Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 44 von 46 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #3057131 - 30.07.2012, 19:26:12
TheYellow
Nicht registriert


2. Frage:

Weiß jemand wie die Musik heisst?


[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: knistereule] - #3057132 - 31.07.2012, 16:03:57
Sunshine in your heart
Nicht registriert


Antwort auf: KaputtsChiino


Ich glaube den Film den du suchst heißt "Der Feind in meinem Mann".




Jaaa, genau, das ist er. Dankeschön! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057133 - 15.08.2012, 02:14:52
Scnappi
Nicht registriert


Hey!

Ich habe zu einem Soundtrack einen Link, nämlich hier. Leider habe ich dazu keine näheren Infos, ich weiß aber, dass mich die Melodie an irgendeinen Film erinnert.

Weiß jemand zufällig, woher das kommt? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057134 - 15.08.2012, 04:16:53
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Hallo,


klar – dabei handelt es sich um Two Steps From Hell - Archangel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: html] - #3057135 - 02.09.2012, 18:40:28
DeLi-DaNa
Nicht registriert


Filme mit Gruft-Vampiren?
Ich suche lustige Sendungen in denen die Vampire noch richtige Vampire sind, die in Särgen schlafen, nur nachts raus können und in der Gruft wohnen; Sowas wie "Die Schule der kleinen Vampire, der kleine Vampir, college Vampires oder interview mit einem vampir." etc. Also nicht sowas, wo die so menschlich aussehen, wie Underworld oder twilight. Und am besten Komödien oder Romantik/horror !
Ich hab schon eine Menge dieser uralten Vampirfilme geschaut, aber ich suche nicht solche drama/krimis, wo die Vampire nur leute umbringen oder pausenlos gejagt werden. Und in vampire diaries gibt es zwar ne Gruft, aber die vampire sind mir immer noch zu menschlich, zu sexy!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3057136 - 16.10.2012, 22:25:59
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Ich suche ein Lied! Heute im Radio gehört. Klingt ein bisschen nach Johnny Cash - auf jeden Fall eine tiefe Männerstimme. Dürfte schon etwas älter sein. Der Refrain ist nur ein "mhhh mh mh mh" - melodisch halt. Kennt das jemand? Dieser Refrain mit dem "gesumme" ist glaube ich von der Melodie her relativ bekannt. Habe heute aber erstmals das ganze Lied gehört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: dustino91] - #3057137 - 16.10.2012, 23:05:52
MindChaoz
Nicht registriert




Möglicherweise dieses Lied?

[zum Seitenanfang]  
Fc Bayern? - #3057138 - 31.10.2012, 15:33:52
Louga
Nicht registriert


es ist zwar der falsche Ort und Threat für diese Frage, also Entschuldigung vorrab, aber kann mir wer behilflich sein und mir sagen, woher ich den Instrumentalen Song von Fc Bayern Stern des Südens herbekomme, es reicht mir schon ein Link zum Download oder so, weil in YouTube ist das ned zu bekommen, ich suche natürlich das Lied ohne Stimme, weil ich sehr gern mein eigenes Lied daraus machen mag.

Jede Hilfe ist Willkommen und zeige mich dankend :-)

[zum Seitenanfang]  
Suche Actionfilm - den anscheinend keiner kennt. - #3057139 - 05.11.2012, 00:17:53
xXFreestyler<&>KönigXx
Nicht registriert


Hallo, ich suche einen Actionfilm da ich nur den Part am Ende kenne macht es die Such-Aktion schwer.
Google.de usw konnte mir auch nicht weiterhelfen.


Der letzte Part ging irgendwie so:
Will smith (ich vermute es war Smith er sah nämlich genau so aus) nimmt sich ein Metallblech oder irgendwie so ein Metallteil und schiebt es sich unter sein Hemd/Jacke dies soll als Schutzweste dienen. Smith wird angeschossen und stellt sich tot. Als die Bösen den Polizisten oder einen Unschuldigen erschießen wollten zieht Smith die Waffe und schießt den richtigen ab. Das alles spielt sich am ENDE des Film im einem Flur im Haus ab.

Wer den Film kennt bitte posten oder via /m im Chat, ich wäre euch dankbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Actionfilm - den anscheinend keiner kennt. [Re: ] - #3057140 - 05.11.2012, 02:02:49
Scnappi
Nicht registriert


Hey,

du hast doch mit Will Smith einen super Ansatz, zu suchen. Du kannst dir hier die Liste der Filme anschauen, in denen er mitgespielt hat.

Ausschließen kann ich alle drei "Men in Black", "Independence Day", "I, robot" und "I am Legend". "Hancock" glaub ich auch, aber das ist länger her, dass ich den gesehen habe. Und dass sowas in "Hitch der Datedoktor" passiert halte ich für unwahrscheinlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Actionfilm - den anscheinend keiner kennt. [Re: ] - #3057141 - 05.11.2012, 03:04:07
hiphopboy0105
Nicht registriert


Spontan würde ich auf "Bad Boys I" oder "Bad Boys II" tippen oder "Der Staatsfeind Nr. 1".
Die anderen Filme kann ich eigentlich ausschließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Actionfilm - den anscheinend keiner kennt. [Re: ] - #3057142 - 05.11.2012, 12:32:46
xXFreestyler<&>KönigXx
Nicht registriert


Hab mir die Filme angeschaut und der Part kommt da nicht drin vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Actionfilm - den anscheinend keiner kennt. [Re: ] - #3057143 - 06.11.2012, 11:33:40
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen


Klingt sehr nach, Der Stattsfeind Nr. 1

Das Ende geht ja ungefähr so:

Will Smith hat sich einen raffinierten Plan ausgedacht, um die Politiker zu hintergehen und so beide Parteien (die NSA und die Dealer) auf einen Schlag zu erledigen.

Der Politiker und die NSA sind mit Will Smith bis auf 2 Leute (die 2 haben Brill bewacht) in ein naheliegendes Gebäude gegangen wo angeblich der Ersteller des Videos leben soll.

Nach einer langen Diskussion wollte der Ersteller & Besitzer des Videos es nicht rausrücken und alle haben sich gegenseitig erschossen. Will Smith hat sich derweil unter einem Tisch versteckt, sodass er nicht getroffen wurde.

Die 2 Leute in dem Van, die Brill bewacht haben, sind schließlich auch noch in das Haus mit reingegangen, weil sie bei einer Überwachungskamera gesehen haben, wie alle sich gegenseitig erschießen. Brill haben sie alleine gelassen.

Durch einen klugen Trick von Brill (er hatte eine blutende Hand und eine Polizeijacke an), den er ausführte, als er angab zu ersticken (er ging nach draußen und kotzte sich angeblich die Seele aus dem Leib; das sahen andere richtige Polizisten und benachigten weitere Polizisten um Brill zu retten), wurden schließlich alle überführt und alle wurden verhaftet.

Am Ende geht Will Smith aus dem Haus wo die Schießerei stattfand. In genau diesem Moment sieht man, wie Brill mit seiner Katze "Babe" um die Ecke geht und für immer verschwindet (mit einem Lächeln auf dem Gesicht, und sagend: "Er ist doch garnicht so dumm, wie er aussieht." (Anspielung auf Will Smith)).


(Das fettmakierte könnte auf deine Sache mit dem Flur halt passen)

Aber dazu is ja gesagt das du denkst es sei Will Smith, er muss es ja nicht sein.
Bei schwarzfarbigen Schauspielern kann man sich auch manchmal irren.

Nunja. :)


lg

Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Actionfilm - den anscheinend keiner kennt. [Re: Xion 82] - #3057144 - 06.11.2012, 19:08:34
WirSfnBisWirUmfalln
Nicht registriert


Für mich klingt das sehr nach Wild Wild West, da verpasst ihm Arty (Kevin Kline) ohne sein Wissen eine - für den Wilden Westen völlig neuartige - schusssichere Weste.
Das Ende des Films allerdings spielt nicht in einem Flur, höchtstens als beide aus dem Oval Office raus marschieren...

Will Smith trägt in keinem anderen Film eine schusssichere Weste, außer in Bad Boys 1 und 2, und da passt diese - doch sehr wage - Beschreibung auch hinten und vorne nicht. Man sehe sich also die Trailer besagter Filme an und werde sich einig, danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Actionfilm - den anscheinend keiner kennt. [Re: ] - #3057145 - 07.11.2012, 12:01:22
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Also an nem Kampf in nem Flur erinner ich mich meist an "Shoot 'em Up", aber dort spielte kein Will Smith mit, aber der Hauptcharakter hies Smith :-)

Und wenn es der falsche Film war dann ist es dennoch ein genialer Tipp.

Sonst guckt man auf Wikipedia und schätzt wann man diesen Film geguckt hat.

Auf Wiki kann man sich ja jegliche Handlungen durchlesen :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche songtext: Marsimoto-grüne brille [Re: ] - #3057146 - 11.11.2012, 19:16:24
East-sider 24
Nicht registriert


Ich suche Filme in denen es um Chats geht, und wo leute Chatten.
zb. solche wie "Spritztour" wo die sich im chat kennelernen und dann treffen wollen.
Also der Chat sollte im Vordergrund stehen, nicht solche Filme wo nur am anfang paar Mails verschickt werden ..
Könnt ihr mir Derartige nennen? Alles was euch einfällt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche songtext: Marsimoto-grüne brille [Re: ] - #3057147 - 17.11.2012, 00:16:38
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hallo zusammen.
Ich suche einen ganz bestimmten Film, welchen ich mal vor ein paar Jahren gesehen habe. Ich habe schon verzweifelt versucht diesem Film wieder zu finden, aber ohne Erfolg. Ich kann sogut wie NIX zum Film sagen bisauf etwas.

Der Film ist ein Werwolffilm (FSK18)

Was in dem Film passiert, weiß ich leider nicht mehr. Ich kann mich nur an eine Sache erinnern. In dem Film gibt es zwei Mädchen (Geschwister, glaube ich). Die eine wird zum Werwolf. In einer Nacht ist die eine Schwester als Werwolf mit der anderen in einem Zimmer. Die Schwester, welche KEIN Werwolf ist, sitzt in dem Zimmer und leckt sich absichtlich Blut von der Hand (Von wem das Blut ist weiß ich gerade nicht). Wohl damit der Werwolf ihr nix tut oder so.

Ihr seht, es ist wirklich wenig, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Als wenn jemand weiß welchen Film ich suche, oder eine Vermutung hat, möge mir im Chat doch bitte eine /m hinterlassen, Ich wäre ihm/ihr wirklich UNENDLICH dankbar.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche songtext: Marsimoto-grüne brille [Re: Blackblood] - #3057148 - 17.11.2012, 01:14:28
MindChaoz
Nicht registriert


Hi,

ich hab den Film selbst nie gesehen, aber von der Beschreibung her könnte Ginger Snaps passen (hat mehrere Teile), wenn ich mich recht entsinne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche songtext: Marsimoto-grüne brille [Re: ] - #3057149 - 17.11.2012, 18:39:02
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Jaaaa, dass ist der Film *-*
Ich weiß zwar nicht wie du den so schnell gefunden hast, aber danke dir. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche songtext: Marsimoto-grüne brille [Re: Blackblood] - #3057150 - 17.11.2012, 23:11:29
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Mir fällt da auch grade was ein.

Ich hab als Kind mal einen Film gesehen, da ging es um so ein haariges Monster (es ist echt lange her :D). Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass Kinder vorkamen und das Monster diese glaube ich entführt und gefressen (?) hat.

Eine Szene ist mir noch im Gedächtnis: Junge liegt im Bett, vermutet, dass das Monster unter dem Bett ist. Mutter kommt, guckt nach, unterm Bett liegt aber nur der Teddy des Jungen. Mutter geht raus, Junge dreht sich um, Monster liegt neben ihm im Bett. Junge schreit.

Sehr vage, aber vielleicht weiß das ja jemand. Interessant wäre das. :)
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Seite 44 von 46 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 >