Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Kampfsport **** [Re: DanSahn] - #302247 - 30.01.2005, 18:42:07
UNITED
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2003
Beiträge: 74
Denke, dass es für so einen Channel genug Interessenten gäbe, da nicht wenige kämpfen.

>>> ein MUSS

[zum Seitenanfang]  
Re: Kampfsport [Re: UNITED] - #302498 - 30.01.2005, 23:58:24
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
Sry hitman16 aber ich wüsste nicht wo ich mit der Frage hinsoll, aber wenn man Städtechannel und so nicht wünschen kann , sondern die nsachEinwohnerzahl erstellt wrden, kannst du mir dann eine Frage beantworten?(oder jemand anderes):

Wenn der Channel Rügen 74.000 Einwohner hat und das Emsland 32.000 Einwohner hat, der Channel Rügen schon existiert, wie lange dauert es dann ungefähr noch bis es den Channel Emsland gibt?


------------------------------------------------------------------------


Wie siehts eigentlich mit nen mentorchannel aus? Also es gibt doch so viele Rangchannel also Family,Stammi..... also kann es doch auch den Channel Mentor geben und den kann man ja doch dann Einstufen wie Mafia, nur halt nicht mit Rängen sondern mit Punkten also:

Mentor 10
Mentor100
Mentor200
mentor500
Mentor1000
...
..
.

Wenn Nein warum nicht?
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Channel: Industrial [Re: Hitman16] - #303043 - 31.01.2005, 20:05:48
Laxx
Nicht registriert


Okay,

kommen wir mal zum Hauptproblem des GANZEN Chattes, WIR haben KEINEN Industrial Channel!
Und da es schon einige Anfragen auf so einen Channel gibt (hab mich erkundigt, bzw. ausgefragt) würde es ratsam sein, einen Industrial Channel anzulegen!

Da im Gothic Channel lauter Poser sind, die nicht mal wissen was Industrial ist, würden die es auch nicht raffen und weiterhin im Gothig bleiben! Man könnte fast meinen, dass der Channel für ein
besseres Chatklima sorgen würde!


Also, wenn noch fragen sind,

alle per

/m an -> Laxx


%-)

(-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Industrial [Re: ] - #303116 - 31.01.2005, 21:34:34
Schreibpapier
Nicht registriert


nen channel für autos wäre nicht schlecht biker haben ja schon einen
das mit dem industrialen channel kann ich nur befürworten ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Entspannung, Chillen, Gurke [Re: R Carlos 7] - #304559 - 02.02.2005, 15:45:43
1990 SweetyLady
Nicht registriert


Zitat:
wie wärs denn mit einem channel der entspannung heißt ? der wäre bestimmt ganz gut gefüllt oder einen channel der chillen heißt wär doch auch gut !



Also, ich fünd den Channel "Chillen" auch ganz gut, weiL man dort einfach hmm "Scheiße labern" kann (sry für die Ausdrücke, wusste nicht wie ich dass sagen sollte xD) .. Oder der Channel "Chillzone". Gleiche Begründung wie oben ;D :-D %-)

Hab'z euch liebe ..

~>D'Anni

P.S.: Sry dass ich belanglosen Müll laber! xDD :-P :-P

[zum Seitenanfang]  
Channel: Niederrhein [Re: ] - #304599 - 02.02.2005, 16:07:16
West-Gote
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3
wär doch ma was..
der Niedrrhein is schließlich n riesiges Gebiet, von Krefeld und Oberhausen bis rüber nach Kleve.. würd bestimmt voll werden ^^
_________________________
ich habe keine Grenzen doch alle sagen ich geh zu weit..

[zum Seitenanfang]  
Weihnachten/Silvester & Neujahr/Ostern/Fasnacht (Eventchan.) [Re: West-Gote] - #304646 - 02.02.2005, 16:36:21
bene100
Nicht registriert


Hallo,

ich weiß zu jedem Fest gibt es ein Admin der einen Channel aufmacht. Leider gibt es dort immer nur den Standardhintergrund.

Mein Vorschlag wäre es zu jedem Fest einen Hintegrund zu machen. Und zusätzlich einen für CTs (muss ja nicht für jedes CT einen sein)

Diese Channels sollten dann halt geschlossen und nur für admins zugänglich sein so dass diese den channel aktivieren können.

Ich glaube an Silvester 03/04 gab es einen Channel mit Silvesterhintergrund.

bene

[zum Seitenanfang]  
Mafia Elo Oldies(100, 200,300) [Re: ] - #305025 - 02.02.2005, 23:14:09
VanillaKiss2003
Nicht registriert


Ich denke der Titel sagt alles... :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Trance oder Channel:Dj´s [Re: ] - #305404 - 03.02.2005, 18:01:42
didi210
Nicht registriert


Ich bin für den Channel "Ortenau Kreis".

Das umschließt: Offenburg, Gengenbach, Lahr, Kehl, Achern... etc. halt ^^
Find ich für angebracht, da es ungefähr alles zusammen 1 Million sind, glaub ich und im BaWü Channel tummeln sich sehr, sehr viele davon rum ;) Deshalb solen die nen eigenen Channel bekommen ( wo ich natürlich au midmischöö :D)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Trance oder Channel:Dj´s [Re: ] - #305409 - 03.02.2005, 18:07:54
quasselkasper
Nicht registriert


Dann will jeder "eigene" Landkreis seinen eigenen Channel...
Und das würde für ein großes Aufsehen sorgen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachten/Silvester & Neujahr/Ostern/Fasnacht (Eventchan.) [Re: ] - #305484 - 03.02.2005, 19:37:44
Wayko15
Nicht registriert


Huhu....


einen raum- wie jeder andere auch nur:

Da kann nur gekisst werden- und das vielleicht mit einer beschränkung von 100- oder 200 küßen oder so- private channel werden geschlsosen wenn werbung dafür gemacht wird- usw.

dazu dnan die funtion /schubs einführen (den user in den kisschannel werfen) und man hat etwas ruhe vor den kissern... :)))

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #305529 - 03.02.2005, 21:03:46
Slater86
Nicht registriert


Hallo alle zusammen!

(Ja Hitman, ich werde auf meine Ausdrucksweise achten =D )

Ich habe auch noch einen Vorschlag für einen Channel, vielmehr eine Idee / einen Wunsch.
Und zwar... Ich lernen jeden Tag im Chat viele nette Leute kennen, und des öfteren auch Leute, die, wie ich, einer Feuerwehr angehören...
Ich fände den Channel "Feuerwehr" eine sehr tolle Sache =)
In dem Channel wäre auch bestimmt was los, wenn er bekannt würde...
Dort könnten Leute aus der FF (Freiwilligen Feuerwehr) oder der BF (Berufsfeuerwehr) usw sich über alles mögliche unterhalten, was die anderen nur nervt... Einsätze reflektieren - Erlebnisse austauschen - usw usw usw =)

Also, ich würd mich freuen was zu hören =)

Gruß, Patrik

(P.S.: besser hitman? +fg)

[zum Seitenanfang]  
Werwolf channel [Re: ] - #305803 - 04.02.2005, 13:41:01
Lycaner HL 18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.04.2004
Beiträge: 8
Ort: Rotenburg
Ich habe gesehen das es seid neuem ein Vampir channel gibt und da ich eher Werwölfe mag wollte ich den vorschlag machen einen Werwolf oder Wolf- channel zu machen ... also mich würde der sehr freuen und das währe jetzt schon mein Lieblingschannel ^.^

MFG Lycaner

[zum Seitenanfang]  
Re: Werwolf channel [Re: Lycaner HL 18] - #306372 - 05.02.2005, 14:10:19
Lieblingsbär
Nicht registriert


Okay dann möchte ich gerne einen Kaninchen und einen hunde channel...

meine Klassenkameradin möchte dann gerne dinen wellensittich und einen Hamster Channel haben....


sowas wird es sicherlich nicht geben öÖ

[zum Seitenanfang]  
Re: Werwolf channel [Re: ] - #306392 - 05.02.2005, 14:35:32
didi210
Nicht registriert


@Lycanr & Lieblingsbär -> Wozu gibt es den Channel Tierfreunde? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werwolf channel [Re: ] - #306394 - 05.02.2005, 14:37:08
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
Zitat:
Wozu gibt es den Channel Tierfreunde? ;)


Es gibt auch den Channel Fußball, und Sport soll bald kommen, also is der Channel wunsch doch genehmigt :-]
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Channel: Kampfsport [Re: ] - #306413 - 05.02.2005, 14:59:14
bigwerderfan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.03.2004
Beiträge: 8
Ort: BREMEN
Mein Wunsch für nen neuen Channel wär Kampfsport.
Wo man nur über Judo, Karate Akaido,Ju jutzo,jui jutzo usw weiter spricht

[color:"green"] Topic angepasst, mfg wanst[/color]


Bearbeitet von wanst (05.02.2005, 15:07:00)
_________________________
Bremen ist Boss

[zum Seitenanfang]  
Channel: Sternenhimmel 18+ [Re: Hitman16] - #306942 - 05.02.2005, 23:48:26
tiamat26
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 710
Also ich und ein paar andere user aus dem sternenhimmel würden uns freuen wenn es auch wie in anderen channel kommen würde sternenhimel 18+ mit verify das auch die erwachsenen user aus dem sh unter sich chatten können weil im normal sternenhimmel auch viele kids sind und die erwachsenen da schon mal aufpassen müssen was geschrieben wird :-) naj amal nen vorschlag halt wäre mal ne feine sahce das hehe :-P


Bearbeitet von wanst (06.02.2005, 10:46:18)
_________________________
Die Würde des Menschen ist Unantastbar bis zu letzt

[zum Seitenanfang]  
Channel: Traumwolke [Re: ] - #306991 - 06.02.2005, 10:09:26
Wayko15
Nicht registriert


Channel: Traumwolke

So mit Wolken Hintergrund usw... hm :)


Bearbeitet von wanst (06.02.2005, 10:47:09)

[zum Seitenanfang]  
Werwolf channel [Re: ] - #307071 - 06.02.2005, 12:30:34
Lycaner HL 18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.04.2004
Beiträge: 8
Ort: Rotenburg
Der Tierfreunde Channel hat nen hässlichen Hintergrund.
Wozu gibt es denn die ganzen Channels: Techno, metal etc.
Dann kann man ja gleich eine Oberkategorie machen: Musik...
Ausserdem haben Werwölfe garnichts mit "Tierfreunden" zu tun.
Die Vampire können ja auch ind en Gothic Channel.
Also... es war ein Vorschlag ;)
Werwölfe haben meiner meinung nach garnicht im Channel Tierfreunde zu suchen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >