Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 *** [Re: ] - #3041855 - 16.05.2008, 23:33:21
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Man kann Kritik auch sachlich äußern, sprich, einer klärt es mit der Person und die anderen unterstützen diese, allerdings sollte gegen Ende einer Diskussion die bei solchen Klärungen entsteht ein Kompromis entstehen, wie man weiter miteinander umgeht und wie man sich verhält.

Soviel zu deinem haha.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: jessi022] - #3041856 - 17.05.2008, 08:22:21
Kleptomanie
Nicht registriert


Ich glaube ganz ehrlich dass hier einige ziemlich scheinheilig tuen.
Als ob man nie lästern würde, vorallem in so einer Situation...
Denkt doch mal nach, die Weiber hocken da jeden Tag aueinander und diese dämliche Giselle heult den ganzen Tag wegen jedem Kleinkram rum. Am Anfang waren sie auch noch nett und haben versucht es so mit ihr zu klären, aber sie hat sich doch gar nicht drauf eingelassen. Dann moppert Giselle immer an allen rum, was sie doch scheiße machen und das in so einem herablassenden Ton, aber wenn eine andere sie mal kritisiert hat, dann ging das gar nicht......
Und so ein Verhalten nach Wochen bringt natürlich keinen zum Lästern *hust*
Ich hätte da auch gelästert, denn sie lässt sich ja selber nichts sagen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine einzige nach Wochen da nicht mitgelästert hätte...
Aber scheinbar kenne ich nur böse Mädchen, dass ich doch tatsächlich sowas völlig normal finde xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041857 - 17.05.2008, 12:00:02
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Lästern kann normal sein, ja, aber so wie Wanda gelästert hat das war zu viel (meiner Meinung nach).
Und ich sag halt jedem direkt meine Meinung, und das auch mehrere Male, wenns dann nicht klappt lass ich denjenigen Leben und halt meine Klappe, somit kümmere ich mich überhaupt nicht mehr um diese Person. ^^
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: jessi022] - #3041858 - 17.05.2008, 12:37:24
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Die können sich ja aber schlecht gegenseitig einfach in Ruhe lassen, wenn sie praktisch 24/7 aufeinander hängen.
Keine Ahnung - hinterhältig fände ichs nur, wenn sie vornherum so tun würden, als wären sie beste Freundinnen und dann jemand so ablästern würde.. aber so, Giselle weiß ja auch, dass die anderen sie nicht leiden können und ich schätze mal sie weiß auch, warum.^^
Naja, nun ist sie eh draußen, in sofern ist's mMn jetzt auch egal.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: 2ocean] - #3041859 - 17.05.2008, 13:06:39
magickreatur
Nicht registriert


Danke Gott endlich hast du meine Gebete erhört -
Obwohls jetzt warscheinlich nicht mehr so prickelnd ist GnTm anzuschauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041860 - 17.05.2008, 14:55:34
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 572
Wenn ich Wanda wäre,hätte ich aber auch über Gisele gelästert. Jeder lästert doch,ist relativ normal engel
_________________________
1. Wake up 2. Survive 3. Go to bed

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lucy 987] - #3041861 - 17.05.2008, 15:00:00
Day
Nicht registriert


Hey, hab leider die letzte Folge verpasst. Wann gibbet nochmal die Wiederholungen, oder gabs die schon?

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041862 - 17.05.2008, 15:05:23
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Ich hab die Folge am Donnerstag gesehen... Zum Glueck ist Gisel(l?)e jetzt draußen. Immer diese ewige Heulerei und dieses Komische in ihrer Stimme rolleyes

Ich muss auch sagen, dass Jenny die kurzen Haare ueberhaupt nicht stehen, (aus meiner Sicht) und dass sie iwie zu duenn ist. (Frauen - kurze Haare...)
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041863 - 17.05.2008, 15:06:21
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich glaub Sonntags so gegen 8(morgens).
Ich hab's mir gestern im Internet angeguckt.
Also Gisele tat mir am Ende schon etwas leid...Aber hinterhältig fand ich Wanda jetzt nicht.
Und irgendwie wirds jetzt bestimmt viel langweiliger. :/ Naja, ist wohl schon besser so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041864 - 17.05.2008, 15:13:23
Angel-P
Nicht registriert


Ich guck's gar nicht mehr ganz, nur noch den Anfang und ich erfahre ja dann eh von meiner Mutter oder so, wer rausgeflogen ist.
Wenn's noch 'ne 4. Staffel gibt, schau ich es nicht mehr.
Wird langweilig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041865 - 17.05.2008, 16:44:50
Day
Nicht registriert


Was hat Wanda denn gemacht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041866 - 17.05.2008, 16:53:46
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Das erschließt sich doch aus den anderen Beiträgen.. zwinker

In der Kurzfassung:
Sie hat zusammen mit anderen (vorallem mit Carolin) richtig schön über Gisele abgelästert, vorallem auch beim Telefonieren mit ihrer Mum. Sie hat halt ihre Meinung gesagt, so, wie das auch viele Zuschauer dachten.
Nun ist nur die Frage, ob sich das 'gehört' oder ob sie es hätte bleiben lassen sollen bzw. es ihr ins Gesicht hätte sagen können.

Außerdem hat Gisele außer Jennifer niemand getröstet, als sie ausgeschieden ist, sie sind alle starr sitzen geblieben.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: jessi022] - #3041867 - 17.05.2008, 17:07:01
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Zitat:

Sorry, da müssen echt Leute im Spiel sein, die so einen Hass auf Giselle haben, die die Aktion von Wanda auch noch gut finden.


ich hoffe,dass das jetzt nicht auf mich bezogen war...weil ich giselle mal null hasse..die hat einfach nur genervt mit ihrer art!!!
mich hat nicht das ewige heulen gestört,sondern,dass sie so billig drauf war...
und ich finde einfach,dass das da auch keine schlimme aktion von wanda war.
ich selber hätte giselle einfach ignoriert.hät sie nicht mal mit dem arsch angeguckt...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: knuddeli0014] - #3041868 - 17.05.2008, 17:33:39
CrazyNolly
Nicht registriert


Geiler war ja aber eigentlich Wandas Mama.
NEIN sie tut dir nicht Leid!
Das ist eine ganz blöde Kuh
usw... lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041869 - 17.05.2008, 18:04:05
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Wenn das nicht gestellt ist, dann fress ich nen Besen oder sonstwas. lach
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Maerz94] - #3041870 - 17.05.2008, 19:07:25
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hmh, das dachte ich aber auch irgendwie..
Zumal ich finde, dass wenigstens die Gespräche der Mädchen mit ihren Eltern, Freunden usw. geheim bleiben könnten, immerhin müssen sie mal ein bisschen Raum haben zum Abschalten. Klar, sie haben sich ausgesucht, im Rampenlicht zu stehen, aber mal 5 Minütchen mit den Eltern plaudern & eben auch die Meinung äußern, das sollte auch ohne Kameras möglich sein.

Aber Wandas Mutter fand ich echt zum Schmunzeln, ob nun hundertprozentig ehrlich oder bisschen gestellt. lach

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041871 - 17.05.2008, 21:14:04
yoshie
Nicht registriert


Zitat:
Das die so weit gekommen ist zeigt einmal mehr wie unfähig die Jury ist. Vorallem diese dumme Heidi Klum. Gott ist die hohl.

Soll diese Mc Doof Werbung eigentlich witzig sein??

LOL. Yeah Mann!

Natürlich is das gestellt. Die Klum sacht wos langgeht und die Regie springt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: knuddeli0014] - #3041872 - 17.05.2008, 23:23:42
Herzlichen Glückwunsch Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Zitat:
[...] ich selber hätte giselle einfach ignoriert.hät sie nicht mal mit dem arsch angeguckt...


Was immer noch besser ist, als wenn man sich 3-?x Mal über jemanden in der Sendung aufregt - klar, es haben fast alle so über Giselle gedacht, aber man muss nun mal auch wissen, wann Schluss ist.. o.O
Ich hätte es ja verstanden, wenn Wanda sich einmal über sie aufregt, aber es waren mindestens 3x und daher finde ich, dass Jenny einen viel besseren Charakterzug hat. Sie hat bis zum Schluß neben Giselle gestanden/gesessen und sowas, finde ich viel mehr beachtenswert. Sowas nennt man Charakterstärke ;)

Ohnehin ist die Sendung - finde ich zumindest - interessant, weil man einfach drauf gespannt ist, was die jungen Hüpfer da so machen müssen x)



# Kathue.



/edit: Im Übrigen sage ich entweder demjenigen was ich von ihm halte, oder lass es sein und denke mir meinen Teil. Und wenn ich jemand anderen etwas sage - kann die Person um die es geht genauso gut anwesend sein & ich würde es trotzdem sagen, es ist schließlich meine Meinung und jeder hat Kritikpunkte an sich ;)
Insofern lästere ich also nicht über jemanden - schließlich kann derjenige gerne wissen, was ich über ihn denke - finde ich immer noch besser, als vor der Person so zu tun, als ob nichts wäre und hinterher mit jemanden über diese Person schlecht zu reden..


Bearbeitet von Fantasysoul (17.05.2008, 23:32:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Fantasysoul] - #3041873 - 17.05.2008, 23:29:40
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Sowas ist Charakterstärke? Ok, dann bin ich wohl zu stolz für sowas, denn ich hätte genauso reagiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Plumbümchen] - #3041874 - 17.05.2008, 23:33:31
sunychen
Nicht registriert


Mh.. hab mir auch mal die Folge im Internet angeguckt.
Auf die Lästereien gehe ich jetzt nichtmehr ein, wurde denk ich genug gesagt..

Ich bin total begeistert von Dita von Teese. Aaaaaaaaalter Schwede ist die schön. Oo Ich bin grad voll begeistert. xD
Mh.. und was ich noch fragen wollte.. bin ich jetzt die einzige, die so denkt, oder ist Wanda ZU sportlich für'n Model? Ich mein, klar muss man schlank sein.. aber ich find sie bzw. ihren Körper mittlerweile nicht mehr so toll. Es ist alles so.. sportlich halt. xD Ich finds mit runden Formen viel schöner.. wie zB Hannah letzte Staffel.

Von den derzeitigen Kandidatinen find ich keine so richtig toll als Model.. Oo

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >