Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 23 von 27 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germany's Next Topmodel 4 ** [Re: ma-cherise] - #3051727 - 20.05.2009, 12:20:37
yoshie
Nicht registriert


Sara. Klar. Ne ... Farbige - man muss ja heutzutage höllisch aufpassen, wie man das formuliert, Randgruppengenörgel und so - als Gewinnerin von Germany's next Topmodel. So weit kommts grad noch. Dieses ungesund abgemagerte Ding kriegt übrigens Kükenschutz ohne Ende von Queen Klum. Tatsache. I'm not amused. Aber irgendwo muss man ja den Mutterinstinkt rauslassen können, nachdem Küken Sarina leeeeeider gehen musste. *hust*
Was kommt als nächstes, frag ich mich.

Marie. Dieses aufgetakelte Mauerblümchen. Für mich hat die ne Ausstrahlung wie ne Rolle Klopapier. Find die nich mal sonderlich attraktiv / hübsch / sexy / wie man sichn Topmodel u.U. vorstellen würde, im weitesten Sinne.

Mandy. Die is in meinen Augen noch das kleinste Übel. Ich meine, nachdem Jessica so erfolgreich rausgemobbt wurde, is die noch diejenige, wo ich als Kerl noch sagen würde: Das könnte mal ein Topmodel werden, im weitesten Sinne.

Ich sag Mandy wirds. Ich kann hellsehn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051728 - 20.05.2009, 12:37:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

also ich glaub, Mandy ist von allen Dreien noch am allernatürlichsten, wie sie sich gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man permanent gute Laune haben kann wie Sara (obwohl sie sehr authentisch wirkt) und Marie versucht eben, sehr professionell zu sein. Also auf Fotos und von der Art her gefällt mir Sara echt am besten und sie wirkte beispielsweise bei dem Interview-Training noch am souveränsten. Marie könnte da echt irgendwie untergehen und ich fand, dass beim Werbespot-Dreh die beiden anderen eindeutig besser rüberkamen. Aber wie Jael schon sagte, sie war noch schöner als sonst, die Stirn kam nicht so rüber und joah.

Insgesamt nicht so ne spannende Folge, aber was sollte da noch großartig kommen. Fands aber ganz interessant, dass sie da doch recht gute Jobs bekommen haben, vllt. schaffen es dadurch alle 3 auf die großen Bühnen oder in die Magazine. Immerhin könnten sie aufgefallen sein. Und ich fand teilweise wirklich bei dieser Modenschau, dass die drei eindeutig mehr Ausstrahlung bewiesen haben als die übrigen Models.


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051729 - 20.05.2009, 13:17:56
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


das mit der Werbung ist/war tatsächlich sehr schlimm, 90 Minuten Sendung + 45 Minuten Werbung - das ist wirklich viel zu viel. ProSieben verdient sicherlich sehr gut daran.

Ich kann im Moment tatsächlich gar nicht so sehr abschätzen, wer letzendlich gewinnt. Ich bin mir nur sehr sicher, dass es Marie nicht wird, vielleicht ist das auch nur eine innere Hoffnung. Mandy wäre dann die dritte Blonde, das spricht gegen sie, aber andererseits ist das auch ein sehr merkwürdiger Grund. Sara ist dunkelhäutig (ich glaube, eine Afrikanerin meinte mal zu mir "Farbig" fände sie doof, weil ja alle Menschen eine Hautfarbe haben ...), was, wenn man einfach danach geht, wonach die Leute suchen, tatsächlich gegen sie spricht. Andererseits gibt es auch genug Beispiele für sehr erfolgreiche dunkelhäutige Models. Sie wird es dann sicher schwerer haben, aber sie macht das, denke ich, dann mit ihrer Ausstrahlung wett.


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051730 - 20.05.2009, 13:36:29
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Mir ist es relativ egal wer nun gewinnt..ich fand die gestrige Folge aber am besten..die anderen Folgen waren irgendwie immer alle gleich, die hatten immer den gleichen Aufbau. Photoshoting,Casting, Challenge und die Entscheidung.
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051731 - 20.05.2009, 13:52:24
Mad 2oo5
Nicht registriert


hab die letzten folgen noch mal halb angesehen....also.. an marie find ich überhaupt nichts.. nichts, was ein model irgendwie ausmachen könnte. ich find nicht mal, dass sie ein besonders schönes gesicht hat, zumindest kein außergewöhnliches. und sie wirkt von ihrer art her einfach total künstlich und in meinen augen auch unsympathisch. man merkt, dass sie aus einer recht wohlhabenden familie kommt...

sara erscheint dagegen meistens recht angenehm. sie hat durch ihre hautfarbe etwas besonderes, aber im großen und ganzen irgendwie auch nur dadurch.. aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie gewinnen könnte.

und naja, mandy find ich eigentlich toll.. allein vom charakter her, auch wenn sie manchmal nicht als die allerhellste rüberkommt. aber sie meint wenigstens, was sie sagt und ist so halt sehr natürlich.. sie ist eh die schönste von den dreien, vom körper und gesicht her... und wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie als einzige noch single.... :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: knuddeli0014] - #3051732 - 20.05.2009, 13:57:04
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Sagt mal hatte ich Halluzinationen aber ham die am Ende ne Vorschau für die "angebliche" Livesendung gezeigt?. Ich hoffe ja das diese Szene wo sie mit 2en vor dem Cover stand aus nem anderen Jahr ist >.< weil wenn nicht dann is Sarah grad ma 3 geworden.. http://www.prosieben.de/video/clip/3200/germanys-next-topmodel-episode-15 ganz am ende ma gucken für die die nicht wissen was ich meine.
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: CherryChocolat] - #3051733 - 20.05.2009, 13:59:57
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

einmal ist das eindeutig eine Szene aus der Staffel, wo Barbara gewonnen hat, denn solche roten Haare hat keine andere.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: CherryChocolat] - #3051734 - 20.05.2009, 14:04:38
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Das waren Ausschnitte aus dem letzten/vorletzten Jahr. Unschwer an Heidis Frisur zu erkennen. :)
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: jessi022] - #3051735 - 20.05.2009, 14:16:16
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Ich habe schon am Sonntag einen ausschnitt in der Werbung von Prosieben gesehen, wo sie die 3 Finalisten (ohne Jessica) gezeigt haben. Naja, mir war vollkommen klar dass sie fliegt, und ich bin auch sehr erleichtert darüber. Obwohl ich sagen muss, Sarina hätte ich lieber im Finale gesehen als Mandy. :-)




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051736 - 20.05.2009, 14:17:25
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: yoshie
Ich meine, nachdem Jessica so erfolgreich rausgemobbt wurde, is die noch diejenige, wo ich als Kerl noch sagen würde: Das könnte mal ein Topmodel werden, im weitesten Sinne.


Die Kriterien für ein Topmodel sind aber nicht unbedingt dieselben wie die für eine Frau, die der primtiv gestrickte Durchschnittsmann am liebsten in seinem Bett haben würde.
Wenn eine Jessica nach solchen Aktionen und Aussagen, die sie innerhalb der Show zeigte, inklusive des Vorwissens über ihre "Vergangenheit" Topmodel geworden wäre, hätte es doch Schlagzeilen en masse gegeben à la "Assi-Braut in Haute Couture", "Von der Straße auf den Laufsteg" oder "Germany's next topmodel Jessica: Sie ist's gewohnt sich durchzuBOXEN"...

Für mich kein Wunder, dass sie rausgeflogen ist und ZU RECHT nicht ins Finale kam. Für den Zuschauer der Realityshow - wie bereits schon erwähnt - waren ihre manchmal doch impulsiven Reaktionen und Kommentare vielleicht ganz unterhaltsam, aber damit schneidet man sich doch nur ins eigene Fleisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051737 - 20.05.2009, 16:27:15
yoshie
Nicht registriert


Und? Wär doch mal was Neues. Nich so ne Bonzenbarbie vom Perfektionsfließband, sondern mal das Mädel von nebenan.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051738 - 20.05.2009, 16:30:35
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


"Das Mädel von nebenan" ist für mich nicht unbedingt ein Mädchen mit Problemen, sich angemessen zu artikulieren, und die eine Vergangenheit als Schlägerbraut hat. Also sie ist nicht unbedingt der Prototyp des "Mädchens von nebenan", zumindest nicht von denen aus meiner Gegend - Weiß ja nicht, woher du kommst...
Und wie gesagt: Topmodel ist ein Job und dazu gehört auch ein integeres Verhalten, zumindest so lange man sich in der Öffentlichkeit befindet. Die, die am meisten an den Zickenkriegen involviert waren, sind zwar immer relativ lange geblieben, da sie hilfreich für die Show waren, aber sie haben nie gewonnen - Weil ein Topmodel sich sowas nicht leisten kann bzw. darf.

Klar muss man im gewissen Maße sowas wie Persönlichkeit zeigen, aber nur soweit es der Beruf verlangt - Denn nichts anderes ist es doch: ein Beruf. Es geht nicht darum, Mensch zu sein, sondern darum, deinen Job möglichst professionell durchzuführen - Wie in jedem anderen Beruf eben auch.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (20.05.2009, 16:31:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051739 - 20.05.2009, 17:41:52
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Richtig, Jessica ist sicher nicht das Mädchen von nebenan. Keine Ahnung, aber ich glaub, dem ähnel ich dann doch tausendmal mehr.. :-D

Und ich glaub auch nicht, dass Jessica nun MEHR Persönlichkeit hat, sie bringt sie nur stärker rüber als andre.


Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051740 - 20.05.2009, 17:57:49
yoshie
Nicht registriert


Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
und die eine Vergangenheit als Schlägerbraut hat.

Richtig. Vergangenheit. Welche Vergangenheit hast du? ... Das is privat und geht michn Dreck an?
Ich weiß. : )
Danke. Gut, dass wir drüber reden konnten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051741 - 20.05.2009, 21:02:52
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: yoshie

Richtig. Vergangenheit. Welche Vergangenheit hast du? ... Das is privat und geht michn Dreck an?
Ich weiß. : )
Danke. Gut, dass wir drüber reden konnten.


Was regst du dich denn so gekünstelt darüber auf, hast du dich in sie verguckt oder was? Ob es die Öffentlichkeit etwas angeht oder nicht, interessiert die nicht - Es wird ihr trotzdem ein Strick daraus gedreht, wenn sie sich einen Job aussucht, der so im Mittelpunkt der Medien steht. Oder glaubst du, dass sich Zeitung und Fernsehen insbesondere solche wie die BILD-Zeitung auch denken: 'Das ist ihre Vergangenheit und geht uns nichts an'? %-)
Ich lasse deine große Liebe jetzt aber lieber mal in Ruhe - Möchte ja nicht für Tränchen deinerseits sorgen.
Wer solch eine Vergangenheit hat, seitdem immer noch nicht gelernt hat, sich gepflegt auszudrücken und vor Kameras wenigstens ansatzweise die Kontenance zu bewahren, hat in einem Beruf, der so stark im Interesse der Öffentlichkeit steht, einfach nichts zu suchen.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (20.05.2009, 21:04:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051742 - 21.05.2009, 09:52:40
yoshie
Nicht registriert


Mein Gutster, wenn du noch weiter drauf rumreitest, wirst du womöglich noch Kritikmoderator. Das is da nämlich Grundvorraussetzung, "drauf rumreiten", und zwar mit Ausdauer. *hust* %-)

Ich sage nur, Klum hat vorher ne Art Drehbuch geschrieben. Vielleicht hat sie tatsächlich eins geschrieben, man weiß es nich. Da drin steht genau, welche wann rausfliegt, und wer das Finale gewinnt. Die andern beiden, Peyman und Rolf, machen sich zwar gerne mal wichtig, doch wenn ich mir die Sendung so ansehe, kann ich irgendwie nich recht glauben, dass deren Wort wirklich viel Gewicht bei den Entscheidungen hat. Selbst im Titel steht "by Heidi Klum", von daher halte ich diese ganze Castingshow für ne abgecarterte Sache die zum Himmel stinkt.

Ich sehs trotzdem. Und wieso? Ganz einfach, weil Dienstag Abend sonst nix besseres kommt. ^^ Vielleicht is auch das Absicht von Heidi Klum... Man weiß es nich.
Alles nur Verschwörungstheorien von mir. Mir is auch schon bewusst, dass euch Heidi-Jünger das alles nich interessiert. :-] Doch irgendwer muss es ja ma aussprechen.

Vielleicht gibts ja bald nen neuen Film mit Nicolas Cage, mit dem Titel "Das Vermächtnis der Modetyrannin"... %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051743 - 21.05.2009, 09:59:13
sunychen
Nicht registriert


Oh Gott yoshie, langsam wirst du echt lächerlich. Wenn du hier diskutieren willst, dann behalt doch einfach ein gewisses Niveau - hier gehts nicht um irgendwelche "Heidi-Jünger", die sich einfach von Heidi blenden lassen, wie du's ja ach so gerne hättest. %-)

Heidi schreibt kein Drehbuch, weil sie das nicht kann. Nicht im Sinne, dass sie kein Talent dazu hat - sondern weil sie nicht weiß, wie die Topmodels sich verbessern, weiterhin reagieren - ob Zickenkrieg entsteht, ob welche langweilig werden, ob welche gecastet werden.. Das alles trägt dazu bei, ob ein Mädchen rausfliegt oder nicht.
Deine Verschwörungstheorien à la "Ihr habt doch alle keine Ahnung, ich weiß es viel besser" nerven mich grad echt gewaltig.

Lass deine Verschwörungstheorien zuhause, bring Fakten. Und wenn du die nicht hast, dann halt einfach den Mund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051744 - 21.05.2009, 10:39:04
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.851
Ort: Kailua, Hawaii

Die Theorie mit dem "Drehbuch" ist so weit hergeholt gar nicht. Manchmal zwängt es sich sogar förmlich auf.

Aus welchem Grund sollte es sich sonst nur um Aufzeichnungen (außer dem Finale) handeln? Warum darf bei GERMANYs next Toppmodel nicht auch Germany abstimmen? (und bitte kommt jetzt nicht mit der Ausrede, dass niemand anderer als Heidi Ahnung vom Modeln hat - immerhin mutet man es Deutschland ja auch zu, Gesangexperte zu spielen)

Eine Ex-Teilnehmerin und Finalistin aus dem Original "Americas Next ToppModel" hat dazu mal ein Interview geführt, nachdem man ihr auch das Konzept der deutschen Show vorgestellt hat. In diesem Interview sagte sie auch, dass die Finalistinnen schon lange vorher feststehen. Die anderen Folgen werden nur ausgetsrahlt, um das Programm zu füllen, die Einschaltquoten zu bekommen (und bei den Wiederholungen wie in Deutschland mit dem SMS-Gedöns Geld zu machen).
Die Mädchen werden meist auch gar nicht unbedingt nach ihrem Können und ihrem guten Charakter ausgewählt. Die Auswahl erfolgt berechnend. Es muss immer ein Naivchen dabei sein, weiterhin eine "Zicke", eine Schlaue, eine Dumme, eine mit Vergangenheit (egal ob dunkel, traurig oder sonstiges) usw. Es muss in der Sendung Reibungspunkte geben, die den Zuschauer immer wieder einschalten lassen. NUR darauf kommt es an.

Die WAHREN (Super)Models werden btw auch nicht über eine Castingshow gefunden oder "entdeckt".
Eine Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Heidi Klum, Tyra Banks, Cindy Crafford, Giselle Buendchen usw. usf. haben auch nie an einer Castingshow teilgenommen.
Übrigens, hat jemand schon mal wieder etwas von den Ex-Gewinnerinnen der vergangenen "GnT"-Folgen gesehen oder gehört?


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Ravenblack Dragon] - #3051745 - 21.05.2009, 10:54:00
sunychen
Nicht registriert


Antwort auf: Dragon29
Die WAHREN (Super)Models werden btw auch nicht über eine Castingshow gefunden oder "entdeckt".
Eine Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Heidi Klum, Tyra Banks, Cindy Crafford, Giselle Buendchen usw. usf. haben auch nie an einer Castingshow teilgenommen.

Wenn man keine Ahnung hat.. %-)
Falls dus nicht gewusst hast, Heidi Klum wurde gerade durch eine Casting Show bei Thomas Gottschalk entdeckt, wo sie sich gegen 25.000 Kandidatinen durchgesetzt hat. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Klum

Vorhin hast du auch gemeint, es geht um GERMANYS next topmodel, also soll dann auch Deutschland da miteintscheiden - warum? Die Zuschauer würden entweder nach Sympathie oder nach dem Aussehen gehen. Sie würden eine Zicke wie Larissa oder Tessa sofort rausvoten - und die Sendung wäre langweilig. Es würde hier sowieso nicht ums Talent gehen. Sieht man bei DSDS - Annemarie wurde sicher nicht weitergewöhlt, weil sie gut singen kann. Aber das ist ja hier nicht das Thema. Heidi Klum weiß eben BESSER als du oder ich, auf was es bei nem Topmodel ankommt. Ausserdem glaubst du wirklich, Heidi würde die Zuschauer mitentscheiden lassen? Sie muss schauen, dass genau die, mit denen sie was verdienen kann (zB Maria, als sie vom Photograph gebucht wurd,e oder Mandy, die ein pot. Model für Victoria Beckham/Victoria's Secrets wär) weiterkommen.

Und weger der Sache mim Drehbuch:
yoshie meinte, Heidi weiß ganz genau, WANN WELCHE 'Models' rausfliegen - aber wie gesagt, das KANN sie gar nicht wissen, das hab ich vorhin schon gesagt. Genausowenig wie sie schon wissen kann, wer die Finalistinen sind - es kann nämlich sehr gut sein, dass da erst nach ein paar Wochen Mädchen sind, die auffallen - wie zB Sara oder Mandy. Es wurd auch behauptet, dass Marie GNT wird.. jetzt ist sie eher die schlechteste/langweiligste von den Finalistinen..
So far.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Ravenblack Dragon] - #3051746 - 21.05.2009, 11:01:50
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich stimme dir absolut zu, dass die, die hilfreich für die Realityshow sind (und das ist "Germany's next topmodel" nun einmal) gezielt verdammt lange bleiben - Jedoch denke ich, dass gegen Ende dann schon nach dem Können aussortiert wird. Mag ein naiver Glaube sein, aber zumindest bisher kam es mir immer so vor. Wobei man als Sender durch das Zusammenschneiden der Folgen natürlich sehr stark selbst "kreieren" kann, wer "gut" ist und wer nicht.
Da die Siegerinnen aber - soweit ich weiß - relativ lange an Heidi Klum vertraglich gebunden sind, gehe ich schon davon aus, dass es Heidi (und co) schon auch darauf ankommt, die herauszusuchen, die höchstwahrscheinlich das größte Erfolgspotential hat.
Und zu den vorherigen Gewinnerinnen bzw. Kandidatinnen: Manchmal sieht man sie noch in Werbespots (, die aber meist nur auf Pro7 laufen ;-) ) oder in irgendwelchen Zeitschriften bzw. Katalogen... Da ich aber auch von den "großen" Topmodels nie wirklich etwas höre (außer Naomi hat mal wieder ihr Dienstmädchen zusammengeschlagen), habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 23 von 27 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 27 >