Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 *** [Re: ] - #3041835 - 16.05.2008, 12:22:55
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Christina müsste mal öfter ihre Augen stärker schminken, dann würde sie auch nicht immer so erschrocken dreinblicken. Bei dem Shooting mit den Showgirl-Kostümen sah sie imho zum ersten Mal eben nicht wie so ein scheues Reh aus. Fand sie im übrigen bei dem Casting für den Venus-Spot (von dem, was man davon überhaupt gezeigt bekam) nicht so besonders, da fand ich Janina um Welten besser. Aber okay, man hat da ja auch immer nur so kurze Ausschnitte gezeigt bekommen. Sie war aber auf jeden Fall deutlich besser als die letzten Wochen. Hab sie zum ersten Mal so ansatzweise überhaupt als Model gesehen.

Gisele ist natürlich völlig berechtigt geflogen, wenn sie dieses Mal nicht rausgeflogen wäre, wäre es echt nur noch unfair gewesen. Fand nur die Begründung etwas seltsam.. Auch wenn die Aktion mit dem Träger echt dämlich war (hallo?? ob der Träger nun über der Schulter hängt oder nicht ist doch auch egal??), ich glaube nicht, dass es nun daran lag. Und ansonsten ist sie wohl einfach geflogen, weil sie zu dick geworden ist. natürlich ist sie jetzt nicht "total fett" (weil jemand hier meinte, so dick fände er sie gar nicht), aber das ist wohl nicht der Anspruch an ein Model.^^ 11 Kilo seit sie dabei ist, omg. Wie kann man sich, während man bei einer Model-Show mitmacht, dermaßen gehen lassen? oO

Jenni tat mir total leid bei diesem Casting, weil man ihr echt angemerkt hat, dass sie das unglaublich gerne gemacht hätte. Meinte ja auch, das wäre voll ihr Ding gewesen. Naja, aber verführerisch fand ich sie da bei der Entscheidung echt nicht. mE genauso steif wie sie zu oft wirkt. Fands komisch, dass Dita sie da so gelobt hat.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: 2ocean] - #3041836 - 16.05.2008, 13:27:12
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich verfolge ja schon seit einiger Zeit das Voting auf der GNT-Seite von ProSieben. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich da die Reihenfolgen von einem Tag auf den anderen ändern. Vor einigen Wochen lag Jenni weit vorne, gestern lag sie dann vor Caro auf dem vorletzten Platz, Gisele lag sogar auf Platz 3, Wanda mit 35% unangefochten an der Spitze.
Nun ist Gisele raus und Jenni hat in der Folge bewiesen, wie viel Biss sie hat und dass es ihr verdammt ernst ist - und schwupp verdoppelt sich ihr Stimmanteil und sie liegt nun mit 25% auf Platz 2, nach Wanda, die 4% verloren hat und "nur noch" 31% hat.
Ansonsten hat sich nicht viel getan, außer dass Caro ihren letzten Platz noch deutlicher innehat: 4%, vor ihr liegt Janina mit 17%, das ist schon ein deutlicher Unterschied.

Man sieht also: Die Zuschauer relativieren ihr Bild über die Kandidaten nach so ziemlich jeder Folge neu, gerade bei Jenni geht es extrem auf und ab. Wanda führt nun schon recht lange recht deutlich, aber auf Christina geht häufig auf und ab. Schon erstaunlich, dass einige Kandidaten so konstant gut eingeschätzt werden und andere so wechselhaft. Janina war anfangs gut vorne dabei, aber inzwischen ist sie auch abgesackt. Wenn sie nicht noch einen wirklichen Wandel hinlegt, hat sie es nicht verdient zu gewinnen - meine Meinung.


Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Gangstaknuddel] - #3041837 - 16.05.2008, 14:10:31
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Zitat:
Finale Janina Delia Schmidt
Finale Jennifer Hof
Finale Christina Leibold
4 Wanda Badwal
5 Carolin Ruppert
6 Gisele Oppermann
7 Raquel Deborah Alvarez
8 Sarah Knappik
9 Anna Vanessa Hegelmaier
10 Sophia Maus
11 Bianca Schumacher
12 Gina-Lisa Lohfink
13 Katharina Yvonne Harms
14 Elena Rotter
15 Aline Tausch
15 Taina Santos Silva
17 Aisha
17 Rubina Radwanski
17 Sandra Korte


Wo kommt das her? Hab ich was verpasst? ôô
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: KleineAmazone] - #3041838 - 16.05.2008, 14:30:44
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Finale Janina Delia Schmidt
Finale Jennifer Hof
Finale Christina Leibold
4 Wanda Badwal
5 Carolin Ruppert
6 Gisele Oppermann
7 Raquel Deborah Alvarez
8 Sarah Knappik
9 Anna Vanessa Hegelmaier
10 Sophia Maus
11 Bianca Schumacher
12 Gina-Lisa Lohfink
13 Katharina Yvonne Harms
14 Elena Rotter
15 Aline Tausch
15 Taina Santos Silva
17 Aisha
17 Rubina Radwanski
17 Sandra Korte


Wo kommt das her? Hab ich was verpasst? ôô



Hallo, das kommt aus dem Spoiler-Bereich des GNT-Forums. Wenn das wirklich so stimmt (was gut sein kann und mehrmals bestätigt wurde), würde ich das hier nicht einfach so posten. Mir ist es egal, aber manche wollen es vielleicht garnicht wissen? Du solltest bei solchen Sachen dringend Spoiler verwenden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041839 - 16.05.2008, 14:34:38
noookie
Nicht registriert


Zitat:
[quote]Irgendwie ist mir Wanda gerade etwas unsympathisch geworden, als sie meinte, dass es gut wäre, wenn Gisele endlich weg ist.


Mich regt die auch ultra auf, genau wie die Sarah vorher ey.
Und was die immer beim telefonieren dann sagen zu ihren Eltern und Freundinnen. & wie Wanda immer mit Caro und so da am lästern sind!
Schrecklich..

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041840 - 16.05.2008, 14:43:16
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
GISELLE is endlich draußen !! des wurde so zeit !! aba wenn man ihre fotos in GNT mal angeschuat hädde da warn echd gute dabei o.o
naja sie is druaßen =) aba was finden die an christina (=baby face) ??
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: xXCrazyBecherXx] - #3041841 - 16.05.2008, 15:41:56
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Mir sind Caro und Wanda jetzt richtig unsympatisch geworden. vor allem Wanda. Diese Lästerreien sind doch zum kotzen.
Bevor sie über andere herzieht, sollte sie sich mal ans eigene Näschen fassen..
Christina gefiel mir richtig gut, aber zu meiner Favoritin ist sie nicht.
Wenn's nach mir ginge: Jennifer - Christina - Wanda - Carolin - Janina => somit Jennifer unser nächstes Topmodel.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: jessi022] - #3041842 - 16.05.2008, 15:53:48
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Hallo,

natürlich freue ich mich auch, dass Gisele nun endlich von der Bildfläche verschwunden ist, aber ich kann auch verstehen, dass sie sich so lange gehalten hat. Ihre Art und ihr Auftreten waren zwar das hinterletzte, aber sie hat immer wunderbare Fotos abgeliefert und wurde ja auch (glaube ich) einige Male gebucht. Von daher war sie als Model eigentlich gar nicht sooo schlecht.

Am Ende hat's aber dann doch nicht gereicht - eine Favoritin habe ich seit dem Ausscheiden von Bianca oder Gina-Lisa jedoch auch nicht mehr.

Autumn.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: jessi022] - #3041843 - 16.05.2008, 16:02:59
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
So, trotz des guten Wetters muss ich einfach mal kurz den PC anschalten.

Was ich da gestern Abend gesehen habe, hat mich schon irgenwie zum nachdenken angeregt. Ich habe einen HASS auf Menschen wie Wanda!
Also erstens Sahra oder so hatte ja in der Folge wo sie rausgeflogen ist Gisele kritisiert. Gisele hat die Kritik nicht wirklich aufgenommen aber hat auch nicht gesagt "Ich hasse dich Sahra" oder sonstigen Mist. Nun wird also Wanda kritisiert und ist eine Woche lang (!) auf Gisele sauer und heult sich bei ihrer Mutter aus, die ebenso hinterlistig wie sie zu sein scheint.
Dann wird gesagt, Gisele sei zu dick, was ich nicht so stark gesehen habe aber von arroganten Modeltrotteln kann man ja auch nichts wirklich gescheites erwarten. Zugenommen ok, aber keine 11 Kilo, das würde schonmal von daher nicht gehen da sie dann ja als sie in der Show angefangen hat halbwegs Magersüchtig gewesen sein muss, was macht Wanda und diese anderen? Sie lachen sich einen ab als Gisele das gesagt bekommt. Eher musste ich lachen als Wanda sagte "Der 1,90 m große Mann hatte keine Chance und musste sich von der Brutalen Gisele küssen lassen".
Dann weigert sich Gisele ihren Träger runter zu machen, ist natürlich absolut dumm, viel besser ist es ständig zu sagen "Ich will meinen Bauch nicht zeigen, ich will den Jungen nicht küssen, ich will meine Haare nicht ab haben, ...".
Enttäuscht war ich dann restlos von allen als die Entscheidung anstand. Natürlich haben alle nochmal schön gelästert, Wanda hat (ebenso wie ja angeblich Gisele mit der Pizza) eine schön Trotzreaktion gezeigt indem sie ihrem Charakter alle Ehre gemacht hat und sich einfach hämisch gefreut hat das Gisele weg war. Die anderen hatten wohl schlicht zu wenig selbstbewusstsein um über ihren eigenen Schatten zu springen.
Als Gisele dann noch unter Tränen gesagt hat, sie würde sich nicht in den Raum zurücktrauen, da sie weiß das die Mädchen sie alle hassen, habe ich wieder eine Abneigung gegen diese Mädchen gehabt.

Ich selber bin niemand der nun Gisele als topmodel haben wollte, aber alleinschon um den prolligen Zicken eins auszuwischen hätte ich mich gefreut wenn sie eine Runde weiter gekommen wäre.

Ich hoffe das kein Mensch dieser Welt sich irgendein Model zum Vorbild nimmt. unschlüssig
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Sk8erdude] - #3041844 - 16.05.2008, 16:25:03
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


habe ich mich verlesen oder stand da wirklich beim Telefonieren, dass da gerade giseles freund an der strippe ist?
wie schlampig ist das denn bitte oô
knutscht leidenschaftlich mit diesem schauspieler rum & hat gleichzeitig nen freund zu hause sitzen .. lol ?

hm, wenn gisele gut drauf ist hat sie gar nicht mal eine so schlechte stimme ( jedenfalls bei tv total)
find es richtig krass dass dieser casting director oder was auch immer sie so fett dargestellt hat .. man hat bei ihrer zusammenfassung da oder wie auch immer gesehen dass sie anfangs um einiges dünner war, aber trotzdem hat sie noch eine super figur
11 kg mehr sind zwar ein no-go, ich denke das weiß sie auch?, aber man muss es bitte nicht so darstellen, das war schon sehr hart ..

ich mochte wanda von woche zu woche mehr, aber gestern hat sie mir gezeigt, dass sie im grunde genommen auch nicht besser ist als alle anderen mädchen
die ganze zeit auf brav & lieb tun und dann genauso lästern, vor allem so richtig fies

carolin wird mir auch immer unsympathischer, die denkt auch, sie hätte den sieg schon in der tasche


naja, an christina finde ich nichts besonderes, kann überhaupt nicht verstehen warum sie für den venus spot gemommen wurde

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041845 - 16.05.2008, 17:35:24
Hasi90
Nicht registriert


Ich kann nix über Wanda sagen, da ich wenn ich da wäre, wahrscheinlich auch über Giselle gelästert hätte. Die war mir nämlich schon von der 1. Sendung an super unsympathisch und diese arrogante Art ("Ich lass mir halt nix sagen..") find ich auch ätzend. Ihr darf man nix sagen, aber sie darf den anderen sagen, dass irgend einer aus der Jury wohl gesagt hätten sie wären scheiße oder so. Naja.

Wobei es natürlich schon fies war, sie nachher nichmal mim Arsch anzugucken. Ne Umarmung hätte ich allerdings auch lächerlich gefunden, weil jeder gewusst hätte, dass es nicht ernst gemeint gewesen wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041846 - 16.05.2008, 18:09:22
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Wenn man die Art eines anderen nicht gerade toll findet, sollte man entweder die Klappe halten oder es dem anderen ins Gesicht sagen. Kritk muss jeder irgendwann einstecken können, denn jeder kriegt mal Kritk ab. Aber diese Lästerreien waren einfach bäh KO

Ich hab auch gelesen, dass es Giselles Freund am Telefon sei, allerdings weiß ich nicht ob damit fester Freund oder irgendein Freund gemeint war. Wenn's ersteres ist, find ich Giselle wirklich blöd, weil ich soetwas nicht abziehen würde.

Ich fand's aber von Jennifer gut, dass hauptsach sie weiterhin zu Giselle gegangen ist und sie in den Arm genommen hat - das zeigt mir, dass sie einen Menschen akzeptieren kann, so wie er ist, und selbst wenn sie ihn nicht mag kann sie ihm Glück wünschen oder auch trösten.
Die Reaktion der anderen war einfach nur eingebildet und lachhaft.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: jessi022] - #3041847 - 16.05.2008, 18:58:08
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich fand das total geil wie Wanda bei der letzten Folge drauf war..Wir wissen ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht!!! Ich glaube nicht,dass Wanda so war nur weil Giselle ihr das mit dieser Schauspielsache gesagt hat...
Aber Gott sei Dank ist diese ***** Giselle draussen
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: knuddeli0014] - #3041848 - 16.05.2008, 19:25:04
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Selbst wenn man nicht alles gesehen hat, so über andere zu reden wie Wanda es getan hat, während die gemeinte Person nicht dabei ist find ich unter aller Sau.
Sorry, da müssen echt Leute im Spiel sein, die so einen Hass auf Giselle haben, die die Aktion von Wanda auch noch gut finden.
Vor Giselle hat Wanda ihren Schnabel nämlich nie aufbekommen.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: jessi022] - #3041849 - 16.05.2008, 20:29:02
callon deas
Nicht registriert


Also ich muss sagen, ich konnte Gisele auch nie wirklich leiden, aber ich hab grad das Interview gesehen, bzw als sie bei TV Total war und mein Bild hat sich schon geändert. Ich finde Pro Sieben hat da schon viel verdreht.

Wie Stefan Raab schon sagte, aus Gina-Lisa haben sie die Prolltussi gemacht, aus Gisele die Heulsuse.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041850 - 16.05.2008, 20:49:19
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Unglaublich,... 1 Mal habe ich nun die Sendung verpasst und das musste auch noch das Highlight sein. SUPER! KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: chrixix] - #3041851 - 16.05.2008, 20:54:01
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 572
Zitat:
Und da Janina eh schon bei C&A zu sehen ist...Sehr uninteressant.


Wieso? Die Gewinnerin von GNT bekommt doch eine ganz neue Kampagne für C&A.
_________________________
1. Wake up 2. Survive 3. Go to bed

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lucy 987] - #3041852 - 16.05.2008, 21:18:21
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Mich würd mal intressieren, woher die andern Tussis wissen wollen, dass Gisele 11 Kilo zugenommen hat.
Gucken die zu wenn die auf der Waage steht oder was?

Mal davon abgesehen, dass ich auf keinen Fall glaube, dass es ELF Kilo sind, sie hat zugenommen, ja, aber ich glaube bei 11 Kilo würde man das krasser sehn!


Bearbeitet von TangaBambi (16.05.2008, 21:20:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: TangaBambi] - #3041853 - 16.05.2008, 21:36:14
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Naja, aber am Anfang wog sie 50kg bei einer Größe von 1,74m (laut Pro7). 61kg kommt mir schon einigermaßen Spanisch vor, aber man hat schon gesehen, dass es sehr viel mehr war als zuvor. Und das passiert ja nicht von heute auf morgen.^^

Wîe Hasi90 schon sagte, ich hätte wahrschenlich genauso gelästert wie Wanda. Ich kann ja noch verstehen, wenn man das ätzend findet - aber wie man sagen kann, "man hätte sie ja trotzdem in den Arm nehmen können", entzieht sich total meinem Verständnis. Hallo? Wenn ich jemanden absolut nicht leiden kann, ist das doch einfach nur heuchlerisch, ihn dann noch in den Arm zu nehmen. Also ne, geht gar nicht.
Mich persönlich stört Wandas Verhalten aber auch nicht sonderlich. Okay, ist natürlich blöd, wenn so ein Telefonat dann gerade im Fernsehen gezeigt wird, aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist hat sich doch jeder schonmal in nem privaten Gespräch/Telefonat über irgendjemanden total aufgeregt und ist dann nicht gerade sachlich geblieben. Und das, was sie da am Telefon gesagt hat, war ja nun auch nicht gerade ein Geheimnis.^^ Also keine Ahnung, ichs fands amüsant.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: jessi022] - #3041854 - 16.05.2008, 23:02:23
Hasi90
Nicht registriert


Wenn einem alle ins Gesicht sagen "du bist scheiße" ists Mobbing.. haha.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >