Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 43 von 46 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057111 - 02.06.2012, 03:35:50
Orangenwodka
​Snow White Queen

Registriert: 25.12.2005
Beiträge: 299
Craig David - 7 Days? Ist aber nicht wirklich neu.
_________________________
Das ist die Wahrheit über die Wahrheit - Sie tut weh. Deswegen lügen wir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057112 - 02.06.2012, 03:46:52
MindChaoz
Nicht registriert


Antwort auf: feuersturm778
Im Song sind ein Mann: Monday, Tuesday, Wednesday... bis Sunday (glaube Refrain).Das Lied ist wahrscheinlich etwas neuer, ggf. irgw. in den Charts (gewesen).


Sicher, dass es neuer ist? Klingt es so typisch nach "Club" [wie gefühlte 90 % der aktuellen Lieder, siehe Usher, David Guetta etc.] Kannst du etwas zum Genre sagen, ist es eher rockig oder mehr in die Poprichtung? Ist die Aufzählung genau so oder ist zwischen den einzelnen Tagen noch Text?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057113 - 02.06.2012, 11:57:03
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
The Cure - Friday I'm In Love?

Zitat:
Monday you can fall apart. Tuesday wednesday break my heart. Thursday doesn't even start. It's friday I'm in love. Saturday wait and sunday always comes too late but friday never hesitate [...]



Sak Noel - Paso?

Zitat:
Monday, party. Tuesday, party. Wednesday, party. Thursday, party. Monday, party. Tuesday, party. Wednesday, party. Thursday, party. Weekend, party, weekend, party, weekend, party, party, party [...]
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057114 - 02.06.2012, 13:00:37
feuersturm778
Nicht registriert


Antwort auf: MindChaoz
Sicher, dass es neuer ist? Klingt es so typisch nach "Club" [wie gefühlte 90 % der aktuellen Lieder, siehe Usher, David Guetta etc.] Kannst du etwas zum Genre sagen, ist es eher rockig oder mehr in die Poprichtung? Ist die Aufzählung genau so oder ist zwischen den einzelnen Tagen noch Text?


Hey, ja die Aufzählung ist genauso. Würde es eher in der Pop-Genre einordnen.

Die beiden o. g. Titel sind es leider nicht, trotzdem danke. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057115 - 02.06.2012, 16:06:19
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
Hi!

Würde gern wissen, von wem dieses Lied hier ist.
Google hilft da kaum weiter, weil der mir wirklich alles anzeigt, wo das Wort "Her" vorkommt.
Und ja.. Einige meinen nun, das Lied ist von Yiruma, andere sind der Meinung es ist von Robert Pattinson und wieder andere sagen, dass es von keinem der beiden ist.

Vielleicht weiß ja jemand wer es nun wirklich ist und könnt mir da ne Antwort drauf geben? :-D
_________________________

I don't shave for Sherlock Holmes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: guardianAngelx3] - #3057116 - 03.06.2012, 21:21:35
feuersturm778
Nicht registriert


Mir wurde soeben das Lied geschickt, war ein Mashup. Danke euch trotzdem! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057117 - 13.06.2012, 12:43:44
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Hallo
Ich habe folgendes Lied aufgenommen, und weiss leider nicht wer das Singt...


Hoffe ihr könnt Helfen! :-D

Aufnahme
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Volvic für Unicef] - #3057118 - 13.06.2012, 12:51:35
MindChaoz
Nicht registriert




Tolles Lied: Paul Simon - You can call me Al!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057119 - 13.06.2012, 12:54:33
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Find das Lied so dope.. :-D


Danke :*****
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #3057120 - 22.06.2012, 13:20:40
Mivan
MARVi​amitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 370
Ort: Berlin
+++ Suche Filmtitel (Liebesfilm/-komödie) +++

Hey Leute,

Handlung:
in dem Film, den ich mein, geht es um eine Frau, die in Amerika wohnt und ein Praktikum oder ähnliches in einer anderen Stadt macht (Büro). Dort lernt sie einen Mann kennen und während der Handlung überlegt sie, ob sie hinziehen soll oder nicht.
Daraus wird dann eine "Ferienbeziehung" und sie lernt die Familie des Freundes kennen. Soweit ich mich erinnern kann sieht man während der Flüge in die jeweils andere Stadt eine Karte mit nem Flugzeug...

Points of Interests:
- NICHT: Sweet Home Alabama oder Liebe auf Umwegen
- Amerikanische Produktion, etwas älter (2000-2005)
- Schauspielerin hat, glaub ich, blonde/braune Haare. Leider keinen Namen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! DANKE schonmal dafür! :)
_________________________
Cogito ergo sum - Ich denke, also bin ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Mivan] - #3057121 - 22.06.2012, 13:50:18
Mivan
MARVi​amitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 370
Ort: Berlin
Antwort auf: Mivan
+++ Suche Filmtitel (Liebesfilm/-komödie) +++

Hey Leute,

Handlung:
in dem Film, den ich mein, geht es um eine Frau, die in Amerika wohnt und ein Praktikum oder ähnliches in einer anderen Stadt macht (Büro). Dort lernt sie einen Mann kennen und während der Handlung überlegt sie, ob sie hinziehen soll oder nicht.
Daraus wird dann eine "Ferienbeziehung" und sie lernt die Familie des Freundes kennen. Soweit ich mich erinnern kann sieht man während der Flüge in die jeweils andere Stadt eine Karte mit nem Flugzeug...

Points of Interests:
- NICHT: Sweet Home Alabama oder Liebe auf Umwegen
- Amerikanische Produktion, etwas älter (2000-2005)
- Schauspielerin hat, glaub ich, blonde/braune Haare. Leider keinen Namen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! DANKE schonmal dafür! :)


Verrückt nach dir. Danke an mich. :D
_________________________
Cogito ergo sum - Ich denke, also bin ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Mivan] - #3057122 - 30.06.2012, 16:27:17
Gismo the first
Nicht registriert


Ich suche einen Film, ich find einfach nirgends was dazu. Und bevor ich anfange: Ich suche nicht Minorty-Report.

Es geht darum, dass Verbrecher bereits vor ihrem Verbrechen verurteilt werden. Nachdem sie Verurteilt werden, werden sie in eine Art Traum versetzt wo sie mit all den anderen Verbrechern zusammen sind. Sie wissen nicht, dass das nur ein Traum ist.
In diesem Traum müssen sie genau das tun, wofür sie veruteilt wurden. Mörder bekommen Aufträge zum Morden, Diebe bekommen Aufträge zum stehlen. Wer die Aufträge nicht ausführt muss damit rechnen selbst Opfer eines Verbrechens zu werden.

Die Hauptperson wurde wegen Mord verurteilt, ein Mord den er weder begangen hat noch begehen wollte. Er bekommt dementsprechend Aufträge die besagen, dass er morden muss. Er findet dort einen Freund. Und weil er selbst keine Morde begehen kann/will übernimmt dieser Freund seine Aufträge.

Nach einiger Zeit wird er scheinbar aus dem Traum geholt, ihm wird gesagt dass man sich wohl geirrt hat und er nun nach Hause könne. Dadurch dass er keinen seiner Aufträge ausgeführt hat, hätte er bewiesen, dass er kein Mörder sei.

Er geht nach Hause und irgendwas passiert wodurch er dann doch zum Mörder wird. Am Ende sieht man dann: Er wurde gar nicht aus dem Traum geholt. Man hat ihn ausgetrickst um doch einen Beweis für seine Schuld zu bekommen.

Es ist auch definitv kein "neuer" Film, ich hab den das erste mal vor rund 5 Jahren gesehen und selbst damals schien er schon relativ alt.
Ich weiss aber weder wie er hieß, noch wer darin mitgespielt hat. Vielleicht kennt den ja jemand.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057123 - 30.06.2012, 16:31:05
Xon
Nicht registriert


Antwort auf: Gismo the first
Ich suche einen Film, ich find einfach nirgends was dazu. Und bevor ich anfange: Ich suche nicht Minorty-Report.

Es geht darum, dass Verbrecher bereits vor ihrem Verbrechen verurteilt werden. Nachdem sie Verurteilt werden, werden sie in eine Art Traum versetzt wo sie mit all den anderen Verbrechern zusammen sind. Sie wissen nicht, dass das nur ein Traum ist.
In diesem Traum müssen sie genau das tun, wofür sie veruteilt wurden. Mörder bekommen Aufträge zum Morden, Diebe bekommen Aufträge zum stehlen. Wer die Aufträge nicht ausführt muss damit rechnen selbst Opfer eines Verbrechens zu werden.

Die Hauptperson wurde wegen Mord verurteilt, ein Mord den er weder begangen hat noch begehen wollte. Er bekommt dementsprechend Aufträge die besagen, dass er morden muss. Er findet dort einen Freund. Und weil er selbst keine Morde begehen kann/will übernimmt dieser Freund seine Aufträge.

Nach einiger Zeit wird er scheinbar aus dem Traum geholt, ihm wird gesagt dass man sich wohl geirrt hat und er nun nach Hause könne. Dadurch dass er keinen seiner Aufträge ausgeführt hat, hätte er bewiesen, dass er kein Mörder sei.

Er geht nach Hause und irgendwas passiert wodurch er dann doch zum Mörder wird. Am Ende sieht man dann: Er wurde gar nicht aus dem Traum geholt. Man hat ihn ausgetrickst um doch einen Beweis für seine Schuld zu bekommen.

Es ist auch definitv kein "neuer" Film, ich hab den das erste mal vor rund 5 Jahren gesehen und selbst damals schien er schon relativ alt.
Ich weiss aber weder wie er hieß, noch wer darin mitgespielt hat. Vielleicht kennt den ja jemand.


Kennst du eventuell irgendwelche Schauspieler Namen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057124 - 30.06.2012, 16:39:19
Gismo the first
Nicht registriert


Nein leider nicht. Ich weiss nur noch, das einer von den Schauspielern Ähnlichkeit mit Bruce Willis hatte. Aber er war es wohl nicht (hab mir schon die Liste der Filme mit Bruce Willis angesehen).

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057125 - 03.07.2012, 16:27:15
Saigon
Nicht registriert


Ich suche den Film oder den Namen des Liedes was hier ab Minute 4:13 reingemixt wurde. Dürfte irgendein Western sein, bei Bud Spencer+Terence Hill bin ich schonmal nicht fündig geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=Gou4QdzReHk

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057126 - 05.07.2012, 23:25:38
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Suche einen film

Wo eine famile, (Vater,Mutter & Tochter) nach Iran oder afgahnistan gehen. Die mutter ist amerikanerin der vater aber iraner/afgahner. Der vater erzaehlt der mutter das sie nur familie besuchen gehen aber sobald die da ankommen nimmt er die Passports von ihnen weg und haelt sie gegen ihren eigenen willen im land fest.

Die mutte trifft sich dann heimlich im kopftuch mit anderen frauen und versuch aus dem land mit ihrer tochter zufluechten und ploetzlich faengt krieg an als amerika angreift.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Skorpi007] - #3057127 - 06.07.2012, 00:37:57
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Nicht ohne meine Tochter (das Buch ist aber besser als der Film ^.^)
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #3057128 - 16.07.2012, 17:52:56
TheYellow
Nicht registriert


Hey, ich suche ein Lied, das eine bestimmte Melodie beinhaltet.
Und zwar diese Meodie (ab 00:25)



Ich bin mir sicher, diese Melodie mal gehört zu haben. Könnte sein, dass es aus den 90'er ist, aber sicher bin ich mir nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057129 - 30.07.2012, 01:09:54
Sunshine in your heart
Nicht registriert


Hallo zusammen.
Ich suche einen Film, den ich vor einiger Zeit mal gesehen habe.
Vom Genre her ist es ein Thriller und er handelt von einem Pärchen, welches Flitterwochen (? auf jeden Fall Urlaub) auf einer kleinen privaten Insel verbringt. Die Frau hat Angst vor Wasser und der Mann entwickelt sich nach und nach zum vollkommenen Psychopaten, hat extra die Insel als Ziel gewählt, damit die Frau bei ihm bleibt und nicht weglaufen bzw schwimmen kann, weil sie ja Angst hat.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057130 - 30.07.2012, 14:59:38
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Hallo zusammen.
Ich suche einen Film, den ich vor einiger Zeit mal gesehen habe.
Vom Genre her ist es ein Thriller und er handelt von einem Pärchen, welches Flitterwochen (? auf jeden Fall Urlaub) auf einer kleinen privaten Insel verbringt. Die Frau hat Angst vor Wasser und der Mann entwickelt sich nach und nach zum vollkommenen Psychopaten, hat extra die Insel als Ziel gewählt, damit die Frau bei ihm bleibt und nicht weglaufen bzw schwimmen kann, weil sie ja Angst hat.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


Ich glaube den Film den du suchst heißt "Der Feind in meinem Mann".

Warnung! Spoiler!
Zitat:
Julianne Olsen entstammt einer reichen Familie. Sie heiratet Mitch, den sie erst seit einer kurzen Zeit kennt. Julianne und Mitch verbringen die Flitterwochen auf einer abseits gelegenen Insel in einem See in den Wäldern von Montana, ohne Kontakt zur Außenwelt.

Anfangs läuft alles gut, aber als Julianne Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen will, kommt es zum Streit. Als Mitch eine Abreise ablehnt und sich in seinem Charakter verändert, versucht Julianne die Insel zu verlassen, was problematisch ist, da sie nicht schwimmen kann und zudem Angst vor Wasser hat. Mitch verwandelt sich immer mehr zum Psychopathen und während eines Streites schlägt Julianne ihn ohnmächtig und kann die Insel mit einem Boot verlassen. [...]
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Seite 43 von 46 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 46 >