Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 24 von 27 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germany's Next Topmodel 4 ** [Re: Ravenblack Dragon] - #3051747 - 21.05.2009, 11:05:59
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Antwort auf: dragon29
Eine Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Heidi Klum, Tyra Banks, Cindy Crafford, Giselle Buendchen usw. usf. haben auch nie an einer Castingshow teilgenommen.
Gerade eine Heidi Klum wurde eben doch in einer Castingshow entdeckt.

Ich will ja gar nicht bestreiten, dass da ein Drehbuch oder zumindest eine gewisse Berechnung dahinter stecken mag - schließlich will Pro7 damit Geld machen und nicht den heiligen Samariter spielen - aber ich schaue das ganze einfach, weil es mich unterhält. Ich freu mich trotzdem, wenn die, die ich nicht leiden kann, rausfliegen und meine Favoritinnen weiterkommen, völlig egal, ob das nun in irgendeinem Drehbuch stand oder nicht.

Ich finds übrigens sehr gut, dass man bei GNTM nicht abstimmen darf. Und der Unterschied zu Formaten wie DSDS ist meines Erachtens der, dass es bei Sängern eben darauf ankommt, ob derjenige viele Fans hat, die auch bereit sind, Geld für ihn auszugeben (die das mit Anrufen tun und dann im besten Fall auch noch seine Platten kaufen) - während es bei Models ziemlich unerheblich ist, wie beliebt sie bei den Menschen in Deutschland sind, solange sie bei den Kunden gut ankommen.
Ob das nun so der Fall ist.. ich krieg generell wenig von irgendwelchen Models mit, und ich interessiere mich durchaus für Mode. Aber mal ehrlich: Von Naomi Campbell hört man auch nur was, wenn sie mal wieder irgendjemanden geschlagen hat, von Kate Moss nur dann, wenn sie mal wieder beim Koksen fotografiert wurde.. Ich hab keine Ahnung, ob die Gewinnerinnen der letzten Staffeln in der Modewelt Erfolg haben oder nicht, aber man kriegt das mE auch einfach nicht so mit wie bei den Gewinnern von DSDS o.ä.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051748 - 21.05.2009, 11:06:34
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Wer hier glaubt, es gäbe kein Drehbuch, keine vorgefertigte Reihenfolge, der sollte wohl man seine Ansicht vom heutigen Fersehehen überdenken.


Bearbeitet von Maerz94 (21.05.2009, 11:06:50)
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051749 - 21.05.2009, 11:18:01
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.848
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: sunychen
Wenn man keine Ahnung hat..

Och, da hab ich mich bei einer mal geirrt. Wie schrecklich.
Man möge mir den Fopard verzeihen, dass ich ausgerechnet die Casting-Göttin falsch interpretierte.


Antwort auf: sunychen
und die Sendung wäre langweilig

Wohl der stichhaltigste Satz des ganzen Posts.
Und wenn die Sendung langweilig wird, schaltet niemand mehr ein. Das ist doch das beste Indiz für ein "Drehbuch".


Antwort auf: sunychen
Sie muss schauen, dass genau die, mit denen sie was verdienen kann weiterkommen.

Und womit verdient sie letztendlich? Richtig, mit den Einschaltquoten. Ich denke nicht, dass sie so viel daran verdient, dass eine Kandidatin einen Job bekommt. Mag sein, dass sie prozentual daran beteiligt wird, was auch schon fragwürdig ist.
Und was bringt so ein Supermodel, wenn man nur im Verlauf einer Sendung etwas mit ihnen verdienen kann?
Meine Frage zu den Ex-Gewinnerinnen steht immer noch im Raum.

Hypothese: Wer sagt denn, dass eine Heidi Klum ob ihres Einflusses und ihrer "Berühmtheit" nicht auch die Leute von z.B. "Victorias Secrets" dahingehend beeinflussen kann, dass die ein unbedeutendes und namenloses Kandidatenmodel für eine Werbekampagne aussuchen?
Wie gesagt, für Einschaltquoten geht man in der heutigen Zeit bei fast jedem (privaten) Sender über Leichen.


Antwort auf: sunychen
Heidi weiß ganz genau, WANN WELCHE 'Models' rausfliegen - aber wie gesagt, das KANN sie gar nicht wissen, das hab ich vorhin schon gesagt.

Warum kann sie das nicht wissen? Es ist ihre Show und sie wird sich schon in den Castings ihr Bild über die Mädchen gemacht haben. Sollte mit ihrer immensen Erfahrung ja auch kein Problem sein. Sie kann sehr wohl wissen, wie lange sie ein Mädchen durch die Sendungen mitschleift und wann sie sie rausschmeißt - aus welchen Gründen auch immer. Den Blick dabei immer schön auf die Einschaltquoten gerichtet.


Antwort auf: sunychen
es kann nämlich sehr gut sein, dass da erst nach ein paar Wochen Mädchen sind, die auffallen

Und was will man mit Mädchen, die erst nach Wochen auffallen? Richtig, eine Sendung füllen und die Zuschauer halten. Wenn jemand wirklich das Zeug zu einem Topmodel hat, dann sticht diejenige von Anfang an heraus. Alles andere ist tolles (Sendungs)Beiwerk, mehr nicht.


Um nochmal auf Heidi zurückzukommen, die bei einer CastingShow "entdeckt" wurde: Dann ist sie wenigstens eine, von der man auch nach der Show noch was hört und liest. Und sei es nur, dass sie einen teuren Bikini spazieren führt oder in Geheimnistuerei über schwanger oder nicht mit ihrem berühmteren Ehemann in den Gazetten auftaucht. Der eigentliche Model-Lack brökelt allerdings auch bei ihr - oder ist gar schon ganz ab. Schön, dass man sich in Deutschland mit einer tollen CastingShow im Gespräch und im Bild halten kann.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Ravenblack Dragon] - #3051750 - 21.05.2009, 15:03:15
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Antwort auf: Dragon29

Um nochmal auf Heidi zurückzukommen, die bei einer CastingShow "entdeckt" wurde: Dann ist sie wenigstens eine, von der man auch nach der Show noch was hört und liest. Und sei es nur, dass sie einen teuren Bikini spazieren führt oder in Geheimnistuerei über schwanger oder nicht mit ihrem berühmteren Ehemann in den Gazetten auftaucht. Der eigentliche Model-Lack brökelt allerdings auch bei ihr - oder ist gar schon ganz ab. Schön, dass man sich in Deutschland mit einer tollen CastingShow im Gespräch und im Bild halten kann.

Heidi Klum wurde 1992 - vor 17 Jahren also - entdeckt. Die Frau ist mittlerweile fast 36, natürlich ist da ihre Glanzzeit als Supermodel vorbei. Und da finde ich es besser, dass sie immer noch Werbeverträge hat und auch sowas wie GNTM macht, also dass sie nur durch Drogenkomsum und Prügelattacken (^^) in den Medien wäre.
Also ich weiß nicht, aber ich finde da eigentlich nichts Negatives dran; klar, sie ist keine 20 mehr, aber für eine 36-Jährige ist sie wohl auch im Model-Business noch ziemlich erfolgreich und hat für ihr Leben ausgesorgt. Da würde ich mich nicht drüber beschweren.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: 2ocean] - #3051751 - 21.05.2009, 15:12:52
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.848
Ort: Kailua, Hawaii
Antwort auf: 2ocean
Da würde ich mich nicht drüber beschweren.

Ich beschwere mich darüber auch nicht. Mir ist es egal, ob man in Deutschland so als 36-jähriges ExTopModel noch einmal nach den Sternen greift oder nicht. In Amerika macht es Tyra Banks nicht anders. Nur dass die Banks nebenher noch andere Projekte hat (Bikini-Moden entwerfen etc.) als nur mit einem berühmten Sängerehemann in den Zeitungen zu erscheinen oder einmal im Jahr für "Victorias Secrets" einen Bikini zur Schau stellen, mit dem NIE jemand ins Wasser oder gar in die Sonne gehen wird.
Ich habe Respekt vor dem, was Heidi in ihrem "Leben" geleistet hat und jetzt für den TV-Sender Pro7 leistet. Immerhin trägt sie so auch dazu bei, dass wir nicht nur von nichtsingenkönnenden Deutschen erfahren. Es gibt auch die, die nicht modeln können. Das ist doch auch schon mal was.

Dass man als Model nun nicht ewig arbeiten kann, ist mir auch klar.
Auf der anderen Seite aber, fällt eine Frau Campbell zwar oft in den Schlagzeilen mit Schlägereien auf, dennoch sieht man sie auch noch sehr häufig bei großen Modenschauen. Das sieht nun bei Uns-Heidi wieder ganz anders aus. Hätte sie die Pro7-Show nicht, würde sie langsam aber sicher in Vergessenheit geraten und man würde sich nur noch am Rande der Gesangskarriere von Seal dafür interessieren, dass dessen Frau (zufällig eine Heidi Klum) schwanger ist oder sich beim Baden den Knöchel verstaucht hat.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Ravenblack Dragon] - #3051752 - 21.05.2009, 15:17:14
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

täuscht es mich oder stimmt es: Das letzte Germanys Next Topmodel (sprich: Jenny) hat einen Dreh für C&A gemacht.
Wieso habe ich diesen Dreh nur einmal in meinem ganzen Leben gesehen? Ich erinnere mich an Barbara, der wurde oft ausgestrahlt. Aber der von Jenny eig. selten oder fast gar nicht?

Täusch ich mich oder gibt es dafür Gründe?





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051753 - 21.05.2009, 15:57:41
sunychen
Nicht registriert


Ich seh den Werbespot ziemlich oft, vielleicht hast dus nur jedesmal verpasst?

Zitat:
Nur dass die Banks nebenher noch andere Projekte hat (Bikini-Moden entwerfen etc.) als nur mit einem berühmten Sängerehemann in den Zeitungen zu erscheinen oder einmal im Jahr für "Victorias Secrets" einen Bikini zur Schau stellen, mit dem NIE jemand ins Wasser oder gar in die Sonne gehen wird.

Ich versteh dein Problem nicht. Heidi dreht Werbespots, Tyra entwirft Bikinis, Heidi hat eine eigene Schmuckkollektion. Sie ist nicht nur wegen Seal in den Schlagzeilen. Und wegen dem mit Victorias Secrets:
1. es sind nicht nur Bikinis, sondern auch Dessous dabei, was man doch wohl eher trägt.
2. hast du schon wen mit der Haute Couture oder sonstigen Kollektionen rumlaufen sehen?

Also wenn ICH es mir aussuchen würde, dann würd ich doch eher die Dessous/Bikinis nehmen.
Ich versteh grad dein Kritikpunkt nicht.. Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051754 - 21.05.2009, 16:11:00
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.848
Ort: Kailua, Hawaii

Mein Kritik-Punkt bei der Sache mit dem Bikini (oder auch den Dessous) ist, dass die mit Diamanten und allerlei Schnick-Schnack behangen sind, was so nie einer tragen wird (von der "Mode" auf den Laufstegen hab ich mit Absicht gar nicht erst angefangen).
Da fand ich die Kampagne bei OTTO schon besser. Das war i-wo auch modellike.

Mir persönlich sagen die Klum-Werbespots von McDoof und Douglas eben nicht so zu und es zeugt nun auch nicht gerade von Top-Model-Qualitäten, weil für diese Allerweltsmarken nun wirklich jeder werben könnte. Mit solchen Spots versucht man doch nur, den Protagonisten im Gespräch zu halten. So erscheints mir zumindest. Ist vergleichbar mit der Pepsi-Werbung in USA.

Eingestehen muss ich, dass ich von der Schmuck-Kollektion nichts wusste. Hab auch noch keine Werbung oder dergleichen gesehen.
Dennoch mal Hand aufs Herz: Ziehen wir mal die "Schlagzeilen" wegen der Castingshow und die Einmal-Im-Jahr-Bilder von den Dessous ab: Wo gibts denn da noch was von Heidi in den Magazinen? Würde die Castingshow nicht laufen, wäre doch das erste, was man dieses Jahr erfahren hätte, dass sie schon wieder schwanger ist. Und wer hats ausgeplaudert? Richtig: Seal.

Versteht mich nicht falsch. Ich hab nix gegen Heidi. Sie ist ein cleveres, erfolgreiches Mädel. Ich verstehe nur den Hype nicht so ganz, der um sie und diese vorhersehbare Castingshow betrieben wird.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051755 - 21.05.2009, 16:14:02
didi210
Nicht registriert


Huhu,

ich glaube kaum, dass es ein vorgefertigtes Drehbuch gibt, aber dass die Show auf Einschaltquoten basiert ist wohl klar und dafür tut Pro7 einiges.

Ich kann jetzt nur von den ersten paar Castings erzählen, da meine Freundin dann schon rausgeflogen ist, aber immerhin etwas:

*Alle Kandidaten die sich beworben und bereits ein 1. Interview am Telefon geführt hatten mussten sich vorher schon Ausweise, Visa, Impfungen etc. besorgen. Alle anderen Mädchen, die zu den beiden 'offenen Castings' kamen sind nicht weitergekommen. Sie dienten nur dazu, damit da viele Mädchen kommen und einige Paradiesvögel die Show aufheizen.

*Könnt ihr euch noch an die Sache mit Olivia erinnern? Die ist damals doch rausgerannt und wollte aufhören. Der Kameramann hatte gerade ein Interview geführt, als sie heulend an ihm vorbeigelaufen ist und er hat nichts besseres zu tun, als ihr hinterherzurennen. Als sie ihn mehrmals bat, die Kamera auszuschalten und zu gehen, tat er auch dies nicht und hielt immer weiter drauf.

*Beim Vorcasting (Bewerbung) wurde gesagt, dass man 5 Begleitpersonen mitnehmen könnte, für die gesorgt werden würde. Nungut, meine Freundin nahm ihre Eltern mit, die den ganzen Tag bei -9°C draußen warten mussten, kein einziges mal zuschauen durften & sich selbst ein Hotel buchen sollten.

*Die Mädchen haben den ganzen Tag lang nur Wasser bekommen, nichts zu essen.

*Die Interviews wurden solange wiederholt (teilweise bis zu 20x), so dass genug Emotion drin war und den Interviewern das gefallen hat (waren anscheinend extra dafür ausgebildet). Die waren so aufdringlich.
> Kein Wunder, warum die immer heulen (Giselle & so)

nur mal einiges. Darf das eigentlich nicht erzählen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051756 - 21.05.2009, 16:20:18
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.848
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: didi210
Die Interviews wurden solange wiederholt (teilweise bis zu 20x), so dass genug Emotion drin war und den Interviewern das gefallen hat (waren anscheinend extra dafür ausgebildet). Die waren so aufdringlich.

Und Du glaubst, nachdem Du das geschrieben hast, immer noch nicht, dass es ein "Drehbuch" geben KÖNNTE?

Wo macht man denn etwas so lange, bis es passt im TV-Geschäft?
Wirklich bei einer "Real-Life-Castingshow", wo man eigentlich das erst beste Interview nehmen müsste, um authentisch zu sein oder dann, wenn etwas vorgefertigt ist und einem Maßstab entsprechen muss?


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Ravenblack Dragon] - #3051757 - 21.05.2009, 16:28:38
sunychen
Nicht registriert


Ich glaube, didi meinte mit dem Drehbuch, dass da nicht geschrieben ist, WER WANN fliegt. So, wie yoshie das gemeint hat.

Oder hab ichs jetzt ganz falsch verstanden? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051758 - 21.05.2009, 16:54:04
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


den Werbespot mit Jenny habe ich eigentlich ziemlich häufig gesehen. Wenn man im Internet ein wenig sucht, dann findet man sie auch immer wieder, sogar bei größeren Modenschauen läuft Jenny mit. Aber da man sogar von großen Models kaum was hört, ist es nicht verwunderlich, dass man auch von Lena, Barbara und Jenny kaum was mitbekommt.

Soweit ich weiß, sind von den Top-9 aus der letzten Staffel so ziemlich alle inzwischen recht erfolgreich im Model-Geschäft, nur eben nicht so öffentlich. Sie verdienen genug und sind auch im Ausland tätig.
Ich denke schon, dass GNT ein guter Einstieg sein kann, wenn man aus dem "nichts" kommt. Man erfährt sehr schnell, wie alles funktioniert und der ein oder andere wird vielleicht auf einen aufmerksam (siehe Maria mit dem Job in England).


Das alles ändert natürlich nichts daran, dass es vor allem eine Unterhaltungsshow ist und die auch dementsprechende Mädchen brauchen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Situationen darauf angelegt sind, extreme Gefühle aus ihnen rauszuholen. Ich denke, dass Höhen- oder Tauchfotos nicht (nur) entstehen, weil es "dazu" gehört als Model, sondern weil es Emotionen im Zuschauer weckt. So viel zum Thema Drehbuch ...



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051759 - 21.05.2009, 17:23:56
didi210
Nicht registriert


Ja natürlich der Rahmen steht fast. Was passiert wann, was hat wie auszusehen, wer muss was machen etc.
ABER ich denke nicht, dass in diesem Drehbuch auch steht, wer wann fliegt. Ich denke natürlich, dass die Finalistin schon feststeht, aber das wird sich sicherlich erst im Laufe der Show entwickelt haben.
Jemand der nach 5 Shows nichts mehr dazu lernt, wird auch in den letzten 3 Shows nichts mehr dazulernen.

Und zum Erfolg: Selbst meine Freundin, die nach diesem Gerüstcasting rausgeflogen ist, hat deutschlandweite Modelangebote bekommen (sie war vorher schon bei einer lokalen Agentur, die sie dann an die großen weitervermittelt hat, welche sofort drauf ansprangen und sie buchen wollten), musste aber ablehnen, da sie ihre Schule erst fertig machen möchte.
Aber selbst aus der Umgebung hat sie mehr Angebote als vorher.


Bearbeitet von didi210 (21.05.2009, 17:24:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051760 - 21.05.2009, 17:47:36
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
den Werbespot mit Jenny habe ich eigentlich ziemlich häufig gesehen. Wenn man im Internet ein wenig sucht, dann findet man sie auch immer wieder, sogar bei größeren Modenschauen läuft Jenny mit. Aber da man sogar von großen Models kaum was hört, ist es nicht verwunderlich, dass man auch von Lena, Barbara und Jenny kaum was mitbekommt.


Huhu,

dann schau ich zu wenig Deutsches Fernsehen. Naja, ich habe ihn nicht so oft gesehen. 1-2 mal höchstens. ;-)

Zitat:
Die Mädchen haben den ganzen Tag lang nur Wasser bekommen, nichts zu essen.


Okay, das finde ich schon ziemlich hart. Ich finde das schon als dumm, sowas zu machen. Nur Wasser ist zu wenig. Wenigstens ein paar Häppchen, oder was anderes. Aber gar kein Essen? - Krank!




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051761 - 21.05.2009, 20:48:34
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
Die Anmoderationen der Filme über die Mädls sind ja furchtbar schleimig Oo
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: BBuunnyy] - #3051762 - 21.05.2009, 21:21:19
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also ich finde, Marie hat von allen 3 die schlechteste Figur. oO Irgendwie ist mir das vorher nie so aufgefallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: BBuunnyy] - #3051763 - 21.05.2009, 21:22:03
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich wette Sara gewinnt, Mandy kommt auf den zweiten Platz und Marie geht mit der Bronzemedaille ab. Ich persönlich würd Mandy lieber auf dem ersten Platz sehen, aber ich denke einfach, dass Sara gewinnen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: chrixix] - #3051764 - 21.05.2009, 21:58:44
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
TangaBambi da muss ich dir voll & ganz zustimmen. Ist mir auch erst aufgefallen als die nebeneinander liefen.

Ich denk eher dass Mandy gewinnt... mh weiß nicht. Wäre zumindest toll ^-^
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: chrixix] - #3051765 - 21.05.2009, 21:58:52
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

chrixix - Das mit Marie stimmt. Leider gebe ich dir bei der Verteilung des 1. und 2. Platzes nicht Recht. Für mich ist Mandy die Siegerin, Sara Platz 2. ;-)

Naja - Wieso ist Marie auf Platz 3 und flog jetzt raus? Ich bin schockiert! In der Bild, in TV-Media und anderen Zeitungen wurde Marie schon aufgrund "Beweisen" (??) als Siegerin gekürt. Sei es die Homepage, sei es die Erfahrung... Entweder sie haben gelogen, und alles was sie geschrieben haben war falsch. Oder der Sender hat das mitbekommen, und natürlich nicht Marie als Gewinner darstehen lassen können, sonst wär es ja offensichtlich mit dem Drehbuch.

Naja, ich hätte sie sowieso auf Platz 2 oder 3 geschätzt, auch ohne Kommentare bzw. Vorankündigungen von Zeitungen.

Die Anmoderation der Filme war wirklich unnatürlich, schleimig, etc...


Edit: Ich teile mit meiner Vorposterin die Meinung über Germanys Next Topmodel. :-)






- Steffi.


Bearbeitet von fipsi mausi (21.05.2009, 21:59:59)
Bearbeitungsgrund: Was hinzugefügt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051766 - 21.05.2009, 22:39:42
The King of the World95
Nicht registriert


Ich stimme hingegen chrixix zu. :-D

Ich glaube Sarah gewinnt, sie ist aber auch meine Favoritin.


Ähm.. kommt's mir nur so vor oder ist der Auftritt von Milow Playback?

[zum Seitenanfang]  
Seite 24 von 27 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 27 >