Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 27 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germany's Next Topmodel 4 ** [Re: ] - #3051567 - 10.04.2009, 13:32:39
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Antwort auf: sunychen
Ich würd da gerne die Quelle davon sehen? ;-)

Auch noch sehen? - na guck dir die nächste folge an ;>

Für diejenigen, die es nicht mehr erwartet können
Warnung! Spoiler!
Die Quelle heißt Maria, kommt aus Würzburg - und hat geplaudert ;>
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: DdvOiD] - #3051568 - 10.04.2009, 14:16:15
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Wenn Kandidaten was richtiges also die Siegerin verraten würden, dann würden die doch diese Stellen nicht senden sondern rausschneiden? Sonst wäre das doch ziemlich dumm!?o.o


[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: DdvOiD] - #3051569 - 10.04.2009, 14:30:19
Barcardi 87

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 259
Ort: Deutschland

Ich fand die Folge gestern ebenfalls recht durchschnittlich.
So n paar "Highlights" zum Aufregen gabs dann aber schon:

Sara:
"Hätte ich gewusst, dass das eine Challenge ist..."
Zum Einen hat Heidi das ganz am Anfang gesagt, dass es möglich sein kann, dass man hier was gewinnt und zum Anderen gebe ich Ira da vollkommen Recht - Man sollte immer alles geben. Zumindest, wenn man weiß, dass daraus ein Foto entstehen soll.

Ira und Jessica:
Die Beiden haben gezickt wie immer - Aber besonders krass fand ich die Aktion bei der niederländischen Kundin.
Das war die Erste, die genau gesagt hat, was sie möchte. Wirklich präzise formuliert. Und die machen es einfach nicht. Und dann regen sie sich auf, dass sie unfair behandelt werden. Mein Gott!

Katrina:
In fast jeder Sendung gibt sie einen ähnlichen Satz von sich: "Man kann halt nicht alles können!". Ja, aber wenn man das immer sagt...na gut, ich erspars mir.

Achja, DdvOiD, n bisschen weniger Arroganz würde dir ganz gut tun ;-)!
Es gibt leider viele Leute, die behaupten viele Sachen zu wissen und wollen sich damit nur wichtig tun - Also hinterfragt man gewisse Sachen nunmal.

- Bea
_________________________
Willkommen am Ende des Denkprozesses!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Colamonster] - #3051570 - 10.04.2009, 14:38:15
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Antwort auf: Colamonster
Wenn Kandidaten was richtiges also die Siegerin verraten würden, dann würden die doch diese Stellen nicht senden sondern rausschneiden? Sonst wäre das doch ziemlich dumm!?o.o



Wie gesagt, die Staffel ist längst vorbei - natürlich wurde es nicht in der Sendung gesagt - sondern danach, als sie wieder in würzburg war.
Das "sehen" bezog sich auf sunychen, war es glaube ich, die meine quelle sehen wollte...
Sehen kann sie meine quelle nunmal aktuell noch bei GNTM..

Antwort auf: Barcardi 87

Achja, DdvOiD, n bisschen weniger Arroganz würde dir ganz gut tun ;-)!
Es gibt leider viele Leute, die behaupten viele Sachen zu wissen und wollen sich damit nur wichtig tun - Also hinterfragt man gewisse Sachen nunmal.

- Bea


Arroganz? es hat weniger mit Arroganz zu tun, aber nun gut.
Man gewöhnt sich mit der Zeit eine Schreibweise an, tut mir leid
Ich stimme dir zu - es ist natürlich & auch logisch, das es solche sachen hinterfragt werden.
Spätestens am ende dieser Staffel, könnt ihr euch ja selber ein bild davon machen...
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: DdvOiD] - #3051571 - 10.04.2009, 14:43:54
Anna@you
Nicht registriert


Mandy hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie wird mir immer symphatischer. (:
Zu Marie - mich nervt immer dieses "Ich war gut. Ich denke schon, dass sie mich nehmen." Sie ist mir allgemein ZU selbstsicher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051572 - 10.04.2009, 17:44:11
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich fand Mandy + Sarah auch total gut.
Zum Glück wurde die Larissastory nicht so ausgedehnt. Das war mal wieder sehr nervig.
Und Marie finde ich leider auch nervig. Sie ist vielleicht "hübsch"...obwohl sie ein plattes Gesicht hat.. aber ihre Kommentare sind meistens auch recht emotionslos. Immer so sachlich und idealistisch. Gefällt mir irgendwie auf Dauer nicht so..
Naja wenn das wirklich schon mit der Siegerin feststehen sollte, dann find ich "die Wahl" sehr daneben...


Bearbeitet von Vampgirl (10.04.2009, 17:44:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Vampgirl] - #3051573 - 10.04.2009, 19:47:20
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


was ich ja langsam blöd finde, ist, dass es anscheinend nur noch shootings gibt die auf sexy & bikini & unterwäsche getrimmt sind
das war jetzt das 3. shooting in folge

wie wärs mal mit ein bisschen abwechslung? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051574 - 10.04.2009, 19:51:26
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Das Gefühl hatte ich heute auch, als ich mir die Wiederholung angeschaut hab. Jede Woche viel Haut - stört mich nicht, aber vllt. mal wieder was außergewöhnliches.. Aber ich fand das an der Stange echt gut gemacht, die müssen viel geübt haben und die Fotos waren echt total schön, fand ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051575 - 10.04.2009, 21:53:53
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


das geilste war aber Jessica
"und jetz krieg ich schonwieder einen auf die ffrfrrfff fffre ffreesse!"

xDDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051576 - 11.04.2009, 09:34:04
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
ja voll geil wenn die schluchzt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Vampgirl] - #3051577 - 11.04.2009, 22:43:01
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


hab gerade marie in ner 3 jahre alten bravo girl entdeckt, man die sah echt schon immer gleich aus, selbst der scheitel is derselbe geblieben :-D


boah jessia nervt! die heult echt wegen jedem scheiß rum und tut so als wär sie das opfer das keine chancen hat oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: DdvOiD] - #3051578 - 16.04.2009, 22:09:20
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich will definitiv den Bh.
Hat jemand Ahnung, wo's den gibt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051579 - 16.04.2009, 22:29:21
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Katrina ist verdient raus. Die war einfach nur langweilig.

Fand die Folge allerdings generell sehr bescheiden. Wurde für meinen geschmack viel zu viel geschauspielert.. keine Ahnung, fand da heut nix tolles dran.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: 2ocean] - #3051580 - 16.04.2009, 22:43:46
BabyLiee
Nicht registriert


Ohja, Katrina ist verdient raus. Hab mich ständig gefragt, warum sie ihren Rausschmiss so lange herausgezögert haben. Ihre Fotos waren ausdruckslos, beim Walk ist sie echt mies (!), und der Werbespot, naja. Es ist echt merkwürdig, dass man optisch dem Schönheitsideal entspricht, aber dennoch überhaupt nicht attraktiv wirkt wegen seiner faden Ausstrahlung. Find ich sehr schade. Vergleicht man z.B. Katrina und Maria kann man meines Erachtens nach sagen, dass Katrina mehr typische Schönheitsmerkmale aufweist, als Maria. Maria ist aber um Längen interessanter.
Was mir schon die ganze Staffel lang auffällt ist, dass Sarina ja wirklich der absolute Liebling von Heidi ist (Mutterkomplex?) Das nervt auf Dauer. Ja, sie ist niedlich und macht auch ihre Sache für ihr Alter gut - aber sie sollte nochn paar Jahre warten, dann wird's vielleicht.
Ich mag Ira eigentlich, aber sie wird definitiv nicht Germany's Next Topmodel, da sie viel zu altgebacken wirkt.
Larissa gefällt mir auch gut. Versteh auch nicht die ständige Kritik, dass sie ja so maskulin wirke. Zugegebenermaßen - beim Walk wirft sie manchmal ihre Schultern so zurück, dass es tatsächlich etwas maskulin wirkt (Walk ist auch nicht so die Stärke von ihr), aber beim Spot fand ich sie eigentlich genau richtig. Eben nicht das süße Mädchen. Find ich gut. Sie beeindruckt mich sehr, da sie für ihre 16 Jahre (vgl. Sarina) schon sehr stark, selbstbewusst ist. Und einstecken kann und nicht ständig in Tränen ausbricht, wie die anderen.
Sara ist ja sowieso meine Favoritin, sie ist einfach total hübsch, und sieht in jedem Outfit toll aus, finde ich. Außerdem wirkt sie sehr sympathisch. Germany's Next Topmodel wird sie, denke ich, trotzdem nicht.
Zu Mandy und Jessica kann ich eigentlich nicht viel sagen. Jessica ist mir unsympatisch, obwohl sie süß aussieht, Mandy kann gut laufen, mehr aber auch nicht.
Maria ist neben Sara auch eine meiner Favouriten, weil ich ihren Charakter ganz ganz toll finde. Außerdem haben ihre Posen das gewisse Etwas, sind nicht so konventionell, sondern kreativ.
Marie ist hübsch - aber nur bis zu ihrem Mund. Ihr Lächeln wirkt unauthentisch und mir gefällt ihre Art nicht.

:O

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051581 - 17.04.2009, 09:58:33
Barcardi 87

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 259
Ort: Deutschland
Zitat:
keine Ahnung, fand da heut nix tolles dran.


Fand ich eigentlich nicht.
Ich war echt beeindruckt, was die Topmodels da auf der Bühne präsentiert haben. Also, ich hätte es absolut nicht so gut erwartet.

Ich fand, dass sich diese Folge mal ein bisschen von den sonstigen abgehoben hat. (Leider) mehr mit dem Schauspielthema, aber es wurde nicht auf "Mädchen" wert gelegt, sondern auf Rockgöre. Meiner Meinung nach konnte man da schon einiges über die Wandelbarkeit (?) von den Mädels sagen. Jedenfalls als zum Beispiel bei diesem Unterwassershooting.

Larissa: Unglaublich - Aber ich bin mal für sie: Ich fande es richtig unfair, Larissa vorzuwerfen, dass sie nur simuliert bei dem Werbespot. Am Abend zuvor hats ihr doch voll Spaß gemacht und sie ist voll abgegangen. Ich glaube kaum, dass sie dann simuliert.

Zitat:
Ohja, Katrina ist verdient raus. Hab mich ständig gefragt, warum sie ihren Rausschmiss so lange herausgezögert haben.


Unterschreibe ich genauso!

Zitat:
Was mir schon die ganze Staffel lang auffällt ist, dass Sarina ja wirklich der absolute Liebling von Heidi ist (Mutterkomplex?)


Fällt mir auch auf, nervt mich auch tierisch. Aber man muss dazu sagen, dass Sarina nicht schlecht ist. Sie ist sehr naiv und kindlich. Aber bei den meisten Fotos hat sie trotzdem "den Punkt" gefunden. Beim Kunden zählt nunmal aber das Verhalten vor und nach "dem Punkt".

Ich fand Maria mit den langen, roten Haaren im Übrigen hässlich.

- Bea
_________________________
Willkommen am Ende des Denkprozesses!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Barcardi 87] - #3051582 - 17.04.2009, 10:08:10
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut! Ich war wirklich überrascht, was für eine tolle Show die meisten abgeliefert haben... ich bezweifel allerdings, dass sie wirklich nur 30 Minuten Zeit hatten. Innerhalb von 30 Minuten hätte ich das jedenfalls nicht hinbekommen.

Larissa finde ich irgendwie immer sympathischer, außerdem gefällt mir Mandy wenn sie geschminkt ist auch recht gut.
Maria finde ich insgesamt klasse, aber die Extensions sahen wirklich grässlich aus :-D Ich find's krass, dass sie tatsächlich schon innerhalb der Staffel für einen regulären Job gebucht wurde :-O

Jessica finde ich schrecklich, sie gefällt mir optisch nicht so wirklich und vor allem wirkt sie auf mich asozial - also ihre Ausdrucksweise usw.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Chica911] - #3051583 - 17.04.2009, 13:01:38
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Hauptsache Katrina muss erstmal durch so ne Haarsträhne fahren wie n Kind..als sie rausgedingst wurde. rofl

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Vampgirl] - #3051584 - 17.04.2009, 14:38:07
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich komm mir schon dumm vor, ich kann echt nur noch an diesen BH denken und ich MUSS den haben :-D

Ich mag Sarina immer noch voll. Auch wenn sie wahrscheinlich naechstes Mal dann rausfliegt.

Und Jessica. Omg. Ich bin immernoch der Meinung, dass sie einfach strunzdumm ist. Und wie Chica (du warst das glaub ich ^^) schon sagte finde ich sie auch ziemlich assig nunja

Ira find ich immer haesslicher, weiß auch nicht warum.

Wie Mandy shoppen sollte.
Haha wie sues das war.. Hehe
Aber Mandy gefaellt mir eigentlich immer besser :)

Sara mag ich auch immer mehr.

Marie nervt mich.
Maria gefaellt mir einfach nicht.

Larissa gefaellt mir irgendwie auch einfach nicht. Die hat irgendwas was ich nicht mag..
Find die immer so verschlafen(?) oder sowas.


[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051585 - 17.04.2009, 16:38:34
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



ich fand diese Folge eine gelungene Abwechslung, gerade weil dem Bühnenauftritt so viel Zeit eingeräumt wurde. Ich habe mich dabei wirklich gut amüsiert, auch wenn es teilweise fremdschämen nahekam (ehrlich - Marie kann gut singen, aber irgendwie hat's da einfach nicht reingepasst, fand ich).

Sarina fand ich diese Folge komischerweise einfach nur süß und nicht anstrengend. Ihre Naivität und die durchschimmernde Dummheit (mir fällt da kein besseres Wort für ein :-( ) waren diese Folge irgendwie anders, positiver. Beim Filmdreh war sie total überdreht, es hat mir Spaß gemacht, ihr zuzuschauen, aber wäre ich der Regisseur gewesen, hätte ich wohl einen Nervenzusammenbruch erlitten *lach*

Dass Maria tatsächlich für einen echten Job gebucht wurde, haut mich auch um, ich freue mich sehr für sie. Sie ist in meinen Augen auch die einzige da, die wirklich aussieht & rüber kommt wie ein echtes Model. Sie hat zwar ihre Schwächen und ab und an einen Durchhänger, aber im Gesamtpaket gefällt sie mir definitiv am besten. Ich hoffe, dass sie noch lange dabei ist (und vielleicht gewinnt, aber daran zweifle ich nun doch ..).

Zu dem Rest will / kann ich mich kaum äußern, außer dass mir auch auffällt, dass Ira irgendwie von Folge zu Folge weniger hübsch aussieht. Ich weiß nicht, woran es liegt ...



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051586 - 17.04.2009, 16:45:37
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Antwort auf: Bithya

Zu dem Rest will / kann ich mich kaum äußern, außer dass mir auch auffällt, dass Ira irgendwie von Folge zu Folge weniger hübsch aussieht. Ich weiß nicht, woran es liegt ...

...ich denke, dass ihr hässlicher Charakter, der immer mehr zu Tage kommt, sich auch auf die Wahrnehmung ihres Äußeren auswirkt.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 27 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 26 27 >