Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Snooker - #306063 - 04.02.2005, 19:58:14
Master-Torben
Nicht registriert


Hey Leute,
wollte an dieser Stelle mal fragen wer sich für Snooker interessiert.
Snooker ist der geilste SPort der Welt ( nach Fußball *gg* ).
Spiele selbst Snooker.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

Gruß dMAster 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #306068 - 04.02.2005, 20:06:55
Galadriel123
Nicht registriert


Ich schaue ab und zu auch mal Snooker. Finds eigentlich ganz toll. Könnt mir nicht vorstellen, dass zu spielen. Aber es macht schon Spaß, dass zu gucken ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #306091 - 04.02.2005, 20:49:45
Master-Torben
Nicht registriert


Warum kannst du dir das nicht vorstellen zu spielen?
Hast du schon mal an einem Tisch gestanden???
Du bist echt überwältigt von der größe...

Gruß dMAster

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #306112 - 04.02.2005, 21:18:23
Galadriel123
Nicht registriert


Ja, glaub ich schon. Aber ich denke nicht, dass es eine Sportart ist, die mir Spaß machen würde. Deswegen könnte ich mir es nicht vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #312570 - 15.02.2005, 08:54:49
BigSteve17m
Nicht registriert


Snooker ist ein tollen und gutes spiel im gegen satz zum normalen 8-ball ist snooker etwas komplizierter ich spiele im realen sowie auch hier im internet Snooker und musste feststellen das Billiard viel leichter ist wie jetzt snooker ^^ ich spiele gerne snooker :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #313288 - 16.02.2005, 11:37:36
Tannenanne
Nicht registriert


Könnte mir jemand erklären was das genau is? Inzwischen weiß ich, dass es was mit Billiard zu tun hat :-D

Ein Kumpel hat beim Billiard immer, wenn man die weiße so gespielt hat, dass der andere nix mehr machen kann: "Gut gesnookert"
Glaub aber nich, dass das der Sinn des Spieles ist oder?

AnnöÖö


Bearbeitet von Tannenanne (16.02.2005, 11:38:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #317497 - 22.02.2005, 10:03:42
BigSteve17m
Nicht registriert


Snooke rist ein Billiard spiel und kommt aus Großbritanien. Es ist aber ganz anders es gibt Rote Kugeln schwarz, Rose, Geld, Grün, Braun und blaue kugeln ^^

Regeln weiß ich zwar aber sie hier rein zu schrieben würde zu lange dauern ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #320236 - 26.02.2005, 12:07:34
Arievl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7
Zitat:
Snooker ist ein tollen und gutes spiel im gegen satz zum normalen 8-ball ist snooker etwas komplizierter ich spiele im realen sowie auch hier im internet Snooker und musste feststellen das Billiard viel leichter ist wie jetzt snooker ^^ ich spiele gerne snooker :-)


Wo spielst du denn im Internet Snooker? Würde es auch gern spieln,aber kann immer nur gucken..
Hoffe auf baldige Antwort :D
Achja..Snooker is verdammt geil :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: Arievl] - #329809 - 09.03.2005, 21:23:34
Anubis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2003
Beiträge: 24
Ich sehe manchmal im Fernsehn Snooker bin da sozusagen ein John Higgins-Fan. Auf Eurosport kommt das öfters, da weisen sie auch auf nen Forum auf eurosport.de hin, wo die Regeln erklärt sind und man auch Fragen stellen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: Anubis] - #343224 - 29.03.2005, 19:06:21
Alexs
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 95
Also hier ist mal ein Link auf dem ihr Snooker spielen könnt, müsst euch aber zuerst in der Gamezone anmelden (kostenlos)

Snooker-Game

Ich bin selber auch ein großer Ronnie O'Sullivan Fan der spielt einfach super.

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: Alexs] - #345083 - 31.03.2005, 23:51:56
Mögle
Nicht registriert


Der Link öffnet sich bei mir nicht ;(

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #350622 - 08.04.2005, 22:31:57
13juhu13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 50
bei mir öffnet der sich schon aber ich finde den server nicht so gut
aber sonst find ich snooker auch cool :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: 13juhu13] - #353216 - 12.04.2005, 21:14:23
Xx1860 MünchenxX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2005
Beiträge: 17
also ich finde snooker voll cool ich kanns zwar noch nich so gut aber bin noch am lernen ^^ :-) wie sagt man so schön: was nicht ist kann noch werden!!! im fernsehen schau ich´s mir auch manchmal an. Ich finde John Higgins, Stephen Maguire und Ronny O´Sullivan ziemlich gut!!!
:-]
_________________________
einmal löwe, immer löwe!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: Xx1860 MünchenxX] - #358490 - 19.04.2005, 21:11:38
Inferno
Nicht registriert


Bin Ronnie O'Sullivan Fan.
Spiele selbst 1 bis 2 ma die Woche Pool-Billard und hin und wieder mal Snooker. Die Tische sind echt ma riesig...

schaue gern snooker im tv...

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #359786 - 21.04.2005, 17:55:07
LoverHoch10
Nicht registriert


is ab un zu lustig, auf dsf xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #362972 - 26.04.2005, 15:45:22
Seto-Kaibas-Girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.06.2004
Beiträge: 20
Ort: By my Friends
Ahhhh... Snooker ich liebe es!! :-D Besonders diesen Spieler Steven Hendry (sry wenns falsch geschrieben ist). :-O Also auf jedenfall Snooker ist geil :-D

Greetz to everyone. Besonders to my Friend i love you! :-[
_________________________
Seto Kaiba ~> LoVe Is MoRe ThAn YuSt A kIsS!

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: Seto-Kaibas-Girl] - #364194 - 28.04.2005, 20:39:38
Master-Torben
Nicht registriert


Hey also ich bin wahnsinnig erstaunt das Ronnie 0´Sullivan rausgeflogen istz......damit hätte ich nie gerechnet.....

JEtzt drücke ich Matthew Stevens die Daumen

Gruß dMAster

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #364230 - 28.04.2005, 21:38:09
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
man bedenke gegen wen "Uns Ronnie" gespielt hat.., gegen den zweifachen Altweltmeister, der vielleicht nicht genau dasselbe Talent hat wie O'Sullivan, ihn jedoch in Erfahrung, Kondition und entsprechendes "Ruhig-sein" übertrifft.. (man bedenke O's Unsicherheit nach Peter Ebdon'S Aufholjagd..)

nun.., wie dem auch sei, dass der Gute jetzt an ein evt. Karriereende denkt, finde ich hart.., dafür ist er zu gut : )
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: Ghost 13] - #364238 - 28.04.2005, 21:45:01
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
naja, auch der sully kann mal fliegen. sicher hat keiner solch ein talent wie er - mal gespannt, wie sich der ebton jetzt macht.

die daumen drück ich dem McCulloch; den finde ich klasse
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: DrXMas] - #367229 - 03.05.2005, 22:02:03
Xx1860 MünchenxX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2005
Beiträge: 17
Naja, jetzt hat das world-final doch tatsächlich der murphi gewonnen *heul* und ich hab matthew stevens doch sooo feste die daumen gedrückt, damit er es packt, aber nein hat wohl doch nix gebracht :-(
naja, dann sag ich mal auf in die nächste saison !!!
_________________________
einmal löwe, immer löwe!!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle