Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 25 von 27 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germany's Next Topmodel 4 ** [Re: ] - #3051767 - 21.05.2009, 22:49:06
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
War echt playback xD naja wenns schon 'live' ist, dann wenigstens Playback, ne? Bloß dass es nich zu authentisch wird.
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051768 - 21.05.2009, 22:50:04
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

naja, wie es bei jeder großen Casting Sendung ist: Werbung. Und das ganz kurz vor der Entscheidung. Ich bin schon sehr gespannt ob ich Recht habe, oder nicht. ;-)

Achja: Was hatte denn Sarina für ein Kleid ein? Das sah aus wie eine Biene. Aber sie war auch ein Publikumsliebling. :-D


Ich gönne es Sarah und Mandy. Aber Mandy ist für mich besser.


Auftritt: Milow

Zitat:
War echt playback xD naja wenns schon 'live' ist, dann wenigstens Playback, ne? Bloß dass es nich zu authentisch wird.


Muss ich zustimmen. Das war Playback, ganz deutlich sichtbar. Die Gitarre hat er nicht im Takt gespielt, hat man von Anfang an gemerkt. Und immer, wenn die Kamera ihn näher zeigte, hat man gesehen, dass er nicht live singt. Ich mag das Lied, aber nicht wenn es Live Playback gesungen wird. Das mag ich bei keinem Künstler. ;-)






- Steffi.


Bearbeitet von fipsi mausi (21.05.2009, 22:52:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051769 - 21.05.2009, 22:51:14
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Es würde mich echt wundern, wenn sie Mandy nehmen. Ich finde zwar beide nicht hübsch, weder Sara noch Mandy, aber schon das dritte blonde Topmodel?

Mhm, wieso waren die Anmoderationen denn schleimig? ..
So benehmen die sich jedes mal, vor allem Sara. Immer sehr gekünselt, bloß lachen und verspielt sein - war aber auch schon immer die Tour der beiden. :-) Da hätte ich Sarina echt sympathischer gefunden ..


EDIT:
Sarinas Kleid sieht echt cool aus, fand ich toll, dass sie so aus der "Masse" hervorgestochen ist ..


Grüßeee ..


Bearbeitet von --- geloeschter Benutzer --- (21.05.2009, 22:52:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051770 - 21.05.2009, 22:59:41
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Sara hat gewonnen..
Aber sie ist auch ne hüpsche..
Und tolle Fotos immer von ihr..

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051771 - 21.05.2009, 22:59:43
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Wie ichs gesagt habe.
Aber okay, gönnte es beiden.

Wenn man das ganze aber mal reflektiert: Das ganze dreht sich um einen Modelwettebewerb - erschreckend, wie viele Leute sich sowas angucken und das mögen. *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051772 - 21.05.2009, 22:59:44
The King of the World95
Nicht registriert


Germany's Next Topmodel ist Sara Nuru.


Verdient; würde ich sagen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051773 - 21.05.2009, 23:04:18
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

ich habe es mir schon gedacht. Glückwunsch an Sara - Ich gönne es Ihr auch sehr. Aber hätte es Mandy ein bisschen mehr gegönnt. chrixix? Hast doch Recht gehabt. ;-)





- Steffi.


[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051774 - 22.05.2009, 00:25:53
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Sara hat es verdient, keine Frage.

Amüsant fand ich dennoch, wie Heidi mit ihren Kollegen die Anmoderationen bewertete und selbst sehr lustige Versprecher drinhatte. Da huschte mir doch das ein oder andere Grinsen übers Gesicht.

Ansonsten ganz lustig gemacht, wenn man mal vom Playback, der vielen Werbung und der Tatsache, dass die "Show"acts ja fast schon hinter den zwei Wänden waren und das halbe Pulblikum wahrscheinlich nichts gesehen hat, absieht.


So ein Finale ist mir irgendwie zu 'ai-da-dai' - wirklich unterhaltsam ist es nur, solange auch noch gezickt wird :D


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: crazy a] - #3051775 - 22.05.2009, 00:49:02
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Sara hats echt verdient. Wobei ich fand, dass Mandy an dem Abend hammerhübsch aussah, mit den Haaren & dem Make-up.
Für Marie irgendwie schade, aber naja.
Sara hat so eine tolle Ausstrahlung & ihr Lächeln ist auch wahnsinnig.

Also Sara ist mit Abstand die Schönste aller bisherigen Gewinnerinnen.
Hallo? Wie schaut Jenny denn jetzt aus!? Mit braunen Haaren.. also ich fand sie noch nie schön. Barbara hat ein realtiv breites Gesicht & Lena hat seit der ersten Staffel die gleiche Frisur, nur weil Heidi ihr damals sagte, das das gut aussähe. Ich dachte, als Model muss man sich auch mal verwandeln können!?

Die Werbungen waren echt nervig und Milow hat Playback gesungen, aber egal. War trotzdem ein tolles Finale. & ich fand das Cocktailkleid von Sara bei der letzten Entscheidung so toll. Das orange-goldene mit den Federn. :-) Und das pinke und grüne Bustierkleid von Mandy & Marie bei der ersten Entscheidung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051776 - 22.05.2009, 07:39:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also Heidis Stimme bei so ner Live-Sendung, wo sie so laut sprechen muss, ist echt kaum auszuhalten.. :-D


Ich schau mir die Show nachher im Internet an, hab grad nur mal reingeschaut.


Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051777 - 22.05.2009, 10:09:52
sunychen
Nicht registriert


Weiß jemand, wie folgende Lieder heißen:
1. als die drei Finalistinen in Dessous gelaufen sind
2. als der große Katwalk aller 17 Kandidatinen war, wo die Haute Couture (oder was auch immer das sein sollte) gelaufen sind ?

würd mich total interessieren, mag beide Lieder total.


Also ich fand, der Fotograph war der Hammer. xD Mich hats so verrissen, war ne tolle Abwechslung. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051778 - 22.05.2009, 10:54:45
Mad 2oo5
Nicht registriert


Antwort auf: sunychen

1. als die drei Finalistinen in Dessous gelaufen sind

Emiliana Torrini - Jungle Drum

das andere hab ich nich mehr gesehen.. und das mit sara war leider eh klar ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051779 - 22.05.2009, 11:02:57
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Prosieben hat nochmal eine ganze Bilderserie reingestellt, mit einer kleinen Zusammenfassung des Finales. Dazu einfach hier klicken. :-)

Ich kann nur eins sagen: Mir haben alle Mädels gut gefallen. Ich hätte es jeder gegönnt. Sara hat natürlich auch verdient gewonnen. War den ganzen Abend schön und hat gezeigt was sie kann. Mandy auch, aber leider ist es nur der 2te Platz geworden. ;-)


Edit: Falls es euch hilft: Wenn ihr hier klickt, könnt ihr nochmal den "Walk Top 17" anschauen. :-)






- Steffi.


Bearbeitet von fipsi mausi (22.05.2009, 11:06:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051780 - 22.05.2009, 11:05:41
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Das müsste dann VAST - Touched gewesen sein ;)


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: crazy a] - #3051781 - 22.05.2009, 11:33:54
sunychen
Nicht registriert


Vielen Dank, die Lieder sind der Hammer. :)

Mal ne Frage:
Ganz am Anfang, als alle Kandidatinen in Gitarre rausgekommen sind und abgerockt haben, war ganz vorne eine, die aussah wie Heidi.. war das ihr Double oder wer war das?

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051782 - 22.05.2009, 11:53:48
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich hab ja schon öfter hier gesagt, dass mir Maries Figur nicht gefällt.. aber als die drei nebeneinander liefen, war es wirklich nochmal sehr auffällig, dass die beiden anderen wesentlich bessere Körper haben.

Ich freu mich, dass Sarah gewonnen hat, wobei mir Mandy auch gut gefallen hat. Fand das Finale aber doch eher unspektakulär. Also war jetzt nix wirklich Tolles.^^

Übrigens hat sich Heidi echt ein paarmal ganz schön verhaspelt... *g
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: 2ocean] - #3051783 - 22.05.2009, 13:31:12
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich freu mich voll für Sara, obwohl ich den anderen das auch gegönnt hätte!
Witzig, dass manchen das jetzt erst aufgefallen ist, dass Marie eine nicht so gute Figur hat :D Ich fand schon bei der Folge, wo ihr mitgeteilt wurde, dass sie ins Finale kommt, dass das komisch aussah an ihr, was sie anhatte...diesen blauen Rock und das weiße T-shirt dazu^^

Die Anmoderation der Filmchen fand ich überhaupt nicht schleimig...ich fand das voll süß :D die mögen sich halt!

Man hat Heidi aber auch richtig angemerkt, dass sie nervös war. Fast hätte sie einmal Popmodel gesagt :D

Die Liveacts, waren ja auch alle sehr live..haben mir nicht so gefallen..

Ich hab danach noch etw. Red geschaut und da worden die ganzen GNT Gewinnerin interviewt und ich fands voll krass, als Barbara meinte, dass sie seit 40std. fach ist! Die scheint auch noch im Geschäft zu sein. Hät ich nicht gedacht...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: knuddeli0014] - #3051784 - 22.05.2009, 13:48:52
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Editierzeit ist leider schon vorrüber...
Ich wollte den Fotografen noch erwähnen :D Der war ja schon sehr eigenartig^^ Ich glaube von seinen Bildern ist keins etwas geworden. Sonst hätten sie bestimmt mal welche gezeigt. Nun hatten sie ja nur die Slowdingens gezeigt...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: knuddeli0014] - #3051785 - 22.05.2009, 14:43:13
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Also ich fand den Anfang sehr geil, als alle da abgerockt haben und so, die Musik und co. hat wirklich sehr gut gepasst, auch als ROLFE (:D :D) und Peyman reinkamen. Heidis Moderation fand ich um ehrlich zu sein abgrundtief. Von der Figur her würde ich sagen, dass Marie die schlechteste hat, Mandy ist irgendwie viel zu dünn und Sara genau richtig - beim Dessous-Laufen sah sie auch echt megageil aus. Sie hat verdient gewonnnen!
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: S@nny1993] - #3051786 - 22.05.2009, 15:27:52
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Mandy war zwar meine Favouritin, aber ich habe mir schon gedacht dass sie nicht nochmal eine Blonde gewinnen lassen. Sara gönne ich es zwar auch und ich finde sie auch durchaus hübsch, aber auf mich wirkte ihre fröhliche Art etwas zu gekünselt. Mandy kam da natürlicher 'rüber und sie hatte von den Dreien auch die schönste Figur.
Übrigens dachte ich mir, als sie die drei Covers gezeigt haben, erst recht dass Mandy nicht gewinnt. Ich fand, dass das richtig schlecht aussah mit dem "Blick über die Schulter", solche Cover-Bilder sind doch eigentlich immer frontal gemacht?
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Seite 25 von 27 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 >