Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 29 von 31 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schlag den Raab - Teil 2 ***** [Re: Colamonster] - #3047646 - 24.10.2010, 13:31:14
Mad 2oo5
Nicht registriert


Antwort auf: Colamonster
Zitat:
aber hauptsache im 6. semester schon verheiratet sein.....


was ist daran verwerflich? Die ist 25, ist ja sicherlich nicht so, dass sie jetzt mit 18 oder 19 gesagt hat 'so jetzt will ich heiraten' oder es ist auch nicht so, dass sie schon 'n Kind bekommen hat oder so. Sind sich halt sicher, dass es der Partner ist den sie wollen.. o.o
Es ist vllt. relativ früh aber mehr auch nicht.^^

ach ihr alter kannte ich gar nicht. dann stimmt das mit dem 1,0er abi wohl auch nicht.. hat wohl ein paar wartesemester gehabt.. hab nur so gemeint, weil ich im 6. semester niemanden kenne, der auch nur annähernd schon pläne hat zu heiraten. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047647 - 24.10.2010, 13:47:22
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Mit sechs Wartesemestern kommt man aber eigentlich auch nicht ins Medizinstudium. Wobei ich mich auch frage, warum man sonst "so lange" warten sollte, bevor man mit dem Studieren anfängt. ;-)
Vielleicht hatte sie ja auch schon acht Wartesemester? Aber auch die reichen meist nicht aus. Naja, lohnt sich jetzt auch nicht, darüber zu spekulieren.

Ich fand, sie hat sich doch ganz gut geschlagen. Wenn man mal berücksichtigt, dass einige bei so einer schon fast offensichtlichen Niederlage längst keinen Kampfgeist mehr bewiesen und gezeigt hätten... für mich hat sie dadurch wenigstens Sympathiepunkte gesammelt - bringt ihr aber auch nichts!
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #3047648 - 24.10.2010, 13:54:44
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Sie hat ja vorher eine Profilaufbahn als Tennisspielerin anfangen und diese beendet, um auch was "Bodenständiges" zu machen.

Die größten Chancen hätte ich dem DJ zugerechnet. Er wirkte körperlich sehr robust und war meiner Meinung nach der Vielseitigste. Sein jahrelanges Training hätte ihn in den sportlichen Wettkämpfen gestern weit nach vorne gebracht. Inwieweit er intelligenztechnisch mit Raab hätte mithalten können weiß ich aber auch nicht.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Indy J] - #3047649 - 24.10.2010, 15:24:44
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Für mich war von Anfang an klar das die Frau verlieren wird..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: The Master3333] - #3047650 - 25.10.2010, 06:12:40
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Antwort auf: The Master3333
Für mich war von Anfang an klar das die Frau verlieren wird..

Ja, mir natürlich auch.
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Kalender] - #3047651 - 25.10.2010, 15:35:18
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Kalender
Antwort auf: The Master3333
Für mich war von Anfang an klar das die Frau verlieren wird..

Ja, mir natürlich auch.


Und mir sowie alle andere die ich so nebenbei dazu befragt habe auch.

Da frage ich mich wieso die FRAU mit rieeeesem Abstand 1. wurde wenn man es nunmal schon vorher gesehen hat das dieser Kandidat lange Haare, Brüste und keinen männlichen Namen hat?

Wenns wenigstens ein knappes Ergebnis wäre. Naja kann man nicht verstehen...
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #3047652 - 25.10.2010, 16:12:14
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Da frage ich mich wieso die FRAU mit rieeeesem Abstand 1. wurde wenn man es nunmal schon vorher gesehen hat das dieser Kandidat lange Haare, Brüste und keinen männlichen Namen hat?


Ich hab heute morgen Zeitung gelesen und da stand was dazu.

"Ihren Anteil daran hatten auch die Bekannten aus der alten Heimat. So startete der TV Apen, der Verein, bei dem Ria Sabay das Tennisspielen erlernt hat, spontan einen Aufruf im eigenen Internet-Forum. Die Mitglieder griffen daraufhin eifrig zum Hörer – und bescherten der früheren Mitspielerin ihre große Chance auf das Preisgeld in Höhe von einer halben Million Euro. " (das ist jetzt von der Zeitungshomepage kopiert-> hier)

Die werden dann wahrscheinlich viel angerufen haben und dann halt noch die ganzen anderen Leute und wie gesagt... wenn ich für einen Kandidaten abgestimmt hätte, hätte ich auch sie gewählt. Die Frauen haben bisher zwar immer verloren aber chancenlos sind sie ja nun auch nicht.^^


Bearbeitet von Colamonster (25.10.2010, 16:13:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Colamonster] - #3047653 - 25.10.2010, 21:59:55
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Schade das sowas immer passieren muss, anstatt einfach den zu nehmen der Raab Konkurrenz wäre. Dann wärs ja ein guter Abend gewesen. Ich mein diesmal waren die anderen gut. Ohne dieses "Frau = schlecht" Thema jetzt, sieht man sofort ganz deutlich das sie keine Chance hätte..

egal.. spannender Abend wars ja trotzdem, wäre zu schade wenn dieser nicht so aufregend wäre.. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: The Master3333] - #3047654 - 25.10.2010, 22:07:48
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Ich frag mich, wieso manche nur so nen stuss von sich geben, die hätte nie ne chance gehabt... wer es sich genau angesehen hat, hat sie manches knapp verloren und nicht deutlich verloren.
Das beim rasenmähen zb war auch nur verloren weil der korb nicht so wollte wie er sollte... wer schonmal rasengemäht hat, weiß wie ätzend so körbe sind wenn die mal sich nicht einhängen lassen wollen.
Das eine Spiel wo sie auch fast gewonnen hätte mit den Antworten, hat sie auch nur verloren weils nen flüchtigkeitsfehler war der jedem passieren kann.
Auch das mit der Axt hat sie sehr knapp verloren, weil die axt nur nen mm neben dem bullstreifen lag.
Das drippeln verlor sie auch knapp, weil ihr kurz der ball abhauen wollte, jeder der mal im zickzack um pylonen oder dergleichen gedribbelt hat, weiß wie schwer es is da sofort wieder auf kurs zu kommen, genauso wie das eine teil was umgefallen is, sowas is pech.
Also bitte, wer es sich angeschaut hat und nicht einfach nur frauenverachtend reden will, weiß das sie sehr wohl ne chance hatte, es aber einfach Stefans abend war weil er einfach mehr Glück hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047655 - 26.10.2010, 14:09:55
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: SweetAngelSilke
Das beim rasenmähen zb war auch nur verloren weil der korb nicht so wollte wie er sollte... wer schonmal rasengemäht hat, weiß wie ätzend so körbe sind wenn die mal sich nicht einhängen lassen wollen..


Nö, Raab hatte doppelt soviele Kg wie sie und hatte ebenfalls einmal Probleme mit dem Korb. Es lag eher an der
Technik die Raab auch im Anschluss erläutert hat (Gras nach hinten schieben).
Antwort auf: SweetAngelSilke

Das eine Spiel wo sie auch fast gewonnen hätte mit den Antworten, hat sie auch nur verloren weils nen flüchtigkeitsfehler war der jedem passieren kann...

Genaugenommen waren es 2 Flüchtigkeitsfehler, einmal das Jahr wo Juppi Heesters 62 Jahre wurde und bei der letzten Frage mit "Wiesbaden", nunja, einmal kann das passieren, aber wenn es zweimal in einem Spielt passiert,
dann hat man selber Schuld ;-)

Antwort auf: SweetAngelSilke


Auch das mit der Axt hat sie sehr knapp verloren, weil die axt nur nen mm neben dem bullstreifen lag...


Gut, andererseits hatte Raab zwischendrinnen auch 3 Nullen dabei, obwohl er vorher recht souverän geworfen hat, würde sagen Pech in diesem Spiel ausgeglichen ;-)...
Antwort auf: SweetAngelSilke


Das drippeln verlor sie auch knapp, weil ihr kurz der ball abhauen wollte, jeder der mal im zickzack um pylonen oder dergleichen gedribbelt hat, weiß wie schwer es is da sofort wieder auf kurs zu kommen, genauso wie das eine teil was umgefallen is, sowas is pech.


Nö, sowas ist fehlendes Taktikverständnis, in der ersten Runde muss sie gesehen haben, dass sie deutlich überlegen ist, sie hätte einfach nur im geregelten Tempo durchlaufen müssen, von Pech zu sprechen, finde ich hier falsch, als Fußballer bzw. jemand der Hobbymäßig Fußball spielt, läuft man rückwärts den Parcour schneller als Raab, weil er überhaupt kein Ballgefühl hat, wie man schon mehrfach Beobachten konnte ;-)

Fazit: Sie verlor dieses Spiel aus Dummheit bzw. fehlendem Taktikverständnis.
Antwort auf: SweetAngelSilke


Also bitte, wer es sich angeschaut hat und nicht einfach nur frauenverachtend reden will, weiß das sie sehr wohl ne chance hatte, es aber einfach Stefans abend war weil er einfach mehr Glück hatte.


Sie hatte in einzelnen Spielen eine Chance, aber alles zusammen betrachtet hatte sie Null Chance, am Ende ist es daher völlig irrelevant ob sie 61-14 verliert oder 61-0 ;-)


Bearbeitet von Chr1si 15 (26.10.2010, 14:13:08)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Chr1si 15] - #3047656 - 18.12.2010, 20:46:31
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Heute ist's wieder soweit.

Schlag den Raab (mit links).

Guckt es jemand?
Was sagt ihr zu den Kandidaten?
Ich bin im Moment für den Doktorand oder den Junior Professor. Klang eigentlich beides ziemlich gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Colamonster] - #3047657 - 18.12.2010, 21:02:22
Artus
Nicht registriert


Logisch gucke ich es.

Wird interessant ;-)

glaube das ,,moppelche´´ schafft das.. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047658 - 18.12.2010, 21:16:27
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Ach wie gut das bild in bild erfunden wurde =)

ich bin hin und her gerissen.....



[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047659 - 18.12.2010, 21:28:54
Artus
Nicht registriert


Was schaust nebenbei ? Supertalent? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047660 - 18.12.2010, 21:38:15
I>Gauloises<I
Nicht registriert


eijo klar *gg*

der ein oder andere dort ist schon gut =)


[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047661 - 18.12.2010, 21:47:36
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Der besiegt den Raab locker! xD
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Vicktori] - #3047662 - 18.12.2010, 21:55:53
Artus
Nicht registriert


Ja, glaub auch. Glaube auch ohne Verletzung von Raab hätte Heiko ihn platt gemacht ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047663 - 18.12.2010, 22:13:04
Herr Tod
Nicht registriert


Hab ich das eben richtig verstanden, Leonardo da Vinci soll vor Alexander dem Großen gelebt haben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047664 - 18.12.2010, 22:42:01
nokia6234informatiker
Forum​user​

Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 233
Ort: Düsseldorf
Ich mein, es war Friedrich der Große. Und demnach richtig. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: nokia6234informatiker] - #3047665 - 18.12.2010, 22:44:04
Artus
Nicht registriert


Ich habe nicht wirklich drauf geachtet. Aber ich glaube kaum, das sie die Unwahrheit erzählen, und das nachgehend Prüfen :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 29 von 31 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 >