und schau dann nicht hin ich weiß das es nichts mit zivilkorage zu tun hat aber so hat das dass jugendschöffengericht zu mir gesagt! naja da sieht man wie der staat sich für die bürger einsetzt aber wirklich niemals einmischen das ist immer noch das beste. das mache ich seitdem ich unschuldig in haft gekommen bin. ich hatte genug zeugen, 9 gegen 1 naja der staat hat ganz einfach was gegen ausländer! aber das ist eine andere sache.

meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #513905 - 22.10.2005, 18:30:37
Anonym
Nicht registriert


wie ich sehe ist dies ein kompliziertes thema, weil mir ua. eine anzeige wegen angeblich versuchter kinderschänderei droht. siehe diesen thread

ich weiß nicht, ob ich eine anzeige hab wirklich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #517393 - 25.10.2005, 14:40:16
B@be-90
Nicht registriert


Hey glücklich
Ich habe das selbe "Problem". Habe gerade mal eine richtige Freundin und einen Schatz mit denen ich was unternehme.
Im Kindergarten und in der Grundschule hatte ich keine Freunde. Ich war "außenseiterin". Heute bin ich zwar keine außenseiterin mehr, aber unbeliebt. Ich weiß nicht woran es liegt. Bin doch immer Freundlich & so.
Mein Freund sagt, dass ich raus soll. Dann lerne ich auch neue Freunde kennen. na ja, aber mit wem soll ich bitte raus wenn ich keine Freunde habe? Meine Freundin und mein Freund haben auch nicht immer für mich Zeit :/ mich macht diese Sache schon fertig, dass ich fast keine Freunde habe und dass mich viele nicht mögen.
Na ja, aber was soll man machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #517601 - 25.10.2005, 16:28:58
meppenerrapper
Nicht registriert


hmm wieso nimmt dein freund dich nicht mal mit und stellt dich mal vor vor seinen kollegen so lernst du auch andere kennen das selbe prinzip auch mal mit deiner freundin sprech sie mal drauf an vllt. lässt sich ja was ändern.


meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #517670 - 25.10.2005, 17:28:42
B@be-90
Nicht registriert


Zitat:
hmm wieso nimmt dein freund dich nicht mal mit und stellt dich mal vor vor seinen kollegen so lernst du auch andere kennen das selbe prinzip auch mal mit deiner freundin sprech sie mal drauf an vllt. lässt sich ja was ändern.


meppenerrapper


sowaas macht er leider nicht. weil seine Freunde über mich labern

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #517828 - 25.10.2005, 18:46:24
meppenerrapper
Nicht registriert


was hast du denn für ein freund wenn er sich noch nicht mal für dich durchsetzt? naja man kann versuchen mit deinen freund zu reden bzw. du sollst es machen. dann wenn ihr einig seit zusammen mal mit seinen kollegen zu reden was sie eigentlich gegen dich haben. von allein kommt sowas nämlich nicht das muss schon ein grund haben. wenn ihr gemeinsam über alles reden könnt, und die ihre meinung mal dir gesagt haben, könntest du ja versuchen das zu ändern was den andern ankotzt bzw. stört. dieses muss du nicht machen dieses ist rein dein eigen und man ändert sich nicht für einen menschen aber wenn es so eine problematik wie bei dir ist würde mir das schon echt zu denken geben. ich persönlich kann nicht sagen wie du drauf bist und wie du dich verhälst. deswegen ist dieses was ich hier schreibe nur ein rat.



meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #518164 - 25.10.2005, 21:36:12
Deluxe87
SL Lu​denka​rrenf​ahrer​

Registriert: 18.04.2003
Beiträge: 554
Ort: Duisburg
Zitat:
was hast du denn für ein freund wenn er sich noch nicht mal für dich durchsetzt? naja man kann versuchen mit deinen freund zu reden bzw. du sollst es machen. dann wenn ihr einig seit zusammen mal mit seinen kollegen zu reden was sie eigentlich gegen dich haben. von allein kommt sowas nämlich nicht das muss schon ein grund haben. wenn ihr gemeinsam über alles reden könnt, und die ihre meinung mal dir gesagt haben, könntest du ja versuchen das zu ändern was den andern ankotzt bzw. stört. dieses muss du nicht machen dieses ist rein dein eigen und man ändert sich nicht für einen menschen aber wenn es so eine problematik wie bei dir ist würde mir das schon echt zu denken geben. ich persönlich kann nicht sagen wie du drauf bist und wie du dich verhälst. deswegen ist dieses was ich hier schreibe nur ein rat.



meppenerrapper


dem kann ich wirklich nur zustimmen.
übrigens, wann wirst du 16 ?
mit 16 darfst du ja in die disco. ich kann dir wirklich nur raten, dann mit deinem freund abundzu mal in die disco zu gehen. ich mein, wer kennt es nicht: du gehst mit freunden feiern, lernst freunde/innen von den freunden kennen und dein freundeskreis erweitert sich automatisch und hey, du bist doch auch weissgott nicht unatraktiv, so das andere dich bestimmt schon im vorhinein nicht kennenlernen wollen.
und rausgehen ist sowieso wichtig, es wird nie jmd. zuhause anklopfen und fragen, ob er/sie dich kennenlernen kann
zwinker


dann noch zu raser22:
lol... hast du schonmal auf den sogenannten "SOS knopf" bei der bahn gedrückt? ich kann dir sagen, da passiert erstmal garnichts, sondern es kommt musik raus und noch eine freundlich stimme die dir folgendes sagt: "bitte warten sie noch einen moment"... habe es mittlerweile 2 mal aus spass ausprobiert, nachdem ich den thread hier gelesen hab und ich kann dir sagen, da passiert erstmal wirklich garnix bzw. wenn was passiert, hast du schon lange eine hängen...
bild dir nicht ein, dass andere wegrennen, weil du neben nem sogenannten "sos knopf" stehst zwinker


Bearbeitet von Deluxe87 (25.10.2005, 21:37:40)
_________________________
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, will man eine andere haben :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: Deluxe87] - #518381 - 26.10.2005, 08:33:41
B@be-90
Nicht registriert


Ich werde im Juni 16 -.-
Ich gehe aber am Samstag warscheinlich auf eine Helloween Party in einer Disco. Mal schauen... wenn ich von meinen Eltern darf >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: Deluxe87] - #525271 - 31.10.2005, 14:02:12
Anonym
Nicht registriert


Zitat:

dann noch zu raser22:
lol... hast du schonmal auf den sogenannten "SOS knopf" bei der bahn gedrückt? ich kann dir sagen, da passiert erstmal garnichts, sondern es kommt musik raus und noch eine freundlich stimme die dir folgendes sagt: "bitte warten sie noch einen moment"... habe es mittlerweile 2 mal aus spass ausprobiert, nachdem ich den thread hier gelesen hab und ich kann dir sagen, da passiert erstmal wirklich garnix bzw. wenn was passiert, hast du schon lange eine hängen...
bild dir nicht ein, dass andere wegrennen, weil du neben nem sogenannten "sos knopf" stehst zwinker


Bist du dir sicher, dass der Bahnhof nicht kameraüberwacht ist? Wenn sie das rausbekommen, dann hast du eine strafe. Bei mir ist der Bahnhof Kameraüberwacht.

Die jugendlichen wussten scheinbar nicht, was passiert,wenn man drückt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #528541 - 03.11.2005, 20:20:14
Anonym
Nicht registriert


ohne freunde bin ich auch glücklich
ich brauche nicht unbedingt kontakte mit meinen dummen gleichältrigen kinder
(jaja net richtig geschreibt aber egal)

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #528648 - 03.11.2005, 21:54:32
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:
ohne freunde bin ich auch glücklich
ich brauche nicht unbedingt kontakte mit meinen dummen gleichältrigen kinder
(jaja net richtig geschreibt aber egal)



„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern“; „Sie ist in Hinsicht auf das Leben (in der Gemeinschaft) höchst notwendig. Denn ohne Freunde möchte niemand leben, auch wenn er die übrigen Güter alle zusammen besäße ... Freundschaft ist Hilfe“ das ist ein zitat von Aristoteles.

ohne freunde kann man echt nicht leben, das gefühl freunde zu haben ist was besonderes. es gehört zum leben!


meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle