Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 31 < 1 2 3 4 5 6 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schlag den Raab - Teil 2 ***** [Re: The Master3333] - #3047146 - 20.12.2008, 23:04:44
I>Gauloises<I
Nicht registriert


da habe ich mich zufrüh gefreut :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047147 - 20.12.2008, 23:54:00
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Sieht LEIDER so aus..

Und das ist sehr traurig. Immer die gleichen Spiele, das Raab alles kann und die Gäste nix können. Das ist echt langweilig. Besonderst wenn nach dem 10. Spiel schon schluss ist, aber wer weiß was noch kommt. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047148 - 20.12.2008, 23:55:39
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Ich werd' jetzt schlafen gehen, sieht ja ergebnismäßig derzeit fast wieder so aus wie letztes Mal - ich denke nicht, dass der Kandidat das noch gedreht kriegt.

Aber was war das bitte eben bei dem Auftritt von Queensberry? Hatten sie ein Leo-Double? Oder sah ihre Frisur blöde aus? Es gab keine einzige Nahaufname von Leo - nicht vor, nicht während, nicht nach dem Auftritt. Immer nur Gabriella-Vici-Antonella & wieder zurück. Fand das wahnsinnig auffällig & irgendwie.. merkwürdig?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047149 - 21.12.2008, 00:27:41
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Die Handys waren nur für die Auswahlrunde, die ja nur 1 Werbung lang ging.
Und die 3 Autos sind denke ich für alle Werbeblöcke.

Die 3 Autos sind für nur eine Person wie sonst auch immer.^^

Heute sind irgendwie viele alte Spiele. Die Ideen gehen wohl langsam aus. Find's auch nicht soooo spannend, aber besser wie letztes Mal ist es aufjedenfall. Letztes Mal war ja jetzt schon alles vorbei. Hoffe Markus gewinnt jetzt dieses Leitergolf, damit noch ein Spiel kommt. Bin aber eigentlich für Stefan.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: smarty1404] - #3047150 - 21.12.2008, 00:48:03
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
War spannend und überhaupt nicht langweilig das letzte Spiel. Ich war zwar für Raab, aber wollte dennoch, dass Markus dieses Spiel gewinnt. (Weil ~> Dann käme noch eins. :-D)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: smarty1404] - #3047151 - 21.12.2008, 00:49:18
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Wieso gibts eigentlich immernoch den Quatsch, das eine Person 3 gleiche Autos gewinnt? %-)

Aber das Finalspiel war sauspannend... Der arme Kanidat, soviel Pech kann man kaum haben :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: vW2] - #3047152 - 21.12.2008, 00:51:45
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Ja, es war wirklich spannend.

Leider wird sowas jedes mal kommen, dass Raab die alten gewohnten spiele Gewinnt, und am Ende ein Matchballspiel kommt. :-O


Aber naja, nächstes mal 2 mio. Euro, wird auch Spannend. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047153 - 21.12.2008, 01:04:06
Partygirl24
Nicht registriert


Der Spieler gen Stefan Raab ist ein Arzt :D.

Ich weiß, der sieht nicht so aus aber ich find das auch krass :D.

Denn seine Praxis ist bei mir um die Ecke :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047154 - 21.12.2008, 10:43:16
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Auszug von der Pro7-Seite:


20. Dezember 2008: Erneut Triumph für Stefan Raab

Zum dritten Mal in Folge konnte Stefan Raab das Duell bei "Schlag den Raab" für sich entscheiden. Sein Kontrahent, der HNO-Arzt Markus aus Herten, kämpfte und gab alles und musste sich im dreizehnten Spiel beim Leitergolf doch seinem Gegner geschlagen geben. Der Jackpot in der nächsten Show am 17. Januar 2009 liegt damit bei 2 Millionen Euro!



Und die Quoten bei Schlag den Raab waren auch super! Im Vergleich zur Guinnes-Show bei RTL schlug sich der Raab durch.
[color:"brown"]*klick*[/color]




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Nabura] - #3047155 - 21.12.2008, 11:33:06
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:

Aber was war das bitte eben bei dem Auftritt von Queensberry? Hatten sie ein Leo-Double? Oder sah ihre Frisur blöde aus? Es gab keine einzige Nahaufname von Leo - nicht vor, nicht während, nicht nach dem Auftritt. Immer nur Gabriella-Vici-Antonella & wieder zurück. Fand das wahnsinnig auffällig & irgendwie.. merkwürdig?


Also ich hab' den Auftritt jetzt eben nochmal gesehen.
Und ganz kurz haben sie Leo gezeigt. Unddas was eindeutig Leos Nase... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047156 - 21.12.2008, 12:44:05
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

bislang konnten mich eigentlich sogut wie alle Sendungen überzeugen. Gestern allerdings nur zum Teil. Grund dafür (was mir zumindest "erst jetzt" ziemlich auffiel): Das meistens mittig 1-3 Spiele kommen, wo es um es darum geht rennen mit 2-4 Rädern zu fahren. Klar kann man sagen, dass für Raab das genauso neu sein kann, aber letztendlich gewinnt er doch wirklich jedes dieser Spiele (angefangen von: Autoball, BMX, Baggern, Monstertruckfahren, Rallyfahren, etc.). Jedes dieser Spiele gewann er und in der Regel sind das Spiele, die ordentlich punkte geben (also mittig/gegen Ende kommen). Und letztendlich war das gestern in meinen Augen der Knackpunkt, warum der Kandidat schnell zurücklag.

Nichtsdestotrotz, wird auch die nächste Sendung geschaut, denn unterhalten habe ich mich dennoch gefühlt. Und ob nun immer wieder neue Spiele kommen oder nicht, ist für mich eigentlich zweitrangig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Hitman16] - #3047157 - 21.12.2008, 12:49:02
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

ich glaube, das ist eine Taktik, dass sie durch die Zuschaueranrufe viel Geld bekommen, und nichts raushaun müssen. Wenn sie wollen, dass das Geld endlich rausgeht, dann verlegen sie diese Spiele schon in die Anfangsphase, dass sie endlich einen Gewinner haben. Trotzdem: Man sollte immer neue Spiele spielen. Raab hat einfach einen Vorteil, wenn man Spiele spielt, die schon oft gespielt worden sind.

Noch dazu: Ob Blumenvase oder Vase wäre mir sowas von egal. Da brauch man mal nicht so zickig sein. Er hat immer Blumenvase gesagt, und auch sicher gemeint. Alles, nur dass Raab gewinnt, 100 pro. :-)



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Hitman16] - #3047158 - 21.12.2008, 12:56:47
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Ich hatte bei BMX das gefühl als wenn der Kandidat Markus schon seid der Kindheit nicht mehr Rad gefahren ist.

Aber ich bin auch immer wieder von Raab beeindruckt. Man mag ja denken wie man will über den Mensch Raab aber er ist ein Kämpfer.

Zitat:
Noch dazu: Ob Blumenvase oder Vase wäre mir sowas von egal. Da brauch man mal nicht so zickig sein. Er hat immer Blumenvase gesagt, und auch sicher gemeint. Alles, nur dass Raab gewinnt, 100 pro.


Nein ist es nicht. Man sollte schon Regeln 100% befolgen vorallem wenn es um soviel Geld geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047159 - 21.12.2008, 13:08:21
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
fipsi mausi, das Spiel ich packe meinen Koffer hat schon immer jene Regeln das man alles exakt so benennen muss und nicht einfach was weglassen kann vom teil des Gegenstandes.
Wenn man hätte Zickig seien wollen, weil es ja wie gesagt um viel Geld geht, hätte man schon das Spiel beenden können als er vergessen hat ne Karte zu nehmen und nen neues Wort zuzufügen und da der Moderator ihn drauf hinweisen musste... laut Regel wäre da das Spiel schon verloren gewesen.
Also hat man ein Auge zugedrückt, aber 2 Augen zudrücken muss nun echt nicht seien.
Soviel dazu…

Ansonsten kann ich nur sagen, immerhin war der Kandidat schon mal um längen besser als Ole es war*g*
Und der Vorwurf Raab hätte einen Vorteil weil er die Spiele ja schon Öfters gespielt hat ist eigentlich Schwachsinn, denn jeder der sich dort Bewirbt hat oft genug zusehen können und weiß worauf man sich einlässt.
Wer sich dort bewirbt, sollte eben ne gute Allgemeinbildung haben, sich etwas in den Medien was Film, Musik und Sport angeht auskennen und eben auch Sportlich sein…
Vorteile seh ich keine bei Raab, außer eben das er damit besser umgehen kann das ihm Millionen Leute dabei zuschauen.
Und das kann man ihm ja nicht zum Vorwurf machen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: FuerstThador] - #3047160 - 21.12.2008, 13:33:05
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Hs, Raab hat gewonnen. :D
Ich fand das eine Spiel geil, "wo liegt was?". Das gibts ja jede Sendung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Hitman16] - #3047161 - 21.12.2008, 15:04:17
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Zitat:
bislang konnten mich eigentlich sogut wie alle Sendungen überzeugen. Gestern allerdings nur zum Teil. Grund dafür (was mir zumindest "erst jetzt" ziemlich auffiel): Das meistens mittig 1-3 Spiele kommen, wo es um es darum geht rennen mit 2-4 Rädern zu fahren. Klar kann man sagen, dass für Raab das genauso neu sein kann, aber letztendlich gewinnt er doch wirklich jedes dieser Spiele (angefangen von: Autoball, BMX, Baggern, Monstertruckfahren, Rallyfahren, etc.). Jedes dieser Spiele gewann er und in der Regel sind das Spiele, die ordentlich punkte geben (also mittig/gegen Ende kommen). Und letztendlich war das gestern in meinen Augen der Knackpunkt, warum der Kandidat schnell zurücklag.


Na wenn das so auffällig ist kann sich der Kandidat auf sowas ja auch vorbereiten (:!

Ich fand ehrlich gesagt Leitegolf voll spannend.
Und naja.. Frisbee will ich auch mal machen.

Dusel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: dustino91] - #3047162 - 21.12.2008, 15:23:25
Wacken Open Air
Nicht registriert





Also dieses Leitergolfen stell ich mir als einen guten Partykracher vor, am Anfang wirkts lächerlich, nach ner Weile stecken da richtig Emotionen drin bzw. es macht wohl Spaß. Hab ich mir auch für meinen nächsten Geburtstag mal notiert. :-D

Allgemein muss ich sagen, dass ich nur das letzte Spiel intensiv mitbekommen habe und daher nicht die Perfomance der beiden beurteilen kann - aber bei "ich packe meinen Koffer" hätte ich mir auch gewünscht, dass die Blumenvase auch ne Vase sein kann, mir fällt spontan keine Vase ein ausser eine Blumenvase (eine Ziervase ist ja auch eine Blumenvase, nur, dass keine Blümchen drin sin) - aber gerade bei 1,5 Millionen Euro MUSS man wohl Hardliner spielen. Whatever.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: dustino91] - #3047163 - 21.12.2008, 19:39:58
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Und der Vorwurf Raab hätte einen Vorteil weil er die Spiele ja schon Öfters gespielt hat ist eigentlich Schwachsinn, denn jeder der sich dort Bewirbt hat oft genug zusehen können und weiß worauf man sich einlässt.


Und wenn man täglich Eishockey schaut, kann man das also auch problemlos spielen? ;o)

Natürlich hat Raab bei den "besonderen" Sportspielen ein Vorteil, da er schon drin geübt hat. Es wird aber zu Hause wohl kaum jemand einen Bagger stehen haben oder Autoball spielen können %-)

Bei den Wissenspielen (Wo liegt was?, Blamieren oder Kassieren) hat Raab natürlich kein Vorteil. Denn da macht ja nicht Übung den Meister, sondern wissen. Und das Wissen kann sich jeder anneignen.

Hinzu kommt das Raab psychische Vorteile hat. Ich denke mal der Druck auf ihn ist nicht so groß, wie auf den Kanidaten, der immerhin um sehr,sehr viel Geld zittert. Außerdem ist er wohl auch weniger Nervös, da er ja alltäglich Bühnenauftritte hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047164 - 21.12.2008, 21:21:39
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:

Aber was war das bitte eben bei dem Auftritt von Queensberry? Hatten sie ein Leo-Double? Oder sah ihre Frisur blöde aus? Es gab keine einzige Nahaufname von Leo - nicht vor, nicht während, nicht nach dem Auftritt. Immer nur Gabriella-Vici-Antonella & wieder zurück. Fand das wahnsinnig auffällig & irgendwie.. merkwürdig?


Also ich hab' den Auftritt jetzt eben nochmal gesehen.
Und ganz kurz haben sie Leo gezeigt. Unddas was eindeutig Leos Nase... :-D


das ist mir auch aufgefallen! ich hab mich total gewundert..aber ich glaube nicht,dass das ein leo double war..vielleicht ist die für leo vorhergesehene kamera ausgefallen..keine ahnung,aber ich finde es auch sehr merkwürdig...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: knuddeli0014] - #3047165 - 21.12.2008, 23:25:29
I>Gauloises<I
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 31 < 1 2 3 4 5 6 ... 30 31 >