Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 39 von 39 < 1 2 ... 37 38 39
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051227 - 18.05.2009, 22:52:32
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.781
Ort: Kailua, Hawaii

Im Kontext stimme ich Dir natürlich vollkommen zu.
Dennoch ist es doch beschämend(?), dass man bei (fast) allen DSDS-Siegern das gleiche Motiv nimmt, oder?
Wie Du schon sagtest, es ist nicht die schlechteste Idee und sie ist bei dem Song auch stimmig, aber immer und immer wieder das Gleiche muss doch auch den Produzenten der DSDS-Sieger langsam langweilig werden.

Oder kann man hier schon davon sprechen, dass diesen Leuten ein DSDS-Sieger einfach nur noch egal ist?
Guck Dir mal zum Vergleich die zwei "Siegervideos" von Raabs Talentshow damals an: Unterschiedlicher (und damit auch besser) gehts doch kaum.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3051228 - 18.05.2009, 23:06:57
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Von kreativer Arbeit kann man da jedenfalls nicht sprechen, soweit stimmt's schon. Ob man Daniel oder seiner Karriere damit jetzt aber wirklich etwas "Böses" will, darüber bin ich mir gar nicht so sicher.
Natürlich, keine Frage: Wir reden hier von Liedern, die sich immer gleichen, und Texten, die weder sonderlich einfalls- noch abwechslungsreich sind, und dann auch noch von Videos, die man schon kaum noch wahrnimmt, weil man schon fast von einer Habituation des Auges sprechen könnte. Letztendlich ist die Popbranche ja aber im Allgemeinem so gestrickt. Weder Videos mit Bergen noch Texte über Liebe noch "0-8-15-Popbeats" sind was Neues bei DSDS oder dessen Gewinnern, aber eben auch allgemein in der Popbranche nicht.
Herr Bohlen hat ja generell eher das Motto "Einfach, aber erfolgreich" und es zieht (meist) auch. Naja, wer's mag. Die Kritik kann ich also - wie gesagt - schon verstehen, sie bezieht sich (meiner Meinung nach) aber eigentlich nicht auf das Konzept DSDS bzw. dessen Umsetzung.

PS.: Was ich eigentlich eben schon hinter den anderen Beitrag anfügen wollte - da war es aber leider schon zu spät und dafür einen eigenen neuen Beitrag zu eröffnen, war mir dann doch zu blöd: Mag sein, dass meine erste Reaktion doch etwas impulsiv wirkte oder generell etwas impulsiv wirken kann. Immerhin bin auch ich nur ein Mensch und mit meinen 20 Jahren auch noch ein "relativ junger"; kann also durchaus mal passieren! ;-)


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.05.2009, 23:07:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051229 - 26.05.2009, 16:48:17
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

es kam, wie es kommen musste. Die Debut-Single von Daniel Schumacher (oder Dieter Bohlen) stürmte sofort Platz 1. Er triumphierte damit gegen Lady Gaga mit Poker Face und Mark Medlock mit Mamacita. Lady Gaga war 11 Wochen Platz 1, nun ist Daniel Schumacher die neue Nummer 1.

Er stellte auch einen neuen Rekord auf. Alle weiteren Info's dazu findet ihr hier.

Mein Kommentar dazu: Poker Face ist langsam nervig, das so oft im Radio und im Fernsehen zu hören, höre ich aber lieber als Anything but Love. Igitt. ;-)





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Seite 39 von 39 < 1 2 ... 37 38 39