Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Two and a Half Men ** [Re: ] - #3055414 - 13.05.2011, 11:03:44
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Und wieder eine neue News <.<

Ashton Kutcher wird neuer Charlie Harper

Will man nur die Presse aufwirbeln, oder was geht da vor sich? :-D

Also Kutcher passt so mal gar nicht in diese Rolle. Allein schon deswegen, da er wie 20 - 23 aussieht.

Mit Hugh Grant wäre man deutlich besser dran gewesen. :-|
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silverstorm93] - #3055415 - 13.05.2011, 11:29:20
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
Ich hatte es auch gerade gelesen.

Meine Meinung nach auch eine schlechte Besetzung, jedenfalls wenn man an den anderen Hauptdarstellern und den eigentlichen Thema "Two and a half men" festhalten will. Kutcher könnte ich mir als deutlich jünger Charlie Harper vorstellen und nicht in dem Setting, in dem die Serie momentan spielt.
Kutcher kommt eher als großer Bruder von Angus T. Jones (Jake) rüber, anstelle des Onkels.

Bilder mal so zum Vergleich.

Angus T. Jones in der IMDb
Ashton Kutcher in der IMDb

Schlechte Verpflichtung!
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055416 - 13.05.2011, 22:01:55
DiegoFan1310
Forum​user​

Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 231
Ort: bremen
Ashton Kutcher soll Charlie Sheen ersetzen

Nach dem skandalösen Rauswurf von Charlie Sheen (45) bei der Erfolgsserie „Two And A Half Men" suchen die Macher dringend einen Nachfolger. Ashton Kutcher (33) gilt als Favorit!

Eigentlich war Hugh Grant (50) im Gespräch, die Hauptrolle in der US-Erfolgsserie zu übernehmen. Der Womanizer erteilte den Produzenten aber eine Absage. Nun soll laut „Hollywood Reporter" Demi Moores junger Mann einspringen. Das Drehbuch mit Kutcher in der Hauptrolle ist bereits geschrieben. „Es ist sehr lustig, die Zuschauer werden es lieben!", sagt eine Quelle aus dem Produktionsteam.


Für den 33-Jährigen Kutcher wäre die „Two And A Half Men“-Rolle ein Ritterschlag!

Für Kutcher ist es nach der Fox-Sitcom „Die wilden 70er", mit der er seinen Durchbruch feierte, die erste große Serienrolle. Nach einigen Kinorollen war Demi Moores Mann auch sehr erfolgreich mit der MTV-Show „Punk'd", in der er Prominente veräppelte. Kutcher würde dem Sender CBS mit 6,7 Millionen Followers auf Twitter vor allem junge Fans bescheren. Deren Neugierde wurde auch prompt geweckt: „Was ist die Quadratwurzel aus 6,25?", twitterte der Schauspieler. Die Antwort auf die Frage ist 2,5 - „two and a half".

Charlie Sheen wurde im März aufgrund seiner Differenzen mit dem Studio und vor allem mit Serienerfinder Chuck Lorre gefeuert. Pro Folge soll der Rüpel-Schauspieler zwei Millionen US-Dollar verdient haben. Auch Ashton Kutcher soll einen dicken Scheck für seinen Einstieg in die CBS-Serie bekommen.

Quelle: Bild
_________________________
Beim lesen dieses Beitrags, wird ihnen 1 Knuddel abgezogen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: DiegoFan1310] - #3055417 - 13.05.2011, 22:27:20
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Es kann kein anderer Schauspieler Charlie Cheen ersetzten. Charlie Cheen spiegelt sich in der Sitcom selbst dar.
Ein anderer kann das nicht. Die Serie muss mit Cheen weitergehen oder Warnerbros und CBS müssen mit vielen Verlusten rechnen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055418 - 10.08.2011, 01:43:53
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Damit dieser Thread nicht ganz unter geht....

im Laufe der Zeit ist nun schon Einiges bekannt geworden.

Was nun schon zu 100% sicher ist, dass Charlie Sheen auf keinen Fall mehr in Two and a Half Men mitspielen wird.

Denn, wie man vielleicht schon mitbekommen hat, wird die Figur ''Charlie Harper'' aus der Serie mit dem Tode verbannt. Wie und Wo Charlie nun stirbt, wird erst in ca. 1 Monat bekannt gegeben. Genau dann, wenn die neuen Folgen an den Start (in den USA) gehen.
Man munkelt das dieses ganze Schauspiel in Paris passieren wird, nachdem er Rose (die er geheiratet haben soll) betrogen hat.

Ashton Kutcher wird einen Liebeskummer geplagten Milliardär spielen, der nach dem Tod von Charlie Harper das Haus übernimmt/kauft und Alan & Jake nicht auf der Straße sitzen lassen möchte.


Allg. Quelle


Was haltet ihr von dieser Wende?

Ich hätte mir eher gewünscht Charlie Harper am Leben zu lassen, damit in ferner Zukunft, ein mögliches Comeback offen steht.

So würde ich einfach mal sagen, dass dies vielleicht die letzten Dreharbeiten von TAAHM sein werden.

_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silverstorm93] - #3055419 - 10.08.2011, 02:28:05
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Das lustige an der ganzen Sache ist ja, das nichtmal gezeigt wird wie er stirbt. Es wird nur erzählt. Dazu kommt noch das nur sein Shirt & seine Hose gezeigt wird, denn der Sarg bleibt ja zu und alle seine Gespielenen kommen zur Beerdigung.

Aber die 9. Staffel wird auch die letzte sein. - Denn dann werden die Produzenten merken das der Herr Kutcher da einfach nicht reinpasst und man versucht Charlie Sheen wiederzuholen. - Sollte dies dann nicht funktionieren, so wird dann die Sitcom / Serie entgültig eingestellt.

Denn egal wie sehr der Ashton es auch versucht,... ohne eine tragende Rolle die C. Sheen da als C. Harper verkörpert hat, wird es nix. Aber nun ja, der liebe Herr Chuck Lorre wird dies noch früh genug zu spüren bekommen und ich hoffe er fällt ordentlich auf die Nase. :o)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #3055420 - 10.08.2011, 21:14:51
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: Sir Drako
Das lustige an der ganzen Sache ist ja, das nichtmal gezeigt wird wie er stirbt. Es wird nur erzählt. Dazu kommt noch das nur sein Shirt & seine Hose gezeigt wird, denn der Sarg bleibt ja zu und alle seine Gespielenen kommen zur Beerdigung.

Hm, das war doch wohl von Anfang an klar, dass der Tod nicht gezeigt wird? Oder hast du gedacht/gehofft, dass Charlie in der ersten Folge noch mal mitspielt? Also nicht wirklich lustig oder überraschend, sondern glasklar.

Außerdem würde ich den Tag nicht vor dem Abend lohnen. Eventuell überrascht die Serie mit Ashton auch einfach. ;) Die Zuschauer, die bei den ersten Aufzeichnungen dabei waren, sind ja anscheinend sehr begeistert gewesen und haben die Folgen mit den Hochzeiten von TAAHM verglichen. Ich würd' die Serie noch nicht ganz abschreiben. Einfach mal abwarten und nicht schon vorher so viel meckern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: smarty1404] - #3055421 - 10.08.2011, 21:43:01
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Das mag vielleicht sein. - Aber wenn woanders eine tragende Säule einreißt, so fällt der Rest auch irgendwann. Und ich denke mir hier wird es auch nicht anders sein. Denn es überschnitt sich ja alles Charlie mit Allen, Allen mit Jake, usw.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #3055422 - 10.08.2011, 22:14:36
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Finde die Grundsituation schon irgendwie unpassend, ein Fremder kauft das Haus und lässt die Beiden da wohnen o.o

wieso nimmt man nicht einen Bruder der wegen des Erbes ausfindig gemacht wurde ....

naja, wer wenig erwartet, kann auch wenig enttäuscht werden ;-)

Eine Rückkehr von Sheen könnte es unter gewissen Umständen doch noch geben, mal schauen.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Chr1si 15] - #3055423 - 10.08.2011, 22:42:55
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Nun ja, wären die Produzenten clever gewesen, so hätten sie bei der Folge "ein Sarg ist keine Sonnenbank" ansetzen können. Denn dort starb ja in der Folge Sheens Bruder und die Damen haben in den Sarg 'gerüffelt'.

Aber da ja der Tod von C. Harper nicht gezeigt wird bzw. nur erzählt wird kann man ja wild spekulieren und vllt. taucht er ja unter mysteriösen Umständen wieder auf. ;-) - Denn in einer sehr frühen Folge, wo Jakes Hamster / Meerschweinchen starb, kamen ja auch die Pelikane (?) und haben ihn gefressen. :-D
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #3055424 - 11.08.2011, 21:36:29
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

naja... mit Asthon Kutcher sparen sich die Produzenten von Two and a Half Men schon einen batzen Geld pro Folge! Aus 1,2 Mio, Dollar für Charlie Sheen wurden ca. 0,8 Mio. für Ashton Kutcher.

Mal schaun, wie die Sendung bei uns in Deutschland und Österreich ankommen wird. Gab ja einige Leute, die sagten, sie werden es sich sicher anschauen, da sie Sheen nicht mochten. Weiters gehe ich von hoooohen Einschaltquoten bei der ersten Folge mit Kutcher aus, jedoch werden diese ziemlich sicher sinken, da die Realität sicherlich nicht die Anforderungen von so vielen Zuschauern erfüllen wird. Das trau ich mich nun mal zu behaupten. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: xXsmartlXx] - #3055425 - 11.08.2011, 21:53:57
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Die erste Folge werde ich mir aufjedenfall anschauen, aber dann... ich glaube nicht mehr. Charlie ist und bleibt fuer mich die perfekte Besetzung. Da kann nicht mal so ein Moechtegernschoenling wie Ashton ankommen und es versuchen zu retten. Mag sein Gesicht nicht!


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (11.08.2011, 21:54:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055426 - 11.08.2011, 21:56:44
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zu mal Demi Moore in der Sitcom nun auch eine Folge bekommen soll. Ok, es waren echt schon einige da die Gastauftritte hatten, aber wer mag schon Demi Moore dort sehen? - Ich denke niemand...

(Quelle wegen der Rolle von Demi Morre)


Bearbeitet von Sir Drako (11.08.2011, 21:58:24)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #3055427 - 11.08.2011, 22:16:28
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Naja, sinnlose Rettungsversuche sage ich nur.

Charlie Sheen (Harper) ist einfach die Person gewesen, die Two and a Half Men aus gemacht hat. Sozusagen das er der Hauptbestandteil der Serie war.

Mit Kutcher und weiteren Charakteren die Serie umzukrempeln.... naja. Wenn man ehrlich ist, wären sie mit einer komplett neuen Sitcom besser dran.
So kann man einfach nur sagen, dass die Produzenten ihren Erfolg selbst vermiesen.

_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silverstorm93] - #3055428 - 11.08.2011, 22:19:51
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Schonmal drüber nachgedacht, dass man einfach versucht, das Ende eine Staffel weiter hinaus zu zögern?
Die erste Folge wird sensationelle Einschaltquoten haben, die kommenden werden wohl eher langsam abfallen (wenn es denn so schlecht wird, ich fand die Serie immer schon schlecht +g+) und wenn Ashton Kutcher auch noch weniger Geld bekommt, sind die Verluste vllt. wesentlich geringer und gut zu verkraften?
Jedenfalls besser noch eine Staffel mit ein bisschen Gewinn als keine Staffel mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055429 - 11.08.2011, 23:25:07
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Wer noch kein Plakat gesehn hat hier mal mit Ashton Kutscher



[img]http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/07/Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo.jpg[/img]



Hat Berta abgenommen?

[img]http://content4.promiflash.de/article-images/w500/am-set-von-two-and-a-half-men.jpg[/img]


Ashton passt da net rein .....
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Xion 82] - #3055430 - 12.08.2011, 00:24:09
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Wo ich das mal so auf den Bildern sehe: Der passt da aber echt überhaupt nicht rein :-O

Wer hat den eigentlich ausgesucht?
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gangsta Hamster 91] - #3055431 - 12.08.2011, 03:55:48
ThePlayer7
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Wo ich das mal so auf den Bildern sehe: Der passt da aber echt überhaupt nicht rein :-O

Wer hat den eigentlich ausgesucht?


Der Regisseur, wer sonst? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #3055432 - 12.08.2011, 07:54:54
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Antwort auf: ThePlayer7
Der Regisseur, wer sonst? :-D

Wär' mir neu, das der so was macht.
Vermutlich die Casting Crew (bzw. der Casting Director sofern's nur einen gibt).

Kutcher ist ein wenig groß im Vergleich zu den anderen Schauspielern.
Wenigstens schaut er momentan wieder etwas heruntergekommen aus :-P

Antwort auf: Sir Drako
Zu mal Demi Moore in der Sitcom nun auch eine Folge bekommen soll. Ok, es waren echt schon einige da die Gastauftritte hatten, aber wer mag schon Demi Moore dort sehen? - Ich denke niemand...

Was du so alles denkst, ich für meinen Teil mag Demi Moore und mich würde es definitiv interessieren ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #3055433 - 12.08.2011, 11:41:46
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Sir Drako
Zu mal Demi Moore in der Sitcom nun auch eine Folge bekommen soll. Ok, es waren echt schon einige da die Gastauftritte hatten, aber wer mag schon Demi Moore dort sehen? - Ich denke niemand...

(Quelle wegen der Rolle von Demi Morre)


Lieber noch einmal Megan Fox O:)


Bearbeitet von Chr1si 15 (12.08.2011, 11:42:13)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >