Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 27 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germany's Next Topmodel 4 ** [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3051527 - 27.03.2009, 17:08:48
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Wie grenzdebil die da sind...
Das meine ich dazu.
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Maerz94] - #3051528 - 27.03.2009, 18:29:48
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


NAJA, also das mit den Top 5 hat mich eben aber auch stark gewundert! Aber ich freu mich und ich glaub, das hat schon seine Richtigkeit. Ich bin ja nun nicht jemand der in Fan Foren irgendwie guckt, aber als ich das bei MSN gelesen habe, wurd ich schon neugierig.
Meine Favoriten sind mittlerweile Marie und Mandy. :D Ich mag die Ausstrahlung irgendwie .. sind mir beide sympathisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3051529 - 27.03.2009, 19:01:59
The King of the World95
Nicht registriert


Zitat:
Hier die angeblichen TOP 5 von GNTM :[color:"red"] Spoiler![/color] [color:"white"] . Wie nicht anders zu erwarten: Die schöne Marie (19), die bereits über reichlich Model-Erfahrung verfügt, TV-Angebote und einen Werbe-Vertrag hat ...
Stille Wasser ruhen tief: Auch die bisher eher unscheinbare, rothaarige Maria (19) gehört zu Heidis letzten fünf Kandidatinnen Wild kommt weit: Jessica (21), das Mädchen mit den strahlend blauen Augen und der sexy Zahnlücke schafft es in die Top Five ...
Exotische Schönheit: Auch Sara (19), die Münchnerin mit den äthiopischen Wurzeln, hat es unter die letzten fünf geschafft ...
Trotz verpasstem Shooting erfolgreich: Die blonde Mandy (17), die wegen Krankheit ein Mal ausfiel, gehört zu Heidis Top Five ...[/color] [color:"red"] SPOILER Ende [/color]

Was meint ihr dazu??Glaubt ihr es??
Das ganze habe ich von Msn.com


Ja, genau das gleiche habe ich schonmal gehört. Aber meine Favoritin ist so und so Sara! :-)

Abgesehn von Sarah finde ich Marie einfach nur eingebildet und viel zu siegessicher. - sehr unsympathisch.

Maria hat eben was Spizielles, aber ich mag ihre Haare nicht & fand' sie vorher besser.


Bearbeitet von The King of the World95 (27.03.2009, 19:04:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051530 - 27.03.2009, 20:12:16
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Dieser Neid auf Marie von Ira und Jessica(?) nervt total..natürlich ist es schade, dass sie keine Jobs bekommen, obwohl Ira ja auch schon einen hatte. Soll Marie extra schlecht sein bei so einem Casting, damit die Anderen auch mal ne Chance haben? Ira würde sowas bestimmt auch nicht machen und sich auch freuen, wenn sie oft Jobs bekommen würde.
Und ich glaube auch, dass das gefaked war, was der Fotograf gesagt hat. Marie war vllt. nicht sooo toll beim Shooting, aber da waren Andere wesentlich schlechter und bei denen hat er auch nicht gesagt, das ist kein Model. Und die Kritik von der Jury war ja irgendwie auch nicht so passend. Die haben sicherlich nur Kritik geäußert, damit sich nicht alle Zuschauer denken, dass Marie auf jeden Fall GNT wird.
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: knuddeli0014] - #3051531 - 28.03.2009, 10:25:44
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

es kann trotz der bisher sehr guten Leistung von Marie sein, dass eben genau dieser Fotograf nichts von ihr hält. Vielleicht ist ihr Gesicht zu langweilig, zu hübsch, ihr Auftreten für ihn nicht model-like. Kann doch sein, immerhin hat er tagtäglich mit solchen Menschen zu tun und da bekam er von jedem Mädchen einen kleinen Eindruck. Muss ja nicht gleich heißen, dass es gefaked war.
Obwohl dann bei der Jury dies etwas übertrieben war.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051532 - 28.03.2009, 16:02:21
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ja, das kann natürlich auch so sein, aber es kann auch sein, dass es gefaked war :D
Was ist auch komisch finde, dass immer alle meinen, dass Marie zu süß sei...also so sieht sie ja auch süß aus, aber sie kann auch sexy gucken!
Dieses Topmodel, was beim Lauftraining war, fand ich nun auch NUR sexy...und Marie kann halt süß und sexy aussehen. Daran ist doch nichts falsch...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: knuddeli0014] - #3051533 - 29.03.2009, 13:26:50
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Mich erinnert sie extrem an Liv Tyler... Warscheinlich wegen der Frisur und dem Mund... =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051534 - 29.03.2009, 14:25:41
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

als ich folgende Nachricht gelesen habe im Internet, hab ich mich gar nicht gewundert. Ich habe sie auch hier schon gefunden, also muss das schon ordentlich die Runde gehen. Naja, ich glaube, sie haben Recht mit dieser Äußerungen! Hier was ich meine:

Warnung! Spoiler!
Dieser Link.




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051535 - 29.03.2009, 22:12:54
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich bin eh schon erstaunt, dass noch keine Liste aufgetaucht ist, wie es bei der letzten Staffel der Fall war. Allerdings würde ich sagen, nur weil diese 5 zusammen gesehen wurden, heißt es noch nicht, dass sie die Finalistinnen sind, vielleicht waren die anderen nur gerade nicht da? Die BILD (oder war's wer anderes?) ist doch schon zu Anfang damit aufgefallen, dass sie ein Foto von dem selbstorganisierten Walk im Kaufhaus zeigte, bei dem sie ein paar Mädels rausgeschnitten hatten und das als Top9 oder so präsentierten ...


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051536 - 30.03.2009, 13:03:36
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich glaub so ne Liste gabs schon im Internet. Top 10 oder so. Allerdings weiß ich nicht mehr wo genau das war ;-) Keen Plan.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Vampgirl] - #3051537 - 30.03.2009, 16:33:42
The King of the World95
Nicht registriert


Ich könnte mir das gut vorstellen, dass genau diese 5 noch dabei sind.
Ich meine, es sind im Moment die Besten im Fernsehen. Klar, es könnte natürlich auch ein Kaufhaus sein und es ist nur ein Trick der BILD, was durchaus denkbar wäre, aber ich könnt's mir gut vorstellen. Aber da viele andere Zeitungen & Webseiten genau das Gleiche sagten, ist es durchaus denkbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051538 - 30.03.2009, 18:46:16
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



soweit ich weiß, berufen sich alle Quellen auf dieses eine Foto. Das Foto kann sonstwann entstanden sein, wirklich wissen tun wir damit nichts.

Wenn die 5 tatsächlich die letzten sind, wäre das gar nicht so verkehrt. Einige von ihnen sind zwar noch recht unscheinbar, aber das waren auch so die, die ich größtenteils für gut befunden habe.



Nun, Donnerstag sind wir schlauer, wenn eine von den 5 fliegt, war das Foto nicht das, was es vorgab zu sein.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051539 - 30.03.2009, 20:01:36
The King of the World95
Nicht registriert


Nein Bithya, das Foto von der BILD ist nicht das einzige. Ich hatte mal im Internet nach diesen Top 5 gesucht und hatte noch zahlreich andere Bilder gefunden, auf denen man auch gesehen hat, dass es sicher ein Flughafen war, da im Hintergrund die Flüge mit Uhrzeite etc. standen.

Ich glaube aber, dass am Donnerstag so und so keine von denen 5 fliegen wird, da alle 5 ziemlich gut sind.. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051540 - 02.04.2009, 22:06:46
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Maria regt mich so krass auf. Die ist so scheiße hässlig und ich hoffe jedesmal das sie rausfliegt und dann sehe ich das sie da so nen Job kriegt da ist doch kla das sie weiter ist.

Ich halt das nicht mehr lange aus wenn ich diesen hässligen Kopf da sehen muss ]-(
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051541 - 02.04.2009, 22:07:54
callon deas
Nicht registriert


Ich weiß ehrlich nicht warum die alle auf Larissa rumhacken, ich kann sie verstehen. Sie wird ja total in so ne Verteidigungsposition reingedrückt.

Aber das Unterwassershooting sah spannend aus, ich glaub nicht das ich das gekonnt hätte. Respekt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Gangsta Hamster 91] - #3051542 - 02.04.2009, 22:10:21
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Maria kann nichts dafür, dass sie sie so hässlich gemacht haben. Sie ist selber nicht glücklich mit dem Aussehen und ihr wurde das oft genug von den potentiellen Kunden gesagt. Sie ist prinzipiell nicht hässlich, aber diese Haare lassen irgendwas hässliches hervorstechen - von daher. Ansonsten finde ich sie u.a. besser als Ira oder so.

Btw: Ira und Jessica sind echt so zwei Furien. Sie haben sich da in die "Ich hasse Larissa"-Rolle eingelebt und kommen nun nicht mehr raus.

Desweiteren ist Sarah immer noch meine Favoritin, ich hoff' sie macht das Rennen! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Gangsta Hamster 91] - #3051543 - 02.04.2009, 22:38:56
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Maria regt mich so krass auf. Die ist so scheiße hässlig [...]
Ich halt das nicht mehr lange aus wenn ich diesen hässligen Kopf da sehen muss ]-(

Ich weiß ja nicht wie du auf der Straße rumläufst, aber ich sehe jeden Tag dutzende Menschen, die tausendmal häßlicher sind als Maria. Also man kann's auch echt übertreiben. oO

Mir gefällt Maria immer besser. Ich find zwar ihre Frisur auch nicht toll und sie im klassischen Sinne auch nicht "hübsch", aber als Typ gefällt sie mir mittlerweile echt gut. Sie ist zumindest mal jemand, den ich mir auch als Model gut vorstellen kann.

Ira und Jessica gehen mir mittlerweile echt dermaßen auf den Keks.. Mal abgesehen dass ich beide eh nicht sonderlich hübsch finde, ist das auch ein typischer Fall von "dein Charakter macht dich echt häßlich". Kann Chrixel da echt nur recht geben.
Finde Larissa zwar auch nicht so toll und sie ist sicherlich als Charakter "schwierig", aber so dermaßen auszuticken.. Halleluja. Finds generell krass, sie so auszuschließen. Kann mir kaum vorstellen, dass man es so gar nicht mit ihr aushalten kann..

Joa. Maria, Marie und Sara find ich toll. Der Rest kann ruhig nach und nach gehen. Am besten Jessica und Ira zuerst, damit die nicht mehr so dämlich rumzicken.

_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: 2ocean] - #3051544 - 03.04.2009, 00:06:47
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



die Maria finde ich auch sehr toll, sie ist zwar in meinen Augen auch keine Schönheit, aber sie macht was aus ihrem Typ und sticht damit unglaublich aus der Masse hervor. Auch auf dem Laufsteg scheint sie sich ja wieder verbessert zu haben.

Marie ... ich weiß nicht, irgendwie kann ich gar nicht mit ihr. Ich bin jedes Mal genervt, wenn sie einen Job bekommt. Natürlich, sie macht ihr Ding gut, aber es nimmt die Spannung raus. Irgendwie zwiespältig. Sie kann ja nichts dafür, dass sie gut ist & sie will ja wie alle anderen gewinnen. Aber mich als Zuschauer nervt es.

Sara mag ich auch sehr gerne. Sie strahlt immer, sie wunderschön aus und kann sich richtig gut & sexy bewegen. Ihr fehlt möglicherweise etwas von dieser Coolness, die Maria besitzt, aber das passt auch nicht so zu ihr. Vielleicht kann sie es zeigen, aber generell ist sie eher der fröhliche Typ.



Zu Larissa / Jessica / Ira: Ich mag Ira immer weniger, irgendwie wird sie auch von Runde zu Runde weniger hübsch. Und dann noch ihre Attacken gegen Larissa. Ich mag die kleine Österreicherin auch nicht so sehr, aber sie versucht halt nur, auf ihre Art sich gegen die Ablehnung zu wehren. Und für ein 16jähriges Mädel ist es schon schwer, mit 19- bis 21jährigen Frauen zu reden. Dafür, dass sie so extrem unter Druck steht, macht Larissa ihre Sache echt gut.
Was ich aber nicht verstanden habe: Sarina steht doch auf der Seite von Larissa, zumindest irgendwie. Wieso ist sie dann nicht mit ihr in ein Zimmer gegangen?




Noch eines zum Unterwasserschooting: Respekt an alle Mädchen. Wäre ich da gewesen, ich weiß nicht, was ich gemacht hätte. Ich habe wirklich nicht vor vielem richtig Angst, aber Tauchen / Wasser gehört dazu. Ich kann es einfach nicht, ich habe da so eine große Angst vor ... Ich schätze, an der Aufgabe wäre ich gescheitert ~seufz~




Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051545 - 03.04.2009, 10:57:51
loka
Nicht registriert


hey kann mir vileicht jemand sagen wer rausgeflogen ist? ich konnte leider nur eine 3/4 stunde das ganze sehen und hab somit nur dass tauch shooting gesehen.
Wer schön wenn ihr mir das sagen könntet ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051546 - 03.04.2009, 11:01:48
Angel-P
Nicht registriert


Keine ist raus. ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 27 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 26 27 >