Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 46 1 2 3 ... 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 - #3056271 - 19.10.2009, 09:01:50
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Da der alte Thread voll war, gibts hier nun die Fortführung.
Der alte Thread ist hier zu finden.


Hallo,

falls ihr mal wieder schlaflose Nächte verbringt, weil ihr einen Ohrwurm habt oder immer und immer wieder an eine Szene aus einem Film vor euren Augen habt und nicht wisst, was euch da eigentlich vom Schäfchenzählen abhält, seid ihr hier ganz genau richtig!

Für eine erfolgreiche Suche und somit auch eine eventuell glückliche Zeit, benötigt ihr folgendes:

Für Lieder
  • Interpret des Liedes
  • Name des Liedes
  • Teile des Textes
  • (falls möglich) Werbespot oder Video, in dem das Lied vorkommt
  • Merkmale der Melodie, besondere Instrumente, markante Stimme,...


Für Filme
  • Filmszene
  • Schauspieler
  • ungefähres Veröffentlichungsdatum
  • Zeit in der der Film spielt
  • bekannte Lieder aus dem Soundtrack...


Ansonsten könnte sich die Suche als ziemlich schwierig erweisen und ihr liegt weitere Nächte schlaflos, weil ihr absolut nicht wisst, was euch da im Ohr/inneren Auge rumspukt.
Wir wünschen euch viel Erfolg beim Suchen und Finden,
eure Medien-Moderatoren.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #3056272 - 23.10.2009, 13:24:57
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Nun melde ich mich hier auch mal als Fragesteller. Ich suche das Lied das hier

ab 5.45 läuft.

Danke schonmal im voraus. =)
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: CherryChocolat] - #3056273 - 23.10.2009, 14:05:47
lammar
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056274 - 23.10.2009, 14:15:01
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Danke, das nenn ich schnelle Hilfe.
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: CherryChocolat] - #3056275 - 23.10.2009, 23:58:24
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


wie heißt das lied ab 6:30?
http://www.myvideo.de/watch/7023829/90210_Episode_23_Null_Tolleranz_4_4

ich hab auch einigermaßen viel text rausgehört, aber anscheinend versteh ich einige wörter total falsch oder es lässt sich einfach nicht finden :(


sometimes it just' dont may know? sense at all
i'm still trying to find a reason for it all
my life i thought it would be something beautiful
and now it feels like there's nothing there at all .. anymore


vllt weiß ja jemand mehr :)

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056276 - 24.10.2009, 02:49:02
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Antwort auf: Sugarbaby 6009
wie heißt das lied ab 6:30?
http://www.myvideo.de/watch/7023829/90210_Episode_23_Null_Tolleranz_4_4


( The Orange Lights - Let The Love Back In Again )

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056277 - 24.10.2009, 13:32:25
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


genau das ist es, danke Süßa<Boi>!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056278 - 24.10.2009, 17:46:10
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause


Ich suche das Lied, dass am Anfang von "Der Ja Sager" läuft oder auch hier (fängt in der 5. Minute an).

Kann mir einer helfen?



Ruff'

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Ruffy Shanks] - #3056279 - 24.10.2009, 17:54:07
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Antwort auf: Ruffy Shanks
Ich suche das Lied, dass am Anfang von "Der Ja Sager" läuft oder auch hier (fängt in der 5. Minute an).

Ist es dasselbe oder suchst du beide?

Wenn's dieselben sind:
( Journey - Separate Ways )

Wenn's unterschiedliche sind, wäre interessant was am Anfang von Der Ja-Sager kommt :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056280 - 24.10.2009, 18:40:53
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause


Ja, es sind die selben. Danke.



Ruff'

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Ruffy Shanks] - #3056281 - 24.10.2009, 20:21:51
s tigerle
Nicht registriert


Ich hab heut morgen ein Lied im Radio gehört, das ich total toll fand. Weiss nur nicht, wie es heißt.

Es wird von einer Frau gesungen. Am Anfang ist die Stimme normal und das Lied ziemlich ruhig. Dann wird's ziemlich schnell und die Stimme irgendwie 'n bissl schrill. So geht's auch das ganze Lied durch. Und nachdem es so schnell war, kommt immer ein "Uuhuhuu".

Ich weiss, sind sehr genaue Angaben...^^ Aber vielleicht erkennt's ja trotzdem jemand.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056282 - 24.10.2009, 20:54:02
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Antwort auf: s tigerle
Ich hab heut morgen ein Lied im Radio gehört, das ich total toll fand. Weiss nur nicht, wie es heißt.

Es wird von einer Frau gesungen. Am Anfang ist die Stimme normal und das Lied ziemlich ruhig. Dann wird's ziemlich schnell und die Stimme irgendwie 'n bissl schrill. So geht's auch das ganze Lied durch. Und nachdem es so schnell war, kommt immer ein "Uuhuhuu".

Ich weiss, sind sehr genaue Angaben...^^ Aber vielleicht erkennt's ja trotzdem jemand.


Es ist nicht Emiliana Torrini - jungle drum
fals es nicht ist schau doch ma beim Radio sender nach bzw auf der HP die haben meistens son Track sucher
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Davidcool2007] - #3056283 - 24.10.2009, 21:19:05
s tigerle
Nicht registriert


Nee, Emiliana Torrini ist's nicht.
Hab's jetzt aber gefunden.
Ist "Heavy Cross" von The Gossip.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056284 - 25.10.2009, 12:29:00
Sonicblue
Nicht registriert


Ich suche ein Lied. Ich denke jeder der in den letzten Wochen mal in ner Disse war wirds kennen. Weiß nicht so recht wo ichs einordnen soll... House, Hardstyle,..? Geht mit sonem Ton los, der öfters wiederholt wird. Würds als elektronische Bongo Trommel bezeichnen :D
Zwischendurch kommt einmal kurz eine seeehr tiefe gruselige Stimme, die paar Wörter "singt", und sonst weiß ich auch nicht. Ist auf jedenfall ein super Stimmungsmacher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056285 - 27.10.2009, 18:38:38
Zudu
Nicht registriert


Antwort auf: Sonicblue
Ich suche ein Lied. Ich denke jeder der in den letzten Wochen mal in ner Disse war wirds kennen. Weiß nicht so recht wo ichs einordnen soll... House, Hardstyle,..? Geht mit sonem Ton los, der öfters wiederholt wird. Würds als elektronische Bongo Trommel bezeichnen :D
Zwischendurch kommt einmal kurz eine seeehr tiefe gruselige Stimme, die paar Wörter "singt", und sonst weiß ich auch nicht. Ist auf jedenfall ein super Stimmungsmacher.


do u wanna balloon? Glaube Trance Generators

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056286 - 27.10.2009, 18:51:24
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
jepp das müsste es sein


http://www.youtube.com/watch?v=xKgAqh8VA-k

Trance Generators - Do u Wanna Balloon?

das lied gibst aber schon länger xD is 2008 rausgekommen ^^


_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Xion 82] - #3056287 - 27.10.2009, 20:27:17
Sonicblue
Nicht registriert


Mahlzeit.

Hm, ne. Das wars nicht. Weiß auch nicht, wie ichs noch besser beschreiben könnte.
Werd nächstes mal einfach direkt den DJ fragen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056288 - 27.10.2009, 21:17:22
Sonicblue
Nicht registriert


Ah, lol, wie es der Zufall will. Habe grade in einen Youtube Video die Anfangsmelodie des Lieds gehört.

Klick

Bei 1:30 Min hört man es für ein paar Sekunden so halb im Hintergrund.

Habs: Faithless - Insomnia

Nu muss ich bloß noch den "richtigen" Remix finden.


Bearbeitet von Sonicblue (27.10.2009, 21:22:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056289 - 28.10.2009, 10:33:37
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Hellou zusammen

Ich suche ein Lied das ich letztens zufällig im Internetradio gehört hab.
Der Refrain geht so ungefähr:

You better stop now
I´m gonna rock now
That´s is just the Reason
Why we jump for Freedom

Müsste Jumpstyle-Richtung gewesen sein.
Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Außerdem suche ich das Lied von

Missyna - Das Leben

War mal der Titeltrack der Popstars Staffel,müsste die zweite gewesen sein,das find ich genauso wenig.

Wäre nett wenn das jemand kennt oder hat :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056290 - 29.10.2009, 21:52:35
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Antwort auf: Sonicblue
Ah, lol, wie es der Zufall will. Habe grade in einen Youtube Video die Anfangsmelodie des Lieds gehört.

Klick

Bei 1:30 Min hört man es für ein paar Sekunden so halb im Hintergrund.

Habs: Faithless - Insomnia

Nu muss ich bloß noch den "richtigen" Remix finden.

wow hammer mix^^
kann dir aber leider nicht weiterhelfen hab allein auf mein Handy ueber 10 lieder von House bis rn&b die sowas enthalten
und auf dem pc bestimmt noch viel mehr^^
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 46 1 2 3 ... 45 46 >