Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 38 von 39 < 1 2 ... 36 37 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051207 - 16.05.2009, 20:13:46
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Hat jemand den Auftritt von Sarina und Maria(GNT-ExKanditatinnen) bei Stefan gesehen?
Eine 16 Jährige Sarina ist einem Stefan Raab gewachsen, da kann doch ein Daniel dem auch gewachsen sein...Sarinas Auftritt bei Raab war super :D
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3051208 - 16.05.2009, 20:23:14
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Aber Sarina kam auf mich auch nie schüchtern rüber, sie hat eher ne große Klappe und ist lustig drauf - ergo kann sie sich auch Stefan Raab gegenüber stellen. Und SOOO viel älter ist Daniel Schuhmacher ja nun auch nicht, wenn man bedenkt, dass 16-jährige Mädels eigentlich schon ziemlich erwachsen sind.


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051209 - 16.05.2009, 21:13:09
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Mädchen sind ja eh reifer als Jungs ;)
Na ja bevor er sich gänzlich blamiert soll ers lieber bleiben lassen, man sollte Dinge eh nur tun, wenn man sich den auch gewachsen fühlt...Und wenn man bei Stefan R. sitzt, dann braucht man auch ein sehr starkes Selbstbewusstsein. Ich wollt mir Daniel eig. heute auf dem Spielbudenplatz angucken, aber hab doch keine Lust :-]
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3051210 - 18.05.2009, 10:55:52
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

hab mir grad mal das Video zu "Anything but love" angeschaut und das ist echt ein Witz. (Könnt ihr auf RTL.de gucken)
Und da wundert sich jemand, dass Annemarie beispielsweise meint, dass könne man selbst drehen?! Ist auch so.. :-D

Hm, er läuft die ganze Zeit rum bzw. steht irgendwo auf nem Felsen, ganz tolle 'Story'. Also das Lied mag ich echt, aber das Video würde ich mir kein zweites Mal freiwillig angucken.
Muss man denn immer was mit Sonnenschein auf Malle machen?! -.- Einfallslos.


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051211 - 18.05.2009, 11:41:40
didi210
Nicht registriert


Kann Annemarie da nur zustimmen.
Das Video ist genau das gleiche wie von Tobias Regner, nur dass der mit dem Auto rumgefahren ist und Daniel halt auf Bergen stand. Nichts besonderes oder so. Zudem passt die Szene überhaupt nicht zum Songtext. Was haben denn Berge mit Liebe zu tun.
Und irgendwie sind seine Augen auch so stark geschminkt, dass man die kaum sieht - oder gehts nur mir so?
Das wird sich nicht lange halten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051212 - 18.05.2009, 11:51:27
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.846
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: didi210
Was haben denn Berge mit Liebe zu tun.

Mal davon abgesehen, dass dieses Schnulzenlied von Daniel-ich-beweg-mich-auf-der-Bühne-nicht-Schumacher niemals an das "Original" von "Apocalyptica" heranreicht und man von den anderen Gewinner-Videos von DSDS ein solches Szenario ja schon gewohnt sein dürfte, können metaphorisch Berge schon etwas mit Liebe zu tun haben.
Liebe kann Berge versetzen. Liebe kann so stark und beständig wie ein Berg sein. Liebe kann wie ein Berg sein - unten breit (strakes Stativ) und die Spitze (evtl. noch über den Wolken) immer in der Sonne. Liebe ist wie die Besteigung eines Berges. Am Anfang leicht, dann immer schwerer und am Ende voller Sonnenschein und Wärme.


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (18.05.2009, 11:52:39)
Bearbeitungsgrund: Wordänderung.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3051213 - 18.05.2009, 12:09:21
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Naja, aber SO tiefsinnig ist das Video (leider) nicht, Mario.. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051214 - 18.05.2009, 12:15:20
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.846
Ort: Kailua, Hawaii

Ich habs noch nicht gesehen - und bin da auch froh drüber.
Ich wollte lediglich mal auf die (mögliche) Metapha in dem Video eingehen.
Dass man bei den Produzenten eines DSDS-Gewinners nicht viel erwarten darf und kann, weiß ich seit den anderen Gewinner-Videos und natürlich auch von den unzähligen immergleichen Mark-Medlock-Videos.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3051215 - 18.05.2009, 13:46:47
Barcardi 87

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 259
Ort: Deutschland

Sie hätten wenigstens noch n halbwegs gutaussehendes Mädel dahin stellen können mit der er wenigstens n bissel Interaktion zeigen kann.

Ich hab 1 Minute und 30 Sekunden durchgehalten - Aber ich hab auch so das Gefühl das ich damit schon das gesamte Video überblicken konnte.
_________________________
Willkommen am Ende des Denkprozesses!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Barcardi 87] - #3051216 - 18.05.2009, 17:08:34
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Hier nochmal das Video für Forumsuser, die es noch nicht gesehen haben:



Und hier noch mein Kommentar:

didi und den anderen vollkommen Recht. Für mich ist das ein 0-8-15 Video, mit Produktionskosten von 50.000€. Für mich ist das rausgeworfenes Geld. Man ersetze einen vorherigen Superstar mit Daniel Schumacher und man hat ein ähnliches Video ohne Kosten. (Siehe Tobias Regner)

Anything but Love.. mh. Das Lied hat mich an "Allein, Allein" von Polarkreis 18 erinnert.

Für mich ist der neue Superstar ein Disaster. Ein 0-8-15 Lied, ein 0-8-15 Video, Aussage: "Fühlt sich nicht gewachsen", usw. Da wäre Annemarie Eilfeld besser dafür geeignet. Solche Sätze würde ich Ihr nicht zutrauen, ganz ehrlich.
Aber Anything but Love wär nichts für sie gewesen..




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051217 - 18.05.2009, 17:20:03
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.846
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: fipsi mausi
Aber Anything but Love wär nichts für sie gewesen..

Sie war btw auch die Einzige der letzten Drei, die kein Lied von Bohlen singen wollte.

Nachtigall ich hör' Dich trapsen...


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051218 - 18.05.2009, 18:06:45
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
ach du schande. Das Video ist ja noch desaströser als die ganzen "ich kann nix außer singen"-auftritte von Daniel bei der Show. *rolleyes*

Michi

Ps: 1:37 Minuten xD wer kann länger? ;-)
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: MichiLi] - #3051219 - 18.05.2009, 18:15:55
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Abgesehen davon, dass ich das ganze Lied relativ bescheiden finde um nicht schei.... oder so zusagen, finde ich das Video gar nicht so schlecht. ^^
Und außerdem.. Wann sieht man schonmal Musikvideos außer wenn man häufig MTV/Viva guckt und da auf die Videos achtet? :o
ICH guck nie Musikvideos an (außer jetzt, weil ich wissen wollte was denn so schlimm ist.. ^^) Wenn ich bei Youtube was höre, guck ich mir das Video nicht mit an und Viva/MTV oder andere Musiksender guck' ich eh nie.

Ich hab mir das Video übrigens ganz angeguckt, die ganzen 3:40 Minuten. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3051220 - 18.05.2009, 18:18:35
sunychen
Nicht registriert


Der hat ganz schreckliche Lippen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051221 - 18.05.2009, 18:44:52
horcrux92
Nicht registriert


Die Stimme hört sich an, als würde ihm ein wichtiges männliches Geschlechtsorgan fehlen. :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051222 - 18.05.2009, 20:13:52
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Und ich versteh nicht, warum der als "Mädchenschwarm" abgestempelt wird..
Der schaut die ganze Zeit nur grimmig und wenn er dann mal lächelt kommt auch nichts rüber..
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: jessi022] - #3051223 - 18.05.2009, 20:23:15
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Das Video und der Song erinnern total an 80er+90er - gehts nur mir so? Vor allem dieser "Beat" der anfängt, sobald das erste mal der Refrain kommt.

PS: Im not a girl, not yet a woman ~> irgendwie sehen die beiden Videos sich ZU ähnlich. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: chrixix] - #3051224 - 18.05.2009, 21:27:37
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Meine Fresse, ihr mit euren dämlichen Vergleichen. Solche "Bergkulissen" gibt es in Muskvideos seit eh und je und somit ist es nichts "Abgekupfertes", sondern vielmehr ein Klassiker - Verstehe auch nicht, was an dem Video so schlimm sein soll; meiner Meinung nach passt es perfekt zu dem Text des Songs und dem Song als solches. Verstehe den Stress nicht, den einige hier machen... Das Video erinnert dann ja auch an "The storm is over now" oder dieses eine "melodramatische" Lied aus den 90ern, dessen Songtext mir gerade nicht einfallen will. Übrigens auch an diesen "Indianersong" (ich taufe das Lied jetzt einfach mal so) Ende der 90er.
Kann ja jetzt mal jeder seine Idee schreiben, von welchen Videos diese unheimlich individuelle Kulisse nach abgekupfert ist, das waren jetzt nur die, die mir auf die Schnelle einfielen. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051225 - 18.05.2009, 22:35:37
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.846
Ort: Kailua, Hawaii

Süß, wie Du Dich aufregst.
Die meisten hier sprechen allerdings nicht von abgekupfert, sondern davon, dass die Produzenten der DSDS-Sieger keine neuen Ideen haben. Und das ist und bleibt unbestritten, weil sich (fast) alle (erste) Videos gleichen. Das war bei Klaws schon so und ist in der sechsten Staffel immer noch so.
Das Gleiche lässt sich übrigens auch bei Metlock erkennen. Vom ersten Video-Thema ist man nie mehr weggegangen. Bei dem gleichen sich alle Videos, die er als Single auskoppelt.

Und das die Bergkulisse - übrigens noch nie so langweilig dargestellt wie bei Daniel-ich-hab-meinen-Stimmbruch-verpasst-Schumacher- eben rein gar nichts neues oder herausragendes mehr ist, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren.
Die super neue Idee eines Videos mit Bergkulisse ist bei einem Song wie "Anything But Love" vielleicht nicht die schlechteste - aber gerade originell ist sie nun wirklich nicht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3051226 - 18.05.2009, 22:44:22
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Dragon29


Die super neue Idee eines Videos mit Bergkulisse ist bei einem Song wie "Anything But Love" vielleicht nicht die schlechteste - aber gerade originell ist sie nun wirklich nicht.


Streite ich ja auch gar nicht ab, meine Rede eigentlich. Aber das ist ja eigentlich nichts, was mit DSDS, Daniel oder sonstwem Spezielles zu tun hat, sondern einfach ein "Markenzeichen" der Videobranche an sich - Verstehe nicht, dass darum hier jetzt so ein Drama gemacht wird, wo es doch eigentlich allgemein bekannt ist, dass es ein gängiges Klischee der Musikvideos ist.
Aufregen tue ich mich eigentlich auch nicht, mir ist es relativ egal. Man wird schon bemerkt haben, auf welche Beiträge ich mich mit dem meinigem bezog - Ist ja nicht so, als wäre es mein Topfavorit gewesen, den ich jetzt um jeden Preis verteidigen möchte: Das Lied kommt jedenfalls nicht auf meinen iPod.
Und trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass das Video durchaus zu dem Song passt und etwas "Auregenderes" doch überhaupt nicht stimmig gewesen wäre - Dass das Video dennoch nicht besonders originell ist, habe ich ja auch schon zuvor erwähnt, nur ist das doch bei 90% aller Videos so, die auf Viva und co laufen: Immer wiederkehrende Elemente, die alle schon mal waren, aber dennoch ihre Wirkung zu haben scheinen, denn meist kommen ja sowohl Lied als auch Video bei vielen gut an.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.05.2009, 22:49:07)

[zum Seitenanfang]  
Seite 38 von 39 < 1 2 ... 36 37 38 39 >