Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 27 1 2 3 ... 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Germany's Next Topmodel 4 ** - #3051287 - 24.01.2009, 15:11:12
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Heidi Klum sucht das das nächste Topmodel und öffnet den Kandidatinnen die Türen zur Modewelt. Der Auftakt zur vierten Staffel ist neu: Erstmal lädt Heidi zu zwei offenen Castings in Düsseldorf und München. 30 Mädchen bewerben sich für Tickets zur Show.

ProSieben kündigte an, dass ab dem 12. Februar 2009 die vierte Staffel ausgestrahlt wird. Es gingen 21.266 Bewerbungen ein.


Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel.
Also dann viel Spaß beim Diskutieren. ;D

# kim.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051288 - 24.01.2009, 15:40:16
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Und passend zur neuen Staffel von GNT ist Seal heute bei 'Wetten, dass', er kann dann ja ein bisschen Werbung für die Show seiner Frau machen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Colamonster] - #3051289 - 24.01.2009, 15:46:49
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ach heute läuft Wetten dass..? Hab ich gar nicht mitbekommen. xD

Die Jury bleibt ja so wie in der 3. Staffel? Ich freu mich das Rolf(ö) wieder dabei ist. Hmm, trotzdem vermisse ich Bruce, der war auch so toll. Nja, weiß jemand was der Titelsong sein wird?

Ach ja, wäre es vllt möglich das man meinen Eingangspost korrigiert. Da sind zwei 'das' vorhanden. thx.


Bearbeitet von süzZe@Bounty (24.01.2009, 15:49:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051290 - 24.01.2009, 16:43:31
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Die Jury bleibt ja so wie in der 3. Staffel? Ich freu mich das Rolf(ö) wieder dabei ist. Hmm, trotzdem vermisse ich Bruce, der war auch so toll. Nja, weiß jemand was der Titelsong sein wird?


Ich find super, dass Bruce nicht mehr dabei ist.
Nichts gegen ihn, aber seine Sprechart regt mich soooooo auf, das geht ja mal gar nicht. lach

Ich weiß nicht wie der Titelsong ist.. Aber letztes mal Amazing von Seal als Titelsong fand ich toll. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Colamonster] - #3051291 - 24.01.2009, 20:13:49
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich freue mich auch schon sehr auf die neue Staffel, die letzte hat mich erstaunlicherweise ziemlich mitgerissen. Hatte sogar kurzfristig überlegt, mich selbst für GNT 09 zu bewerben (das Bewerbungs-Video war schon in Planung), aber da ich dafür eventuell mein Studium hätte unterbrechen müssen, habe ich mich dann doch entschieden, es zu lassen. Außerdem, was hätte ich gemacht, wenn ich gewonnen hätte? Dann hätte ich 2 Jahre einen Vertrag mit IMG und müsste Model sein - was ich ja eigentlich gar nicht will lach


Ich freue mich auch, dass die Jury die gleiche ist, anscheinend haben die Produzenten bemerkt, dass es eine gute Mischung ist, die die Zuschauer auch anspricht.




Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Colamonster] - #3051292 - 24.01.2009, 21:07:15
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Zitat:
Zitat:
Die Jury bleibt ja so wie in der 3. Staffel? Ich freu mich das Rolf(ö) wieder dabei ist. Hmm, trotzdem vermisse ich Bruce, der war auch so toll. Nja, weiß jemand was der Titelsong sein wird?


Ich find super, dass Bruce nicht mehr dabei ist.
Nichts gegen ihn, aber seine Sprechart regt mich soooooo auf, das geht ja mal gar nicht. lach


Genau die (also seine Sprechart) hat ihn doch so einmalig gemacht!
Würde ihn auch viel lieber als Rolf haben, aber wird ja wohl nichts.. =/ Naja werd ich wohl mit Rolf leben müssen =)

Aber ich hoffe ja mal inständig, dass es diesmal keine 2te Giselle (oder wie auch immer man sie schreibt) gibt.. Die ging ja mal garnicht !

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #3051293 - 24.01.2009, 21:33:56
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Genau die (also seine Sprechart) hat ihn doch so einmalig gemacht!


Ja, ich weiß... Aber ich finde die schrecklich nervig, ich weiß gar nicht wie man die toll finden kann, oder so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #3051294 - 25.01.2009, 00:21:49
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zicken gibts in jeder Staffel. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051295 - 25.01.2009, 11:34:26
CrazyNolly
Nicht registriert


Nur weil Bruce dadurch beruehmt wurde heißt das nicht, dass man's auch gut findet.
Ich finde den Kerl sowas von unecht. Und mich nervt der auch nur noch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051296 - 26.01.2009, 00:08:40
didi210
Nicht registriert


Zitat:
30 Mädchen bewerben sich für Tickets zur Show.


15 in München & 15 in Düsseldorf, gleich mal vorweg. Also nicht 30 pro Stadt.

Ich werde es mir mit Sicherheit auch wieder anschauen. Besonders mit Spannung auf eine sehr gute Freundin von mir, die in München unter die Top25 gekommen ist und dann jedoch ausgeschieden ist, als es um die Top15 geht.
Pro7 hat sich ganz schöne Fehltritte & Patzer geleistet bei diesen sogenannten "offenen Castings" (so mussten z.B. Mädels die in der Vorauswahl bereits eine feste Zusage bekommen hatten & bereits ein paar Durchläufe überstanden hatten, nochmal bei dem offenen Casting mitmachen, obwohl sie eigentlich schon weiter waren).
Mehr dazu von mir gibts dann im Februar, will, bzw. darf lach dazu jetzt noch nicht allzuviel sagen.
Bin mal gespannt, wie das alles im Fernsehen rüberkommt.

Freue mich aber dennoch & plädiere stets für ein GNT mit Männern :]


Bearbeitet von didi210 (26.01.2009, 00:08:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051297 - 26.01.2009, 10:51:47
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ist das mit den 'offenen Castings' wirklich so gemeint, wie bei.. DSDS oder Popstarts oder whatever, dass da irgendwelche.. naja, ziemlich ungeeigneten Mädels dann auflaufen und meinen, sie könnten Model werden? Oder haben die da schon irgendwie vorselektiert?
Bin jedenfalls gespannt auf die neue Staffel.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: 2ocean] - #3051298 - 26.01.2009, 15:01:02
didi210
Nicht registriert


Das weiß ich auch nicht so genau.
Im Eingangspost steht ja, dass es über 21000 Bewerbungen gab.
Und ich weiß, dass über dieses Vorcasting (was vor München & Düsseldorf etc. über Internet/Telefon stattgefunden hat) ca. 300 Mädchen ausgewählt worden sind und der Rest wird wahrscheinlich zum offenen Casting gekommen sein.

Jedenfalls hatte meine Freundin schon ein Telefoninterview (welches 2h ging) gehabt und danach hat sie eine E-Mail von Pro7 bekommen mit allen Dokumenten, die sie besorgen soll & dass sie weiter ist und dann nach München kommen soll, um dort um eine Platzierung in den Top 15 zu kämpfen.
Sie meinte, als sie ankam, war das reinste Chaos.
Gerade mal 15 von diesen 300 Mädchen standen auf der Gästeliste, alle anderen mussten nochmal durch die 1. Runde des offenen Castings.
Zudem versprach Pro7 Unterkunft für sie + 5 weitere Personen. Sie nahm natürlich ihre Eltern mit, die sich schlussendlich ein Hotel suchen mussten & die ganze Zeit bei -9°C vor der Halle warten durften. Und die Mädels bekamen kaum was zu essen. Zum Trinken gab es nur das von Heidi Klum beworbene Wasser und untergebracht waren sie in einer "3.Klasse"-Jugendherberge.

Naja ich mag jetzt hier nicht so viel negatives erzählen. Da ist wahrscheinlich nur ein großer Fehler passiert.
Allerdings kann sie nur bestätigen, dass GNT (wie auch DSDS und Popstars etc.) nur fürs Fernsehen gemacht wird zur Unterhaltung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051299 - 27.01.2009, 13:29:17
mirabelle
Nicht registriert


Zitat:
Außerdem, was hätte ich gemacht, wenn ich gewonnen hätte? Dann hätte ich 2 Jahre einen Vertrag mit IMG und müsste Model sein - was ich ja eigentlich gar nicht will lach


Nimm es mir nicht übel, aber darüber hättest du dir keine Gedanken machen brauchen. Wäre nicht passiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051300 - 27.01.2009, 16:12:19
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



das war ja auch nicht ernst gemeint, dass ich da nicht gewonnen hätte, ist mir auch klar lach



Ich habe gestern zufällig mal bei Americas Next Topmodel (Nummer 4) auf Viva reingeschaut und fand das irgendwie im Gegensatz zu GNT sehr viel niveauloser. Wieso waren da nur Frauen, die entweder total arm waren oder bereits ein Kind hatten oder beides?



Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051301 - 28.01.2009, 22:06:56
Ashlee001
water​.drop​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 77
Ort: Wuppertal
Zitat:
Nja, weiß jemand was der Titelsong sein wird?


Ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch der Titelsong wird aber eben in der Werbung für GNT lief im Hintergrund "Circus" von Britney Spears vom Album "Circus".
:) soweit..
_________________________
But, my God, it's so beautiful when the boy smiles, wanna hold him. Maybe I'll just sing about it. - Breathe -

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Ashlee001] - #3051302 - 29.01.2009, 13:25:18
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Das wäre ja cool, einer meiner Lieblingssongs derzeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051303 - 29.01.2009, 18:46:48
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:


Nimm es mir nicht übel, aber darüber hättest du dir keine Gedanken machen brauchen. Wäre nicht passiert.


Darf man fragen warum?

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051304 - 12.02.2009, 20:33:09
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Der Zickenkrieg fängt ja schon an ^^.


"Ich frag ich bei manchen was die hier überhaupt machen. Mit ihrem dicken Hintern. Die da zum Beispiel!" - OmG was war das denn für eine??? x__X

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: TangaBambi] - #3051305 - 12.02.2009, 21:02:11
Mad 2oo5
Nicht registriert


oder die eine komische: "Ich habe noch keine hier gefunden, die sich auch nur annähernd mit mir messen kann"

oh man.. dazu fällt einem nichts mehr ein, dumme.... :P

und dann kam die aus jamaika.. meine güte.. und ich dachte, sowas süßes gibt es nur im himmel.... hihi %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051306 - 12.02.2009, 21:08:59
Hasi90
Nicht registriert


Was sich da manche einbilden.. uuuuuuuuuuunglaublich.

Hab schon nach 3 Minuten angefangen mit meinem Papa zu lästern :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 27 1 2 3 ... 26 27 >