Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 39 < 1 2 3 4 5 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050507 - 21.02.2009, 22:23:32
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


irgendwie regt mich die "machart" der aktuellen staffel auf

man sieht immer nur dieselben personen möglichst ausführlich gezeigt, wie zB holger
man sieht allgemein kaum was von auftritten, immer nur so das drumherum bei wenigen bestimmten
über juan zb hat man rein gar nichts mehr gesehen .__.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050508 - 21.02.2009, 23:33:07
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Also ich finde das der Holger portenzial hat.
Leider wird er bei der ersten Mottoshow von den Pickelteenagern raus gewählt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050509 - 22.02.2009, 08:26:34
Tidus90
Nicht registriert


I>Gauloises<I, wieso wählst du ihn denn raus, wenn du findest, dass er Potential hat?!

...

Ich kenn zwar immer nur Ausschnitte davon, aber ich finde bislang, dass da (fast) niemand "besonderes" dabei ist. Und soll dieser Marc nicht vielleicht rausfliegen? Hatte da was in der Zeitung gelesen à la noch laufender Vertrag mit seiner alten Band (Six irgendwas).
Ich hab mir zwei Auftritte von Holger gerade angeguckt & zuvor hatte ich ihn schon mal gesehen, als das mit diesem Über-Kopf Ding da war (Was für ein Schwachsinn?!?!) und ich fande ihn bis auf einen Auftritt grässlich - der eine war ganz ok. Und wenn man ihn reden hört, ist das sowas von anstrengend - und der wird scheinbar gerne in Szene gesetzt.
Ich habe zwar wie gesagt nicht wirklich was im TV gesehen, aber mir kommt's auch so vor, dass diese Staffel scheinbar ziemlich aufs Drumherum konzentriert ist. Und dann so'ne Schwachsinnsideen wie mit den Mutproben, wo die Kerle Überkopf singen mussten und die Frauen irgendetwas anderes. Wird irgendwie immer lächerlicher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050510 - 22.02.2009, 14:25:43
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
I>Gauloises<I, wieso wählst du ihn denn raus, wenn du findest, dass er Potential hat?!

Nicht er, sondern die "Pickelteenager".

Und beim Magazin gestern wurde gesagt, dass Marc weitermachen kann, da der Vertrag mit Part Six wohl gekündigt ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3050511 - 22.02.2009, 17:29:40
Day
Nicht registriert


Eeey, ist Juan gar nicht mehr drin? Von dem hab ich in der Staffel ausser dem Casting nichts gesehen, dabei fand ich, hatte der so ne tolle Stimme. Das Holger jetzt mit in der ersten Live-Show ist, find ich irgendwie unlogisch. Ich meine, er ist zwar ein guter Entertainer & man hat sicherlich oft was zum Lachen. Aber mal ganz ehrlich, so mit dem Singen hat ders auch nicht, ne?! Ist es Mitleid, oder wieso lässt die angeblich "härteste" Jury den weiter?

Den Dicken mit den schwarzen Haaren fand ich auch nicht schlecht, aber nein, lieber wird einer genommen der gar nicht singen kann & der Gute fliegt. Einfach unfair.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3050512 - 22.02.2009, 17:32:22
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
I>Gauloises<I, wieso wählst du ihn denn raus, wenn du findest, dass er Potential hat?!

Nicht er, sondern die "Pickelteenager".


Das war mir schon klar... ;-)
Mh und das mit Marc ist gut. Er war einer der sehr wenigen, die mich halbwegs überzeugen konnten.


Bearbeitet von Tidus90 (22.02.2009, 17:33:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050513 - 22.02.2009, 17:50:54
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Marc Marc Marc :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3050514 - 22.02.2009, 20:46:03
CrazyNolly
Nicht registriert


Vanessa!!!
Aber nicht die dumme Schlager *****

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Barcardi 87] - #3050515 - 24.02.2009, 20:06:53
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zitat:

Zitat:
Wieso lassen die Holger weiter? Dummheit?


Wer hat Daniel Küblböck weitergelassen?
Wer hat Lorenzo weitergelassen?

Ist doch jedes Mal das Gleiche. Irgend ein flippiges Ding muss ja dabei sein. Wobei ich Holger eher "labil" finde.

Den neuen Weg des Recalls finde ich ganz gut, allerdings passen die "Prüfungen" irgendwie gar nicht richtig zu DSDS/Sängerkarriere. Da hätte man kreativer sein können, finde ich.
(Ich fands echt unverantwortlich, dass Mädchen mit Rheuma auf diesen Sportparcour zu schicken! Aber Holger musst nicht ins Wasser, weils da auch bestimmt keine flache Fläche gab o.O)

Ich hab mich irgendwie diebisch gefreut, als die eine im Interview sagte: "Man freut sich ja heimlich über jede Kritik die die Anderen kriegen" und hat dann selber vorne mächtig eingesackt und sich dann nachher aufgeregt, weil sie mit einer "Besseren" verglichen wurde: Entschuldigung? Da kann nur EINER gewinnen. Das läuft unweigerlich irgendwann auf einen Vergleich hinaus.

- Bea


Die waren wenigstens noch "jung".
Ich dachte ich spinne, als die Holgers Alter eingeblendet haben. Er ist 27 (!), hätte ihn auf 40 geschätzt. Aber er ist ein netter Kerl. :-) Der bringt wenigstens Leben in die Bude.
Naja, ich finde den Dominik Büchele toll, der der aussieht wie James Blunt. -herz-

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050516 - 24.02.2009, 20:15:12
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:
Naja, ich finde den Dominik Büchele toll, der der aussieht wie James Blunt. -herz-


ist auch mein persönlicher Favorit (schon seit dem 1. Casting). Eigentlich bin ich jemand, der eher selten für Jungenstimmen zu begeistern ist, aber die von ihm find ich einfach herrlich und wenns dazu passende Songs gäbe, könnt ich mir sogar vorstellen ne CD davon zu kaufen.

Die anderen Stimmen sind zwar weitesgehend nicht schlecht, aber mir persönlich fehlt bei vielen das gewisse Etwas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050517 - 25.02.2009, 00:59:25
HappyBoy155
Nicht registriert


Meine zwei Favouriten in dieser Staffel sind eindeutig Michelle Bowers und Florian Ehlers. Beide haben eine großartige Stimme und haben auch das zeug zum Superstar. Ich bin einfach total begeistert von den zweien. *-*

Benny.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050518 - 25.02.2009, 09:32:58
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Hey,

ich find Michelle nicht gut. Sie hat das Lied vom Bohlen ziemlich schräg gesungen.. ich vermute sie kommt nicht weit.

My favorite: Dominic Büchele. :-)

Dusel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: dustino91] - #3050519 - 25.02.2009, 17:35:17
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Ich steh' wahrscheinlich mit meiner Meinung wieder allein da, aber ich find die Cornelia am Besten :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050520 - 25.02.2009, 23:00:28
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
ich finde,dass das die beste DSDS staffel ist...bei den letzten waren irgendwie nicht soooo tolle sänger dabei, aber diesmal sind da echt viele, die ne tolle stimme haben.
mir gefällt dominic am besten ^^
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050521 - 28.02.2009, 16:16:37
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Weiß jemand ob man sich irgendwo die Liveshows in Onlnestreaming ansehen kann wärend sie auch im Fernsehen läuft?
Ich bin mal wieder nicht im Lande, aber würde trotzdem heute Abend gern DSDS sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050522 - 28.02.2009, 18:31:03
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
ich find diese staffel nicht so toll.
mit der letzten staffel konnte ich mich am besten anfreunden, da gab es wirklich tolle sänger (abgesehen von rania und benni).
aber in dieser staffel find ich nur Marc Jentzen und Dominik Büchele gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 12chat12] - #3050523 - 28.02.2009, 20:35:18
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Irgendwie regt mich das grade total auf. Entweder sind die bei RTL total inkompetent und kriegens hin, die Mikros fast aus zu lassen oder man hört echt nur das Hintergrundgeplänkel bei der Musik. Stimmen hört man einfach gar nicht. Sauerei..., kann mans auch gleich lassen und ne Sympathieabstimmung machen.


Michi
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: MichiLi] - #3050524 - 28.02.2009, 21:27:19
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Zitat:
Irgendwie regt mich das grade total auf. Entweder sind die bei RTL total inkompetent und kriegens hin, die Mikros fast aus zu lassen oder man hört echt nur das Hintergrundgeplänkel bei der Musik. Stimmen hört man einfach gar nicht. Sauerei..., kann mans auch gleich lassen und ne Sympathieabstimmung machen.


Michi


Genau das habe ich auch gedacht. Man hört die Stimmen kaum, es ist doch bestimmt nicht schwer die Stimme etwas lauter zu drehen?


Aber ansonsten GROßES Lob an RTL: Erst nach 70 Minuten die erste Werbung, echt toll! Daumen hoch! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050525 - 28.02.2009, 23:16:01
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Hey,

nach der Sendung nun mal meine Favoriten für die Mottoshows:
Tobias Rößler (Für mich die Überraschung, hat mein Lieblingslied echt gut gesungen), Daniel Schuhmacher, Dominic Büchele, Sarah Kreuz, Holger Gopfert (Ja.. er hat gut gesungen heute.), Annemarie Eilfeld, Roshan Paul, Florian Ehlers..
Nun wirds schwierig.. Marc Jentzen, Corinna Patzlsberger, Vanessa Neigert oder Benny Kieckhäben... weiß nicht. Von meinem Geschmack würd ich wohl zu Marc und Corinna tendieren..
Ganz klar raus sind für mich Fausta, Michelle und Vanessa C. .. war nichts bei denen.

Bester Auftritt für mich war wohl Sarah Kreuz, größte Überraschungen für mich Tobias Rößler, da ich ihn vorher gar nicht wirklich kannte und Holger, der ja doch etwas singen kann.

Das wars für mich - Ich glaube, das Benny von dem Publikum genauso wie Vanessa gewählt wird, da sie gut rüberkommen.. hoffentlich reicht es für Tobias und Dominic. Will mehr von denen sehen.

Dusel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050526 - 28.02.2009, 23:18:22
Die Dämonin Lara
Nicht registriert



Genau das mit der Musik hab ich auch gedacht. Aber das war letzte Staffel auch schon. Ist doch klar warum: Die Sänger die RTL nicht so toll vermarkten kann, bei denen hört man die Stimme natürlich kaum. Aber wenn Leute wie Holger singen, jaa daaaann hört man natürlich die Stimme am besten. Hat mich heute auch dermaßen aufgeregt. Zum Beispiel bei Marc (oder mit k? xD): Der hat eine super Stimme, die man nur leider überhaupt nicht hören konnte. :-|

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 39 < 1 2 3 4 5 ... 38 39 >