Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 31 1 2 3 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Schlag den Raab - Teil 2 ***** - #3047086 - 02.11.2008, 12:37:20
Wacken Open Air
Nicht registriert




Da dieser Thread voll war wird hier, wie angekündigt, der Nachfolgethread eröffnet. Das letzte aktuelle Thema war logischerweise die letzte Folge SdR.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047087 - 02.11.2008, 12:46:37
Day
Nicht registriert


Oh Gott, ich dachte wirklich das es richtig spannend wird wenn ein Olympiasieger gegen Raab spielt. Doch dann so ein Skandal. Ich fand das echt nur noch peinlich. Das war glaub ich auch das erste Mal, das die Sendung schon vor 24 Uhr zu Ende war. Hoffentlich wirds nächstes Mal richtig spannend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047088 - 02.11.2008, 13:41:59
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Naja, war irgendwie klar das der Ole gewählt wird, wobei ich mich auch gefragt habe, ob ein studierender Olympiasieger, der scheinbar sowieso schon vieles hat, was man sich wünscht überhaupt die 1 Millionen Euro verdient hätte. Natürlich verdient man als Olympiasieger besonders in solch einer Sportart wie Judo nicht annährend soviel wie ein Formel 1 Sieger oder ein Fußballer, aber es reicht auf jeden fall um gut zu leben.

Ich fand ihn aber auch irgendwie arogant, er hat kaum Ehrgeiz gezeigt, von Anfang an eine Art "Null Bock Einstellung", weil er sicherlich dachte, er gewinnt sowieso, da er ja der super schlaue Student und gleichzeitig auch der achso sportliche Olympia-Sieger ist und auch wenn der Raab sich wieder ewig lang damit rüsten wird, gegen einen Olympia-Sieger so gigantisch zu gewinnen, hab ich es deshalb (zum Erstenmal) dem Raab mehr gegönnt als dem Kandidaten, hoffentlich bekommen bei den nächsten Shows wieder mehr Leute die Chance zu gewinnen, die das Geld auch wirklich gebrauchen können und somit auch mehr Ehrgeiz und Spannung mitbringen, den das hat in dieser Show auf jeden fall von Seitens Ole gefehlt, kein Risiko, kein Ehrgeiz, kein Emotionen, keine Spannung,... nicht einmal zu Ende der Show, wirklich enttäuschend und langweilig.

Vielleicht bekommt ja auch endlich mal wieder eine Frau die Chance sich zu beweisen, ich glaub bisher hat Raab erst einmal gegen eine Frau "gekämpft", die zwar verloren hat, aber nicht so eindeutig wie viele Männer die bisher gescheitert sind. Find es sowieso komisch, dass von 5 Kandidaten gerade einmal eine Frau dabei ist, sonst jammern die Gleichberechtigungsheinis in solchen Fällen immer rum, was ist los mit denen? lach
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: BlueSheep1] - #3047089 - 02.11.2008, 19:15:29
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Das die Frau nur 3. beim oting geworden ist verwundert mich aber schon, die kam mir ganz schlau und sportlich vor.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #3047090 - 02.11.2008, 19:55:40
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

drei ganze Punkte hat er erspielt, manchmal sah es nur noch wie manipuliert aus. Dritter Durchgang für den Kandidaten beim Weitspucken, ich bin kein Experte, aber wenn man nach unten spuckt fliegt er selten weit.
Im Laufrad, dachte er, er kommt kriechend schnell ans Ziel? Beim Schätzen, vor den zehn Kandidaten, der hat tlw. unglaubwürdige Werte geschätzt, wo einem eigentlich klar sein sollte, das dass kaum hinkommen kann..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047091 - 02.11.2008, 20:22:37
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Was ergibt das für einen Sinn die Sendung so zu manipulieren, dass sie vor dem geplanten Ende zu Ende ist und so gewisse Marktanteile flöten gehen? lach

Also vorher lieber nachdenken, bevor man sowas unterstellt/schreibt rolleyes
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Chr1si 15] - #3047092 - 02.11.2008, 20:40:48
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Was das "so wenig Frauen" anbelangt: ich denk mal, es bewerben sich nun mal mehr Männer als Frauen. Und vor allem sind da ja auch glaub ich so "vorentscheide", die vermutlich auch sportlicher Natur sind, und nun mal mehr Männer als Frauen bestehen. Außerdem: Die Wahrscheinlichkeit dass ein Mann den Raab besiegt ist nun mal höher, als die, dass eine Frau ihn besiegt. Was die Wissens-Aufgaben anbelangt kann Frau zwar mitziehen, aber ich denke, bei den meisten sportlichen Aufgaben hat Mann mehr Chancen. Ich sag damit nicht, dass Frau es nicht schaffen kann. Sondern lediglich, dass die Wahrscheinlichkeit dass ein Mann ein Mann besiegt - und zwar in jeglicher Sportart, nicht nur bei einer Runde - höher ist. --> ist ja klar, dass die Zuschauer dann den stärksten Gegner wählen.
Bin mir auch nicht sicher gegen wie viele er schon angetreten ist - glaub gegen 2. In der ersten Folge (was ja klar war ;)) und irgendwann später nochmal..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047093 - 02.11.2008, 21:24:00
Zudu
Nicht registriert


Dass niemand die Frau(en) votet liegt daran, dass die Erste Frau, die gegen Raab angetreten ist, ähnlich untergegangen ist wie Ole es gestern tat.


Und zum manipulieren...
Wozu? Es kommt ja am Ende sowieso alles in den Pott. Obwohl bei den Schaetzen aus Zehn er wirklich ein wenig...Verwunderlich (?) getippt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Chr1si 15] - #3047094 - 02.11.2008, 21:58:16
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Also vorher lieber nachdenken, bevor man sowas unterstellt/schreibt rolleyes

ist dir bewußt, das es Geld kostet, wenn eine Sendung überzogen wird & das folgende Programm abgeändert wird? Also vorher lieber nachdenken, bevor man sowas unterstellt/schreibt rolleyes


[P.S: Im allgemeinen, dem Kandidaten mußte man alles x-mal erklären bis er es mal verstand. Das Spiel mit den Menüs, Knoblauch schmeckt so ekelhaft penetrant, das schmeckt man durch, Mr. Olympia nicht.. glücklich]

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Chr1si 15] - #3047095 - 02.11.2008, 22:05:51
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Viele Disziplinen (z.B. „Field Goal“ oder „Wie viele?“) haben mir diesmal überhaupt nicht gefallen. Die Show war insgesamt betrachtet auch nicht sooo spannend wie normalerweise, aber das lag wahrscheinlich am großen Vorsprung von Raab...

Beim Laufrad habe ich mich allerdings köstlich amüsiert, besonders als Raab sich hingelegt hat! [img]http://img300.imageshack.us/img300/4171/pyrosmiley2wo3.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047096 - 02.11.2008, 22:42:41
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

ist dir bewußt, das es Geld kostet, wenn eine Sendung überzogen wird & das folgende Programm abgeändert wird? Also vorher lieber nachdenken, bevor man sowas unterstellt/schreibt rolleyes

Die Sendung hätte aber mindestens noch 'ne halbe Stunden laufen können und es wäre alles nach Plan verlaufen.^^ Laut Videotext sollte der darauffolgende Film nämlich erst um 00:35 Uhr anfangen. Glaub übrigens auch nicht, dass da irgendwas manipuliert wurde. Als die Shows sonst immer richtig lang überzogen haben, hätte es ja viel mehr Sinn gemacht, aber da wurde es anscheinend auch nicht gemacht. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: smarty1404] - #3047097 - 02.11.2008, 23:31:37
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

In den Fernsehzeitung(en) stand 00:15 Uhr, und es war auch c.a. da zuende.

Zu manipulieren bringt trotzdem nichts da das Geld ja immer höher gestapelt wird und auch irgendwann rausgehen wird.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #3047098 - 03.11.2008, 09:59:25
Conan der Detektiv
Nicht registriert


das schlimmste fand ich wo der Kandidat wie ein Mädchen im Monstertruck gesessen hat,

ich wird doch da voll reintreten und nicht fahren wie bei einer Spazierfahrt ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047099 - 03.11.2008, 10:05:20
HueyLewis
Nicht registriert


Das wurde doch oft genug gesagt dass Monstertruck fahren nicht so einfach ist wie Auto fahren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047100 - 03.11.2008, 10:45:55
ds2006
Nicht registriert


Ja natürlich ist es nicht so einfach aber selbst einem Judoka sollte auffallen das man mal nen bissl mehr Gas geben sollte wenn man den Anspruch hat die Disziplin zu gewinnen.

Der schleicht da dauerhaft über den Kurs und selbst als der Betreuer, bzw. Besitzter des Trucks, schrie er solle Gas geben tuckert er da weiter wie mit nem Tracker übers Feld.

Also wirklichen Siegeswillen hab ich bei dem Kandidaten nicht gesehen.

Der stärkste Kandidat wurde leider nur zweiter, denn zumindest denke ich das ein Soldat aus der Luftwaffe besser gewesen wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047101 - 03.11.2008, 17:25:31
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Wären aber Dinge gekommen wie bei vergangenen Shows wie z.B. an ner Stange hängen, hätte Raab da alt gegen ihn ausgesehen.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047102 - 03.11.2008, 18:37:44
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Ich denke, dass sie manche Disziplinen auch ein wenig auf den Raab abstimmmen, wie z.B. das Monstertruckfahren, da er ja in dem "Genre" relativ talentiert ist. Ich find die Sendung übrigens zum Kotzen langweilig, da kaum Spannung aufkam und ich auch das Gefühl hatte, dass er sich nichtmal bemüht hat.
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: S@nny1993] - #3047103 - 03.11.2008, 19:12:07
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Zitat:
Ich find die Sendung übrigens zum Kotzen langweilig, da kaum Spannung aufkam und ich auch das Gefühl hatte, dass er sich nichtmal bemüht hat.

Laut deiner Grammatik im Satz beutetet dass, dass du die Sendung allgemein - sprich: jede "Folge" - zum Ko++++ findest. In der letzten Folge geb ich dir recht, es war langweilig, weil der Kandidat "schlecht" war. Aber es gab auch schon Folgen, da war es spannend ^^

Zitat:

Ich denke, dass sie manche Disziplinen auch ein wenig auf den Raab abstimmmen, wie z.B. das Monstertruckfahren, da er ja in dem "Genre" relativ talentiert ist.

Es ist IMMER etwas "motorisiertes" dabei. Genauso wie immer was mit "Allgemeinbildung/Wissen" zu tun hat, und immer etwas mit "Schätzen", immer was mit "Ball", etc. insofern kann man nicht wirklich sagen, dass es auf Raab abgestimmt ist, nur weil es sein Spezialgebiet ist.

Allgemein möchte ich noch bemerken, dass ich vermute, dass Raab von Show zu Show "stärker" wird. Z.B. bei dem Essen-Raten-Spiel: selbst wenn die Zutaten immer andere sind, bekommt er doch eine Übung dafür, wie man am besten die einzelnen Zutaten heraus schmeckt oO Selbst wenn z.B. die Promi-raten Promis (oO) andere sind, hat er doch eine gewisse Übung. genauso wie "Blamieren oder Kassieren" - klar sind es immer andere Fragen, aber je öfter man es macht, umso besser wird man trotzdem Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047104 - 03.11.2008, 19:45:05
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Es ist immer irgendwas mit Autos dabei. Veilleicht sehen wir nächsten Monat ja Mottoräder oder so, wäre auch mal was.

Aber von soetwas wird immer was kommen.

'Außerdem finde ich es viel besser wenn Raab gewinnt oder wollt ihr immer nur Shows sehen wo es "bloß" um 500.000 € geht?
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #3047105 - 03.11.2008, 22:09:43
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Es sind auch immer Spiele, die auf die "Stärkegebiete" der Kanidaten abgestimmt sind, dabei. So war ein mal ein Basketballer da, und es mussten Freiwürfe geworfen werden. Einmal war auch so ein Bauer (?) da und es mussten Kühe gemolken werden... Und als eine dabei war, die kletterte, kam auch ein Kletterspiel...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 31 1 2 3 ... 30 31 >