Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia ** [Re: vW2] - #319712 - 25.02.2005, 13:55:40
AggroFlo15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.07.2004
Beiträge: 75
Ort: Vereinigste Arabischen Emirate...
Zitat:


wenn mann essen will dann lässt man halt einfach an,in 10 mins wird die runde schon beendet

und wenn man weis: ich muss gleich weg,, wozu anmelden???


naja aba wenn du kene flaterate oda sowas hast un für jede min blechen must dann überlegste dia 3mal obste des ding 10 min laufen läst oda nit weil des is ja dein geld da machste och lieba erstma des i-net aus würd ich sagn

un mansche wissn och nit das se gleich wegmüssn
zb. wenn sag ma mal bei den jungeren^^(die noch bei den elli's oda so wohn) de ellis ma schnell rann wolln^^dann wartn die meistens nit 10 min uf einen oda so sondern wolln in 1min oda so rann^^ (eigene erfahrung) un wenn dann noch alle sich beim voten de zeit lassn dann geht man halt och schnell weil einen ja eh nix andres übrig bleibt^^
_________________________
Das war ein beitrag vom Flo autogramme gibs spätär^^

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Holgi] - #321744 - 28.02.2005, 12:20:35
Wuffel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 181
Ort: Deutschland
Ein paar Verbesserungsvorschläge:

Die Elopunkte sollten sich vielleicht nach dem Durchschnitt minus 1 richten. So, dass wenn man durchschnittlich gespielt hat (also genausoviele Punkte wie die andren erhällt) man trotzdem noch einen Punkt bekommt.

Ist ja nicht viel Änderungsarbeit Holgi, mach das mal ;)
_________________________
Und wieder ein sinnloser Beitrag vom Wuffel :D

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Wuffel] - #321792 - 28.02.2005, 13:43:35
Foxy777
​Besonderer Titel

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.061
Ort: Hamburg
Zitat:
Ein paar Verbesserungsvorschläge:

Die Elopunkte sollten sich vielleicht nach dem Durchschnitt minus 1 richten. So, dass wenn man durchschnittlich gespielt hat (also genausoviele Punkte wie die andren erhällt) man trotzdem noch einen Punkt bekommt.

Ist ja nicht viel Änderungsarbeit Holgi, mach das mal ;)



Das musst du ins Verbesserungs FOrum bei CHatspiele posten da ist ein extra Therad von Holgi.
_________________________
It's Not a Bug, It's a Feature! - Wir wollen chatten!

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Foxy777] - #323111 - 01.03.2005, 18:51:48
rodinator
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 70
bekomm ich doch glatt ne m, datt ich auf platz drei inner top mafiaelo bin ...war doch etwas erstaunt, weil ich seit fast zwei jahrn kein mafia mehr spiele ...bin wohl immer noch der beste &lt;höhö&gt;
wenns fürs sterben minuspunkte gibt, dann bin ich auch ganz froh drüber, datts dat damals noch nich gab ...ich habs des öfteren mehrere stunden nicht geschaft das ende des spiels zu erleben ...aba soll ja nich mehr mein prob sein &lt;g&gt;

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Soulcraw] - #332665 - 14.03.2005, 14:35:04
Bartimaus
Showm​aster​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 527
Ort: Berlin
Zitat:
Könnt ihr alle nicht lesen? :-O
mach einfach /mafia !elo ...
manchmal denk ich echt ich bin hier der Einzigste der denken kann :-D


Einzige *gg* wie war das mit dem denken? :-D
_________________________
Dieser Beitrag kostet Sie nur 1,99 Euro. Es besteht kein gesetzliches Rückgaberecht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Holgi] - #1142067 - 21.05.2007, 18:42:56
Darkangel000017
​Mafia Elo Legende

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 396
Ort: Wesseling
Da ich CM bin in mafia elo.sehe ich ja was dort immer los ist. sehr viele von den spielern hauen ab so das keine punkte mehr gibt. da ich auch noch in knuddels.at regestriert bin und dort die /info von mafia elo gelesen habe. finde ich ehr in knuddels.at besser,da dürfen ab einer bestimmt anzahl die maffs outen. dort sind die spieler nicht so punkte geil.*denk,grübel*. sowas könnten wir ja auch bei .de einführen aber wieder um ist der sinn des spiels wer.was ich hammer schade finde

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Darkangel000017] - #1142069 - 21.05.2007, 18:48:04
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,

muss man nun jeden Thread in diesem SubForum hochholen um Sachen zu verkünden, die eh wo anders hingehören? Ich denke nicht.

Auch hier aufgrund der Tatsache, dass es nur ein reiner Informationsthread ist - geschlossen!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious