Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia ** [Re: Snoopy 182] - #305502 - 03.02.2005, 20:12:49
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
kann man auch im noirmalen mafia channel elo punmkte bekommen? ich denke nein,oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: vW2] - #305504 - 03.02.2005, 20:13:45
Anonym
Nicht registriert


Nein, Elo-Punkte gibt es nur in den dafür vorgesehenen Mafia-Channels.

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #305514 - 03.02.2005, 20:34:04
mr vigo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 506
Ort: Deutschland, Hamburg
Jo
das spiel is ganz gut ;-) :-D %-)






Gruß Chris 8-)
_________________________
Mit freundlichen Grüßen Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #305522 - 03.02.2005, 20:50:04
Crazy76
Nicht registriert


CM´s in mafia elo ok...aber sollte man da aufgestellt werde angenommen jetzt in mafia elo 150 was is wenn ich in der CM phase aber unter 150 pkt komme ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #305525 - 03.02.2005, 20:53:43
Crazy76
Nicht registriert


aber soweit find ich elo auch ne gute idee, hat man wenigstens noch n anderes ziel wenn man auf sein rang spielt und noch sehr viel pkt brauch ;-)...und das man beides sehen kann <elo pkt und mafia rang> joa das is besser...

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Holgi] - #305528 - 03.02.2005, 20:56:58
Crazy76
Nicht registriert


axo, kann man im /mychannel denn auch mafia elo spielen oder wird es noch kommen?

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #305578 - 03.02.2005, 22:03:10
Peejot
PHP-F​reak​

Registriert: 29.03.2004
Beiträge: 120
Ort: Deutschland, Berlin, Mitte
Hallöle,

was ich toll fände wäre, wenn es wie im normalen Mafia auch dementsprechende Mafia Oldies Channels gibt für Mafia Elo.

Das einzige, was mich davon abhält, Mafia Elo zu spielen, ist einfach das kindische Verhalten vieler Spieler in den normalen Channeln.

Ansonsten ist alles Super!


Es grüßt
der Peejot
_________________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet bekommt nen Keks. (Fündige haben kein Anspruch auf Einlösen des Gewinns)

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Peejot] - #305586 - 03.02.2005, 22:14:18
KaNzLeRaMt
Nicht registriert


Jo werd nun nochmal was dazu sagen.

Also das man für die Zeit irgendwelche Stammis zum CM macht wäre schon mal keine Gute Idee man sollte wen dann aus den bestehenden CM`s anderer Mafia Channals welche abziehen bzw denen die Möglichkeit geben auch da zu Handeln.
Wenn man aus Jedem der andern Channels 1 oder wén genug da sind auch 2 oder 3 nimmt dan hätte man genug und vor allem die wissen ja was sie zu tun haben einfach Stammis nehmen die vorher nie CM waren zu nehmen wäre aus dem Grund nicht gut da man denen dan erst noch sagen muss was wan zu tun ist und das wiederum wäre noch mehr Arbeit für die Admins.

Nun das es aber einen Forenbeitrag von Heminator15 gibt der klar sagte vor ende März wird es keine Mafia elo CM`S geben ist die Diskusion doch zimlich hinfällig.

Ich kann nur sagen man hätte vieleicht vorher ein Paar CM`s dafür suchen können dan gäbe es nun nicht ein Solches Chaos ich finde die Idee von mafia elo nicht schlecht nur solange es keine CM`s da gibt werde ich die Channels meiden da sich dort kaum einer an die Regeln hält oder Behauptet keine Info also auch keine Regeln.

Ab Mafia elo 150 geht es aber drunter kann man es echt vergessen.

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: vW2] - #305621 - 03.02.2005, 23:08:18
VanillaKiss2003
Nicht registriert


Kann mir einer das Punktesystem nahelegen?
Bitte einfach erklären da ich in Mathe eh immer Defizite hatte.... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #305631 - 03.02.2005, 23:36:58
moep-krieger
Nicht registriert


ich halte von dem System ansich sehr viel... aber es wurde falsch eingebracht. so empfinde ich es als ungeheuerlichkeit das ich als maff - punkte kriege wenn ich als einziger maff, in der ersten runde gecheckt werde. das passiert mir nur noch. habe maff abo drum werd ich nur noch gecheckt. ich denke, solang es nur ein maff gibt und er gefunden wird (nur erste möglichkeit) sollte es keine minus punkte für ihn geben weil er dafür nichts kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #305690 - 04.02.2005, 08:22:36
Anonym
Nicht registriert


Ich halte von der neuen Punktevergabe wenig !
Ich krieg in meiner whois gar nicht mehr die Mafia Elo weg voll komisch obwohl ich /mafia !elo gemacht habe das is alles noch nicht ausgereift und es müssen unbedingt CM´S her sonst macht da jeder was er will ! *aufreg*

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Mauseli] - #305699 - 04.02.2005, 08:43:37
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Naja ich finds nicht schlecht ist mal ne abwechlung und macht euch nicht so viele gedancken um die Punkte es soll spass machen und nicht zum Tode führen nur weill man keine Punkte mhr hat *G* ;-)

Und das man das wechseln muss ist auch gut weill dann ist nicht schon wider was neues da wegen der Profil geilheit sondern kann tauschen und muss sich für eins entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #305701 - 04.02.2005, 08:46:02
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Ich halte von der neuen Punktevergabe wenig !
Ich krieg in meiner whois gar nicht mehr die Mafia Elo weg voll komisch obwohl ich /mafia !elo gemacht habe das is alles noch nicht ausgereift und es müssen unbedingt CM´S her sonst macht da jeder was er will ! *aufreg*


Sorry wen ich 2 beiträge mache hab ich übersehen du musst in einem Mafia Elo channel sein um das wider rückgägig zu machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Mauseli] - #305936 - 04.02.2005, 17:17:10
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Ähm ich war bis jetz eigentlich für dieses System, nur bin ich jetzt total dagegen...
Das System ist weniger eine objektive Einteilung der Spielstärke, sondern eher sieht man, wer öfters das "Glück" hatte, sich als Mafiosi killen lassen zu dürfen... Änderungsvorschlag wäre die Verteilung der Rollen mal etwas auszubauen... Egal wo ich wie Mafia spielen will wenn ich überhaupt mal dazu komme, überall bin ich in [color:"red"] 80 % [/color] der Fälle Maff... und das schon seit ca. nem halben Jahr... da macht das Spielen richtig Spaß, oh ja, wird man richtig süchtig danach...
Ich jubel die Prozentzahl hier au nich hoch, es ist wirklich so -.-*
Daher denke ich sollte man auch mal die Rollenverteilung überarbeiten, da man sonst das Elo-Spielen vergessen kann (ich krieg ja nur noch Minus, n Plus is schier unmöglich... und als allzu schlechter Spieler würd ich mich auch nich einstufen, meinen Rang hab ich schliesslich nich eroutet -.-)

Sprich: ich fordere ne bessere Rollenverteilung -.-

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: The-Spirit-of-Trees] - #306231 - 05.02.2005, 06:48:54
mone2210
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 236
Ort: Duisburg
Guten morgen

also ich habe Elo mal getestet,
nun habe ich eine frage zur bepunktung.

Ich habe -1 punkt bekommen weil ich den falschen Bürger gevotet habe das is klar...

aber wieso bekommen ich -7 Punkte wenn ich in der ersten runde sterbe , nur weil mich andere obwohl ich unverdächtig bin voten?

Da ist das doch nicht mein Spielkönnen sondern die dummheit anderer die sich in meinem Punkten wiedergibt, oder sehe ich das falsch?


antwortet ma einer *g

lg mone
_________________________
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten!

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #306291 - 05.02.2005, 10:52:24
Mentoios
Nicht registriert


ich glaue nicht, das dient ja dazu die spielfähigkeit festzustellen

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #306305 - 05.02.2005, 11:47:04
Amare
Nicht registriert


Ich denke Mafia Elo ist insgesamt eine gute Sache, aber das Punktesystem sollte geändert werden!

Wenn man als bg z.b. in der 1 runde durch maffs gekillt wird und am Ende die bg's gewinnen bekommt man -3?!

Wenn man als bg in die letzte Runde kommt sogar nen maff wählt, aber die anderen einen selber und maffs gewinnen bekommt man -6????

Ich sehe da den Bezug zur Spielstärke nicht, ich finde,dass den bg wenn sie gewinnen nichts abgezogen werden sollte, weil sie z.b. früh gekillt wurden.

Auch, dass maffs z.t. 22 Punkte kriegen, weil andere Bürger einfach falsch gevotet ham, sehe ich als ungerecht!

Also meine ansicht

Amare

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #306376 - 05.02.2005, 14:16:49
Regisseur
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2003
Beiträge: 34
Ort: NRW, Gelsenkirchen-Resse
Warum stehen denn dann nicht Mafiarang und MafiaEloPunkte im Profil? Ich finde das wäre viel besser...


Grüßchen,
Regisseur :-D
_________________________
Wahre Schönheit kommt vom Herzen, doch wenn eine Person einen doofen Charakter hat, aber schön aussieht, was ist sie dann ???

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Regisseur] - #306382 - 05.02.2005, 14:28:02
Junge sucht nettes Mädchen
Nicht registriert


lol:

Regisseur: bist du ein bissl Profilgeilheit?

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #306426 - 05.02.2005, 15:21:48
Regisseur
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2003
Beiträge: 34
Ort: NRW, Gelsenkirchen-Resse
Ja, ich denke schon, weil ich mich gewundert habe das auf einmal mein Rang weg war... :-D

Grüßchen,
Regi :-D
_________________________
Wahre Schönheit kommt vom Herzen, doch wenn eine Person einen doofen Charakter hat, aber schön aussieht, was ist sie dann ???

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious