Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 27 von 27 < 1 2 ... 25 26 27
Optionen
Thema bewerten
Re: Germany's Next Topmodel 4 ** [Re: Jag] - #3051807 - 10.11.2009, 14:18:40
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.781
Ort: Kailua, Hawaii

Nun muss ich den alten Thread doch noch einmal reaktivieren.

In letzter Zeit ist ja die Kritik an Heidi Klum (als Person) und auch an ihrer Show "Germanys Next Topmodel" immer größer und auch eklatant geworden.
So hat das Ex-Jurymitglied "Rolfe" kein gutes Haar an seiner Ex-Chefin gelassen, nachdem sein Vertrag bei der Pro7-Show nicht verlängert wurde. Hier fragte man sich natürlich schon, warum solche Leute nicht den Popo in der Hose haben und so etwas auch schon mal während der Vertragslaufzeit machen (bestes Beispiel war ja wohl Lahm).

Was aber nun von einer Ex-Kandidaten hintergründig aufgedeckt wurde, ist fast schon als Ungeheuerlich zu bezeichnen. Eigentlich hat sie sich nur mit Hilfe eines Anwalts aus dem Knebelvertrag mit Pro7 und auch Heidi Klum geklagt. Was dabei allerdings nun öffentlich wurde, sollte hoffentlich dazu reichen, dass nicht mehr allszu viele naive Girlies an dieser Show teilnehmen wollen.

Hier mal der Bericht.

Wenn man das so liest, wird das Bild der ewig lächelnden Klum doch zu einer geldgierig grinsenden Fratze.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Ravenblack Dragon] - #3051808 - 10.11.2009, 17:30:19
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


das ist nicht neu, zumindest mir nicht. Dass man da unglaubliche Prozente an Heidi Klum abtreten muss, war schon nach der ersten Staffel klar.

Dass das eine Unverschämtheit ist, dem kann ich nur zustimmen. Zudem sicher ein Großteil der Kandidatinnen sich beim Unterschreiben darüber nicht im Klaren sind und von Klums Seite aus mit dieser Unwissenheit & Naivität fest gerechnet wird.

Darum hab ich auch nicht verstanden, wieso jemand wie Marie Nasemann da mitgemacht hat, obwohl sie doch bereits einen recht festen Stand im Model-Buissiness hatte.


Übrigens habe ich gelesen, dass Vanessa aus der 3. Staffel, welche damals wegen einer Verletzung ausscheiden musste, inzwischen international auf den Laufstegen fest etabliert ist und auf eigene Faust erfolgreicher wurde als alle anderen, auch die Gewinnerinnen. Sie ist damit wohl die einzige Teilnehmerin, die es wirklich ganz groß geschafft hat.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051809 - 10.11.2009, 18:14:51
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ja, aber mit der Sendung macht man sich auch einen Namen. Dann denken sich viele sicher "okay, das nehme ich in Kauf, um bekannter zu werden"...oder gar zu gewinnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Ravenblack Dragon] - #3051810 - 14.11.2009, 00:20:39
Barcardi 87

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 259
Ort: Deutschland
Zitat:
Wenn man das so liest, wird das Bild der ewig lächelnden Klum doch zu einer geldgierig grinsenden Fratze.


Eine "ewig lächelnde" Klum hätte es niemals soweit gebracht ohne die geldgierige grinsende Fratze. Sowas finde ich irgendwie logisch.
Generell finde ich es richtig gut, dass mal Eine gezeigt hat, dass man aus so nem Vertrag auch rauskommen kann.

Zitat:
Was dabei allerdings nun öffentlich wurde, sollte hoffentlich dazu reichen, dass nicht mehr allszu viele naive Girlies an dieser Show teilnehmen wollen.


Hast du die Massen an naiven, aufmerksamkeitssüchtigen Mädels gesehen? Ich garantiere dir - In der nächsten Staffel wird der Run genauso groß sein!
Zumindest haben sie jetzt keine Ausrede mehr von wegen "Ich hab das doch gar nicht gewusst". Ich meine - Ist doch egal, welche Show du nimmst, es ist doch jedes Mal das Gleiche. Und als normaldenkender Mensch kann man sich ja irgendwie herleiten, dass der Sender das nicht aus reiner Nächstenliebe macht. Knebelverträge sollte für keinen Teilnehmer ein Fremdwort sein.

- Bea
_________________________
Willkommen am Ende des Denkprozesses!

[zum Seitenanfang]  
Seite 27 von 27 < 1 2 ... 25 26 27