Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Two and a Half Men ** - #3055274 - 11.08.2009, 11:25:43
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Hallö´chen



Hab hier leider noch keinen ´Two and a Half Men´-Thread gefunden ):
Dabei ist diese SitCom so genial und reiht sich sicherlich gleich nach King of Queens, in die Liste der besten SitComs, ein.



Zitat:
Die Serie handelt von dem leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper (Charlie Sheen). Er lebt ein freizügiges Leben und hat stets nur kurze Affären. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan (Jon Cryer) vor der Tür steht, da sich seine Frau Judith (Marin Hinkle) von ihm getrennt hat. An Wochenenden passt Alan auf seinen Sohn Jake (Angus T. Jones) auf, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der genau das Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten und ist gar nicht damit einverstanden, wie Charlie sein Leben lebt. Zudem wird den dreien durch Charlies und Alans unerwünschte Mutter Evelyn, die Haushälterin Berta (Conchata Ferrell), sowie Rose (Melanie Lynskey), Charlies persönliche Stalkerin, das Leben erschwert.

Wikipedia



Two and a Half Men ist, genau wie King of Queens, eine Serie die ich mir jeden Tag ansehen muss, abends um 16:10 Uhr und in der früh um 12:15 Uhr noch mal die Wiederhohlung.
Keine Folge vergeht, ohne dass man lachen muss.

Wer ein fan von amerikanischen SitComs oder von King of Queens ist, sollte mal einen Blick riskieren.
Meiner Meinung nach ist TaaHm, mit einer der besten SitComs!


Einer von Charlie´s Werbejingle´s:




Charlie kocht betrunken ein Chilli
Jake probier Erdbeer-Lipgloss

Eine weitere geniale Serie, die man mal gesehen haben muss.

Wer kennt sie? Wer mag sie?

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: LittleKampfZwerg] - #3055275 - 11.08.2009, 11:39:07
LadyNo
Nicht registriert


Im Moment scheint ja n ziemlicher Hype drum zu sein den ich irgendwie nicht verstehen kann, ich find die Sendung absolut langweilig. Die lief doch früher auch öfters mal im Samstag Mittag Programm wenn ich mich nicht irre, zusammen mit allen andern Sitcoms die man irgendwie nicht richtig vermarkten konnte (so kams mir jedenfalls vor).
Bin aber auch kein Fan von King of Queens, ist halt gar nicht mein Humor und irgendwie sprechen mich auch keine von den Charakteren so richtig an..
Gegen Sitcoms an sich hab ich nichts und ich guck auch manche echt gerne aber das sind so die beiden bei denen ich den Erfolg irgendwie gar nicht nachvollziehen kann..

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055276 - 11.08.2009, 11:41:03
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Die wohl mit Abstand beste Serie aller Zeiten.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: theblackdevil909851] - #3055277 - 11.08.2009, 13:12:28
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Im Moment scheint ja n ziemlicher Hype drum zu sein den ich irgendwie nicht verstehen kann, ich find die Sendung absolut langweilig.


Jop, dabei ist die Serie total alt und neue Folge gibt es afaik auch noch gar nicht. Weiß nicht, wieso erst jetzt alle auf die Serie stehen, darum kann ich mich der Begeisterung auch nicht so anschließen. Was nicht heißt, dass ich die Serie unlustig finde, nein ist ganz witzig und ich mag sie auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: chrixix] - #3055278 - 11.08.2009, 13:15:20
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Geniale Serie! Konnte mich auch erst seit einiger Zeit damit anfreunden aber mitlerweile schau ichs fast regelmäßig! (Gerade kommts doch, oder?) :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055279 - 11.08.2009, 13:47:47
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Um 13:15 ist es schon wieder zu Ende ;p
Kommt heut abend um 16:10 aber wieder (:


Mag zwar sein, dass die Serie schon etwas älter ist, aber dennoch ist sie einfach genial. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: chrixix] - #3055280 - 11.08.2009, 16:26:27
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Antwort auf: chrixix
Zitat:
Im Moment scheint ja n ziemlicher Hype drum zu sein den ich irgendwie nicht verstehen kann, ich find die Sendung absolut langweilig.


Jop, dabei ist die Serie total alt und neue Folge gibt es afaik auch noch gar nicht. Weiß nicht, wieso erst jetzt alle auf die Serie stehen, darum kann ich mich der Begeisterung auch nicht so anschließen. Was nicht heißt, dass ich die Serie unlustig finde, nein ist ganz witzig und ich mag sie auch.


Vllt, weil die Serie erst seit ca. einem Jahr auf Kabeleins nachmittags ausgestrahlt wird?! ;)

Also ich find die Serie auch eine gute Sitcom, die man sich super anschauen kann, wenn man am Nachmittag nix zu tun hat. Woanders läuft aufjedenfall nix besseres im tv zu dieser Zeit.

Am geilsten ist aber allemale Rose ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: vW2] - #3055281 - 11.08.2009, 16:51:53
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Antwort auf: vW2

Am geilsten ist aber allemale Rose ;)


Jepp ;D
So ne Stalkerin möcht ich au ma ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: LittleKampfZwerg] - #3055282 - 11.08.2009, 17:50:17
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich finde das überhaupt nicht witzig o.O Und King of Queens schaue ich mir phasenweise seeeeehr gerne an, also derselbe Humor kann das nicht sein.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Chica911] - #3055283 - 11.08.2009, 18:25:47
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Ich finde 2 & 1/2 Men wirklich toll.
Leider, kam es in deutschland viel zu spaet und wurde glaub ich - wenn ich mich richtig erinnere - erst unter dem Titel »Mein cooler Onkel Charlie« bekannt -bzw. rausgebracht. Ich steh auf das Bild, des sexistischen Machos, den Charlie Sheen hier verkoerpert und den trotteligen, kleinen mag ich auch irgendwie. Die Uebersetzung ist stellenweise schwach, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab aber das ist ja nichts Neues mehr. Leider ist die Ausstrahlung mittlerweile etwas ungluecklich fuer mich aber wozu gibt es denn DVDs. (btw. Hat noch jemand die dritte Staffel fuer mich ;-D)

Die sechste Staffel muesste doch auch bald mal bei uns anlaufen?

Fernsehn -bzw. solche Serien, muessen fuer mich nicht sonderlich Anspruchsvoll sein, nur muessen sie eben meinen Humor treffen und hier finde ich schon, dass King of Queens und 2 & 1/2 men so ziemlich den gleichen, trotteligen Humor haben.


Bearbeitet von huendchen (11.08.2009, 18:28:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: huendchen] - #3055284 - 11.08.2009, 18:44:21
Wacken Open Air
Nicht registriert





Ich bin immer am Nachdenken, für wen ich mich eher halte: Entweder bin ich Charly, weil ich das Image habe dauernd betrunken zu sein und gerne Party zu machen, oder ich bin Alan, weil ich hoffnungslos romantisch bin und ausserdem immer Pech mit Frauen habe. :-D
Im Zweifelsfall bin ich also das Schlechteste von allen beiden.


Ich liebe diese Serie, und ich liebe auch den Serientyp allgemein. Eine schrecklich nette Familie verliert ihren Charme nie, und genauso auch andere, neuere Serien nicht (KoQ, What's up Dad, Still Standing, Hinterm Sofa an der Front, Alle lieben Jim), aber 2 1/2 Men ist m.M.n die beste Serie aus dem Genre. :-D

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: vW2] - #3055285 - 11.08.2009, 19:01:11
blubbs
​Familymitglied

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 152
Antwort auf: vW2

Am geilsten ist aber allemale Rose ;)


Find ich nicht, am Besten ist für mich allemal Berta:D Schreibt man sie so?
Die Haushaltshilfe zumindest. Ihre Sprüche passen für mich immer und sind oft ein wenig fies.

Die Serie kann ich derzeit nichtmehr sehen, da ich erst später zu Hause bin. Aber früher mochte ich sie mehr als nur ein wenig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: blubbs] - #3055286 - 11.08.2009, 20:58:09
XxGangstaxX123
Nicht registriert


MeinerMeinung nachdie beste Serie seit langem dabei muss ich immer Lachen Gucke es mir jeden tag nach der Schule an ich finde sie einfach Genial am besten ist Charlie :p

What's up Dad & Two and Half men ftw :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055287 - 12.08.2009, 01:15:21
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ihr wisst schon das Two and a half men ab dem 15. September glaube ich auf Pro7 kommt? Dort soll glaube ich erst die neue Simpsons-Staffel kommen und dann halt Two and a half men. Und da lohnt es sich mal wieder Pro7 zu schauen. :-P
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #3055288 - 12.08.2009, 01:28:10
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Naja, 4 Folgen werden da gezeigt.

15.09: 21:15 Uhr & 21:45 Uhr
16.09: 0:10 Uhr & 0:40 Uhr <- WH vom 15.09

Mehr aber auch nicht. Sind zwei Folgen der 5 Staffel: 10 & 11

Quelle: wunschliste.de

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: LittleKampfZwerg] - #3055289 - 12.08.2009, 02:39:07
Cyllion
Nicht registriert


Jake: "Hey, Berta, wollen Sie mal meine Achselhaare sehen?"
Berta: "Nur, wenn du meine sehen willst."

"Two and a half Men" ist der erste Grund seit Jahren für mich, den Fernseher wieder regelmäßig einzuschalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055290 - 12.08.2009, 05:38:08
yoshie
Nicht registriert


Jaaa, die Serie is geil.
In "Family Guy" hamse mal die Serie bööööse durch Kakao gezogen. Da hat Stewie gezapped und kam auf "Two and a half man". Da standen zwei Männer im Bild, und einer lag da, ihm fehlten die Beine, überall war Blut und er rief: "Aaaah, helft mir! Ich spüre meine Beine nicht!"
%-) Herrlich. Die Amis machen doch net nur Schrott. Charlie Sheen spielt übrigens genial.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055291 - 12.08.2009, 11:13:18
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Antwort auf: yoshie
Charlie Sheen spielt übrigens genial.


Einer der Gründe warum ich es mir ansehe.
Wenn er betrunken ist, ist er einfach nicht mehr zu toppen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055292 - 12.08.2009, 17:05:38
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Antwort auf: yoshie

In "Family Guy" hamse mal die Serie bööööse durch Kakao gezogen. Da hat Stewie gezapped und kam auf "Two and a half man". Da standen zwei Männer im Bild, und einer lag da, ihm fehlten die Beine, überall war Blut und er rief: "Aaaah, helft mir! Ich spüre meine Beine nicht!"

DAS wiederum war sehr sehr lustig, ich liebe nämlich Family Guy und DAS ist für mich guter Humor :-D

Charlie Sheen finde ich in "Two..." aber auch noch mit am besten, also wenn ich da über irgendwas lachen kann dann sind es immer seine Sprüche.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Chica911] - #3055293 - 12.08.2009, 17:46:09
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich mag die Sendung überhauptnet.
Genauso wie die andere mit sonem Dicken.... Immer wieder Jim oder wie das heißt.

Solche "Home"Sitcoms gibt es viel zu oft.

Man kommt die Haustüre rein und ist direkt im Wohnzimmer.
Die Couch steht mitten im Raum, rechts ist die Küche, links der Ausgang und hinten geht ne Treppe ins Obergeschoss.
Jaha... denkt mal drüber nach.^^

Die allerbeste Serie allerzeiten ist und bleibt Eine schrecklich nette Familie. Es gibt wirklich nichts besseres.
Und natürlich Alf. :P

King of Queens guck ich ab und an auch gerne, aber dann hörts mit diesen Zuhausekomödien auch schon auf.


Bearbeitet von Kall Mou Dei (12.08.2009, 17:50:22)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >